ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Acer Predator Masters

Acer Predator Masters

#1 vor 4 Jahren
clutchnH Threadersteller 500 Beiträge
Hey, mich würde es mal interessieren wie ihr das Event bis jetzt so findet?

Meiner Meinung nach:

-gute Location
-spannende Matches
-der Delay gehört eigentlich schon dazu ^^

Vielleicht können ja auch welche hier reinschreiben, die auch vor Ort waren ! :)

/discuss
#2 vor 4 Jahren
Mio89 0 Beiträge
Auf mich macht das Event einen recht unorganisierten aber ziemlich entspannten Eindruck. Caster die auf einem Sofa ein paar Bierchen trinken gibt es nicht allzu oft!

Nur mit diesem "babam" Caster kann ich gar nichts anfangen. Ich finde er kommentiert sehr sehr schlecht und ich habe den Stream öfters ausgemacht wenn er dabei war. Ist nur meine Meinung!^^

Insgesamt hab ich nach gestern Lust auf mehr bekommen :)
#3 vor 4 Jahren
Mio89:Auf mich macht das Event einen recht unorganisierten aber ziemlich entspannten Eindruck. Caster die auf einem Sofa ein paar Bierchen trinken gibt es nicht allzu oft!

Nur mit diesem "babam" Caster kann ich gar nichts anfangen. Ich finde er kommentiert sehr sehr schlecht und ich habe den Stream öfters ausgemacht wenn er dabei war. Ist nur meine Meinung!^^

Ja babam ist ein wenig seltsam. Entweder man feiert ihn hart oder kommt eben gar nicht auf ihn klar :D
#4 vor 4 Jahren
Mio89 0 Beiträge
Definitiv Letzteres! Wobei ich fast glaube, dass seine englische Aussprache das Hauptproblem ist :D
#5 vor 4 Jahren
undix 67 Beiträge
clutchnH:

Ja babam ist ein wenig seltsam. Entweder man feiert ihn hart oder kommt eben gar nicht auf ihn klar :D

Ich finde GreatFrag macht das schon ganz gut. Er hält sich etwas zurück, aber haut auch ab und zu mal seine Sprüche raus.
#6 vor 4 Jahren
danielo 41 Beiträge
Mio89:Auf mich macht das Event einen recht unorganisierten aber ziemlich entspannten Eindruck. Caster die auf einem Sofa ein paar Bierchen trinken gibt es nicht allzu oft!

ging mir ganz genauso, versteh nicht warum man sowas feiert
#7 vor 4 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
ich habe auch seinen stream während der gruppenphase geschaut.
Fazit:
Gruppenphase -> es ist okey, ist halt 50/50 angekommen; Wissen ist aber vorhanden (besser als fabe)

Offline -> deutliche steigerung in der qualität und es kommt seriös rüber.

Zu der Location sieht mega aus.

Zu TakeTv...wer sie kennt weiß,dass das event genau so laufen soll. :D

zu guter letzt: Auf gehts mouz :)
#8 vor 4 Jahren
wiseguy:ich habe auch seinen stream während der gruppenphase geschaut.
Fazit:
Gruppenphase -> es ist okey, ist halt 50/50 angekommen; Wissen ist aber vorhanden (besser als fabe)

Offline -> deutliche steigerung in der qualität und es kommt seriös rüber.

Zu der Location sieht mega aus.

Zu TakeTv...wer sie kennt weiß,dass das event genau so laufen soll. :D

zu guter letzt: Auf gehts mouz :)

+1
#9 vor 4 Jahren
ubben 149 Beiträge
Auf mich machen die APM einen sehr familären Eindruck. Sieht aus wie ein Klassentreffen unter Profis und Castern. Mir gefällt die lockere und entspannte Stimmung dort sehr.
"Babam" mag ich im solocast bei greatfrag überhaupt nicht, aber mit DDk und HenryG an seiner Seite finde ich den Mix aus Spaß und seriösität sehr entspannt.

Was nicht so Toll ist, sind die Delays und die tatsache, das die Tische zu wenig platz haben, sodass Gobb mit der tastatur auf den beinen spielen musste. Dadurch wirkt es etwas unorganisiert
#10 vor 4 Jahren
mrtnJ 101 Beiträge
Location ist der Wahnsinn, wenn man mal bedenkt, wie es dort letzte Woche noch ausgesehen hat.

Schade ist nur, dass bis jetzt echt wenig Zuschauer vor Ort waren bzw. sind, ich hoffe das wird zum we besser.
#11 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
mrtnJ:Location ist der Wahnsinn, wenn man mal bedenkt, wie es dort letzte Woche noch ausgesehen hat.

Schade ist nur, dass bis jetzt echt wenig Zuschauer vor Ort waren bzw. sind, ich hoffe das wird zum we besser.

Glaube kaum das Donnerstags so viele Leute Zeit haben. Dazu kommt noch das Ferien sind und deswegen vermutlich viele nicht da sind. Außerdem ging es ziemlichblang und am nächsten Tag ist ein normaler Arbeitstag. Hoffe auch das über das WE mehr Leute kommen. Wäre wahrscheinlich auch gekommen wenn es nicht so weit weg wär.
#12 vor 4 Jahren
NeeliX. 150 Beiträge
bis jetzt stört mich nur das nach der Runde manchmal verpennt wird wieder ins Spiel zuschalten
da fallen teilweise schon die ersten Frags und es werden immer noch die Spieler gezeigt

und ich muss auch nicht unbedingt nach jeder Runde die Spieler sehen
wie z.b. eben in der 30. Runde möchte ich eher sehen wieviel Geld die Spieler noch haben und was sie kaufen
bearbeitet von NeeliX1919 am 31.07.2015, 15:50

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz