ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » ESL Sommermeisterschaft 2015 Finals

ESL Sommermeisterschaft 2015 Finals

#1 vor 4 Jahren
TomMaverick Threadersteller 1 Beitrag
Moin, ist eine Karte für die Gamescom automatisch ein Ticket für die Finals oder brauche ich dazu noch eine extra Eintrittskarte?

Besten Dank für die Antworten! :)
#2 vor 4 Jahren
headshinsky 271 Beiträge
Für die ESL One letztes Jahr hat ein Gamescom-Ticket gereicht. Ich nehme das wird bei diesem Event genauso sein.
#3 vor 4 Jahren
Aeffchen 28 Beiträge
Die ESL One ist diesmal ein eigenes Event und findet 2wochen nach der Gamescom statt :)
#4 vor 4 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
Aeffchen:Die ESL One ist diesmal ein eigenes Event und findet 2wochen nach der Gamescom statt :)

ESL Sommermeisterschaft 2015 Finals

ist die überschrift...............................................
#5 vor 4 Jahren
headshinsky 271 Beiträge
Aeffchen:Die ESL One ist diesmal ein eigenes Event und findet 2wochen nach der Gamescom statt :)

Das ist mir durchaus bewusst. Mein post bezieht sich darauf das die finals von der location her gleich sind und deswegen wie auf der esl one cologne 2014 das gc Ticket reicht.
#6 vor 4 Jahren
JimiB 305 Beiträge
headshinsky:

Das ist mir durchaus bewusst. Mein post bezieht sich darauf das die finals von der location her gleich sind und deswegen wie auf der esl one cologne 2014 das gc Ticket reicht.

Das ergibt gar keinen Sinn? Wie soll dass denn reichen wenn das Event erst 2 Wochen später ist? o.O
#7 vor 4 Jahren
Knochen Projektleiter 648 Beiträge
Mit deinem gamescom-Ticket brauchst du kein weiteres Ticket kaufen. Alles gut :)
#8 vor 4 Jahren
headshinsky 271 Beiträge
JimiB:
headshinsky:

Das ergibt gar keinen Sinn? Wie soll dass denn reichen wenn das Event erst 2 Wochen später ist? o.O

Ganz ehrlich. Les dir meinen Post nochmal in ruhe durch und denk 5 Minuten über den text nach. Dann erkennst du vielleicht das ich das gleiche wie Knochen geschrieben habe.
#9 vor 4 Jahren
linus85 2 Beiträge
Moin,

wollt auch zuerst mit der Bahn. Fahre jetzt mit ein paar Freunden aus Mannheim mim Auto. Haben über nen Bekannten sau günstige Parkplätze jetzt schon reservieren können. https://www.facebook.com/events/406292902901983/ haben jetz schon den Platz sicher und die teure Bahnfahrt kann in Games investiert werden. bie dm fb event verlosen die auch noch ne geiler Gamer Mouse Logitech G502.

VG
Linus

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz