ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Troubleys reaktion nach der firstround gegen NiP xD

Troubleys reaktion nach der firstround gegen NiP xD

1

#1 vor 5 Jahren
fjdn Threadersteller 249 Beiträge
hahaha danach sind alle ausgerastet wenn nip was gutes gemacht hat :D

https://www.youtube.com/watch?v=EYzb_SJl27o
#2 vor 5 Jahren
Joppo 58 Beiträge
fjdn;87229:hahaha danach sind alle ausgerastet wenn nip was gutes gemacht hat :D

PKD sollte ihm einen Maulkorb verpassen. Er nennt das sicherlich "Siegermentalität", im Endeffekt zieht er so nur Hohn und Spott auf sich. Zum Fremdschämen.
#3 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
fjdn;87229:hahaha danach sind alle ausgerastet wenn nip was gutes gemacht hat :D

nächstes mal erst denken dann handeln^^ war halt logisch wenn man nach 1 runde so reagiert..
#4 vor 5 Jahren
OttoGiftmacher 0 Beiträge
Hätte gern sein reaktion gesehen wie er runde für runde verliert.

Troubley einfach nur eine lachnummer. Macht immer einen auf mörderbo$$ und versagt auf ganzer linie. War ja bei mouz damals auch schon.

Kein wunder dass er über jahre hinweg immer geflamed wird.
#5 vor 5 Jahren
casper29 12 Beiträge
gab wohl auch keinen handshake für trubel..
schaut im video zumindest danach aus
#6 vor 5 Jahren
danyy 86 Beiträge
der dicke macht sein maul minimalst zu weit auf
#7 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
wer zuletzt lacht...
#8 vor 5 Jahren
Sportwettenchef 8 Beiträge
Kaum peinlich. Top 4 erwarten und als gruppen letzter ausscheiden. Der typ ist echt fern jeder realität
#9 vor 5 Jahren
d.Impact 354 Beiträge
OttoGiftmacher;87241:Hätte gern sein reaktion gesehen wie er runde für runde verliert.

Troubley einfach nur eine lachnummer. Macht immer einen auf mörderbo$$ und versagt auf ganzer linie. War ja bei mouz damals auch schon.

Kein wunder dass er über jahre hinweg immer geflamed wird.

Er versagt auf ganzer Linie ? Dann hast du kein einziges Match gesehen und schreibst einfach irgendwas.... Er hat als einziger mitgehalten, und wollte seine teammates pushen, aber alleine kannst du nicht gewinnen.
#10 vor 5 Jahren
ebO_HE1ST 278 Beiträge
Troubley ist einfach nur lächerlich.
Top4 Seed :D ich lol mich weg.
#11 vor 5 Jahren
d.Impact;87261:Er versagt auf ganzer Linie ? Dann hast du kein einziges Match gesehen und schreibst einfach irgendwas.... Er hat als einziger mitgehalten, und wollte seine teammates pushen, aber alleine kannst du nicht gewinnen.

Troll?

Gegen ESC waren alles seine m8s rein fragtechnisch auf gleicher höhe.

Und gegen NIP hatte troubley zwar 14 frags aber davon waren 8 frags 4er eco nascher frags. Ergo, in den equipment round hat er genauso wenig gerafft wie seine m8s.
#12 vor 5 Jahren
Cudi 58 Beiträge
wie der hatte doch recht!!!
top4 (in der gruppe)
auch ne leistung!
hat er halt vergessen zu erwähnen
#13 vor 5 Jahren
Pckmorfuse 296 Beiträge
troubley hat gut gespielt aber sein verhalten zeigt mal wieder das er am starken realitätsverlust leidet
#14 vor 5 Jahren
dontrax 776 Beiträge
Also ich finde ihn einfach lustig. :D
#15 vor 5 Jahren
schniiii 1557 Beiträge
troubley is zwar ne wurst und verkackt mit seinen aussagen richtig, aber habt ihr noch nie ne lan gespielt? gibt nichts geileres als rumzubrüllen :D pushed dazu noch umso mehr
#16 vor 5 Jahren
FxX 89 Beiträge
Das rumbrüllen finde ich auch nicht schlimm. Handshake verweigern ist allerdings schon peinlich.
#17 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
schniiii;87363:troubley is zwar ne wurst und verkackt mit seinen aussagen richtig, aber habt ihr noch nie ne lan gespielt? gibt nichts geileres als rumzubrüllen :D pushed dazu noch umso mehr

schniiii du weißt doch. wir deutschen dürfen nichts sagen, nichts hören und nichts sehen. weil ansonsten kommen wieder alle an mit dem nazikram an...
#18 vor 5 Jahren
LmR 33 Beiträge
+1 stimmt auch =)
#19 vor 5 Jahren
Krepp0r 190 Beiträge
Trubel als einziger in dem Team stark genug gewesen in dem Match um gegen Nip auch nur ansatzweise mithalten zu können... 4K gegen Nip muss man erstmal machen.

OttoGiftmacher, haters gonna hate, du bist noch das größere Opfer als Trubel wenn du dich hier hinstellst und unwahrheiten verzapfst. Er hat mit Sicherheit eine schwierige Persönlichkeit, aber spielerisch ist er in dtl. mit Sicherheit Top3!
#20 vor 5 Jahren
weedking420x 28 Beiträge
Krepp0r;87403:Trubel als einziger in dem Team stark genug gewesen in dem Match um gegen Nip auch nur ansatzweise mithalten zu können... 4K gegen Nip muss man erstmal machen.

OttoGiftmacher, haters gonna hate, du bist noch das größere Opfer als Trubel wenn du dich hier hinstellst und unwahrheiten verzapfst. Er hat mit Sicherheit eine schwierige Persönlichkeit, aber spielerisch ist er in dtl. mit Sicherheit Top3!

#
Würde gerne ein Team mit denis, Spiidi, krystal, Troubley und noch einem guten Ansager sehen. Wäre so das beste, was Deutschland zu bieten hätte.
#21 vor 5 Jahren
Krepp0r;87403:

Wieso unwahrheiten? Schau dir das VoD an von den zwei spielen oder schau dir die goTV aus. Wenn du zu faul dafür bist dann schau dir die zumindersten die scores an. Kannst ganz einfach im CSGO einsehen.
#22 vor 5 Jahren
schniiii 1557 Beiträge
FxX;87389:Das rumbrüllen finde ich auch nicht schlimm. Handshake verweigern ist allerdings schon peinlich.

gibs dafür denn nen proof? also außer der mutmaßung im video?
#23 vor 5 Jahren
Krepp0r 190 Beiträge
OttoGiftmacher;87503:Wieso unwahrheiten? Schau dir das VoD an von den zwei spielen oder schau dir die goTV aus. Wenn du zu faul dafür bist dann schau dir die zumindersten die scores an. Kannst ganz einfach im CSGO einsehen.

Ich hab das Spiel gesehen, brauch da nichts nachschauen und mit Faulheit hat das schon gar nichts zu tun. Trubel hat nichts versaut, aber schon gar nichts. Du bist nur wieder son Kerl der alles haten muss, viel Spaß dabei, ich geb mich nich mehr mit dir ab.
#24 vor 5 Jahren
jankZ 186 Beiträge
OttoGiftmacher;87269:Troll?

Gegen ESC waren alles seine m8s rein fragtechnisch auf gleicher höhe.

Und gegen NIP hatte troubley zwar 14 frags aber davon waren 8 frags 4er eco nascher frags. Ergo, in den equipment round hat er genauso wenig gerafft wie seine m8s.

Zum Glück wirst du nie was raffen :(
#25 vor 5 Jahren
fjdn Threadersteller 249 Beiträge
am ende vom video.. von dem selben^^
ich fand einfach das troubley den druck für die anderen zu groß gemacht hat.. er konnte grad so mithalten aber der rest ist untergegangen

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz