ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » 5vs5 Community Turnier

5vs5 Community Turnier

1

#1 vor 5 Jahren
Vincman99 Threadersteller 15 Beiträge
Hi,
wir sind gerade dabei ein CS:GO Turnier zu organisieren und wollten mal anfragen wie viele Teams sich anmelden. Max. nehmen wir 16 Teams an es gilt wer zu erst kommt malt zuerst. Es sind Spieler mit den Ranks von Unranked bis Gold Nova 3 erwünscht da es ein Hobby Turnier werden soll. Das Spielsystem is noch nicht ganz geklärt, da es darauf ankommt wie viele Teams es geben wirt. Entweder es gibt eine Gruppenphase oder bei weniger Teams mit Upper und Lower Bracket. Einen kleinen Preis gibt es natürlich auch für das gewinner Team. Bei Interesse einfach hier schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Vinc;

Streamer 1: twitch.tv/schumi8910/
Streamer 2: www.twitch.tv/mynameissebe/
bearbeitet von Vincman99 am 25.05.2015, 19:38
#2 vor 5 Jahren
Diggl 604 Beiträge
Wer ist den "wir" und habt ihr eine Plattform auf dem ihr ein Turnierbaum etc stellen könnt?
Paar Infos mehr wäre schon n1. Warum nur bis goldnova 3?
#3 vor 5 Jahren
V3TR4Z- 2 Beiträge
Warum nur bis gold nova 3??
#4 vor 5 Jahren
ShadeShifter 133 Beiträge
Hallo Vincman99, da bist du hier im Forum leider falsch. Die hier anwesenden Mitdiskutierenden befinden sich ausschließlich in der Global Elite-Elo. Liebe Grüße. Kappa
bearbeitet von ShadeShifter am 04.05.2015, 19:26
#5 vor 5 Jahren
Ok also danke für den Tipp ShadeShifter, wir haben uns dazu entschieden des Turnier ohne Rang begrenzung zu machen. Also bei interesse einfach anschreiben!
#6 vor 5 Jahren
Teemo_T 1 Beitrag
Hi, ich würde gerne mit einem Team antreten. Wir sind 5 Freunde die gerne zusammen zocken. ...
#7 vor 5 Jahren
Ximple 155 Beiträge
Anmeldung einfach hier hinschreiben ?
#8 vor 5 Jahren
cmd.exe 14 Beiträge
ximplex1337:Anmeldung einfach hier hinschreiben ?

Habe es mal per PN geschrieben.
#9 vor 5 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
Würde auch mitmachen. kommt drauf an wann. kannst du dein steam link hier reinposten oder so?
#10 vor 5 Jahren
mTyy_ 14 Beiträge
Haben ebenfalls Interesse. Kommt aber auf das Datum drauf an.
#11 vor 5 Jahren
SwoRiii 59 Beiträge
Habe mit meinem recht neuen Team lust anzutreten benötige nur ein wenig mehr Infos.Mein Team besteht bisher fast ausschlieslich No Rangs also wäre es cool wenn wir uns selber Challangen erwarte vieles von mein Team und hoffe wir werden einen oder mehr siege bekommen ;D

Steam acc : steamcommunity.com/id/LukasPlay
Steam Team Gruppe:http://steamcommunity.com/groups/REBELCSGO

LG.Lukas.
#12 vor 5 Jahren
Also Anmelden könnt ihr euch per pn.
Bei interesse könnt ihr auch in die Steam Gruppe joinen. Mit gesamtem Team am besten.
Link: steamcommunity.com/groups/VSCG0T
#13 vor 5 Jahren
Chris1118 7 Beiträge
Hallo, mein Team GetOnMyLvL würde auch sehr gerne bei diesem Turnier mitspielen. Unser durchschnittliche Rank ist bei Gold Nova II.
#14 vor 5 Jahren
Printek 326 Beiträge
Wie sind dabei! (BroGaming) . Zeitplan wäre noch wichtig und habt ihr irgendwelche caster !? Wäre coool ;D
#15 vor 5 Jahren
bearbash 9 Beiträge
interesse
#16 vor 5 Jahren
SebeSwanson 925 Beiträge
hätte auch interesse
#17 vor 5 Jahren
-Zodiak- 29 Beiträge
von wann bis wann soll das statt finden?
#18 vor 5 Jahren
SebeSwanson 925 Beiträge
Printek:Wie sind dabei! (BroGaming) . Zeitplan wäre noch wichtig und habt ihr irgendwelche caster !? Wäre coool ;D

turniere mit castern sind cool ;D ich hab das noch nie gemacht aber ich würde gerne mal games kommentieren ;-)
#19 vor 5 Jahren
L1ghtYY 5 Beiträge
ich würde gerne mit meinem team hanfdogs am turnier teilnehmen wir sind silver elite bis gold 3 ungefähr :D bitte um antwort ^^ wäre echt cool :D
#20 vor 5 Jahren
Hi Printek,
Caster haben wir leider noch nicht, da noch nicht genau fest steht wann wir des genau veranstallten da wir auf 16 Anmeldungen warten. Davon sind wir jedoch nicht mehr so weit enfernt. Ich würdes es hier ca. 2-3 Wochen vorher ankündigen. Wenn ihr jemanden wisst der gerne Casen würden dann würde ich mich freuen wenn ihr mir ne PN schreibt des ich mich mit ihm in verbindung setzten kann weil es eigentlich auch unser Plan war des zu Streamen.
#21 vor 5 Jahren
Hier ist der link meines Account auf Steam, nicht wundern ist nicht mein main account.

steamcommunity.com/id/vincman_g/
#22 vor 5 Jahren
Alle die Teilnehmen wollen bitte ich mir eine Message zu schicken damit ich den Überblick nicht verliere wer alles teilnehmen will.
#23 vor 5 Jahren
Ich bitte alle Teams die interesse haben in die Gruppe (Link: steamcommunity.com/groups/VSCG0T) zu joinen und ein Kommentar mit Teamnamen und den Spielern zu schreiben. Ich schreibe euch dann auf Steam an.
Das Turnier wird von 2 oder 3 Streamern gestreamt da ja die Frage im Raum stand ob überhaupt gestreamt wird.
MfG Vinc
#24 vor 5 Jahren
Diggl 604 Beiträge
Mach doch ein datum fest. Dann können die teams schauen ob sie zeit haben. Sonst können am ende wieder einige nicht. Das erspt viel Stress glaub mir.
#25 vor 5 Jahren
Mr.GetRekt 33 Beiträge
Die Gruppe gibt es bei mir nicht. könntest du mich bitte einladen

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz