ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Das denkt die Internationale Community über die 99 Damage Cups

Das denkt die Internationale Community über die 99 Damage Cups

#1 vor 5 Jahren
Georg J Threadersteller 14 Beiträge
hltv
#2 vor 5 Jahren
Diggl 605 Beiträge
Muss man ein Thread voller Beleidigungen den Ernst nehmen?
#3 vor 5 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
wo sie recht haben!? ist halt so ne dumme regel.
#4 vor 5 Jahren
mmmmm_ 317 Beiträge
Diggl:Muss man ein Thread voller Beleidigungen den Ernst nehmen?

nope, ist halt hltv.org
#5 vor 5 Jahren
testor 172 Beiträge
west_:wo sie recht haben!? ist halt so ne dumme regel.

+99 in 1
#6 vor 5 Jahren
MerlionTV 157 Beiträge
Hltv ist meiner Meinung nach eh die größte Anlaufstelle für Abschaum, Idioten und Trolle.
1/25 Threads sind dort informativ wertvoll, der Rest einfach nur Müll
#7 vor 5 Jahren
Benares 110 Beiträge
Warum gings denn nicht? Oder war nicht erlaubt?
#8 vor 5 Jahren
BeardBounce 126 Beiträge
Also ich glaub die 99 Damage Community muss sich nicht über die HLTV-Community aufregen ;) (Womit ich nicht sagen möchte,das HLTV besser ist).

Davon mal abgesehen,der Thread ist kein Troll-Thread sondern schon eine begründete Kritik,mal davon abgesehen in welchem "Ton" sie geschrieben wurde.
#9 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Ich kenne unser Regelwerk nicht, weiß aber, dass das in anderen Tornaments komplett verboten ist. Irgendjemanden muss man ja im Internet immer als Schuldigen finden #justinternetthings

So eine Regel ist natürlich trotzdem Steinzeit und sollte überdacht werden, seitdem jedes T2-Team einen Coach hat.
#10 vor 5 Jahren
BeardBounce 126 Beiträge
Also bei Faceit ist es zb nicht verboten soweit ich weiß,da der Kinguin-Coach mit dem auf dem Server war
#11 vor 5 Jahren
b0nkid0nki 188 Beiträge

Das denke ich über hltv, und nun?
#12 vor 5 Jahren
MajorRabbit 1674 Beiträge
So als hauptverantwortlicher Server-Admin möchte ich dazu auch was sagen und vor allem klarstellen:

- Wir spielen auf gestellten Servern mit 12 Slots
- Bisher wurde kein eBot verwendet, sondern 2 Admins saßen auf dem Server und hatten alles im Auge und haben die entsprechenden Befehle per Hand ausgeführt (pause, rr etc)
- Heute war der erste Tag, an dem wir den eBot verwendet haben, es war also auch heute zwingend erforderlich, das min. ein Admin auf dem Server sitzt
- Da ich mich mit der Materie von den anwesenden Admins am besten auskenne, war es logisch, das ich auf dem Server sitze
- Aber: Da ich der Tammanager von Playing Ducks e.V. bin und dies natürlich auch dem Gegner mitteile und mich nicht unter einem Synonym auf dem Server setze mit anderem Logo etc. nutze ich bei diesem Match die Coach-Funktion und gewähre dem Gegner eben das gleiche Recht und der zweite Admin beschäftigt sich mit anderen organisatorischen Dingen.
- Generell ist es aber gewünscht, das wir mit 2 Admins auf dem Server sitzen - eine der einfachsten Erklärungen ist: Bei Problemen auf dem Server ist man sofort zur Stelle und kann handeln und hat keinen so großen Delay wie bei den meisten anderen Tournaments. Zum anderen wird ohne Anti-Cheat-Tool gespielt - die Anwesenheit von 2 Spec´s hält ev. Cheater dann eventuell doch ab.

Da wir nur 12 Slot Server haben ist es somit nicht möglich, noch zusätzlich 2 Coaches auf dem Server zu haben. Wir haben generell nichts dagegen - es ist technisch jetzt zu diesem Augenblick nicht zu ändern. In wiefern wir mit dem Serveranbieter reden um die Slots eventuell zu erhöhen, werden wir intern besprechen.
#13 vor 5 Jahren
FrankThe_Tank 11 Beiträge
War klar, dass Major Rabbit wieder Bockmist gemacht hat. In letzter Zeit hat er echt immer seine Griffel im Spiel, wenn was komplett schief geht.

Versteh nicht warum alle in halten. Gibt wohl nichts besseres in DE als ihn. :-(((((
#14 vor 5 Jahren
testor 172 Beiträge
Major Rabbit:In wiefern wir mit dem Serveranbieter reden um die Slots eventuell zu erhöhen, werden wir intern besprechen.

Was?
#15 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
FrankThe_Tank:War klar, dass Major Rabbit wieder Bockmist gemacht hat. In letzter Zeit hat er echt immer seine Griffel im Spiel, wenn was komplett schief geht.

Versteh nicht warum alle in halten. Gibt wohl nichts besseres in DE als ihn. :-(((((

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! ABER HAUPTSACHE FLAMEN! #deutschecscommunity

Rabbit hat in Sachen Servertechnik eine Menge Erfahrung und man sollte das auch mal schätzen und nicht immer nur dumm rumflamen.

Zum Topic: HLTV ist der größte Abschaum.
#16 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
Zumal die meisten die hier groß rumtönen selbst nichts aufm Kasten haben.
bearbeitet von eRox90 am 28.05.2015, 14:05
#17 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
FrankThe_Tank:War klar, dass Major Rabbit wieder Bockmist gemacht hat. In letzter Zeit hat er echt immer seine Griffel im Spiel, wenn was komplett schief geht.

der letzte satz stimmt zumindestens. <3
#18 vor 5 Jahren
ti000 238 Beiträge
Zwei mögliche Szenarien:

- Es wird dann fröhlich rumgehackt kommt: "Wieso ist denn da kein Admin auf dem Server"
- Gibt es Serverprobleme: "Wieso ist denn nie ein Admin da?!"

Ein tolles Beispiel für "wie man es macht, macht man es falsch". Überlegt bitte erst einmal was ihr schreibt.
Und was hat Rabbit bitte damit zu tun?! Ist doch sogar löblich, dass er nicht im Spec, sondern in den Coach-Modus geht...
#19 vor 5 Jahren
7ieben 3832 Beiträge
Ich würde sagen: Wer meckern kann, sollte auch einer Lösung mitarbeiten - schließlich sollte er Interesse an dieser haben, sonst würde er wohl kaum meckern. Ganz davon abgesehen, dass dieses Geflame sowieso ein Armutszeugnis ist, dass konstruktive Kritik immer mehr an Wert zu verlieren scheint.

Rabbit hat das Problem dargelegt, und, wie es scheint, liegt das Problem schlicht an den Servern - oder jemand muss ein besseres System vorschlagen. Heißt: Entweder schlage ein besseres System vor und/ oder ermögliche dem Projekt bessere Server. Andernfalls darf man Kritik natürlich gerne äußern, aber gerade dann wenn man es nicht besser weiß, sollte man ganz genau überlegen, wie man sie äußert - am Ende steht man nur selber blöd da.
#20 vor 5 Jahren
7ieben 3832 Beiträge
ti000:Zwei mögliche Szenarien:

- Es wird dann fröhlich rumgehackt kommt: "Wieso ist denn da kein Admin auf dem Server"
- Gibt es Serverprobleme: "Wieso ist denn nie ein Admin da?!"

Ein tolles Beispiel für "wie man es macht, macht man es falsch". Überlegt bitte erst einmal was ihr schreibt.
Und was hat Rabbit bitte damit zu tun?! Ist doch sogar löblich, dass er nicht im Spec, sondern in den Coach-Modus geht...

Zumal Rabbit nicht nur auf dem Server sogar auch im Streamchat aktiv ist. Sollte es mal eine Frage geben, dauert es kaum eine Runde bis die Antwort im Chat steht - und wo bleibt der Dank für die Arbeit?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz