ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Jetzt endlich: Projekt Dystopia Turnier

Jetzt endlich: Projekt Dystopia Turnier

1

#1 vor 4 Jahren
poetrY Threadersteller 35 Beiträge
Erst einmal: Tut mir leid, an die, die die letzten Einträge schon gelesen haben und an alle Mods, dass ich das hier so zumülle...

So, guten Abend liebe Community.
Ich möchte hiermit bekannt geben, dass am 11. Oktober 2015 ein von uns, unter Hilfe des Projekts Distopia, organisiertes Turnier stattfinden wird.
Der Modus ist 5o5, 2:00 Minuten Roundtime und 45 Sekunden Defusetime. Das heißt genauso wie im Matchmaking. Unsere Server stehen in Frankfurt und sind 128 Tick. Bei Interesse BITTE einen Steamlink und die Daten Eurer Teams in die Nachricht packen.
Möglicherweise bekommen wir auch noch einen GOTV hin, welchen heranwachsende Caster gerne benutzen dürfen.

LG poetrY/Paul

P.S.: Das Turnier findet um 12 Uhr Mittags statt, da wir alle an dem anschließenden Montag in die Schule/Arbeit müssen.

P.P.S.: Da wir das Turnier komplett zum Spaß verastalten, gibt es keine Startgebühr, dafür halt auch kein Preisgeld. Nicht alle Turniere sind auf Gewinn im finanziellen Sinne getrimmt und unseres ist es eben nicht. Wir möchten übrigens einen Höchst-MM-Rang von MGE einhalten und durch diese Spiele Erfahrung sammeln.
Sollte jemand deswegen unzufrieden sein, muss er nicht mitmachen. Geht bitte freundlich miteinander um - wir sind alle nur Gamer.
bearbeitet von poetrY am 23.09.2015, 15:59
#2 vor 4 Jahren
SwizZldiDizzle 29 Beiträge
also wir sind lem-zu global xD wahrscheinlich kommen wir deshalb eh nicht rein aber ist das jez LAN oder ONLINE ? ;)
#3 vor 4 Jahren
xray26 22 Beiträge
Schöner Versuch aber in diesem forum werdet ihr wenig mit dem rang antreffen.
Würde das eher an einer ma zahl von global festmachen oder so
#4 vor 4 Jahren
SwizZldiDizzle:also wir sind lem-zu global xD wahrscheinlich kommen wir deshalb eh nicht rein aber ist das jez LAN oder ONLINE ? ;)

Immer diese Fragen. ;D Es ist ONLINE, sonst hätte ich Ort und Zeit mit hingeschrieben.
#5 vor 4 Jahren
xray26:Schöner Versuch aber in diesem forum werdet ihr wenig mit dem rang antreffen.

Wie meinst du das genau?
#6 vor 4 Jahren
ByExot 223 Beiträge
werde mich melden;)
#7 vor 4 Jahren
frekka 126 Beiträge
poetrY:
xray26:Schöner Versuch aber in diesem forum werdet ihr wenig mit dem rang antreffen.

Wie meinst du das genau?

Wahrscheinlich meint er das so das beispielsweise 2member im team global sein dürfen... wobei globals bestimmt mit Leuten unter mge Spielen... NICHT und das hier fasr niemand unter mge ist bezweifle ich auch ... wie oft haben hier gn oder silver leute hier schon Teams gesucht.. nur werden sie ja gleich immer komplett geflamet oder es heißt es bringt nichts in den rank ein team zusuchen und man solle sich erstmal verbessern..... finde die cs Community ist mit go der größte *verein geworden

Wahrscheinlich werden sich eh dutzend globals mit ihren smurfs sich bei dir melden und geilen sich dann drauf auf lowere Leute zuzerstören
bearbeitet von MomentuM- am 24.09.2015, 15:32
#8 vor 4 Jahren
SebeSwanson 919 Beiträge
kein Preisgeld bei Rangbegrenzung ist schonmal sinnvoll, sonst wäre es ein smurf-festival
#9 vor 4 Jahren
Jerome- 141 Beiträge
Die Accounts sollten auch irgendwie was vorweisen können, viele Spielstunden, mehrere Spiele, Steamlevel etc.

da müsst ihr halt drauf achten ;)
#10 vor 4 Jahren
ByExot 223 Beiträge
- push ;)
#11 vor 4 Jahren
N000NE 286 Beiträge
kp welchen rank ihr seid boyz aber mir kommts so vor als wäre dieses forum zu 75% ab lem aufwärts trozdem noch hfgl bei eurem cup oder was auch immer :P schön auch mal zu sehen das man ein Turnier veranstaltet wo der spaß im Vordergrund steht.
#12 vor 4 Jahren
Jerome-:Die Accounts sollten auch irgendwie was vorweisen können, viele Spielstunden, mehrere Spiele, Steamlevel etc.

da müsst ihr halt drauf achten ;)

Werden wir auf jeden! Aber wenn, ist es eigentlich auch egal, ist ja trotzdem eine Erfahrung, auch gegen EIN WENIG (wichtig) bessere zu spielen.
#13 vor 4 Jahren
ByExot:werde mich melden;)

Mach das. :) Luft wird aber knapp, der 11. ist nicht mehr weit weg.
#14 vor 4 Jahren
ByExot 223 Beiträge
poetrY:
ByExot:werde mich melden;)

Mach das. :) Luft wird aber knapp, der 11. ist nicht mehr weit weg.

morgen hast du alles ;)
#15 vor 4 Jahren
Doenerdavid 38 Beiträge
Ich und meine m8s sind Dmg-Le währe das ok ?
#16 vor 4 Jahren
ByExot 223 Beiträge
Doenerdavid:Ich und meine m8s sind Dmg-Le währe das ok ?

poetrY: Wir möchten übrigens einen Höchst-MM-Rang von MGE einhalten und durch diese Spiele Erfahrung sammeln..
#17 vor 4 Jahren
- push
Kommt schon Leute, da gehen noch ein paar Teams!
#18 vor 4 Jahren
hawkeeeyz 40 Beiträge
steamcommunity.com/profiles/76561198241260640/ würde mit meinem team teilnehmen alle ~ gn4 - ak2
#19 vor 4 Jahren
sp4m 187 Beiträge
Bin mal gespannt, was draus wird. Bin bei Rangbegrenzungen mittlerweile kritisch, aber mal sehen, wie ihr das löst. gl & hf
#20 vor 4 Jahren
sp4m:Bin mal gespannt, was draus wird. Bin bei Rangbegrenzungen mittlerweile kritisch, aber mal sehen, wie ihr das löst. gl & hf

Mittlerweile wurde er auf DMG erhöht. Hat nicht ganz geklappt, mehr wird es aber nicht.
#21 vor 4 Jahren
LittleStegi 2 Beiträge
steamcommunity.com/id/BariumChE

Unser Clan würde mitmachen sind aber nur GN4-MG2
#22 vor 4 Jahren
Wiese1 38 Beiträge
-push
#23 vor 4 Jahren
-push
#24 vor 4 Jahren
Tianga 1 Beitrag
habe den anderen post gesehen, ein team würde noch fehlen. wo kann man sich noch anmelden? :)
#25 vor 4 Jahren
Tianga:habe den anderen post gesehen, ein team würde noch fehlen. wo kann man sich noch anmelden? :)

Direkt bei mir. Schick mir doch bitte deinen Steamlink.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz