ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Suche Admins und Supporter

Suche Admins und Supporter

#1 vor 5 Jahren
ESG Hackelton Threadersteller 83 Beiträge
Hallo erstmal,

ich suche für mein kommendes CS:GO Turnier -> csgo.99damage.de/de/for...csgo-tunier/&page=1

4Admins und 4Supporter.

Was sollte man als Admin mitbringen:
-Serverkenntnisse
-Serverbefehle
-ESL Gather erstellen Erfahrung

Was sollte man als Supporter mitbringen:
-Geduld
--VIEL GEDULD

Was macht man als Admin/Supporter:
-Admin:
-Serversachen regeln
-Für die spielenden Teams da sein und helfen falls es Probleme gibt.
Supporter:
-Man kümmert sich um die Leute die Fragen haben, Leute die auf ein Match warten müssen etc.
-Mit mir das Turnier "organisieren"(an dem jenigem Tag, man muss es am laufen halten)

Was bekommt man:
-Ein großes Dankeschön
-Shoutout im Stream
-Vlt etwas von unserm Sponsor da müsste ich aber nocheinmal reden, bzw vlt auch etwas von mir.

Bei Interresse einfach darunter schreiben.

-Mirco aka Hackelton
#2 vor 5 Jahren
TimL 486 Beiträge
Gegenleistung ist viel zu wenig für die Leistung, die man erbringen soll. Falls ihr eine Website hättet, könnte es sich dort (je nach Klickzahlen) lohnen.
#3 vor 5 Jahren
Diggl 604 Beiträge
TimL:Gegenleistung ist viel zu wenig für die Leistung, die man erbringen soll. Falls ihr eine Website hättet, könnte es sich dort (je nach Klickzahlen) lohnen.

Warum wollen alle immer eine Gegenleistung? Es ist ne Community Sache.

Willst du das Turnier über ESL Gather machen?
#4 vor 5 Jahren
Vans_eG Moderator 89 Beiträge
TimL:Gegenleistung ist viel zu wenig für die Leistung, die man erbringen soll. Falls ihr eine Website hättet, könnte es sich dort (je nach Klickzahlen) lohnen.

Also meiner Meinung nach würde ich bei sowas nicht mal eine Gegenleistung erwarten.
#5 vor 5 Jahren
omgitsWhoop1 429 Beiträge
Wäre als Admin/Supporter dabei, gerne mal hier bei 99dmg per PM melden :)
#6 vor 5 Jahren
Push it to the top:D
#7 vor 5 Jahren
Push
#8 vor 5 Jahren
MiNRL 51 Beiträge

Gegenleistung ist wohl, dass auch andere sich ähnlich einbringen und man an Cups teilnehmen kann, sehe ich zumindest so.

Kannst mir mal ne PN schreiben, je nach Datum wäre ich als Supporter oder vllt. auch Admin dabei.
#9 vor 5 Jahren
FreddyG 15 Beiträge
Wäre als Supporter da
#10 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
Gegenleistung als ein bisschen admin machen? :D
#11 vor 5 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
Pro mapchange - 5€
pro restart - 10€
pro pause - 30€

kommen vll ins geschäft.

Wäre gut wenn du ein grobes Datum nennen könntest ;D!
#12 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge

die einzige gegenleistung die ein esl admin kriegt,die ka wie viele turniere leiten..ist free premium....aber leute wie du die alles nur für bezahlung machen sind die ersten die flamen wenn es peobleme bei so einem turnier gibt wenn sie betroffen sind....und genau solche leute wie dich brauchts nicht in so nem topic.....find die idee ganz gut im forum nach hilfe zu fragen...

gl hoff kriegst paar schaue ehrenamtliche admins/supporter

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz