Bräuchte auch noch einen, danke im Voraus! :-)
Sammelthread: ESEA Gästepässe
vor 3 Jahren
Wer ein gäste pass braucht , Kommentiert bei mir aufn Steam account mit "+rep" , und added mich schreibe euch den dann
Steamaccount : steamcommunity.com/id/Teqxilla/
Steamaccount : steamcommunity.com/id/Teqxilla/
bearbeitet von alexo3033 am 12.02.2017, 15:16
vor 3 Jahren
Falls jemand einen übrig hat, würde ich einen nehmen, danke schonmal!
bearbeitet von bluefighter26 am 12.02.2017, 15:48
vor 3 Jahren
Wer ein gäste pass braucht , Kommentiert bei mir aufn Steam account mit "+rep" , und added mich schreibe euch den dann
Und es gibt wirklich Leute, die es machen, WOW haha :D
vor 3 Jahren
Und es gibt wirklich Leute, die es machen, WOW haha :D
Naja der Punkt ist halt, da ich jetzt noch keinen habe werde ich den Kommentar einfach löschen und es bringt ihm rein gar nichtZ
vor 3 Jahren
Hallo zussammen, Hätte gerne auch ein Key zum testen. Wer einen noch über hat gerne pn.
vor 3 Jahren
Bin im Moment am entscheiden ob ich mir FACEIT Premium oder ESEA zu legen soll.
Könnte daher einen Key zum testen gebrauchen =)
Könnte daher einen Key zum testen gebrauchen =)
vor 3 Jahren
Hat jemand vllt noch einen code für mich wär sehr nett :D
bearbeitet von Zyptreph am 17.02.2017, 16:55
vor 3 Jahren
hab wieder bisschen zeit für cs und weiß nich ob faceit oder esea, würd mich über nen pass freuen
vor 3 Jahren
Hey ich würde mich auch über einen Key freuen :)
Wenn ich mich dazu endscheide von MM zu Esea zu wechseln würde ich auch euren Ref Link benutzen
PS: Wenn ihr noch 2-3 keys für meine m8s übrig hättet würde mich das auch Freuen :)
Einfach Per DM schreiben
Wenn ich mich dazu endscheide von MM zu Esea zu wechseln würde ich auch euren Ref Link benutzen
PS: Wenn ihr noch 2-3 keys für meine m8s übrig hättet würde mich das auch Freuen :)
Einfach Per DM schreiben
vor 3 Jahren
ich bräuchte bitte auch zwei, danke :)
bearbeitet von marc151515 am 03.03.2017, 21:30
vor 3 Jahren
Hi würde 1 test code brauchen für ein m8 will ihn überzeugen das Esea besser als mm ist :D
vor 3 Jahren
Wäre echt nett, wenn jemand einen über hätte :) Bin neu bei ESEA und möchte es gerne davor mal testen.
Danke!
Danke!
vor 3 Jahren
Hat noch jemand ein paar gästepässe?
Ich und nen freund wollen mal ESEA testen.
Danke im vorraus!
Ich und nen freund wollen mal ESEA testen.
Danke im vorraus!
vor 3 Jahren
Hat noch einer einen über?
Ich möchte ESEA mal antesten, würde dann wenns mir gefällt auch über den Ref Link premium kaufen;) (am besten per pn bitte)
lg
Ich möchte ESEA mal antesten, würde dann wenns mir gefällt auch über den Ref Link premium kaufen;) (am besten per pn bitte)
lg
bearbeitet von alfredo603 am 14.03.2017, 14:56