ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » CSGO-Movies.net - Community Tunier oder Liga

CSGO-Movies.net - Community Tunier oder Liga

1

#1 vor 4 Jahren
picco1337 Threadersteller 28 Beiträge
Hallo Liebe Community-Mitglieder,

Wir von CSGO-Movies.net haben vor eine kleine Community Liga zu starten oder ein kleines Community-Tunier. Je nachdem wie viele Leute sich für sowas interessieren und lust drauf haben. Klar muss man noch einiges Organisieren wie Admins, Streamer, eventuell Preise etc.

Aber bevor es damit losgeht müsste man erstmal sehen ob Teams/Clans/Fundaddler sowas überhaupt annehmen würden.

Schreibt eure Meinung und nehmt mich auch gerne komplett auseinander wenn Ihr die Idee für völligen Schwachsinn haltet.
#2 vor 4 Jahren
BejonK 97 Beiträge
inwiefern stellst du dir es vor? wie soll das turnier aufgebaut werden? das sytsem des turniers (wann bo3 wann bo1)

hätte aber schon bock drauf :)
#3 vor 4 Jahren
Hallo Schweinemensch,

Also je nachdem wie viele Teams dabei wären könnte man mehrere Gruppen machen und diese dann im BO1 spielen und dann aus den verschiedenen Gruppen den 1. und 2. Playoffs spielen lassen und dort dann BO3 spielen.

Wenn z.B. "nur" 10 oder 12 Teams zusammenbekommt könnte man auch jeder gegen jeden Hin und Rückspiel spielen lassen im BO1 und dann die Besten 4 nach Hin und Rückphase in die Playoffs einziehen lassen und dann dort im BO3 spielen.
#4 vor 4 Jahren
sgraewe 636 Beiträge
Wie groß ist denn euer Team derzeit?
#5 vor 4 Jahren
Wir sind 5 Leute zur Zeit und davon sind noch 2 Moviemaker dabei.
#6 vor 4 Jahren
Trashhero 20 Beiträge
klingt sehr interessant. Glaube es würde gut angenommen werden.
#7 vor 4 Jahren
f1res0n 16 Beiträge
gute Idee! :)
die Frage ist..wie könnt ihr sicher stellen das niemand hackt? nen anti-cheattool zu programmieren ist denke ich nicht möglich....heißt also das ihr so ne art anti-cheat team braucht.
bearbeitet von f1res0n am 29.04.2015, 16:09
#8 vor 4 Jahren
rizle 12 Beiträge
hey, erstmal schön das du/ihr euch so engagiert.

Ich würde mit ein paar premades gerne teilnehmen, ich denke ich würde sogar noch das ein oder andere Team dazu bringen zu partizipieren.

Schon klare Vorstellung wann es stattfinden soll?

Mfg.
#9 vor 4 Jahren
dAmNHH 87 Beiträge
ist nun off topic, aber liegt es an mir dass die navigation auf der webseite so buggt? ich will auf ein submenu klicken nach hover und dauernd geht das menü weg.
#10 vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

Die Planungen sind im vollen Gange.

DAmnhh danke für den Hinweis ist noch keinem aufgefallen muss ich mich unbedingt mal drum kümmern das dieser bug Weg geht.
#11 vor 4 Jahren
dAmNHH 87 Beiträge
Zu der Navigation:
In der style.css - ab Zeile: 599
den Wert von top: 2.4375em auf 2.4305em ändern und die Navigation ist gut so.

Zum Turnier:
Ist die Anmeldung für jedermann, oder nur für bestimmte Skillgruppen? Gab ja hier bspw. öfters Turniere für Anfänger etc.
bearbeitet von dAmNHH am 29.04.2015, 23:22
#12 vor 4 Jahren
In kurzer Zeit wird es eine Voranmeldung für Teams auf unserer Seite geben um zu sehen wie viele Teams lust hätten auf eine Community-Liga.
#13 vor 4 Jahren
So nun ist eine Voranmeldung vorhanden um zu sehen wie viele Teams an einer Community Liga Interesse hätten:

www.csgo-movies.net/community-liga/
#14 vor 4 Jahren
JKZ. 0 Beiträge
picco1337:So nun ist eine Voranmeldung vorhanden um zu sehen wie viele Teams an einer Community Liga Interesse hätten:

www.csgo-movies.net/community-liga/

mal eine kleine Frage, wielange wird die Anmeldung offen sein?
#15 vor 4 Jahren
Ich denke so 10 - 14 Tage werden wir es offen halten erstmal.
#16 vor 4 Jahren
prejuk 508 Beiträge
Gibt es so zusagen ein Preisgeld?
#17 vor 4 Jahren
Ich bin immoment mit diversen Herstellern Kontakt am halten damit auch Preise vorhanden sind und bis jetzt sieht es sehr gut aus das auch etwas kommt.
#18 vor 4 Jahren
fzu 118 Beiträge
ma eingeschrieben
#19 vor 4 Jahren
aik8 1 Beitrag
Mahlzeit,

hab mein Team jetzt angemeldet. Wie ist die weitere Vorgehensweise angedacht? Auch im Bezug auf Informationen rund um die Liga ?

Gruß aik
#20 vor 4 Jahren
ubben 149 Beiträge
picco1337:Ich bin immoment mit diversen Herstellern Kontakt am halten damit auch Preise vorhanden sind und bis jetzt sieht es sehr gut aus das auch etwas kommt.

Plan B wäre Stargeld zuverlangen. (25€ pro Team/sind 5€ pro spieler)
Das gesammelte Geld kann dann ja im Finale ausgeschüttet werden.
#21 vor 4 Jahren
Epsylon1337 1 Beitrag
Das mit dem Preisgeld fände ich nicht schlecht :)

Und ich habe mein Team jetzt vorangemeldet vor ungefähr 5 Tagen kommt man da jetzt noch rein?
#22 vor 4 Jahren
_naitro_ 28 Beiträge
Also das mit dem Startgeld finde ich nicht so gut, da denke ich auch Global leute mitspielen und evtl weit niedrigere Ränge.
Man könnte doch einfach mal einen Cup testhalber OHNE preis machen um zu sehen wie ausgeglichen alles ist oder?

Lg
#23 vor 4 Jahren
vegeee 86 Beiträge
passiert da noch was :(?
#24 vor 4 Jahren
Ja geht bald los. Werden in der kommenden Woche alle Teams per Mail anschreiben.
#25 vor 4 Jahren
Suppe 2 Beiträge
Ist es möglich noch ein Team anzumelden? :)

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz