ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Troubley on CPH Games

Troubley on CPH Games

4

#91 vor 5 Jahren
Flywie1Habicht 23 Beiträge
mT:Ich muss ja sagen, dass xeni's Story sich schon fast so anhört, als wäre da Schizophrenie im Spiel. Und das mein ich nichtmal als Joke...

das du dich überhaupt traust sowas zu schreiben.
#92 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
zer0raff:ich, werde aus dieser Sache nicht schlau.
Das alles habe ich ja verstanden. Er war Anfang's Normal etc.... aber dann halt nicht mehr
spätestens beim 1 Match wenn jemand in Game ned redet(Lan) frag ich mich doch wieso weshalb warum?!?!...dies habt ihr ja auch getan OKAY!
aber dann auch generell brüllt,schuppst wirft man dem doch was an den Kopf wenn das 24h so weiter geht?!?!??
oder man sagt verpiss dich wir nehmen dich nicht mit oder sonst irgendwas...! Oder setzt dich woanders hin keine ahnung ey:D sowas komisches

er wollte euch bestimmt einen auswischen ;)

Du machst dir das sooo einfach... Du gehst davon aus, dass a) die Beteiligten wussten, was passieren wird und vorbereitet mit der Situation umgehen konnten und b) sie instant fühlen können, was da nun passieren wird, obwohl vorher alles völlig normal lief.
Wie willst du mit so einer Situation umgehen mit mehr als verbalen Stuff, wenn du die Person kaum kennst?
Was bringt denen das, ihn anzustupsen oder anzuschreien? Hätte wohl auch da nicht reagiert und zu sagen "Ja, dann halt ohne dich" wäre sofort Disqualifikation gewesen. Sie haben ja sogar für ihn gezahlt laut ihrer Aussage, dann wäre das sogar Geldverschwendung, wenn sie nicht gekämpft hätten, ihn zu überzeugen.

Flywie1Habicht:
mT:Ich muss ja sagen, dass xeni's Story sich schon fast so anhört, als wäre da Schizophrenie im Spiel. Und das mein ich nichtmal als Joke...

das du dich überhaupt traust sowas zu schreiben.

Wüsste nicht, was an meiner Aussage so verwerflich ist. Es hört sich einfach so an. Am Tag vorher alles normal und dann, wenn es um's Spiel geht, plötzlich alles total anders. Wie soll der Umschwung sonst so schnell funktionieren? Dann hätte er das ja geplant. Aber ich kann mich auch nur auf das Statement stützen, von dem man nicht weiß, was wahr ist und was nicht.
bearbeitet von mT am 03.04.2015, 16:00
#93 vor 5 Jahren
nächstes mal doch lieber gsh fahren anstatt cph vielleicht schafft ihr es da ja in die #top10 ! HF !

ps: troubley alles richtig gemacht. grüße vom unbekannten
#94 vor 5 Jahren
irgendeinRandom 0 Beiträge
Flywie1Habicht:nächstes mal doch lieber gsh fahren anstatt cph vielleicht schafft ihr es da ja in die #top10 ! HF !

bist du troubleys 2t acc ? haha
#96 vor 5 Jahren
feelix1 37 Beiträge

seh ich genauso! Hab ich schon lange den Verdacht :X
#97 vor 5 Jahren
irgendeinRandom:
Flywie1Habicht:nächstes mal doch lieber gsh fahren anstatt cph vielleicht schafft ihr es da ja in die #top10 ! HF !

Es ist ziemlich egal, wer ich bin aber das hier durchgehend eine Person nieder gemacht wird ist nicht in Ordnung. MNM hätte mit und ohne Troubley nichts auf der LAN gerissen. Das ist allein ein Wunschdenken seitens Xenn und seiner Hobbypiraten. Auch Marky hätte ihnen kein Sieg geschenkt.

Und die Fahrtkosten für Trubel zu übernehmen ist gut für ihn und beruht eher auf der Dummheit der anderen. Das Internet ist halt keine Börse für Freundschaft4lyfe.

Und das irgendwelche Internetgestalten über die Psyche anderer Menschen urteilen via. Interwebz ist noch amüsanter.
bearbeitet von Flywie1Habicht am 03.04.2015, 16:01
#99 vor 5 Jahren
pablo1312 33 Beiträge
hmm er ist ja auch kaum selbst schuld das alle so über ihn denken....
#100 vor 5 Jahren
ColtSeavers 2 Beiträge
Naite:hört sich ein wenig so an als ob Troubley immernoch mit ein paar psychischen Problemen zu kämpfen hat. Sollte sich vielleicht auf andere Sachen konzentrieren als aufs Gaming für eine gewisse Zeit.

den gedanken haben viele die keine "fanbrille! tragen.

Ich hoffe für trubel dass er kein neues team findet, und sich endlich helfen lässt.

frage an xeni und die anderen aus dem team : hat er es als selbstverständlichkeit angesehen, dass ihr ihn wieder mit nach hause nehmt?
#101 vor 5 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
Warum geht ihr auch noch auf diesen Troller ein? acct seit 22.03.15 und nur Beiträge in diesem Thread.
#102 vor 5 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge

mT:Wüsste nicht, was an meiner Aussage so verwerflich ist.

99dmg flames / trolls sind schon unterhaltsam. Du musst aufjedenfall der Überflieger im Psychologiestudium gewesen sein, um solche Ferndiagnosen stellen zu können. :D Kannst du mir noch sagen nach welcher Klassifizierung du diese Diagnose gestellt hast? ICD-10 oder DSM-V? hab jedenfalls geschmunzelt :>
bearbeitet von JNZZZ am 03.04.2015, 16:10
#103 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
im inet anders verhalten is schön und gut, kann jeder. aber warum werden dann trotzdem nur über troubley solche dinge bekannt? wenn das einfach nur eine verhaltensweise im inet wäre warum dann trotzdem nur von ihm? und alle die sagen er kann ja im rl anders sein: wen juckt denn wie er im rl ist? das hier ist kein lifestyle forum, sondern ein cs forum. und deswegen ist das was hier zählt was ingame passiert. und nach all dem was passiert ist sollte offensichtlich sein dass troubley psychische probleme hat weil wer der wirklich im rl normal ist zieht sowas ab? und das ist keine beleidigung sondern eine erklärung für die dinge die passiert sind. er sollte einfach nicht mehr auf professioneller ebene spielen punkt aus.
#104 vor 5 Jahren
xeni_ 0 Beiträge
west_:xeni schon mal was von gob gehört oder spidi? hättest die einfach mal fragen können - ist ja keine neuigkeit was in der letzten Zeit mit troubley passiert ist.

Mit marky hättet ihr wohl mehr geschafft. Aber ihr seid ja "ein team" und wechselt einfach mal ne woche vor einem (wie du sagst) wichtigen und großem Turnier mal einen Spieler aus. Im Endeffekt seid ihr selber schuld und ich gönne euch diese Erfahrung.

les dir mal meine beiträge durch, xenn ist ein guter mate von spidii und wir haben uns vorher informiert, sonst hätten wir ihn nicht mitgenommen (wie gesagt im vorfeld als wir paar matches gespielt haben usw war er auch normal).

ich glaube mT is so der einzige der hier gerade nochwas rafft, versetzt euch doch mal in unsere lage, wir erleben sowas ständig und wissen wie wir mit so einer person die wir nicht mal kennen umgehen (KAPPA) :D wir haben ihn DAUERHAFT gefragt was ist los alter, du redest net usw.. dann meinte er man hörte ihn vlt net er hat angesagt (das eine match), er macht nun push2talk usw ...

@Flywie1Habicht

kA wer du bist, jedoch wenn du matches von uns vor oder während der lan geschaut hättest, würdest du wissen dass wir es locker hätten schaffen können und das einige teams im a-turnier sind die wir ständig schlagen (mit marky sogar xD^^), dein dummgelaber juckt daher eh nicht und weiter runterziehen kannste uns net, da wir wie gesagt am tiefpunkt der madness sind XD

ah btw, er macht so als wäre nichts, daher denke ich dass er davon ausgeht das wir ihn mitnehmen.

// danke n1te, ich will hier nicht mal ihn persönlich und sein rl angreifen, sondern einfach mal zeigen bzw euch weitergeben, was hier abgelaufen ist und das haben andere teams die uns zugeschaut haben auch gemerkt.

lemondogs kam vorhin zu mir und hat mich gefragt, ob das stimmt und was mit troubley abgeht, die warn genauso baff.
bearbeitet von xeni_ am 03.04.2015, 16:13
#105 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Flywie1Habicht:
irgendeinRandom:

Es ist ziemlich egal, wer ich bin aber das hier durchgehend eine Person nieder gemacht wird ist nicht in Ordnung. MNM hätte mit und ohne Troubley nichts auf der LAN gerissen. Das ist allein ein Wunschdenken seitens Xenn und seiner Hobbypiraten. Auch Marky hätte ihnen kein Sieg geschenkt.

Und die Fahrtkosten für Trubel zu übernehmen ist gut für ihn und beruht eher auf der Dummheit der anderen. Das Internet ist halt keine Börse für Freundschaft4lyfe.

Und das irgendwelche Internetgestalten über die Psyche anderer Menschen urteilen via. Interwebz ist noch amüsanter.

Und du legst dir hier einen Fakeaccount unter einem unbekannten Namen an, damit du hier groß aufspielen kannst oder was?

Ob sie mit marky anders gespielt hätten weißt du doch nicht. Ich weiß nicht wie sehr du dich in CS:GO auskennst, aber ein Mate der nichts ansagt, auch wenn er selbst noch so gut hittet, ist ein enormer Nachteil für das eigene Team. Ganz zu schweigen davon wie es die 4 anderen Jungs getiltet haben muss, das er einfach nicht seinen Mund aufmacht.

Das mit den Fahrtkosten, ja da geb ich dir Recht, da hat man ziemlich unüberlegt gehandelt.

Zu Troubleys Psyche. Mir ist es völlig egal wie er sich außerhalb des Servers benimmt, da das seine Privatsphäre ist und diese uns nichts angeht. Aber wenn seine, doch sehr offensichtlichen, psychischen Probleme dazu führen, das er sich auch während des Matches seinen Mates so gegenüber verhält, wie er sich nunmal verhält, dann darf man das doch mal ansprechen oder nicht?
#106 vor 5 Jahren
JNZZZ:

99dmg flames / trolls sind schon unterhaltsam. Du musst aufjedenfall der Überflieger im Psychologiestudium gewesen sein, um solche Ferndiagnosen stellen zu können :D hab jedenfalls geschmunzelt :>

Ja, es ist halt lächerlich wieder solche Behauptungen in die Welt zu setzen. mT könnte glatt als Quotenjournalist bei der Bildzeitung anfangen.
#108 vor 5 Jahren
Naite 2 Beiträge
JNZZZ:

99dmg flames / trolls sind schon unterhaltsam. Du musst aufjedenfall der Überflieger im Psychologiestudium gewesen sein, um solche Ferndiagnosen stellen zu können :D hab jedenfalls geschmunzelt :>

Entschuldigung aber bei der Historie von Troubley muss man kein Psychater sein um zu erkennen dass er gewisse Probleme psychologischer Natur hatte. Die Details haben wohl genug Leute mitbekommen und daraufhin folgte ja auch eine lange Pause in der man von Trubel absolut NICHTS mehr hörte über einige Monate. Alle Probleme scheinen sich dadurch nicht gelöst zu haben, daher würde ich mir persönlich wünschen dass Trubel zu seinem eigenen Besten mal eine ausgiebige Pause vom eSport nimmt.
#109 vor 5 Jahren
s1ckneZ:
Flywie1Habicht:
irgendeinRandom:

Und du legst dir hier einen Fakeaccount unter einem unbekannten Namen an, damit du hier groß aufspielen kannst oder was?

Ob sie mit marky anders gespielt hätten weißt du doch nicht. Ich weiß nicht wie sehr du dich in CS:GO auskennst, aber ein Mate der nichts ansagt, auch wenn er selbst noch so gut hittet, ist ein enormer Nachteil für das eigene Team. Ganz zu schweigen davon wie es die 4 anderen Jungs getiltet haben muss, das er einfach nicht seinen Mund aufmacht.

Das mit den Fahrtkosten, ja da geb ich dir Recht, da hat man ziemlich unüberlegt gehandelt.

Zu Troubleys Psyche. Mir ist es völlig egal wie er sich außerhalb des Servers benimmt, da das seine Privatsphäre ist und diese uns nichts angeht. Aber wenn seine, doch sehr offensichtlichen, psychischen Probleme dazu führen, das er sich auch während des Matches seinen Mates so gegenüber verhält, wie er sich nunmal verhält, dann darf man das doch mal ansprechen oder nicht?

Erst einmal muss man dem Schrieb von Xeni Glauben schenken. Du hast Recht, dass ich es nicht weiss, ob sie mit Marky anders gespielt hätten aber weit gekommen wären sie trotzalledem nicht und da muss man mal der Realität ins Auge sehen. Es ist ja auch nicht die feine Englische Art von MNM ein "Mate" eine Woche für LAN Beginn jemanden noch frühzeitig aus dem Team zukicken.

Vielleicht hat Troubley sich ja dabei gedacht ~ Ach kostenlose Anreise, bisschen daddeln und dem Rest eins auswischen für so ein Antimate verhalten. Ist natürlich reine Spekulation aber verdient hätten sie es aufjedenfall, da es auch ein Bitchmove seitens MNM war einen Spieler kurzzeitig zu kicken.

Und ich brauche mich zu meinem angeblichen "Fake-Account" nicht äußern, weil juckt eh niemanden.
#110 vor 5 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
Naite:
JNZZZ:

99dmg flames / trolls sind schon unterhaltsam. Du musst aufjedenfall der Überflieger im Psychologiestudium gewesen sein, um solche Ferndiagnosen stellen zu können. :D Kannst du mir noch sagen nach welcher Klassifizierung du diese Diagnose gestellt hast? ICD-10 oder DSM-V? hab jedenfalls geschmunzelt :>

Entschuldigung aber bei der Historie von Troubley muss man kein Psychater sein um zu erkennen dass er gewisse Probleme psychologischer Natur hatte. Die Details haben wohl genug Leute mitbekommen und daraufhin folgte ja auch eine lange Pause in der man von Trubel absolut NICHTS mehr hörte über einige Monate. Alle Probleme scheinen sich dadurch nicht gelöst zu haben, daher würde ich mir persönlich wünschen dass Trubel zu seinem eigenen Besten mal eine ausgiebige Pause vom eSport nimmt.

kann ja gut sein, dass er n knacks hat, kann mir zum glück relativ egal sein. Aber es ist halt schon belustigend wenn irgendwelche rndms psychologisch-psychatrische Diagnosen auspacken mit ihrem doch eher küchenpsychologischen background, den sie bei mitten im leben aufgeschnappt haben ;)

ich betrachte das hier eher als unterhaltung, bin ja nicht involviert. An der Stelle von MnM wäre ich auch übelst mad, wenn das alles so stimmt :(
bearbeitet von JNZZZ am 03.04.2015, 16:27
#112 vor 5 Jahren
testor 172 Beiträge
Boeny:
Flywie1Habicht:
.... und dem Rest eins auswischen für so ein Antimate verhalten.

Du stellst hier andere da als wären sie debil, aber selber so ne Aussage tätigen.
Kannst dich gleich zu Trubel in die Ecke stellen.

+1
#113 vor 5 Jahren
stfN. 5 Beiträge
Ihr könnt unsere Situation ja richtig gut einschätzen, weil ihr alle soo viel Hintergrundwissen habt.
Stattdessen vertraut ihr auf irgendwelche Aussagen von 99damage Forumbois.
Wahrscheinlich einfach Madness weil ihr niemals als Spieler auf solch ein Event fahren werdet...

PS: BIN NUR MM STARK

#Mod-Edit: ich hab mal den beleidigen Teil entfernt.
bearbeitet von C0kkie am 03.04.2015, 17:20
#114 vor 5 Jahren
stfN.:

Wahrscheinlich einfach Madness weil ihr niemals als Spieler auf solch ein Event fahren werdet...

PS: BIN NUR MM STARK

Ja, ist natürlich alles madness und Neid. Ist ja nicht so, dass es ein BYOC Cup ist. Aber okay macht sich dann bestimmt gut im Lebenslauf oder bei einem Vorstellungsgespräch:

stfN: Ich habe versucht auf den CPH Games zu spielen bin aber kläglich gescheitert. Meine Stärken sind Teamfähigkeit, auch wenn ich meine Mates im Internet kurzfristig abserviere und / oder Mates von mir flame. Aber ansonsten bin ich ein schlauer Bub, meine Computer Kenntnisse sind enorm und sportlich bin ich auch, ich war ja schon in Kopenhagen *frechgrins* hihi.
#115 vor 5 Jahren
raivor 119 Beiträge
grüße gehen an jujufemale und qutorious (ups ich habs gesagt)
#117 vor 5 Jahren
Maidzen 1726 Beiträge
zum Thema Psyche:

es ist ja nicht so das mT als aktiver Member der CS Community nicht den Post von Tizian damals mitbekommen hat der mehr oder weniger in Kombination mit einigen Ereignissen ein Psychisches Problem bei Trouble bereits bestätigt hat... wir haben hier jetzt ein weiten Zwischenfall der das ganze weiter untermauert nichts anderes...

ich Hoffe das sich der arme Kerl einfach mal ne Therapie gönnt(nicht als Beleidigung verstehen bitte) wir wissen nicht was da los ist mit ihm und es geht uns auch nix an aber ich glaube nicht das dass noch als schwierige Persönlichkeit maskiert werden kann...
#119 vor 5 Jahren
MITSARAS_ 63 Beiträge
Also schade für die jungs sie haben einiges an Potential auch wenn sie es im Main Turnier vl. nicht weit geschafft hätten ist es jedoch trotzdem eine menge Erfahrung die sie sammeln hätten können.

Wenn ein m8 ingame nicht redet und das absichtlich, tiltet das halt doch ziemlich viel außerdem kostet das Konzentration und vieles mehr.
Ich kann einfach nicht verstehen wie ein Mensch anderen die lust zum spielen versaut die sich soviel mühe gegeben haben.

Schade mnm lieber doch einen Freund nächstes mal fragen ob er mitfährt anstatt eine Person die man nur flüchtig kennt. Aber danach und als außenstehender ist man immer schlauer.

Aber ihr seid ja noch jung und werdet genug Möglichkeiten haben auf großen Turnieren mitzuspielen.
Lasst euch eure Arbeit bis dahin nicht wegen diesen einen Moment und Menschen wegnehmen.!
#120 vor 5 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
am Ende wird eh rauskommen, dass Trubel nur in das Team gegangen ist um marky eins für seine Snicker Nummer auszuwischen :D
#121 vor 5 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
guter trashtalk hier :D
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz