ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » EasyAntiCheat Probleme!

EasyAntiCheat Probleme!

 
1


#1 vor 3 Jahren
Raka Threadersteller 1033 Beiträge
Wir können mit anit-cheat tool nicht spielen.

2 Spieler bekommen einen blackscreen und danach beendet sich cs.go. Bei einem anderen hat das EAC cs:go komplett zerschossen.

Jemand irgendwelche tipps was man da machen kann ?

edit: wir haben den Fehler gefunden. Man muss einfach eine random taste (strg) drücken damit das spiel nicht mehr crasht.
#2 vor 3 Jahren
XDdachdach 148 Beiträge
Server sind viel schlimmer, wie man auf sowas spielen soll ist mir echt ein Rätsel. Stellt Valve ja bessere Server
#3 vor 3 Jahren
LN_ 1042 Beiträge
pulzzz:Server sind viel schlimmer, wie man auf sowas spielen soll ist mir echt ein Rätsel. Stellt Valve ja bessere Server


kp auf welchen du gespielt hast

bei uns ging gut rein
#4 vor 3 Jahren
hanfy1 7 Beiträge
pulzzz:Server sind viel schlimmer, wie man auf sowas spielen soll ist mir echt ein Rätsel. Stellt Valve ja bessere Server


Alles am laggen und ruckeln...
#5 vor 3 Jahren
XDdachdach 148 Beiträge
Linc:
pulzzz:Server sind viel schlimmer, wie man auf sowas spielen soll ist mir echt ein Rätsel. Stellt Valve ja bessere Server


kp auf welchen du gespielt hast

bei uns ging gut rein


Durchgehend rote/gelbe Server Werte, Dauerlaggs und der eBot reagiert einfach gar nicht.
Kann sein dass es Zufall war, aber haben zweimal neu requestet und es war immer das selbe.
#6 vor 3 Jahren
der_echte_blaze 1 Beitrag
Mein Netgraph war komplett rot.. noch nie sowas gesehen^^ Jeder leihserver besser.
Zum Problem, habt ihr Windows 10?
#7 vor 3 Jahren
ParaD0x1 2 Beiträge
Haben auch bereits 3 mal request und jedes mal rote/gelbe Serverwerte gehabt die einfach unspielbar waren .. Ebenso der e-Bot hat nicht reagiert..
Wir spielen das jetzt auf ein privaten Server aus
#8 vor 3 Jahren
terrao 25 Beiträge
hört sich doch SAHNE an
#9 vor 3 Jahren
DIZZELELE 33 Beiträge
Haben das selbe Problem -.-
#10 vor 3 Jahren
s4Lt 19 Beiträge
Ich kann es irgendwie gar nicht installieren. Weiß jemand woran es liegen könnte? Es erscheint nur ein Fenster mit "Cannot open EasyAntiCheat_Setup.exe".
#11 vor 3 Jahren
t4styy 53 Beiträge
s4Lt:Ich kann es irgendwie gar nicht installieren. Weiß jemand woran es liegen könnte? Es erscheint nur ein Fenster mit "Cannot open EasyAntiCheat_Setup.exe".


Als Admin ausgeführt?
#12 vor 3 Jahren
patayah 0 Beiträge
EAC waren crashes damals in cssmixes zeiten schon random..

einfach immer wieder probieren irgendwann gehts immer xd
#13 vor 3 Jahren
s4Lt 19 Beiträge
Bigtasty:
s4Lt:Ich kann es irgendwie gar nicht installieren. Weiß jemand woran es liegen könnte? Es erscheint nur ein Fenster mit "Cannot open EasyAntiCheat_Setup.exe".


Als Admin ausgeführt?


Habe ich !!!!


patayah:EAC waren crashes damals in cssmixes zeiten schon random..

einfach immer wieder probieren irgendwann gehts immer xd


Ein Mate hat das selbe Problem! Also einfach die ganze Zeit ausprobieren? Habs halt schon 10 mal probiert...

jetzt gehts...haha
bearbeitet von s4Lt am 24.08.2015, 17:59
#14 vor 3 Jahren
tekknooooo 77 Beiträge
Ich persönlich empfinde das als unhaltbare Situation.

Es macht direkt mad bevor das Spiel angefangen hat, einfach weil nichts funktioniert. Man muss auf den Gegner warten (bei uns waren es 40 Minuten), weil die alle nicht connecten konnten auf Grund von EAC Probs. Während der Zeit waren wir schon auf dem Server zum Warmup und es laggte so ungemein krass, dass es tatsächlich unspielbar war. Rote Werte hatte ich noch nie im Netgraph, ich wusste nicht mal, dass der verschiedene Farben hat.

Im Endeffekt haben wir das Game auf unserem Server ausgespielt und beide Teams waren vor Beginn schon ziemlich angepisst. Die einen weil sie warten mussten, die anderen weil nichts funktioniert hat.

Kein schöner Start, leider. Kinderkrankheiten gibt es eben überall, wenn´s neu ist und daher mache ich da 99Dmg keinen besonderen Vorwurf. Als Veranstalter würde ich jedenfalls den Server-Hoster mal auf´n Topf setzen. Immerhin wirft es auf beide Seiten irgendwie ein schlechtes Licht - mal heller, mal dunkler.

Allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht, welche Server denn für diese Liga bereitgestellt werden. Auf der Webseite von Sharksystems präsentiert man sich als der "Überhoster" mit Ping-Boost und LAN-Feeling. Was hinten bei raus kommt ist wirklich LAN-Feeling aber nur zu der Zeit, wo es bei einer LAN mindestens 5 Stunden dauerte bis sich alle im Netzwerk gefunden haben, jeder nun endlich ein LAN-Kabel hat und alle irgendwie im Stande sind zu spielen ;-)

Schauen wir mal was die Zukunft bringt.
#15 vor 3 Jahren
boe86 26 Beiträge
Ist halt immer die Frage ob man sich entsprechend in Sachen reinsteigert oder nicht. Nachdem wir das Statement gelesen hatten, habe ich unseren Server entsprechend vorbereitet. Wir haben mit den Gegnern vorab ausgemacht das wir es einmal probieren und alternativ sofort wechseln. Das ganze hat keine 5 Minuten in Anspruch genommen.

Season 1 würde ich weder in Sachen Gegner-Stärke noch in Sachen Infrastruktur zu hart bewerten. Die erste Season ist nun mal da um Erfahrung zu sammeln.
#16 vor 3 Jahren
tekknooooo 77 Beiträge
Ja ist ja jetzt auch kein Problem mehr und ich meinte ja auch, dass es eben immer Kinderkrankheiten gibt. Wenn neue Festivals oder Clubs starten passiert ebenso vieles, das vorher nicht eingeplant war.

Ich für meinen Teil freue mich auf die Zukunft und bin gespannt, wie viele Mannschaften nach der 1. Season noch übrig sein werden.

@99Dmg: Immer schön die Rübe über Wasser halten, denn ich möchte nicht wissen, wie viele Supporttickets in den letzten 7 Tagen eröffnet wurden o.O

Alles Gute weiterhin für alle Mitstreiter und Organisatoren.
#17 vor 3 Jahren
ebO_HE1ST 262 Beiträge
Also bei mir legt sich CSGO immer ab wenn ich das Anti-Cheat Ding an habe und schießen will. Ist halt kaum Akzeptabel und absolut nicht spielbar
Jemand ne Idee?
bearbeitet von ebO_ am 31.08.2015, 11:22
#18 vor 29 Tagen
LaKonOW 3 Beiträge
ich kann nicht spielen weil wenn ich eac an habe und cs starten will kommen zwei Fehlermeldungen eine von Windows: Forbidden Windows kernel modification detected.
und einmal von steam: "Zugriff verweigert" (0x5)
#19 vor 29 Tagen
bonsi 111 Beiträge
Insider (Beta) versions of Windows are not officially supported.

Should you have any more questions regarding EAC then please visit:
https://www.easy.ac/support/sandstorm/
#20 vor 28 Tagen
Med.Wurst 18 Beiträge
Haben das selbe Problem. Leider funktioniert nicht wirklich etwas.
#21 vor 27 Tagen
winmife 5 Beiträge
+1
#22 vor 27 Tagen
prejuk 508 Beiträge
Kann es vielleicht etwas damit zu tun haben das cs garnicht mehr gelistet ist auf der seite von eac ? Einer bei uns im team hat das selbe problem und wir mussten die letzten 2 spieltage mit einem standin spielen.
#23 vor 27 Tagen (Ankündigung!)
MajorRabbit Tournament Supervisor 1577 Beiträge
prejuk:Kann es vielleicht etwas damit zu tun haben das cs garnicht mehr gelistet ist auf der seite von eac ? Einer bei uns im team hat das selbe problem und wir mussten die letzten 2 spieltage mit einem standin spielen.


CS:GO ist unter dem Punkt ESPORTS auf der Seite gelistet - nen Account muss man wohl auf der Seite haben damit dies genutzt werden kann.

Die momentanen Probleme sind zum Teil bei EAC als auch bei Microsoft zu suchen - es gab wie bereits gesagt ein Update was die Kernel für Intel Prozessoren angeht - dementsprechend wurde EAC angepasst/updatet.

Seitens Microsoft wurde das Update aber scheinbar noch nicht flächendeckend ausgeliefert oder aber nicht alle Intel-Prozessoren werden abgedeckt.

Da es allerdings bei dem größten Teil der Spieler wohl zu funktionieren scheint, können wir hier nicht von einem generellen Problem mit EAC reden - es haben vereinzelte Spieler Probleme mit der Fehlermeldung - hier heißt es sich an den EAC Support direkt zu wenden - und bei einem bevorstehenden Match EAC frühzeitig zu testen und sich vor Match-Beginn bei uns im Support melden.
#24 vor 26 Tagen
iamthewall 4452 Beiträge
tatsächlich war CSGO vorgestern aber noch in der "all games" section gelistet :O

nur so.. nebenbei :p
#25 vor 10 Tagen
IP0seidon 9 Beiträge
MajorRabbit:
prejuk:Kann es vielleicht etwas damit zu tun haben das cs garnicht mehr gelistet ist auf der seite von eac ? Einer bei uns im team hat das selbe problem und wir mussten die letzten 2 spieltage mit einem standin spielen.


CS:GO ist unter dem Punkt ESPORTS auf der Seite gelistet - nen Account muss man wohl auf der Seite haben damit dies genutzt werden kann.

Die momentanen Probleme sind zum Teil bei EAC als auch bei Microsoft zu suchen - es gab wie bereits gesagt ein Update was die Kernel für Intel Prozessoren angeht - dementsprechend wurde EAC angepasst/updatet.

Seitens Microsoft wurde das Update aber scheinbar noch nicht flächendeckend ausgeliefert oder aber nicht alle Intel-Prozessoren werden abgedeckt.

Da es allerdings bei dem größten Teil der Spieler wohl zu funktionieren scheint, können wir hier nicht von einem generellen Problem mit EAC reden - es haben vereinzelte Spieler Probleme mit der Fehlermeldung - hier heißt es sich an den EAC Support direkt zu wenden - und bei einem bevorstehenden Match EAC frühzeitig zu testen und sich vor Match-Beginn bei uns im Support melden.


das problem ist aber offensichtlich immer noch nicht behoben also können alle die diese problem haben nicht am fnb teilnehmen ?
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz