ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » #gold - CS:GO Gatherchannel

#gold - CS:GO Gatherchannel

2

#26 vor 5 Jahren
MiNRL 51 Beiträge
heute mal nen paar games gemacht. muss sagen ich bin echt kein drücker in cs:go und habe bisher nur public-style mm gespielt
2 games haben echt bock gemacht, auch wenn ich hart verkackt habe. hab vorher gesagt dass ich kacke bin und wurde dann auch so akzeptiert :D
3. game dann dummerweise weggelassen anzusagen, dass ich nen noob bin und auch wenn ich in dem game schon ein wenig besser getroffen habe wurde gegen ende dann rumgestänkert im channel (nicht gegen explizit gegen mich, war sogar nicht letzter, nervt aber trotzdem :(

alles in allem aber ein geiler channel, in dem man als noob viel von erfahrenen spielern lernen kann, und so wie ich aufn sack bekommen habe scheint der skill auch dementsprechend zu sein, dass es einen anreiz gibt als besserer spieler dort zu spielen
gute arbeit jungs :)
#27 vor 5 Jahren
Aimless feelZ 185 Beiträge
bei mir meckert er beim AUTH die E-Mail Adresse könnte ich nich nutzen

ich meine diese auch mal beim #erstewahl genutzt zu haben,
anscheinend doch nicht unter E-Mail Add. existiert kein Account.

Hat jemand das selbe (hab das ganze über Miranda probiert) Problem?
#28 vor 5 Jahren
hantey 34 Beiträge
feelZ;58505:bei mir meckert er beim AUTH die E-Mail Adresse könnte ich nich nutzen

ich meine diese auch mal beim #erstewahl genutzt zu haben,
anscheinend doch nicht unter E-Mail Add. existiert kein Account.

Hat jemand das selbe (hab das ganze über Miranda probiert) Problem?

Du kannst dich nur 1x mit einer mail registrieren. Beim zweiten Versuch sagt er dir dann, dass die mail schon verwendet wird, was ja auch so ist. Entweder du hast die mail von damals noch mit deinem (zufällig generierten) Passwort, dann kannst du dich einfach einloggen z.B. mit "/query [email]Q@CServe.quakenet.org[/email] AUTH Nick pw". Sonst musst du dir einfach nen neuen account im quakenet anlegen; kannst ja trash-mail.com oder Ähnliches verwenden.
#29 vor 5 Jahren
Topper Harley 125 Beiträge
Wenn man seinen Q-Auth über längere Zeit nicht nutzt wird er einfach automatisch gelöscht. Dein Account von damals wird sicher nicht mehr existieren.

Alternativ könntest du noch ausprobieren dir dein Passwort zusenden zu lassen - falls es den Account doch noch gibt.

/MSG Q REQUESTPASSWORD [email]email@email.de[/email]
#30 vor 5 Jahren
danke @ hantey > ansonsten werd ich das über trash-mail.com probieren

hitboxer;58543:Wenn man seinen Q-Auth über längere Zeit nicht nutzt wird er einfach automatisch gelöscht. Dein Account von damals wird sicher nicht mehr existieren.

Alternativ könntest du noch ausprobieren dir dein Passwort zusenden zu lassen - falls es den Account doch noch gibt.

/MSG Q REQUESTPASSWORD [email]email@email.de[/email]

Genau das hatte ich probiert :/
will ich mich registrieren /msg Q Hello deine.E-mail@web.de [email]deine.E-mail@web.de[/email]
sagt er diese E-Mail kann nicht genutzt werden

Will ich mein Passwort zuschicken /MSG Q REQUESTPASSWORD [email]email@email.de[/email]
sagt er mir unter der Email existiert kein Account

:confused:
#31 vor 5 Jahren
cavyy Threadersteller 31 Beiträge
feelZ;58569:danke @ hantey > ansonsten werd ich das über trash-mail.com probieren

Genau das hatte ich probiert :/
will ich mich registrieren /msg Q Hello deine.E-mail@web.de [email]deine.E-mail@web.de[/email]
sagt er diese E-Mail kann nicht genutzt werden

Will ich mein Passwort zuschicken /MSG Q REQUESTPASSWORD [email]email@email.de[/email]
sagt er mir unter der Email existiert kein Account

:confused:

Hey, probier dir einfach mal einen neuen Account zu erstellen mit /msg q hello EMAIL EMAIL
Ich denke, dass deiner einfach auch gelöscht wurde.
#32 vor 5 Jahren
jKe8 6 Beiträge
Reicht die Steam ID von 1.6 eingetragen oder wie ist das? War lang nicht mehr esl aktiv^^
#33 vor 5 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
wenn es die gleiche id wie die 1.6 id ist zb kannste gerne rein
#34 vor 5 Jahren
Hatte das gestern mal ausprobieren wollen.. leider kein Spiel zustande gekommen !

Da steht dann Sie wurden von XY herausgefordert oder man kann mit .sign ein Spiel joinen
wird auch alles schön fortlaufend aktualisiert! Dann kommt die Phase wo sich zwei Leute ihr Team zusammenbasteln,
da war ich drei mal mit bei das eine wurde ohne mich generiert und bei den anderen war gar nichts weiter passiert :o
oder kann man gekickt werden? Da wurden auch Spieler mittendrin getauscht :x

Wer wird überhaupt als Team Captain ernannt, müssen doch immer zwei sein?
Welche Befehle brauch man nur .sign und dann abwarten bis das Match startet?
Wie bekommt man dann die Server Daten oder steht das da automatisch?

Sorry für die vielen fragen, vielleicht hat ja jemand den Überblick :p
#35 vor 5 Jahren
enkay J 31 Beiträge
Check meinen Post auf Seite 2 ODER www.rautegold.de unter Regeln

:^)
#36 vor 5 Jahren
ezoc 13 Beiträge
das gefällt mir
#37 vor 5 Jahren
Spiidi 140 Beiträge
Super Channel =)
#38 vor 5 Jahren
synx- 58 Beiträge
Es ist aktuell wirklich so, dass (verständlicherweise) erst die ganzen Semipros und pros als erstes gepickt werden und für die eher unbekannteren Gesichter entsprechend kein Spiel zustande kommt. Zum Glück gibt’s aber mehrere Server, deshalb einfach ne neue .cl oder .sg erstellen und ihr spielt schlichtweg eins unter euch. U.a. aus dem Grund bin ich der Meinung dass kein "B"-Channel benötigt wird. Das splittet nur die Aktivität und - wir wollen ja nicht, dass #gold dasselbe Schicksal erleidet, wie #erstewahl. ;D
bearbeitet von syNx1 am 25.07.2014, 15:52
#39 vor 5 Jahren
Hurensohnskillz 0 Beiträge
stimme syNx zu das ein 2ter channel eher kacke wäre aber man sollte sich schon an die regeln halten mit dem Registrierten ESL Account da schon einige leute dabei sind die ich gesehen habe die kein esl acc haben. (Auch wen die mit anderen Account esl angemeldet sind)

man muss sich auch als mal "pro" sagen das man einfach immer mit jedem daddelt der grade da ist wen man eh zocken will siehe idddq gimpen davon stavros die sind mir bis jetzt aufgefallen die bei sowas dabei sind.
#40 vor 5 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
wir haben keine einzige person registriert die keinen esl account hat . manchmal machen wir jedoch ausnahmen , da es leute die gibt zwar keine go id , aber dafür eine 1.6 id zb eingetragen haben. wenn diese ids gleich sind dürfen sie natürlich auch mitspielen. diese personen findest du dann vll nicht in der esl da ja bekanntlich go immer mit einer 1: startet. wenn du das nächste mal unter der id keine person findest , änder einfach das 1:1 zb in 0:1:id
#41 vor 5 Jahren
Naja hab beides natürlich ausprobiert bin ja nicht von gestern bsp abdi war das glaube hat nur auf seinen account csgo kein esl account damit. kann aber auch sein das er einfach auf anderen acc für mm war und vergessen hat zuchangen.
bearbeitet von Hurensohnskillz am 26.07.2014, 13:38
#42 vor 5 Jahren
Topper Harley 125 Beiträge
Hurensohnskillz;58967:Naja hab beides natürlich ausprobiert bin ja nicht von gestern bsp abdi war das glaube hat nur auf seinen account csgo kein esl account damit. kann aber auch sein das er einfach auf anderen acc für mm war und vergessen hat zuchangen.

Das ist nicht möglich. Man kann nur mit seinem eingetragenen Steamaccount spielen, da die SteamIDs vom Server überprüft werden. Wahrscheinlich hat er nur einen Versus Gameaccount eingetragen und du kannst ihn deswegen nicht finden. Sollte uns kein Fehler unterlaufen sein werde ich dir 'abdis' ESL Account nachreichen. :-)
#43 vor 5 Jahren
ach bruachts nicht glaube eh nicht das er hacked aber wie gesagt ist mir halt jetzt schon 2 mal in denn fall so aufgefallen das einer mit nen steam acc da war wo nur go drauf ist und max 300 stunden
#44 vor 5 Jahren
BRETTDESZORNS 0 Beiträge
äh nein
ok doch
#45 vor 5 Jahren
moeee 194 Beiträge
bockt richtig :D
#46 vor 5 Jahren
wretchyyy 11 Beiträge
besser als mm :D
#47 vor 5 Jahren
xenn. 35 Beiträge
guter CHANNEL !
#48 vor 5 Jahren
kwink 13 Beiträge
wretchyyy;62015:besser als mm :D

da kann man wenigstens nicht wegen tk gebannt werden :D
#49 vor 5 Jahren
xenn. 35 Beiträge
wieso spielt keiner mehr gold ?
#50 vor 5 Jahren
hooliganw0w 390 Beiträge
Liegt wahrscheinlich daran das sich einfach 2 Truppen bilden. Gibt ausnahmen wie Tolgi,Humpen Idddq die auch mal rnd´s picken sonst wird nur unter sich gepicked.
Dann sind Admins dabei die einfach irgendwelche Leute reg die 1 Woche ihren Steam acc in der esl eingetragen haben.Die dann alles zerschießen und sobald nen "Profi" mitspielt nichts mehr raffen und kein aiming besitzen.
"Profis" die Leute einfach flamen auch wen man weiß das die noch nicht so gut sind usw.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz