ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » 99Liga nun morgen oder erst nächste Woche?

99Liga nun morgen oder erst nächste Woche?

1

#1 vor 4 Jahren
LrN Threadersteller 25 Beiträge
Hallo,

In den News zur 99DamageLiga steht, das morgen die erste Saison startet..im Gruppenplan steht jedoch das es erst am 23sten los geht...

Was bitte stimmt jetzt?

LG
#2 vor 4 Jahren
TimL 487 Beiträge
Bekommst morgen Gegner Habt schon gegner, Termin macht ihr aus. Default ist eben 23. 16 Uhr.
bearbeitet von TimL am 16.08.2015, 18:33
#3 vor 4 Jahren
D3str0y3r 3 Beiträge
der 23ste steht für denn standart termin sonntag 16uhr.
#4 vor 4 Jahren
LrN Threadersteller 25 Beiträge
Achso, danke euch.

Btw den Gegner haben wir schon bekommen
#5 vor 4 Jahren
Deeet 159 Beiträge
kurze frage:
bei uns steht, dass spiel am 22.08.15.... ist das der letzt mögliche termin oder könnten wir am sonntag auch noch spielen?
wäre gut wenn sich n admin dazu meldet, da es mit der terminsuche mit unseren gegnern anscheinend nicht so leicht wird...
#6 vor 4 Jahren
TimL 487 Beiträge
Deeet:kurze frage:
bei uns steht, dass spiel am 22.08.15.... ist das der letzt mögliche termin oder könnten wir am sonntag auch noch spielen?
wäre gut wenn sich n admin dazu meldet, da es mit der terminsuche mit unseren gegnern anscheinend nicht so leicht wird...

Hab support schon auf. Sonntag sollte auf jeden Fall gehen, nur späteste Uhrzeit unsicher. Wahrscheinlich aber 16 Uhr.
#7 vor 4 Jahren
noelthefunky 134 Beiträge
"Sonntag, 16:00 Uhr für Teams aus der Division Starter #63-#93"

So steht es in den News, jetzt kommt es drauf an in welcher Liga ihr spielt
#8 vor 4 Jahren
MajorRabbit 1645 Beiträge
Zur Erklärung:

Default-Termin ist auch gleichzeitig letztmöglicher Spieltermin.

Die Matches können innerhalb der Spieltag-Woche gespielt werden - Matchterminfindung läuft über die Matchkommentare. Können sich beide Teams auf keinen Termin einigen, kommt der Default-Termin zum Einsatz.

Bitte beachtet - reagiert das Gegnerteam 2 Tage nicht auf den Matchterminvorschlag, gilt dieser als akzeptiert.

Regelwerk 5.A.III

Ab morgen können also Matches gespielt werden.
bearbeitet von MajorRabbit am 16.08.2015, 21:40
#9 vor 4 Jahren
Deeet 159 Beiträge
danke für die schnelle Antowrt, ihr macht das echt klasse!

nächste Frage: Die vorne stehende leiht den Server. Was ist wenn die vorne stehende Mannschaft nicht erscheint? Wie beweise ich, dass unser Team spielbereit ist und das andere Team nicht? Admin rufen?
#10 vor 4 Jahren
_lemo 455 Beiträge
Deeet:danke für die schnelle Antowrt, ihr macht das echt klasse!

nächste Frage: Die vorne stehende leiht den Server. Was ist wenn die vorne stehende Mannschaft nicht erscheint? Wie beweise ich, dass unser Team spielbereit ist und das andere Team nicht? Admin rufen?

Wenn du ein Protest-Ticket aufmachst gibt es...

die Kategorie: "Liga: Gegner nicht erschienen"
Zugehöriges Match: "XXX"

Beweisen? Tja wenn nur eine Seite da ist, wird auch nur eine Seite ein Ticket aufmachen :)
Ich würde einfach per Kommentar unters match schreiben alla:
"Gegner?!? Hallo wir warten auf Server!" Damit ist ja dokumentiert das ihr da wart.
#11 vor 4 Jahren
Nui 127 Beiträge
MajorRabbit:Zur Erklärung:

Default-Termin ist auch gleichzeitig letztmöglicher Spieltermin.

Die Matches können innerhalb der Spieltag-Woche gespielt werden - Matchterminfindung läuft über die Matchkommentare. Können sich beide Teams auf keinen Termin einigen, kommt der Default-Termin zum Einsatz.

Bitte beachtet - reagiert das Gegnerteam 2 Tage nicht auf den Matchterminvorschlag, gilt dieser als akzeptiert.

Regelwerk 5.A.III

Ab morgen können also Matches gespielt werden.

Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, dass der letztmögliche Spieltermin der Default-Termin ist. Wir haben uns eine Stunde nach dem ursprünglichen Default-Termin geeinigt... in einer anderen News stand auch das der Default-Termin für manche Gruppen eher ist. Muss ich jetzt jedes mal ein Support-ticket auffmachen, damit wir nach unseren neuen Default-Termin Sonntags spielen dürfen?!
#12 vor 4 Jahren
_lemo 455 Beiträge
Es steht auch drin, das Termine zwischen Montag und Sonntag vereinbart werden dürfen. Somit wäre ja auch Sonntag 20 Uhr erlaubt. (5.A.I)
Wo steht das der Default-Termin letzmöglicher Spieltermin ist? Kann dazu nix in den Regeln finden.
#13 vor 4 Jahren
omgitsWhoop1 427 Beiträge
Wäre nicht schlecht den default Termin auf Sonntag 23:59uhr zu setzen.
#14 vor 4 Jahren
_lemo 455 Beiträge
Ich kann hier nix offizielles Sagen: Aber mal so wie ich das verstehe:

Wenn man sich nicht EINIGT! Wird eben Sonntag um 16 Uhr gespielt.
Wenn man sich einig ist spielt man irgendwann zwischen Montag und Sonntag. Da ist der Default-Termin irrelelvant wann er ist.

Stellt euch mal vor: Ihr macht Mi 20 uhr termin aus. Nun erscheint der Gegner nicht. Pech! Der Termin war ausgemacht und Gegner war nicht da. Daraus wird ein Protest gemacht und wh. ein Default win. Warum? Der Default-Termin ist ja nur dafür da wenn man sich nicht einig ist! Man war sich aber einig. Was ist wenn nun einer nen Termin vom Mi extra auf Sonntag geschoben hat? Weil ja Mi der Spieltermin ist und somit Sonntag frei geworden ist? Soll er nun nochmal seine Termine rumschieben?! Die ganze woche mal vorsorglich frei halten?
#15 vor 4 Jahren
Zure. 541 Beiträge
_lemo:Es steht auch drin, das Termine zwischen Montag und Sonntag vereinbart werden dürfen. Somit wäre ja auch Sonntag 20 Uhr erlaubt. (5.A.I)
Wo steht das der Default-Termin letzmöglicher Spieltermin ist? Kann dazu nix in den Regeln finden.

csgo.99damage.de/de/new...d-paarungen-stehen-fest

"Noch geändert wurden die Default-Termine in der jeweiligen Woche. Euer Match muss zudem nicht zum ausgestellten Termin gespielt werden, jedoch innerhalb der jeweiligen Spielwoche. Neue Default-Termine sind:"

Samstag, 16:00 Uhr für Teams aus der Division 2 + Starter #1-#30
Samstag, 19:00 Uhr für Teams aus der Division Starter #31-#62
Sonntag, 16:00 Uhr für Teams aus der Division Starter #63-#93
Sonntag, 19:00 Uhr für Teams aus der Division Starter #94-#124

Demnach wäre auch Sonntag 20 Uhr erlaubt. :)

omgitsfappen:Wäre nicht schlecht den default Termin auf Sonntag 23:59uhr zu setzen.

Das macht keinen Sinn, weil bei Nichteinigung ja am Default Termin gespielt wird. Ich glaube kaum, dass viele bis 2 Uhr nachts spielen werden :D
#16 vor 4 Jahren
SebeSwanson 925 Beiträge
ist etwas off-topic aber ich habe eine Frage und mich würde eure Meinung interessieren.

Also wir spielen Division 35 in der Starter-Division und ich hab schonmal unserer Gegner gescoutet.

csgo.99damage.de/de/leagues/teams/25881-dejavu

Das ist einer unserer Gegner. Hier drin sind 6 Leute und der Teamcaptain ist "zerogravity", dessen Account 2 VAC Bans hat und der seit 2 Monaten nicht mit dem gemeldeten Account online war. In der Steam Gruppe des Teams sind nur 5 Spieler, darin auch ein Spieler der Zerogravity heißt aber dessen Account so nicht im Team eingetragen ist. Das heißt wenn am Spieltag ein Spieler auftaucht dessen Steamid nicht im Team eingetragen ist, wie das bei diesem anderen Account von "zerogravity" der fall wäre, dann muss/darf ich den nicht zulassen und sie dürfen nur mit den eingetragenen Accounts antreten. Bin mal gespannt.

Lg
Sebe
#17 vor 4 Jahren
Nui 127 Beiträge
SebeSwanson:ist etwas off-topic aber ich habe eine Frage und mich würde eure Meinung interessieren.

Also wir spielen Division 35 in der Starter-Division und ich hab schonmal unserer Gegner gescoutet.

Das ist einer unserer Gegner. Hier drin sind 6 Leute und der Teamcaptain ist "zerogravity", dessen Account 2 VAC Bans hat und der seit 2 Monaten nicht mit dem gemeldeten Account online war. In der Steam Gruppe des Teams sind nur 5 Spieler, darin auch ein Spieler der Zerogravity heißt aber dessen Account so nicht im Team eingetragen ist. Das heißt wenn am Spieltag ein Spieler auftaucht dessen Steamid nicht im Team eingetragen ist, wie das bei diesem anderen Account von "zerogravity" der fall wäre, dann muss/darf ich den nicht zulassen und sie dürfen nur mit den eingetragenen Accounts antreten. Bin mal gespannt.

Lg
Sebe

Naja sind die VAC-Bans auf csgo? und sie können ja leute als Standin holen... ;D
#18 vor 4 Jahren
_lemo 455 Beiträge
Aber zuerst muss ein Spieler technische Probleme vortäuschen. Nur dafür ist der Stand in erlaubt (4.B.I).
Und somit hätte dann ein potenzieller Vac-Ban spieler am Game teilgenommen. (Komme nicht auf Server, weil VAC-Ban ist glaube ich nicht erlaubt :) )

Und der Regel 8.B entnehme ich, dass der Spieler keinen CS:GO VAC-Ban haben darf.
Status screen machen, spielen, und später Prüfen ob alles passt.

Die gehosteten Server sind das VAC-Server?! Kenne mich da nicht so aus, denke aber schon, oder?
#19 vor 4 Jahren
Nui 127 Beiträge
_lemo:Aber zuerst muss ein Spieler technische Probleme vortäuschen. Nur dafür ist der Stand in erlaubt (4.B.I).
Und somit hätte dann ein potenzieller Vac-Ban spieler am Game teilgenommen. (Komme nicht auf Server, weil VAC-Ban ist glaube ich nicht erlaubt :) )

Und der Regel 8.B entnehme ich, dass der Spieler keinen CS:GO VAC-Ban haben darf.
Status screen machen, spielen, und später Prüfen ob alles passt.

Die gehosteten Server sind das VAC-Server?! Kenne mich da nicht so aus, denke aber schon, oder?

Ja klar sind die gehosteten Server mit VAC-Schutz versehen. Aber du kannst einen VAC-Ban in COD haben und dennoch CSGO spielen... und bis zum Match können die immernoch ihre Spieler eintragen weil Joinen während der Saison ist ja erlaubt
#20 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
Nui:
SebeSwanson:ist etwas off-topic aber ich habe eine Frage und mich würde eure Meinung interessieren.

Lg
Sebe

Naja sind die VAC-Bans auf csgo? und sie können ja leute als Standin holen... ;D

der spieler muss aber im team sein auf 99dmg mit richtig eingetragener steam id...
#21 vor 4 Jahren
_lemo 455 Beiträge
Btw
wenn ich das hier richtig lese,
landet ein Account welcher IRGENDEINEN VAC-Ban hat auch auf einer EAC-Ban liste und wäre per EAC nicht fähig am Spiel teil zu nehmen!
Jawollo!
#22 vor 4 Jahren
Deeet 159 Beiträge
_lemo:Btw
landet ein Account welcher IRGENDEINEN VAC-Ban hat auch auf einer EAC-Ban liste und wäre per EAC nicht fähig am Spiel teil zu nehmen!
Jawollo!

das ist nice!
btw wie funktioniert das eac? ich öffne das und danach csgo? oder muss ich darüber auf einen server joinen?
#23 vor 4 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
Deeet:
Jawollo!

das ist nice!
btw wie funktioniert das eac? ich öffne das und danach csgo? oder muss ich darüber auf einen server joinen?

nö nur offen haben und deutschland und dann freaks4u ausgewählt haben. dann kannst du normal connecten. sollte irgendwas nicht passen kickt dich der server wieder^^
#24 vor 4 Jahren
MiPu Projektleiter 404 Beiträge
Deeet:
Jawollo!

das ist nice!

csgo.99damage.de/de/new...iga-das-easy-anti-cheat
#25 vor 4 Jahren
Ximple 155 Beiträge
Also wenn man am 23. um 19:00 sein erstes Spiel hat ,kann man das z.b nicht auf den 26. legen weil die spielwoche dann schon für die nächste zählt?

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz