ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Sammelthread: ESEA Gästepässe

Sammelthread: ESEA Gästepässe

...
26
...

#626 vor 3 Jahren
cawby 1 Beitrag
Hat wer noch einen Code übrig?? Ein M8 hat sich ESEA geholt und wollte es mit mir spielen aber ich wollte erstmal gucken ob ESEA was für mich ist.
Danke herzlich im vor raus.
Schickt mir dann eine PN
LG Dennis
#627 vor 3 Jahren
Cross188 19 Beiträge
hat einer einen code für mich danke schon mall bitte pn
#628 vor 3 Jahren
Shoxy_ 92 Beiträge
Würde auch gerne mal ESEA antesten wenn einer nen Code hat gerne PN.
#629 vor 3 Jahren
rubberQuack. 231 Beiträge
Würde Gerne ESEA Testen ein Code über PN wäre nice
#630 vor 3 Jahren
noIdeaforName 1 Beitrag
Also ich muss jetzt auch mal was sagen... ich bin zu arm und kann mir kein premium leisten :/ also leute seit mal nett und lasst mir einen Code per Steam zukommen. Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198134270844/

Mfg. der coole progamer
bearbeitet von noIdeaforName am 10.07.2016, 21:25
#631 vor 3 Jahren
2ndfragvalleys 39 Beiträge
hätte sehr gerne einen Code. Hat noch wer welche?!
#632 vor 3 Jahren
YOURNAME 54 Beiträge
dito. habe selbst nur faceit und würde esea gerne erst einmal testen
#633 vor 3 Jahren
sjN 2 Beiträge
hat wer noch 2 esea codes übrig . Währe net wenn ich welche bekommen würde danke
bearbeitet von sjN am 27.10.2018, 20:15
#634 vor 3 Jahren
Its_me 332 Beiträge
leute sucht mal auf twitter lieber denke das geht schneller streamer und spieler geben da öfters paar raus

twitter.com/cindyscards nOthings mum hat in den letzten tagen ziemlich viele vergeben
#635 vor 3 Jahren
Tilloxan 6 Beiträge
Nabend,
würde mich freuen wenn jmd ein code für Esea übrig hätte.

Mein Team fängt jetzt mit Esea an und ich muss leider noch, bis ende des Monats warten, bis ich Geld übrig habe.

Mfg Till

Ps: Gerne über Pn :)
bearbeitet von Tilloxan am 16.10.2019, 15:45
#636 vor 3 Jahren
Fabi_M 88 Beiträge
Falls wer noch einen hat einfach pn schreiben oder über steam

steamcommunity.com/id/Fabi_M
#637 vor 3 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
Wenn jemand codes will mich einfach prv anschreiben danke :>
bearbeitet von tahsiNo am 15.07.2016, 10:57
#638 vor 3 Jahren
Shoxyy 26 Beiträge
9CA402CFA4BC18CD9292B4A5DFE6BC19 Wurde benutzt!

Danke Danke :) das nen gutes Geschenk für mich :P
#639 vor 3 Jahren
Kinix_ 69 Beiträge
Hat jemand vielleicht noch einen Code übrig würde mich freuen wenn ich ihn bekommen könnte einfach per PN danke :)
Würde auch mit euch dann mal zusammenzocken :)
Wollte mal erfahrungen sammeln wie ESEA so ist bevor ch es mir kaufe danke im vorraus :)
gern auch über steam steamcommunity.com/profiles/76561198049065624/
#640 vor 3 Jahren
Am-I-Evil 0 Beiträge
Kinix_:Hat jemand vielleicht noch einen Code übrig würde mich freuen wenn ich ihn bekommen könnte einfach per PN danke :)
Wollte mal erfahrungen sammeln wie ESEA so ist bevor ch es mir kaufe danke im vorraus :)

Glaube mit Accounts(VAC) egal welches Spiel darfst bei Esea nicht spielen. Kann mich irren.
#641 vor 3 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
falls ihr paar codes haben wollt www.facebook.com/tahsiNcs/
#642 vor 3 Jahren
Kinix_ 69 Beiträge
Am-I-Evil:
Kinix_:Hat jemand vielleicht noch einen Code übrig würde mich freuen wenn ich ihn bekommen könnte einfach per PN danke :)

Glaube mit Accounts(VAC) egal welches Spiel darfst bei Esea nicht spielen. Kann mich irren.

weiß ich hab nen neuen main so ist's nicht^^ bzw hab extra nen acc only für faceit und esea also für professionelles csgo^^
#643 vor 3 Jahren
domo1807 1 Beitrag
Hat jemand noch einen Code für mich? Wollte mal ESEA testen und hab kein Bock mehr auf Cheater im Matchmaking... Steam
#644 vor 3 Jahren
TiLt123 1 Beitrag
Hey leute ich bräuchte auch n code wenn einer einen über hat. Wär echt nett wenn mir jemand einen gibt
#645 vor 3 Jahren
Space07 40 Beiträge
Ich würde gerne auch ein Code haben:) Wollte es einfach mal testen bevor ich es kaufe :)
#646 vor 3 Jahren
BestNoob 110 Beiträge
Wurden anscheinend alle genutzt würde mich freuen wenn jemand mir einen per PM zukommen lässt. Danke.
#647 vor 3 Jahren
Chainz 24 Beiträge
Hey,
hat noch jemand einen gästepass bzw code übrig? würde ESEA gerne mal testen :) Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen per pn zukommen lassen würde :)

Danke!
#648 vor 3 Jahren
Zeuxis_ 5 Beiträge
Ich würde gern ESEA testen wenn jemand einen übrig hat, bitte mir ne PM schicken.
#649 vor 3 Jahren
vSKEETZ 1 Beitrag
bräuchte auch noch einen zum testen ,p
#650 vor 3 Jahren
DJZara 5 Beiträge
Benötige auch einen zum Testen, will von FaceIT weg und sehen ob ESEA echt besser ist wie alle sagen.
Schickt mir diesen per PN wäre lieb :)
...
26
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz