ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » ESL Matches mit gestellten Servern

ESL Matches mit gestellten Servern

#1 vor 4 Jahren
medikamenten... Threadersteller 331 Beiträge
play.eslgaming.com/counterstrike/csgo/news/256645

verstehe ich es richtig, dass mitlerweile man keinen eigenen Server mehr brauch zum laddern etc.?
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht wie es jetzt genau abläuft?

edit: oder wurde es nur in den cups getestet?
bearbeitet von mauRe am 09.06.2015, 15:09
#2 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Is richtig. Es soll in den nächsten Wochen in allen Cups, Laddern und Versus integriert werden. Wird dann wohl so ähnlich ablaufen wie Faceit.
#3 vor 4 Jahren
zai- 320 Beiträge
wäre aufjedenfall längst überfällig meine meinung nach^^
#4 vor 4 Jahren
undix 67 Beiträge
Spielen denn mittlerweile wieder welche Versus? Letzte mal als ich geschaut habe waren es weniger als 10
#5 vor 4 Jahren
teasoR 61 Beiträge
undix:Spielen denn mittlerweile wieder welche Versus? Letzte mal als ich geschaut habe waren es weniger als 10

und falls ja, ist es als 5er Party möglich? War ja mal so, dass man nur zu dritt spielen konnte.
#6 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
teasoR:
undix:Spielen denn mittlerweile wieder welche Versus? Letzte mal als ich geschaut habe waren es weniger als 10

und falls ja, ist es als 5er Party möglich? War ja mal so, dass man nur zu dritt spielen konnte.

Zu Anfang konnte man 5er Party spielen. Dann haben sie es geändert das man 5er Party nur International spielen konnte. Diese Änderung ist glaube ich bis heute auch noch gültig ( habe seit Anfang 2013 nicht mehr Versus gespielt ) :D
#7 vor 4 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Update:

Versuche seit über 90 Minuten ein VS. zu finden. War zwar schon zwei mal auf nem server, aber gab immer einen Idioten der nicht connected ist.
Schade, hab gedacht jetzt wäre eventuell ein wenig mehr los...

Ich halte euch auf dem laufenden ob ich heute abend noch ein match finde! :D

Edit: Fast zwei stunden, es geht los. Nice^^
bearbeitet von x0RRY am 23.06.2015, 18:06
#8 vor 4 Jahren
ex0- 2 Beiträge
VS ist aktuell einfach die reinste Katastrophe. Ständig irgendwelche Idioten mit Freshaccounts, die nicht connecten wollen.

Ich denke, das braucht noch seine Zeit bis man ordentlich spielen kann.
#9 vor 4 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
w4tson:VS ist aktuell einfach die reinste Katastrophe. Ständig irgendwelche Idioten mit Freshaccounts, die nicht connecten wollen.

Wer soll denn dann noch spielen, wenn es schon so 30min braucht bis sich 10 leute zusammen finden?
Hatten übrigens einen AFK pro team, und einer der nur teamattacked und geflamed hat.
Auf meinen ts ist natürlich auch keiner gekommen. Katastrophe. VS hat sich jetzt ganz schnell wieder erledigt für mich^^
#10 vor 4 Jahren
henriette 147 Beiträge
x0RRY:
w4tson:VS ist aktuell einfach die reinste Katastrophe. Ständig irgendwelche Idioten mit Freshaccounts, die nicht connecten wollen.

Wer soll denn dann noch spielen, wenn es schon so 30min braucht bis sich 10 leute zusammen finden?
Hatten übrigens einen AFK pro team, und einer der nur teamattacked und geflamed hat.
Auf meinen ts ist natürlich auch keiner gekommen. Katastrophe. VS hat sich jetzt ganz schnell wieder erledigt für mich^^

Wo kommen denn Randommates auf deinen TS Server :O
#11 vor 4 Jahren
Diggl 604 Beiträge
henriette:
x0RRY:

Früher stellte man Server und Ts. Da kammen die Leute auf den Ts der angegeben war in die Channel "BLAU" und "ROT". Das war noch bevor es MM oder Faceit gab.
#12 vor 4 Jahren
eNt_ 0 Beiträge
Diggl:
henriette:
x0RRY:

Früher stellte man Server und Ts. Da kammen die Leute auf den Ts der angegeben war in die Channel "BLAU" und "ROT". Das war noch bevor es MM oder Faceit gab.

ja man in source.
das war geil <3
#13 vor 4 Jahren
marian123 144 Beiträge
gabs auch schon vor css. nannte sich da nur gather...
#14 vor 4 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Ist ja auch noch jetzt so, da voice ingame im VS disabled ist. Trotzdem kam keiner auf meinen TS und ich musste ohne auch nur einen einzigen call spielen. Da ist die kommunikation im matchmaking noch 100 mal besser :D
#15 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
marian123:gabs auch schon vor css. nannte sich da nur gather...

Is ja nicht so das es in source keine gather gab ;)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz