ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Troubley on CPH Games

Troubley on CPH Games

2

#28 vor 5 Jahren
runnr 0 Beiträge
mnm-gaming.co.uk/?page_id=3148

War Trubel da nicht eben noch im Lineup? xDD
#29 vor 5 Jahren
fleew 22 Beiträge
runnr: mnm-gaming.co.uk/?page_id=3148

War Trubel da nicht eben noch im Lineup? xDD

jo war er
#30 vor 5 Jahren
svensch Moderator 38 Beiträge
Achja unser trubel :)
#31 vor 5 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
war wohl ein fehler den troubley mitzunehmen :D
#32 vor 5 Jahren
kipp1 430 Beiträge
sn0w-:dafür trifft er was :D

Bringt wenig, wenn man dafür das ganze Team runterzieht. Und selbst wenn Troubley doppelt so gut treffen würde, wäre es das nicht wert..

Troubley wird sowieso überbewerter. Bei einem Spieler muss das Gesamtpaket stimmen, da gehört nunmal ein ordentlicher Umgang und Kommunikation dazu.
bearbeitet von kipp1 am 03.04.2015, 09:20
#33 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge
kipp1:

Bringt wenig, wenn man dafür das ganze Team runterzieht. Und selbst wenn Troubley doppelt so gut treffen würde, wäre es das nicht wert..

Scheinbar schon sonst wäre er kaum von PENTA und mouz gepickt worden. Außerdem gibt es scheinbar Leute die mit ihm zurechtkommen siehe das damalige Planetkey LineUp die sogar ziemlich gut unterwegs waren.
#34 vor 5 Jahren
kipp1 430 Beiträge
t34:
kipp1:

Scheinbar schon sonst wäre er kaum von PENTA und mouz gepickt worden. Außerdem gibt es scheinbar Leute die mit ihm zurechtkommen siehe das damalige Planetkey LineUp die sogar ziemlich gut unterwegs waren.

Naja, aber genauso schnell wie er gepickt wurde, war er auch wieder weg :D

Ausnahme PkD da hast du Recht. Da hats wohl wirklich funktioniert.
bearbeitet von kipp1 am 03.04.2015, 09:23
#36 vor 5 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
Ich kapier es langsam auch nicht mehr ... er verbaut sich seine Chncen doch total ... unbestritten ist er einer der 3 besten Aimer in Deutschland aber er passt anscheinend menschlich in kein Team ... eigentlich schade ... und bei PkD werden 3 Leute Ihren Ärger einfach runtergeschluckt haben und Stavros hats einfach nicht gecheckt wenn er von Trubel geflamed wurde :P
#37 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge
Lunatic99:Ich kapier es langsam auch nicht mehr ... er verbaut sich seine Chncen doch total ... unbestritten ist er einer der 3 besten Aimer in Deutschland aber er passt anscheinend menschlich in kein Team ... eigentlich schade ... und bei PkD werden 3 Leute Ihren Ärger einfach runtergeschluckt haben und Stavros hats einfach nicht gecheckt wenn er von Trubel geflamed wurde :P

Bei MnM war er nur Stand-In und das Team hätte sowieso niemals Chancen auf irgendwas International/National also da hat er sich sicher keine Chance verbaut und ich kann mir kaum vorstellen das bei PkD jeder einfach es runtergeschluckt hat ich denke viel eher das 1. die Leute dort mit sowas besser umgegangen sind und 2. strux1 gute Arbeit geleistet hat.
#40 vor 5 Jahren
eism4nn 26 Beiträge
die jungs bei pkd hatten halt mehr geduld bzw. jeder für sich eine ziemlich dicke haut

der umgangston war da während den matches immer relativ hart :D
#41 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Überall hörst du nur negatives über ihn, er verschleißt teams wie socken und selbst auf seinem stream versucht er nicht mal sein ansehen zu verbessern und flamed und beleidigt lieber seine mates.
bearbeitet von C0kkie am 03.04.2015, 14:21
#42 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
sry, aber du schreibst es wieder. hörensagen. immer nur hörensagen. niemand hatte wirklich kontakt zu ihm und als ob ihr euch im internet so verhaltet wie im rl.
#43 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
evilIceman:sry, aber du schreibst es wieder. hörensagen. immer nur hörensagen. niemand hatte wirklich kontakt zu ihm und als ob ihr euch im internet so verhaltet wie im rl.

Meine Fresse man kann sich auch vor Tatsachen verschließen. Wenn es zwei, drei Personen sagen, dann gebe ich dir Recht. Wenn es aber einfach JEDER sagt, der bisher mit ihm zu tun hatte und er sich 1:1 SELBER exakt so auf dem Stream gibt? Außerdem habe ich ihn auch schon auf Finals angetroffen, wo er auch nicht den sympathischsten Eindruck gemacht hat. Nimm einfach mal die Wattebäusche weg und schau den Tatsachen ins Gesicht

Edit: habe zudem geschrieben das es mich interessieren würde ob er sich auch so im rl verhält und nicht das es so ist.
bearbeitet von s1ckneZ am 03.04.2015, 10:49
#44 vor 5 Jahren
enteJ 0 Beiträge
s1ckneZ:
evilIceman:sry, aber du schreibst es wieder. hörensagen. immer nur hörensagen. niemand hatte wirklich kontakt zu ihm und als ob ihr euch im internet so verhaltet wie im rl.

Meine Fresse man kann sich auch vor Tatsachen verschließen. Wenn es zwei, drei Personen sagen, dann gebe ich dir Recht. Wenn es aber einfach JEDER sagt, der bisher mit ihm zu tun hatte und er sich 1:1 SELBER exakt so auf dem Stream gibt? Außerdem habe ich ihn auch schon auf Finals angetroffen, wo er auch nicht den sympathischsten Eindruck gemacht hat. Nimm einfach mal die Wattebäusche weg und schau den Tatsachen ins Gesicht

Edit: habe zudem geschrieben das es mich interessieren würde ob er sich auch so im rl verhält und nicht das es so ist.

+1 zehnzeichenfürdrölf
#45 vor 5 Jahren
klps 128 Beiträge

nimm mal deine rosarote brille ab,ist doch nun langsam mehr als eindeutig und wenn du es nicht glaubst - dann guck doch mal seinen stream (sagt alles)
#46 vor 5 Jahren
vinceAD 43 Beiträge
troubley ist eben der ibrakadabra des counterstrike
#47 vor 5 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
wer ist troubley?
#48 vor 5 Jahren
leseundschre... 408 Beiträge
wann kommt xenn's statement? :D
#49 vor 5 Jahren
DieWurst 312 Beiträge
hat jemand das vod von ChrisJ, als er sich zu troubley äußert?
#50 vor 5 Jahren
MCBuddhismus 107 Beiträge
DieWurst:hat jemand das vod von ChrisJ, als er sich zu troubley äußert?

Nichts für ungut. Aber ist doch bekannt das ChrisJ Troubley nicht abkann. Weiss nicht wie sowas ernstgenommen wird. Ist dazu auch noch total unprofessionell aber gut.

Ich würde nen Mod bitten dass hier zu schliessen ist doch nur ne Ansammlung von Hate/Flame der hier keinem was bringt.
#51 vor 5 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
streamt einer eig. die cph games?
#52 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
MCBuddhismus:

Nichts für ungut. Aber ist doch bekannt das ChrisJ Troubley nicht abkann. Weiss nicht wie sowas ernstgenommen wird. Ist dazu auch noch total unprofessionell aber gut.

Ich würde nen Mod bitten dass hier zu schliessen ist doch nur ne Ansammlung von Hate/Flame der hier keinem was bringt.

Wenns dir nicht gefällt lies den Thread doch garnicht. Immer diese Leute die "close" schreien... Ich sehe hier nirgendwo Beleidigungen gegenüber Trubel. Von daher alles im Rahmen. Zudem bin ich wohl nicht der Einzige der auf das Statement von xenn bzgl. der Dinge von gestern wartet
#53 vor 5 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
MCBuddhismus:

dass nicht verlieren kann schon nach nem 0:1 am liebsten den server disconnecten würde und ansonsten offensichtlich noch das ein oder andere Problem hat. Chrisj hälts in meinen Augen sogar noch sehr professionell in dem er nicht nen kleines best of Troubley raushaut, weil dann würden hier einige vor Lachen weinen ;)

#Mod-Edit: Ich hab mal den beleidigen Teil rausgenommen.
bearbeitet von C0kkie am 03.04.2015, 14:23
#54 vor 5 Jahren
Flywie1Habicht 23 Beiträge
tja wenn troubley auch mit anfängern spielt hätte ich auch kein wort geredet. sind doch bekannte onliner.
#55 vor 5 Jahren
Nehringgg 201 Beiträge
www.twitch.tv/nehringgg

streame das KPV Match

eben angeschaltet
bearbeitet von Nehringgg am 03.04.2015, 12:19
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz