Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » EPS Finals Ticketpreise

EPS Finals Ticketpreise

#1 vor 5 Jahren
Preyker Threadersteller 9 Beiträge
Die Preise für die Tickets der bevorstehenden EPS Finals in Köln im Dezember sind schon wieder um 2€ auf nun 9€ gestiegen. Zusätzlich gibt es jetzt auch noch eine Gebühr i.H.v. 0,64€. Außerdem steht nun in der Ticketbeschreibung "Drinks&BBQ for free", aber nicht in welcher Menge. Bisher war das nicht reguliert; die neue Beschreibung impliziert dies aber durchaus. In den vorletzten Finals gab's zudem etwas mehr als nur die Bratwurst um 17.00 Uhr, wie letztes Mal. Die Angabe "BBQ" schließt also erneut einen (Nach)mittags-Snack in Form von Pizza und / oder belegten Brötchen aus - schade.
Ich bin eigentlich ein Fan der ESL und unterstütze sie auch gern mit Geld (Trusted / Premium), aber, dass die Ticketpreise immer weiter angehoben und gleichzeitig die Leistungen vor Ort gekürzt werden, ist... naja, nicht dramatisch, aber irgendwie blöd.
Woran liegt's? Hat man sich die letzten paar Male verkalkuliert (5€ all you can drink & eat Anfang des Jahres war ja schon fast zu günstig) und muss nun wieder Verluste reinholen oder will man sich vielleicht rantasten, wie weit man mit den Preisen gehen kann?
Ich finde 9€ immernoch angemessen ehrlich gesagt; mich beunruhigt nur eher die Preisentwicklung. Wir sind jetzt bei nahezu 100% Preiserhöhung innerhalb von 3 Finals.
bearbeitet von Preyker am 24.11.2014, 17:59
#2 vor 5 Jahren
Prae.ThurisAz 110 Beiträge
Finde die sollten froh sein, wenn sie überhaupt das studio noch voll bekommen....

dazu noch #careeps
#3 vor 5 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Bisher waren die Finals doch immer sehr gut besucht, d.h. sie wären ja dumm, wenn sie nicht versuchen da mehr Umsatz rauszuholen. 2€ mehr ist ja jetzt auch nicht die Welt.
#4 vor 5 Jahren
TR0LLWALD 0 Beiträge
Unverständlich die Preiserhöhung. Nachdem maRky nicht mehr auf die finals darf, braucht man nicht mehr so viel zum essen bereitstellen. DIe kosteneinsparrung hätte man den Zuschauern eher zurückgeben müssen
#5 vor 5 Jahren
byami 538 Beiträge
TR0LLWALD;85409:Unverständlich die Preiserhöhung. Nachdem maRky nicht mehr auf die finals darf, braucht man nicht mehr so viel zum essen bereitstellen. DIe kosteneinsparrung hätte man den Zuschauern eher zurückgeben müssen

,hahahahha
#6 vor 5 Jahren
masel. 701 Beiträge
TR0LLWALD;85409:Unverständlich die Preiserhöhung. Nachdem maRky nicht mehr auf die finals darf, braucht man nicht mehr so viel zum essen bereitstellen. DIe kosteneinsparrung hätte man den Zuschauern eher zurückgeben müssen

hab gehört er sei im diät-camp angekommen
#7 vor 5 Jahren
sHIIRo 747 Beiträge
masel.;85419:hab gehört er sei im diät-camp angekommen

habe gehört das ist eine lüge :D:D
#8 vor 5 Jahren
SchlachTi 337 Beiträge
also jungs mal ehrlich. 9€ fürn tag esport direkt mit den "pros". dazu gibts den ganzen tag trinken und es wird noch gegrillt. Da hat keiner gefragt wieviele würste man schon hatte. Geh mal iwohin, da zahlste für ne wurst 2,50€ und für ne cola nochmal 2€. Da haste dann aber noch keine Bespaßung. Für ne kleine Liveband bezhalt man auch 7-15€.

Finde die Preise sehr fair und war jedes Mal zufrieden.
#9 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
9€ am Tag ist noch geschenkt mit essen. auch ohne. Vergleicht man es mit anderen Events sind 9€ für ~8 Stunden Action doch mehr als billig.
#10 vor 5 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Ich sag es euch gern so wie es ist...

An Mir macht die ESL für 9,64 Euro enormen Verlust! :D
bearbeitet von NiSTEN am 24.11.2014, 22:57
#11 vor 5 Jahren
zois 21 Beiträge
Ich finde die Preise mehr als fair. Wo sonst bekommt man stundenlange Unterhaltung, gratis Getränke und was zu essen (auch wenn es nicht unbegrenzt ist). Einmal Kino ohne "Snacks" kostet schon um die 9€.
#12 vor 5 Jahren
the.rock 311 Beiträge
NiSTEN;85573:Ich sag es euch gern so wie es ist...

An Mir macht die ESL für 9,64 Euro enormen Verlust! :D

Pfff du müsstest nen Fuffi zahlen du Geier :D
#13 vor 5 Jahren
Pckmorfuse 297 Beiträge
DooM1412;85537:9€ am Tag ist noch geschenkt mit essen. auch ohne. Vergleicht man es mit anderen Events sind 9€ für ~8 Stunden Action doch mehr als billig.

dachte ich mir auch , 9euro plus essen sind ok
wenn ich mich richtig erinnere habe ich damals für die infg/finals immer um die 4-5 euro bezahlt (ohne essen) und da hat sich auch keiner beschwert

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz