ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Troubley on CPH Games

Troubley on CPH Games

3

#56 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
s1ckneZ:
evilIceman:sry, aber du schreibst es wieder. hörensagen. immer nur hörensagen. niemand hatte wirklich kontakt zu ihm und als ob ihr euch im internet so verhaltet wie im rl.

Meine Fresse man kann sich auch vor Tatsachen verschließen. Wenn es zwei, drei Personen sagen, dann gebe ich dir Recht. Wenn es aber einfach JEDER sagt, der bisher mit ihm zu tun hatte und er sich 1:1 SELBER exakt so auf dem Stream gibt? Außerdem habe ich ihn auch schon auf Finals angetroffen, wo er auch nicht den sympathischsten Eindruck gemacht hat. Nimm einfach mal die Wattebäusche weg und schau den Tatsachen ins Gesicht

Edit: habe zudem geschrieben das es mich interessieren würde ob er sich auch so im rl verhält und nicht das es so ist.

wieder einmal zeigst du das gesicht der deutschen cs szene. früher zu 1.6 zeiten hat man sich hingesetzt und gelabert und sich im rl getroffen (vor allem auf infgs). heute wird einfach im inet gelabert, wenn man einen mal kurz trifft bildet man sich eine meinung und wenn andere was sagen ist es wahr. dann kann ich ja behaupten, dass ich der allergrößte bin. wenns dann 10 andere sagen, ist es dann wirklich so?
#60 vor 5 Jahren
MCBuddhismus 107 Beiträge
s1ckneZ:
MCBuddhismus:
DieWurst:hat jemand das vod von ChrisJ, als er sich zu troubley äußert?

Nichts für ungut. Aber ist doch bekannt das ChrisJ Troubley nicht abkann. Weiss nicht wie sowas ernstgenommen wird. Ist dazu auch noch total unprofessionell aber gut.

Ich würde nen Mod bitten dass hier zu schliessen ist doch nur ne Ansammlung von Hate/Flame der hier keinem was bringt.

Wenns dir nicht gefällt lies den Thread doch garnicht. Immer diese Leute die "close" schreien... Ich sehe hier nirgendwo Beleidigungen gegenüber Trubel. Von daher alles im Rahmen. Zudem bin ich wohl nicht der Einzige der auf das Statement von xenn bzgl. der Dinge von gestern wartet

Du siehst hier keine Beleidigungen oder keine negative Grundstimmung? Ok alles klar. Alles im Rahmen über eine Person hier lauter Halbwahrheiten und Vermutungen rauszuhauen und so in der Öffentlichkeit zu denunzieren.Aber gut macht mal weiter. Labt euch weiter gütlich an Problemen anderer Leute. Habt owhl sonst nichts zu tun um auf ein Statement von irgendnen Wichtigtuer zu warten.
#61 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
schniiii:
evilIceman:
s1ckneZ:
evilIceman:sry, aber du schreibst es wieder. hörensagen. immer nur hörensagen. niemand hatte wirklich kontakt zu ihm und als ob ihr euch im internet so verhaltet wie im rl.

Meine Fresse man kann sich auch vor Tatsachen verschließen. Wenn es zwei, drei Personen sagen, dann gebe ich dir Recht. Wenn es aber einfach JEDER sagt, der bisher mit ihm zu tun hatte und er sich 1:1 SELBER exakt so auf dem Stream gibt? Außerdem habe ich ihn auch schon auf Finals angetroffen, wo er auch nicht den sympathischsten Eindruck gemacht hat. Nimm einfach mal die Wattebäusche weg und schau den Tatsachen ins Gesicht

Edit: habe zudem geschrieben das es mich interessieren würde ob er sich auch so im rl verhält und nicht das es so ist.

wieder einmal zeigst du das gesicht der deutschen cs szene. früher zu 1.6 zeiten hat man sich hingesetzt und gelabert und sich im rl getroffen (vor allem auf infgs). heute wird einfach im inet gelabert, wenn man einen mal kurz trifft bildet man sich eine meinung und wenn andere was sagen ist es wahr. dann kann ich ja behaupten, dass ich der allergrößte bin. wenns dann 10 andere sagen, ist es dann wirklich so?

ich gehe direkt auf seine argumentation ein, bzw. indirekt und dann nochmal direkt im letzten satz.

seine argumente sind wie folgt: Mehrere Leute behaupten (sagen), dass er so ist. Also wenn 100 Leute sagen, dass ich ultra krass bin, bin ich das dann wirklich ohne das ihr mich näher kennt? und momentan gebt ihr das beste beispiel für meine seite der argumentation ab. ihr geht nämlich 0 auf meine seite ein ;) auch ein beispiel hierfür sind posts wie "Bist du dumm?"

2. argument: der stream. keiner ist auf dem stream so, wie er in RL ist. Das kann mir keiner weiß machen. Jeder ist da anders, da sind teilweise Emotionen drin, die man aus dem RL nicht so kennt. Ein Stream als Indiz zu nehmen für eine These ist eher schwach. Ein zonixx z.B. wurde hier von vielen mal gelobt, dann als MM Hero dargstellt und jetzt teilweise als "scherzhafte" Referenz genommen, wie gut bist du zwischen 0 und zonixx.

3. argument. Ein kurzes Meeting auf den Finals. Klar kann jemand einen unsympathischen Eindruck hinterlassen. Tue ich ja hier auch gerade und das spiegelt genau das wieder, was ich die ganze Zeit sage.
bearbeitet von C0kkie am 03.04.2015, 14:25
#62 vor 5 Jahren
Prae.ThurisAz 110 Beiträge
MCBuddhismus:
s1ckneZ:
MCBuddhismus:

Nichts für ungut. Aber ist doch bekannt das ChrisJ Troubley nicht abkann. Weiss nicht wie sowas ernstgenommen wird. Ist dazu auch noch total unprofessionell aber gut.

Ich würde nen Mod bitten dass hier zu schliessen ist doch nur ne Ansammlung von Hate/Flame der hier keinem was bringt.

Wenns dir nicht gefällt lies den Thread doch garnicht. Immer diese Leute die "close" schreien... Ich sehe hier nirgendwo Beleidigungen gegenüber Trubel. Von daher alles im Rahmen. Zudem bin ich wohl nicht der Einzige der auf das Statement von xenn bzgl. der Dinge von gestern wartet

Du siehst hier keine Beleidigungen oder keine negative Grundstimmung? Ok alles klar. Alles im Rahmen über eine Person hier lauter Halbwahrheiten und Vermutungen rauszuhauen und so in der Öffentlichkeit zu denunzieren.Aber gut macht mal weiter. Labt euch weiter gütlich an Problemen anderer Leute. Habt owhl sonst nichts zu tun um auf ein Statement von irgendnen Wichtigtuer zu warten.

du musst es ja nicht lesen...ausserdem haben jetzt schon genug leute bestätigt das troubley sich so verhält wie die leute es hier auch nochmal schildern
#64 vor 5 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
alle die, die rosarote Brille anhaben: Schon mal den Stream von ihm gesehen?

Sonst frag doch einfach mal paar Leute von penta und mouz, warum er nicht mehr tragbar war. Tizian hat auch mal auf readmore geschrieben was vorgefallen ist.

#Mod-Edit: Ich hab mal den beleidigen Teil rausgenommen
bearbeitet von C0kkie am 03.04.2015, 14:26
#65 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
@west_ ein stream sagt fast gar nichts aus. wenn ich mir LoL, cs oder auch dota2 stream angucke wird in jedem 3. bis 4. stream geflamt und die mates beleidigt.
#66 vor 5 Jahren
Flywie1Habicht 23 Beiträge
Es liegt trotzdem nicht alles an troubley. Seine mates haben trotzdem null gerafft. sind halt nicht offline stark.
#67 vor 5 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
evilIceman:@west_ ein stream sagt fast gar nichts aus. wenn ich mir LoL, cs oder auch dota2 stream angucke wird in jedem 3. bis 4. stream geflamt und die mates beleidigt.

dann warte einfach mal drauf, was xenn schreiben wird...
#68 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
ich finde es einfach nur krass wie troubley hier halt angegangen wird. ich meine, sie holen die 1st round gegen nip, troubley feiert (seite mates sitzen halt still da) und dann wird hier erstmal nen flame thread aufgemacht und troubley würde shakehands verweigern was ja alles falsch war am ende, aber hauptsache damals haben direkt alle aufgeschrien
#72 vor 5 Jahren
xeni_ 0 Beiträge
zer0raff:wann kommt xenn's statement? :D

xenn hat schon abgebaut, da wir wohl heute abreisen.. sind alle dementsprechend bedient und haben eig. nicht mal mehr lust überhaupt irgendwie weiterzuspielen, uns wurde hier eine chance verbaut etwas auf einem "großen" event zu zeigen, wir hatten lemondogs praktisch in der tasche, obwohl wir das ganze turnier über mit einem spieler gespielt haben, der NICHTS gesagt hat (bis auf ein match).

man könnte ein buch drüber schreiben, ich bin normal ein typ der genau so sachen intern behält aber das hier, hab ich echt noch nie erlebt.. man muss dazu sagen, er wurde gefragt und meinte kann nichts zahlen - WIR haben das besprochen und gesagt, dass wir das für ihn übernehmen (weil wir uns erhofft haben, durch seine erfahrung nur voran zu kommen), am ende sitzt er auf der lan, spielt LoL / Hearthstone oder was weiß ich alles.. wir sind alle auf dem server, er spielt und reagiert nicht (er war im ts nicht gemuted), nach 10min reagiert er auf einmal und kommt dann mal auf den server..

taktik wird draußen nochmal durchgegangen, er wird gefragt welchen part er übernehmen will, seine reaktion ist nur ein grinsen (10min lang), am ende hatte man immernoch keine antwort und er spielt einfach was anderes in der pistol (die wurde natürlich nicht gewonnen).

wir dachten echt das dieses gelaber zum teil nicht stimmt, vorallem weil er im vorfeld komplett anders und normal war, selbst am ersten abend als wir im hotel waren und er lange gelabert hat (von cs und LoL und sich usw) aber dann gestern, kA noch nie erlebt sowas.. gibt noch einiges vlt schreiben wir dazu was wenn wir daheim sind, die stimmung ist gerade echt am tiefpunkt und keiner hat mehr bock überhaupt zu gamen, da wir uns praktisch blamiert haben und keiner rafft wie krass es war.
#73 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
ich bin zu 100% nicht troubley. ansonsten würde ich glaube ich kaum nur game server administrieren. kannst gerne mein steamprofil checken: steamcommunity.com/profiles/76561197986472672
aber np. man beachte einfach nur den rest meiner posts in anderen threads. dann sieht man, dass ich def. nicht troubley sein kann.
bearbeitet von C0kkie am 03.04.2015, 14:28
#74 vor 5 Jahren (Ankündigung!)
svensch Moderator 38 Beiträge
Ich mach hier mal kurz ne Ansage, ich bitte euch weiterhin mehr objektiver zu argumentieren und nicht beleidigend gegen Troubley oder sonst wen anderes.

#75 vor 5 Jahren
pipaN 33 96 Beiträge
evilIceman:eher nicht. ich finde nur wenn man sich schon von flamemore distanzieren will, dann sollte man sich auch entsprechen Verhalten und nicht einfach über Leute im Internet herziehen die man nicht kennt ;9

Glaube kaum, dass ihr so über Leute im RL herziehen würdet die ihr nicht kennt.

Dein Engagement in allen Ehren, doch sollte man wissen wenn ein Kampf verloren ist...
#76 vor 5 Jahren
leseundschre... 411 Beiträge
xeni_:

xenn hat schon abgebaut, da wir wohl heute abreisen.. sind alle dementsprechend bedient und haben eig. nicht mal mehr lust überhaupt irgendwie weiterzuspielen, uns wurde hier eine chance verbaut etwas auf einem "großen" event zu zeigen, wir hatten lemondogs praktisch in der tasche, obwohl wir das ganze turnier über mit einem spieler gespielt haben, der NICHTS gesagt hat (bis auf ein match).

man könnte ein buch drüber schreiben, ich bin normal ein typ der genau so sachen intern behält aber das hier, hab ich echt noch nie erlebt.. man muss dazu sagen, er wurde gefragt und meinte kann nichts zahlen - WIR haben das besprochen und gesagt, dass wir das für ihn übernehmen (weil wir uns erhofft haben, durch seine erfahrung nur voran zu kommen), am ende sitzt er auf der lan, spielt LoL / Hearthstone oder was weiß ich alles.. wir sind alle auf dem server, er spielt und reagiert nicht (er war im ts nicht gemuted), nach 10min reagiert er auf einmal und kommt dann mal auf den server..

taktik wird draußen nochmal durchgegangen, er wird gefragt welchen part er übernehmen will, seine reaktion ist nur ein grinsen (10min lang), am ende hatte man immernoch keine antwort und er spielt einfach was anderes in der pistol (die wurde natürlich nicht gewonnen).

wir dachten echt das dieses gelaber zum teil nicht stimmt, vorallem weil er im vorfeld komplett anders und normal war, selbst am ersten abend als wir im hotel waren und er lange gelabert hat (von cs und LoL und sich usw) aber dann gestern, kA noch nie erlebt sowas.. gibt noch einiges vlt schreiben wir dazu was wenn wir daheim sind, die stimmung ist gerade echt am tiefpunkt und keiner hat mehr bock überhaupt zu gamen, da wir uns praktisch blamiert haben und keiner rafft wie krass es war.

warum habt ihr nicht mal was zu ihm gesagt? :D
angestuppst/angebrüllt maybe zusammengeschlagen? HAHHA!....
kann ja wohl nicht sein
#77 vor 5 Jahren
xeni_ 0 Beiträge
dein ernst? :D wir labern 10min lang "TOBI?" "KOMMST DU?" wir haben alles außer schlagen gemacht
#79 vor 5 Jahren
xeni_:dein ernst? :D wir labern 10min lang "TOBI?" "KOMMST DU?" wir haben alles außer schlagen gemacht

ja und er keine reaktion? das gibts doch gar ned ich hätte den rumgeschuppst usw.... wenn ich im Ragemodus wäre :D
#80 vor 5 Jahren
raivor 119 Beiträge
xeni_:dein ernst? :D wir labern 10min lang "TOBI?" "KOMMST DU?" wir haben alles außer schlagen gemacht

mann das ist aber auch blöd. schade dass ihr nich auf lan wart und ihm das persönlich sagen könnt
#82 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge

seid ihr zusammen angereist? oder er alleine?
#83 vor 5 Jahren
sexyRafiki 13 Beiträge
Ich hätte die Geschichte gerne von beiden Seiten gehört, am Ende habt ihr ihn nur gehänselt!
#84 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
xeni_:

hab immernoch nicht ganz verstanden wieso man Marky EINE Woche vorher kickt und dann trubel holt.

Flywie1Habicht:Es liegt trotzdem nicht alles an troubley. Seine mates haben trotzdem null gerafft. sind halt nicht offline stark.

Flywie1Habicht:tja wenn troubley auch mit anfängern spielt hätte ich auch kein wort geredet. sind doch bekannte onliner.

null gerafft? guck dir doch die matches an, meistens ist Troubley 3ter im board wenn man jetzt nur von frags redet haben die anderen (vorallem Stfn) mehr gerafft sry
#85 vor 5 Jahren
xeni_ 0 Beiträge
raivor:

mann das ist aber auch blöd. schade dass ihr nich auf lan wart und ihm das persönlich sagen könnt

mehr bullshit reden geht auch net oder?
allein das ich ihn zuvor gefragt hab, "ist iwas? wenn was ist komm zu uns und sag es" wir haben jedes mal mit ihm geredet und alles versucht aber wenn ein mensch keine reaktion von sich gibt, WAS WILLST DU MACHEN?

nochmal, wir standen draußen vor dem match, ich bin die taktik durchgegangen und alles was er gemacht hat (auf eine frage von mir), ist zu grinsen??? ernsthaft?

schniiii:

seid ihr zusammen angereist? oder er alleine?

leider ja, normal sollten wir ihn da lassen xD^^

// das mit marky ist eine längere story und zieht sich über einen längeren zeitraum, da es nach cph games wohl eh nicht weitergegangen wäre und im team einfach nicht mehr der zusammenhalt da war, hatte es mehr sinn gemacht mit jemand anderem zu fahren, außer eben mit trubel xD
mit marky wären wir wohl ins a-turnier gekommen aber wenn jemand im vorfeld normal wirkt und ist, kann man wohl sowas wie hier abgezogen wurde, nicht erwarten? hat er denn die scheiße auf seinen bisherigen events auch abgezogen? ich glaubs kaum.. xenn hat sogar mit spidii gesprochen, katowitz war doch auch "normal" abgelaufen.
bearbeitet von xeni_ am 03.04.2015, 15:23
#86 vor 5 Jahren
mouzchrisJ 5 Beiträge
MCBuddhismus:

Ich hab nur gesagt das Troubley dafür bekannt ist öfters in ragemode(und dann nicht redet oder sein mates tod flamed) zu gehen wenn es nicht läuft. Keine ahnung was daran unprofessionell sein soll, weil jeder der mein stream gesehen hat wo ich cashtour spielt hab mit Troubley das weißt. Auch hab ich gesagt das ich selbst nicht wirklich ein problem mit Troubley hab, weil für mich sind in-game flames nur in-game flames... Was er macht in sein privatleben ist seine sache, darüber hab ich gar nicht geredet und wird ich auch nicht machen.
#87 vor 5 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
xeni schon mal was von gob gehört oder spidi? hättest die einfach mal fragen können - ist ja keine neuigkeit was in der letzten Zeit mit troubley passiert ist.

Mit marky hättet ihr wohl mehr geschafft. Aber ihr seid ja "ein team" und wechselt einfach mal ne woche vor einem (wie du sagst) wichtigen und großem Turnier mal einen Spieler aus. Im Endeffekt seid ihr selber schuld und ich gönne euch diese Erfahrung.
#89 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
Ich muss ja sagen, dass xeni's Story sich schon fast so anhört, als wäre da Schizophrenie im Spiel. Und das mein ich nichtmal als Joke...
#90 vor 5 Jahren
ich, werde aus dieser Sache nicht schlau.
Das alles habe ich ja verstanden. Er war Anfang's Normal etc.... aber dann halt nicht mehr
spätestens beim 1 Match wenn jemand in Game ned redet(Lan) frag ich mich doch wieso weshalb warum?!?!...dies habt ihr ja auch getan OKAY!
aber dann auch generell brüllt,schuppst wirft man dem doch was an den Kopf wenn das 24h so weiter geht?!?!??
oder man sagt verpiss dich wir nehmen dich nicht mit oder sonst irgendwas...! Oder setzt dich woanders hin keine ahnung ey:D sowas komisches

er wollte euch bestimmt einen auswischen ;)
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz