ANZEIGE:

cly vac bann

...
8
...

#181 vor 5 Jahren
Vlash 351 Beiträge
cLy_;54813:Weiß ja nicht wer alles in euer Hirn geschissen hat, statt einfach mal zu warten, bis Valve auf meine Mail antwortet.

uns hat man also ins hirn geschissen? sry mach dich nicht lächerlich.
#182 vor 5 Jahren
patayaH 0 Beiträge
cLy_;54813:Weiß ja nicht wer alles in euer Hirn geschissen hat, statt einfach mal zu warten, bis Valve auf meine Mail antwortet.
Ich bin nicht "zet", er hat sich bei mir über meine Facebookseite kontaktiert und werde versuchen mir selber sein Stream anzuschauen. Ich hatte auf meinem Account noch nie einen Vac-Ban. Als kioshimas facebook account gehackt wurde und der hacker nichts anderes vor hatte als zielgerecht mein Ruf zu schädigen und ich plötzlich zwei Tage später nen Vacban kriege.
Ihr könnt euch mit Berzerk in Kontakt setzen und mal nachfragen, ob ich mit 40 Frags in dem pracc rumgelaufen bin. Wir haben an dem Tag nur gegen Berzerk gepracct und haben auch weiterhin gegen die gepracct, nach dem Ban.

"Digga smurf accounts werden schon seit ner zeit gebannt" - Wieso wurde mein anderer Account nicht gebannt, den ich zeitgleich auch hatte?

Steh doch einfach zu deinen #AN erlebnissen und gut ists..
Brauchst dich doch nicht versuchen rauszureden wäre es n Failbann gewesen wäre der schon lange rückgängig gemacht worden...

UND SELBST WENN ES NUR PROGRAMME SIND DIE DAS OPTISCHE VERÄNDERN - USE AT YOUR OWN RISK -

fertig aus hattest trotzdem an.
#183 vor 5 Jahren
cLy_ 0 Beiträge
Wieso mache ich mich damit lächerlich? Lies dir doch mal durch was für ein Müll ihr hier fabriziert. Es ist schon auf der anderen Seite verständlich, dass man gegen Cheater etwas unternimmt, das ist auch richtig so. Aber wenn ich jedes mal zu lesen bekomme "Wieso darf denn der cLy schon wieder in der ESL spielen?" kommt mal auf euer Leben klar. Will garnicht wissen wer von euch schon 100x von vac gebannt wurde. Ich verstehe es wenn ihr mir nicht auf Anhieb glaubt, wenn ich sage, dass ich nicht gecheatet habe. Aber wartet doch mal ab was Valve dazu sagt. Ich habe mich über deren Support in Verbindung gesetzt und wollte wissen, was, wann, wo, wie der Auslöser für den Ban war (inkl. IP).
#184 vor 5 Jahren
marc_ 1165 Beiträge
zetinator;54815:Aber vermutlich nicht an einem neu aufgesetzten Rechner oder ? Und nein ich bin nicht cLy oder sonst wer ;-)

doch. nennt sich HWID ban, in der regel wird dazu die MAC adresse deiner netzwerkkarte oder z.B. seriennummer der festplatte auf der sich c: befindet oder ähnliches herangezogen. wenn dein main vacbanned wurde wirst du mit der selben hardware und smurfaccounts keine freude haben.

außerdem hört bitte mal alle auf von detectable/undetectable hacks zu reden, wenn ihr keine ahnung habt. nur weil ein hack nicht weit verbreitet oder sogar ein unikat ist, ist das noch kein garant dafür, dass er nicht dieselben muster/exploits/injection methoden wie ein public hack verwendet und trotzdem gebannt wird.
#185 vor 5 Jahren
tyRick 377 Beiträge
cLy meinst du das auch eigentlich immer ernst was du schreibst? Als ob du wegen dem pracc gegen berzerk nen bann bekommen hast, das kann nen monat zwei monate oder noch länger her sein und jetzt mach nicht so als ob du sowas nicht wissen würdest.
#186 vor 5 Jahren
Anaboltoni 297 Beiträge
cLy_;54823:Wieso mache ich mich damit lächerlich? Lies dir doch mal durch was für ein Müll ihr hier fabriziert. Es ist schon auf der anderen Seite verständlich, dass man gegen Cheater etwas unternimmt, das ist auch richtig so. Aber wenn ich jedes mal zu lesen bekomme "Wieso darf denn der cLy schon wieder in der ESL spielen?" kommt mal auf euer Leben klar. Will garnicht wissen wer von euch schon 100x von vac gebannt wurde. Ich verstehe es wenn ihr mir nicht auf Anhieb glaubt, wenn ich sage, dass ich nicht gecheatet habe. Aber wartet doch mal ab was Valve dazu sagt. Ich habe mich über deren Support in Verbindung gesetzt und wollte wissen, was, wann, wo, wie der Auslöser für den Ban war (inkl. IP).

hast eh gecheatet ... das wird dir der support auch sagen ;) nur du wirst dann behaupten das ip nicht von dir benutzt wurde o.ä
#187 vor 5 Jahren
zetinator 3 Beiträge
maarc_;54827:doch. nennt sich HWID ban, in der regel wird dazu die MAC adresse deiner netzwerkkarte oder z.B. seriennummer der festplatte auf der sich c: befindet oder ähnliches herangezogen. wenn dein main vacbanned wurde wirst du mit der selben hardware und smurfaccounts keine freude haben.

außerdem hört bitte mal alle auf von detectable/undetectable hacks zu reden, wenn ihr keine ahnung habt. nur weil ein hack nicht weit verbreitet oder sogar ein unikat ist, ist das noch kein garant dafür, dass er nicht dieselben muster/exploits/injection methoden wie ein public hack verwendet und trotzdem gebannt wird.

Schön und gut was du da schreibst aber wenn man die Festplatte zerlegt und eine neue Partition macht ist die HWID ne andere ;-)

Zumal der zweite Ban nicht exakt der selbe ist. Der zweite ban hieß so:
Overwatch hat Sie für schuldig befunden. außerordentlich störend

So und dann evtl. die ganzen Vids mal anschauen:
http://ul.to/gi3d1k8a

sind genau 8 Games 3 davon sind zwar falsch aber egal es sind 5 Games drauf wo ich mit dem neuen Account gespielt hatte und wer mich nach diesen Games als Cheater bezeichnet :D:D:D

tut mir leid der hat 0 Ahnung!
bearbeitet von zetinator am 05.07.2014, 18:59
#188 vor 5 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
cLy_;54823:Wieso mache ich mich damit lächerlich? Lies dir doch mal durch was für ein Müll ihr hier fabriziert. Es ist schon auf der anderen Seite verständlich, dass man gegen Cheater etwas unternimmt, das ist auch richtig so. Aber wenn ich jedes mal zu lesen bekomme "Wieso darf denn der cLy schon wieder in der ESL spielen?" kommt mal auf euer Leben klar. Will garnicht wissen wer von euch schon 100x von vac gebannt wurde. Ich verstehe es wenn ihr mir nicht auf Anhieb glaubt, wenn ich sage, dass ich nicht gecheatet habe. Aber wartet doch mal ab was Valve dazu sagt. Ich habe mich über deren Support in Verbindung gesetzt und wollte wissen, was, wann, wo, wie der Auslöser für den Ban war (inkl. IP).

wow, ist das naiv. Mir fehlen die Worte.
#189 vor 5 Jahren
X S T Y L E 6 Beiträge
CaptainXYZ;54617:Es ist doch so, solange jeder nur hier im Forum rumheult wird sich da nichts ändern.
Meint ihr die ESL ließt die Kommentare die hier im Forum geschrieben werden?
Nein! Aber sie lesen Support-Tickets.

Zeigt aktiv, dass es euch ankotzt und macht nen Ticket bei der ESL und vor allem argumentiert in einem vernünftigen Deutsch eure Bedenken zu dem Thema. Flames und Trolls bringen da gar nichts sondern mache eure Bedenken unseriös.

bist wohl neu in der szene? affentod hat frueher, keine ahnung, ob er es immer noch macht, auf readmore mitgelesen und geantwortet, wenn die community fragen hatte.
#190 vor 5 Jahren
X S T Y L E 6 Beiträge
maarc_;54827:doch. nennt sich HWID ban, in der regel wird dazu die MAC adresse deiner netzwerkkarte oder z.B. seriennummer der festplatte auf der sich c: befindet oder ähnliches herangezogen. wenn dein main vacbanned wurde wirst du mit der selben hardware und smurfaccounts keine freude haben.

hört doch mal alle auf, irgendwelche geruechte zu streuen. vac bannt nicht nach HWID, das wäre das größte verlustgeschäft, was sie machen könnten. ihr und euer angebliches knowledge kotzt einfach nur noch an

/e sorry for 2post
#191 vor 5 Jahren
grammaton 20 Beiträge
sie können es und machen es auch - nur nehmen sie dabei in der regel die router/modem mac's

und sie machen es nur bei kompletten steamaccount, nicht spielbasierten sperren

was dazu dient betrüger, scammer, u.ä. längerfristig loszuwerden

das problem bei der hwid diskussion ist, das viele nicht zwischen einem steamaccount ban und einer spielbezogenen sperre unterscheiden können oder wollen

generell gibt es leider kaum sachliche argumente - weder von den leuten die für, noch von den leuten die gegen cly sind

ein gutes beispiel ist das argument in richtung "niemals den account riskieren wegen den ganzen games"

wo ist das ein argument in zeiten von family share funktionen? neuer steam account aufgemacht, csgo gekauft und vom alten steam account die games mit dem neuen "sharen"

zum rest kann man eigentlich nur noch eines sagen.... 0x109 "poll" :D
#192 vor 5 Jahren
X S T Y L E 6 Beiträge
so ein bullshit, die banwave basiert auf patchguard und die daraus erlesenen daten bannen alle accounts, die im system sind
#193 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
X S T Y L E;54847:so ein bullshit, die banwave basiert auf patchguard und die daraus erlesenen daten bannen alle accounts, die im system sind

Woher nimmst du die Info?
#194 vor 5 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
Valve bannt nicht nach HWID. Die HWID wird lediglich wegen Steamguard etc ausgelesen, bannen werden die damit niemals da man auch bei Freunden oder auf gewissen Lans sich auf anderen PC's einloggt wo auch von anderen Leuten Accounts genutzt worden sein könnten. Dann nach der HWID zu bannen wäre einfach sinnloses und grundloses rumgebanne, würde Valve nicht tun und gut ist.
#195 vor 5 Jahren
BRETTDESZORNS 0 Beiträge
Natürlich aus dem internen Valve Forum, dort ist auch schon eine Liste bereit, wo Leute drin stehen, die aufjedenfall ihren VAC ban wegkriegen!
#196 vor 5 Jahren
Anaboltoni 297 Beiträge
BRETTDESZORNS;54857:Natürlich aus dem internen Valve Forum, dort ist auch schon eine Liste bereit, wo Leute drin stehen, die aufjedenfall ihren VAC ban wegkriegen!

immer diese wannabe insider :DDD
#197 vor 5 Jahren
ThetaNu 21 Beiträge
Ich bin nicht "zet", er hat sich bei mir über meine Facebookseite kontaktiert und werde versuchen mir selber sein Stream anzuschauen. Ich hatte auf meinem Account noch nie einen Vac-Ban. Als kioshimas facebook account gehackt wurde und der hacker nichts anderes vor hatte als zielgerecht mein Ruf zu schädigen und ich plötzlich zwei Tage später nen Vacban kriege.
Ihr könnt euch mit Berzerk in Kontakt setzen und mal nachfragen, ob ich mit 40 Frags in dem pracc rumgelaufen bin. Wir haben an dem Tag nur gegen Berzerk gepracct und haben auch weiterhin gegen die gepracct, nach dem Ban.

"Digga smurf accounts werden schon seit ner zeit gebannt" - Wieso wurde mein anderer Account nicht gebannt, den ich zeitgleich auch hatte?

Du bist doch echt nen Gnom

Warte mal schön weiter auf ne Mail von Valve , der Ban bleibt dennoch..

Der Steam-Support kann die Sperrung Ihres Kontos nicht aufheben

Wer auch immer Ihr Konto benutzt hat, als es gesperrt wurde; Sie tragen die Verantwortung für die Nutzung und Sicherheit Ihres Kontos.

Die Details der Sperrung werden Sie nicht einsehen können

Der Steam-Support wird weder Informationen bereitstellen über die Cheats, welche auf Ihrem System erkannt wurden, noch über das Datum und den Zeitpunkt, zu dem die Verletzung stattfand. Jedwede Anfrage bezüglich dieser Informationen wird ignoriert werden.

Eine VAC-Sperrung muss nicht sofort in Kraft treten. Der Cheat kann Tage oder sogar Wochen vor der Auferlegung des Banns stattgefunden haben.
bearbeitet von ThetaNu am 05.07.2014, 21:30
#198 vor 5 Jahren
marc_ 1165 Beiträge
X S T Y L E;54839:hört doch mal alle auf, irgendwelche geruechte zu streuen. vac bannt nicht nach HWID, das wäre das größte verlustgeschäft, was sie machen könnten. ihr und euer angebliches knowledge kotzt einfach nur noch an

/e sorry for 2post

ging nicht speziell um den vac ban, sondern darum, dass er glaubt, ein neu ausgesetztes OS bedeutet automatisch sowas wie anonymität. aber hey, konntest auch mal was sagen in nem online forum. gz dazu.

und ja ich denke dennoch, dass die, wenn auch nicht strikt, nach hwid zumindest für einen gewissen zeitraum bannen. sodass man eben nicht nach nem ban direkt nen neuen acc anlegen kann.

was tatsächlich davon stimmt oder nicht, weiß niemand. hier so einen auf oberchecker zu machen ist aber leicht überheblich, findest du nicht?
bearbeitet von maarc_ am 05.07.2014, 21:39
#199 vor 5 Jahren
Smatify 769 Beiträge
X S T Y L E;54839:hört doch mal alle auf, irgendwelche geruechte zu streuen. vac bannt nicht nach HWID, das wäre das größte verlustgeschäft, was sie machen könnten. ihr und euer angebliches knowledge kotzt einfach nur noch an

/e sorry for 2post

Ich hatte mal gelesen, das VALVe ein forensischen Verfahren nutzt, was und wie genau weiß ich nicht mehr genau...und sicher bin ich mir auch nicht mehr :D
bearbeitet von Smatify am 05.07.2014, 21:57
#200 vor 5 Jahren
GermanEngine... 3 Beiträge
Mal eine Frage um etwas Objektivität rein zu bringen:
Warum sind sich eigentlich alle so 1000000%tig sicher, dass er gecheatet haben MUSS, wenn VAC ihn bannt? Keiner weiß im Detail wie VAC arbeitet, das merkt man schon alleine an den vielen unterschiedlichen Aussagen hier im Thread.
Ich meine, alleine deswegen verbietet es sich doch normalerweise die Leute vor zu verurteilen. Und auch, dass VAC zu 99,999999% immer richtig liegt. Woher stammt diese Prozentangabe? Keiner kennt die Dunkelziffer derer die niemals gecheatet haben, aber trotzdem gebannt wurden. Ist ja auch logisch, immerhin können diese nicht das Gegenteil beweisen, da es keine Logs seitens Valve gibt ...

Ich bin mir sicher, dass Valve bei VAC gute Arbeit leistet und versucht nicht gerechtfertigte Bans auszuschließen, aber es ist nunmal Fakt, dass es bei den vielen Tools und Programmen die es heutzutage gibt und den vielen unterschiedlichen Hardware Setups der Spieler schwer zu verhindern ist, dass auch mal Unschludige dran glauben müssen.

Ich will ihn damit nicht in Schutz nehmen, aber dieses Rumgehate finde ich, in Anbetracht der Tatsache, dass es nicht viele Details zur Arbeitsweise von VAC gibt, schon ein bisschen krass
bearbeitet von GermanEngineering am 05.07.2014, 22:12
#201 vor 5 Jahren
Drknowweiswi... 24 Beiträge
jo es trifft genau cly den internetstärksten spieler eu als ungerechten vac ban.
#202 vor 5 Jahren
feroCS 92 Beiträge
anil du hast schon oft mit wh gespielt. dein glück das deine mates dich decken. vllt hast du sogar glück und die meisten vergessen deinen vac ban. dann hast du es offiziell geschafft alle zu verarschen. gg an dich und ich wünsche dir ein erfolgreiches leben.
#203 vor 5 Jahren
BRETTDESZORNS 0 Beiträge
Drknowweiswiesgeht;54879:jo es trifft genau cly den internetstärksten spieler eu als ungerechten vac ban.

und macht danach -20 (fast) jede map, da wo vorher +30 stand.
#204 vor 5 Jahren
Vlash 351 Beiträge
cLy müsste sich eh schämen auf ne lan zu gehen.

edit: http://www.hltv.org/news/12760-p-dynamics-to-attend-dh-valencia

alleine das müsste zeigen was man int. von ihm hält. bitte hör auf zu spielen.

edit2: habs mal bissel umgeschrieben, war doch bissel hart :)
bearbeitet von Vlash am 06.07.2014, 08:40
#205 vor 5 Jahren
disclaimY 11 Beiträge
Vlash;54893:
edit2: ich bin kein nazi!

zu spät ;-)
...
8
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz