sry, aber du schreibst es wieder. hörensagen. immer nur hörensagen. niemand hatte wirklich kontakt zu ihm und als ob ihr euch im internet so verhaltet wie im rl.
Meine Fresse man kann sich auch vor Tatsachen verschließen. Wenn es zwei, drei Personen sagen, dann gebe ich dir Recht. Wenn es aber einfach JEDER sagt, der bisher mit ihm zu tun hatte und er sich 1:1 SELBER exakt so auf dem Stream gibt? Außerdem habe ich ihn auch schon auf Finals angetroffen, wo er auch nicht den sympathischsten Eindruck gemacht hat. Nimm einfach mal die Wattebäusche weg und schau den Tatsachen ins Gesicht
Edit: habe zudem geschrieben das es mich interessieren würde ob er sich auch so im rl verhält und nicht das es so ist.
wieder einmal zeigst du das gesicht der deutschen cs szene. früher zu 1.6 zeiten hat man sich hingesetzt und gelabert und sich im rl getroffen (vor allem auf infgs). heute wird einfach im inet gelabert, wenn man einen mal kurz trifft bildet man sich eine meinung und wenn andere was sagen ist es wahr. dann kann ich ja behaupten, dass ich der allergrößte bin. wenns dann 10 andere sagen, ist es dann wirklich so?