ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Troubley on CPH Games

Troubley on CPH Games

...
5

#122 vor 5 Jahren
slick0r 31 Beiträge
Danke für das Entertainment! Diese ganzen Trollposts sind einfach nur zum feiern.

99% der Trolls wissen garnet worüber sie trollen und hier gegen Leute die man nicht kennt zu flamen/haten oder was auch immer zeugt von großer Intelligenz und geistiger Reife. Egal welche Seite nun was gemacht hat oder wie weit MnM gekommen wäre. So ein verhalten gehört einfach nicht in die Szene und blamiert nicht nur das Team sondern die gesamte Deutsche Szene.

Für MnM tut es mir sehr leid, ich bin immer für Deutsche Teams vor allem wenn die Top Teams nicht am start sind und man gute chancen hat Top 8 zu erreichen.
#125 vor 5 Jahren
Pearson 548 Beiträge
Closed den shit hier einfach bitte. Keiner hat hier das Recht sich über eine person die er nicht kennt zu äußern.
Leute die Troubley ins Team holen werden sich schon vorher bei anderen Teams informieren.
#126 vor 5 Jahren
irgendeinRandom 0 Beiträge
Pearson:Keiner hat hier das Recht sich über eine person die er nicht kennt zu äußern.
.

wo steht denn das bitte ?
regeln ?
bearbeitet von irgendeinRandom am 03.04.2015, 21:10
#127 vor 5 Jahren
JKZ. 0 Beiträge
irgendeinRandom:
Pearson:Keiner hat hier das Recht sich über eine person die er nicht kennt zu äußern.
.

regeln ?

ehm... sowas nennt man Respekt ?
#128 vor 5 Jahren
aufd1 990 Beiträge
irgendeinRandom:
.

regeln ?

Konventionen. Nicht alles, an was man sich halten sollte, steht irgendwo geschrieben

/e: Allerdings finde ich ´ne Diskussion, solang sie sachlich bleibt, okay.
Er ist im Endeffekt ´ne Person des öffentlichen Lebens
bearbeitet von aufd1 am 03.04.2015, 21:28
#129 vor 5 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
ich finds schade für MnM weil das eine Spiel was ich gesehen habe war ne starke Leistung wo man drauf aufbauen kann, wer für mich zur Zeit gut in das Team passen würde wäre AlexRR ebenfalls ein hungriger junger Spieler der auch schon etwas Erfahrung hat. (weiß ja nicht ob da Differenzen vorhanden sind aber ansonsten für mich die ideale Lösung!)

Und dann geht man geschlossen zu PkD, habe gehört die suchen ein neues Team und dann kann man darauf aufbauen und in der nächsten EPS (keine Ahnung wie man den Scheiß jetzt richtig abkürzt, es ist und bleibt die deutsche EPS) kann man zumindest die Gruppenphase erreichen, weil schlechter als die Bluejays sind die Jungs auf keinen Fall!

Auch wenn Ihr jetzt Tilt seid, überwindet dieses Tief und zeigt den ganzen Hatern das Ihr besser seid als irgendwelche komischen Leute die etwas seltsam drauf sind ...
#131 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
irgendeinRandom:[quote=Pearson]Keiner hat hier das Recht sich über eine person die er nicht kennt zu äußern.
.

hä? dann wäre die seite doch sinnlos^^ wenn ein spielerwechsel erfolgt dann sagt man doch auch seine meinung "ja find ich jetzt nicht so gut weil troubley auf lan einfach 3kühlschränke mitbringen muss..."
#137 vor 5 Jahren
olofmeisterj 17 Beiträge
Flywie1Habicht:tja wenn troubley auch mit anfängern spielt hätte ich auch kein wort geredet. sind doch bekannte onliner.

this!
#138 vor 5 Jahren
ElBartosc2 97 Beiträge
hat ein netter mensch vll leinen link zu tizians statement, ich würde mir gerne selbst ein bild zu diesem Thema machen und möchte dabei natürlich ALLE möglichen quellen ausschöpfen. :)
#139 vor 5 Jahren
aektschN 564 Beiträge
JKZ.:
irgendeinRandom:
.

regeln ?

wieder welche die das prinzip der freien meinungsäußerung nicht verstanden haben.
wehe einer sagt das jürgen klopp sich haare hat transplantieren lassen, - ab in den knast mit dem!
selbes prinzip.
beleidigungen müssen nicht sein(respekt an den mod der dass hier so clean hält....ne menge arbeit)
aber sich dazu zuäußern, dass bei troubley ganz offensichtlich auf tieferer persönlicher ebene irgendwas nicht stimmen kann, ist völlig legitim.
und dazu muss man den rotz halt auch nich studiert haben, wenn inzwischen mehrere teams solche aussagen in den raum stellen und er zuletzt wohl sogar sein verhalten innerhalb von stunden um 180° verändert hat.
wenn auch nur die hälfte der statements seiner exteams stimmt, brauch sich keiner über nen shitstorm wundern. wir sind halt immernoch im internet.

wenns von vornerein so geplant war die jungs nur zu verarschen und denen das event einfach zu versauen, dann respekt für so viel kaltblütigkeit o.O

ansonsten soll er sich wirklich helfen lassen und das is völlig ernst gemeint. weil dann tut er mir eher nur noch leid.
#140 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
aektschN:
JKZ.:
irgendeinRandom:
.

regeln ?

wieder welche die das prinzip der freien meinungsäußerung nicht verstanden haben.
wehe einer sagt das jürgen klopp sich haare hat transplantieren lassen, - ab in den knast mit dem!
selbes prinzip.
beleidigungen müssen nicht sein(respekt an den mod der dass hier so clean hält....ne menge arbeit)
aber sich dazu zuäußern, dass bei troubley ganz offensichtlich auf tieferer persönlicher ebene irgendwas nicht stimmen kann, ist völlig legitim.
und dazu muss man den rotz halt auch nich studiert haben, wenn inzwischen mehrere teams solche aussagen in den raum stellen und er zuletzt wohl sogar sein verhalten innerhalb von stunden um 180° verändert hat.
wenn auch nur die hälfte der statements seiner exteams stimmt, brauch sich keiner über nen shitstorm wundern. wir sind halt immernoch im internet.

wenns von vornerein so geplant war die jungs nur zu verarschen und denen das event einfach zu versauen, dann respekt für so viel kaltblütigkeit o.O

ansonsten soll er sich wirklich helfen lassen und das is völlig ernst gemeint. weil dann tut er mir eher nur noch leid.

Perfekt auf den Punkt gebracht, vielen dank!

Hoffe die ganzen Internetpolizisten geben jetzt Ruhe...
#141 vor 5 Jahren
Tredstone 89 Beiträge
uhhh angespannte stimmung hier leude.
bierle trinken und runterkommen.
#142 vor 5 Jahren
nC2k 37 Beiträge
MITSARAS:Also schade für die jungs sie haben einiges an Potential auch wenn sie es im Main Turnier vl. nicht weit geschafft hätten ist es jedoch trotzdem eine menge Erfahrung die sie sammeln hätten können.

Wenn ein m8 ingame nicht redet und das absichtlich, tiltet das halt doch ziemlich viel außerdem kostet das Konzentration und vieles mehr.
Ich kann einfach nicht verstehen wie ein Mensch anderen die lust zum spielen versaut die sich soviel mühe gegeben haben.

Schade mnm lieber doch einen Freund nächstes mal fragen ob er mitfährt anstatt eine Person die man nur flüchtig kennt. Aber danach und als außenstehender ist man immer schlauer.

Aber ihr seid ja noch jung und werdet genug Möglichkeiten haben auf großen Turnieren mitzuspielen.
Lasst euch eure Arbeit bis dahin nicht wegen diesen einen Moment und Menschen wegnehmen.!

+1

Der alte Mann hat halt soweit recht. Egal ob Trubel bewusst oder unbewusst getan hat, was er getan hat... Die Konsequenz bleibt die gleiche, wie von mitsaras beschrieben...
#143 vor 5 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
sag ma bin ich hier der einzige den mnm-gaming leid tut?
ich mein...klar sie kannten bissl die vorgeschichte zu trubel und haben ihn trotzdem mitgenommen und ihm die fahrt finanziert (obwohl er sicherlich das hätte bezahlen können) aber man glaubt halt doch immer noch an das gute im menschen.

spätestens jetzt sollte jedem halbwegs professionellen team klar geworden sein das dieser mensch keinen platz in csgo mehr hat und sich besser von seiner cs karriere verabschieden sollte.
ich wünsche mnm-gaming aufjedenfall viel glück und spass weiterhin in csgo !!!

ps: ja ich hab alles klein geschrieben :)
bearbeitet von jonniQ am 04.04.2015, 07:27
#145 vor 5 Jahren
Flywie1Habicht 23 Beiträge
Das wars dann wohl mit der Ära Internet für Troubley. Mit ristkant hätte man sich einiges erspart.

ristkant auch vom aiming her stärker. finde es immer noch schade dass er keine zeit hat um professionell zu spielen. Es gibt wenige spieler (vor allem im deutschen bereich) die das spielverständnis und aiming von ihm haben.

dazu raged er nicht wie andere deutsche top spieler wenn man mit ihm mal spielt.
bearbeitet von Flywie1Habicht am 04.04.2015, 09:15
#147 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
aektschN:
[...]

Ähm ja.

Die einzigen, die das Prinzip der Meinungsfreiheit nicht kapiert haben sind die, die glauben alles schreiben und sagen zu dürfen.

Gut, dass jemand erklärt, was unter Meinungsfreiheit fällt, der Beleidigungen nur an Kraftausdrücken erkennt.

aektschN:
und dazu muss man den rotz halt auch nich studiert haben

Stimmt, um so Schwachsinn von sich zu geben, muss man den "Rotz" wirklich nicht studiert haben.

Mal vorneweg 30-40% der Kommentare haben mit Meinungsfreiheit nichts zu tun und das Entfernen der Kraftausdrücke ändert daran in den meisten Fällen recht wenig.

ps: Dein toller Kommentar übrigens auch :

Beweis:

aektschN:
[...]
wenn auch nur die hälfte der statements seiner exteams stimmt

Üble Nachrrede (noch die harmlose Variante)
"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft." [wiki/§186 StGB]

Nun will ich nicht behaupten, dass die Kommentare (zumindest nach der Mod-Bearbeitung) so krass sind, dass das halbe Forum Bewährungsstrafen bekommen sollte.
Das soll lediglich mal aufzeigen, dass hier die Grenzen der Meinungsfreiheit überschritten werden.

ps2: Und versuch gar nicht erst, "Lol, Kloppo hat Geheimratsecken!" mit "Der ist offensichtlich geisteskrank, den sollte kein Team mehr nehmen" gleichzusetzen.
bearbeitet von KingKurt am 04.04.2015, 09:59
#150 vor 5 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
Flywie1Habicht:Das wars dann wohl mit der Ära Internet für Troubley. Mit ristkant hätte man sich einiges erspart.

ristkant auch vom aiming her stärker. finde es immer noch schade dass er keine zeit hat um professionell zu spielen. Es gibt wenige spieler (vor allem im deutschen bereich) die das spielverständnis und aiming von ihm haben.

dazu raged er nicht wie andere deutsche top spieler wenn man mit ihm mal spielt.

du bist der beste bro <3
#151 vor 5 Jahren
testor 172 Beiträge
KingKurt:
aektschN:
[...]

Ähm ja.

Die einzigen, die das Prinzip der Meinungsfreiheit nicht kapiert haben sind die, die glauben alles schreiben und sagen zu dürfen.

Gut, dass jemand erklärt, was unter Meinungsfreiheit fällt, der Beleidigungen nur an Kraftausdrücken erkennt.

aektschN:
und dazu muss man den rotz halt auch nich studiert haben

Stimmt, um so Schwachsinn von sich zu geben, muss man den "Rotz" wirklich nicht studiert haben.

Mal vorneweg 30-40% der Kommentare haben mit Meinungsfreiheit nichts zu tun und das Entfernen der Kraftausdrücke ändert daran in den meisten Fällen recht wenig.

ps: Dein toller Kommentar übrigens auch :

Beweis:

aektschN:
[...]
wenn auch nur die hälfte der statements seiner exteams stimmt

Üble Nachrrede (noch die harmlose Variante)
"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft." [wiki/§186 StGB]

Nun will ich nicht behaupten, dass die Kommentare (zumindest nach der Mod-Bearbeitung) so krass sind, dass das halbe Forum Bewährungsstrafen bekommen sollte.
Das soll lediglich mal aufzeigen, dass hier die Grenzen der Meinungsfreiheit überschritten werden.

ps2: Und versuch gar nicht erst, "Lol, Kloppo hat Geheimratsecken!" mit "Der ist offensichtlich geisteskrank, den sollte kein Team mehr nehmen" gleichzusetzen.

Er schrieb "wenn"
#152 vor 5 Jahren (Ankündigung!)
C0kkie Moderator 0 Beiträge
Ich schließe das Ganze an der Stelle mal. Das nimmt hier schon überhand und geht schon teilweise zu Off-Topic und zu einer Hetzjagd gegen Troubley über.

...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz