west_:xeni schon mal was von gob gehört oder spidi? hättest die einfach mal fragen können - ist ja keine neuigkeit was in der letzten Zeit mit troubley passiert ist.
Mit marky hättet ihr wohl mehr geschafft. Aber ihr seid ja "ein team" und wechselt einfach mal ne woche vor einem (wie du sagst) wichtigen und großem Turnier mal einen Spieler aus. Im Endeffekt seid ihr selber schuld und ich gönne euch diese Erfahrung.
les dir mal meine beiträge durch, xenn ist ein guter mate von spidii und wir haben uns vorher informiert, sonst hätten wir ihn nicht mitgenommen (wie gesagt im vorfeld als wir paar matches gespielt haben usw war er auch normal).
ich glaube mT is so der einzige der hier gerade nochwas rafft, versetzt euch doch mal in unsere lage, wir erleben sowas ständig und wissen wie wir mit so einer person die wir nicht mal kennen umgehen (KAPPA) :D wir haben ihn DAUERHAFT gefragt was ist los alter, du redest net usw.. dann meinte er man hörte ihn vlt net er hat angesagt (das eine match), er macht nun push2talk usw ...
@Flywie1Habicht
kA wer du bist, jedoch wenn du matches von uns vor oder während der lan geschaut hättest, würdest du wissen dass wir es locker hätten schaffen können und das einige teams im a-turnier sind die wir ständig schlagen (mit marky sogar xD^^), dein dummgelaber juckt daher eh nicht und weiter runterziehen kannste uns net, da wir wie gesagt am tiefpunkt der madness sind XD
ah btw, er macht so als wäre nichts, daher denke ich dass er davon ausgeht das wir ihn mitnehmen.
// danke n1te, ich will hier nicht mal ihn persönlich und sein rl angreifen, sondern einfach mal zeigen bzw euch weitergeben, was hier abgelaufen ist und das haben andere teams die uns zugeschaut haben auch gemerkt.
lemondogs kam vorhin zu mir und hat mich gefragt, ob das stimmt und was mit troubley abgeht, die warn genauso baff.