ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Vision7Cup #1 745€ Preispot

Vision7Cup #1 745€ Preispot

3

#52 vor 5 Jahren
Southn 57 Beiträge
schniiii:hahaha der cup is ja noch schlechter als vermutet :D und dann noch einen spieler kicken und per rcon say versuchen die leute zu trollen dass er vacced wurde. guter kindergartenverein, würde mich echt nicht wundern wenn jetzt noch das befreundete team gewonnen hat xD

Wäre mal interessant wie die Plätze 1-3 ausschauen.
#53 vor 5 Jahren
f1o 79 Beiträge
Hauptsach diese got typen werden voll gehyped von dir obwohl das die größten lows sind.
altes lineup sowie neues.
#54 vor 5 Jahren
sereJ 18 Beiträge
kRYNN:Hauptsach diese got typen werden voll gehyped von dir obwohl das die größten lows sind.

und du bist?
#55 vor 5 Jahren
WantedNr1 18 Beiträge
FoxS.:Thema Team "Cheat"

Wie vielleicht mitbekommen haben wir ein verdacht auf Cheaten gehabt . Dies ist nicht widerlegt aber zum jetzigen zeitpunkt auch nicht 100% Bewiesen . Sorry an das Team "...." das ihr vielleicht gewinner hättet werden können , jedoch mussten wir bei verdacht auch handeln.

"das ihr vielleicht Gewinner hättet werden können?"
Das wären die einfachsten 200€ die wir in unserem Leben je verdient hätten.

Über beide Teams, die letztendlich im Finale standen, sind wir als mixed Team, die noch nie ein Game zusammen gemacht haben, drüber gefahren und würden es auch jeder Zeit wieder tun.

Tut mir leid aber ich sehe das als Provokation.
bearbeitet von WantedNr1 am 26.10.2015, 12:48
#56 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
der gemeine pöbel möchte wissen wer gewonnen hat :D
#57 vor 5 Jahren
f1o 79 Beiträge
sereJ:
kRYNN:Hauptsach diese got typen werden voll gehyped von dir obwohl das die größten lows sind.

und du bist?

Kann dir doch egal sein wer ich bin ;)?
#58 vor 5 Jahren
dontrax 776 Beiträge
schniiii:der gemeine pöbel möchte wissen wer gewonnen hat :D

Wahrscheinlich niemand und beide Finalisten disqualifiziert... :P
#59 vor 5 Jahren
99users 11 Beiträge
sereJ:

und du bist?

Ein hässliges, 17 jähriges, albanisches Versagerkind von Team Cyrex.
#60 vor 5 Jahren
99users 11 Beiträge
schniiii:der gemeine pöbel möchte wissen wer gewonnen hat :D

Der Veranstalter ist ganz klar der Gewinner. Er hat es geschafft, sich mit diesem gottgleichen Event für immer in der deutschen CS:GO Community zu verankern.
#61 vor 5 Jahren
f1o 79 Beiträge
99users:
sereJ:

und du bist?

Ein hässliges, 17 jähriges, albanisches Versagerkind von Team Cyrex.

mad cuz bad.
sorry kann nich jeder so ein model wie du wahrscheinlich sein nn.
#62 vor 5 Jahren
Jerome- 141 Beiträge
immer dieses nn^^

wirklich amüsant wie oft diese 2 Buchstaben am Ende des Satzes eines minderjährigen, unsicheren Rotzlöffel vorkommen.nn
#63 vor 5 Jahren
Tiffel 68 Beiträge

Ich möchte hiermit noch einmal feststellen, dass wir uns einvernehmlich getrennt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Tiffel
#64 vor 5 Jahren
Fl0Ki Threadersteller 285 Beiträge
also ich verstehe nicht warum sich hier jetzt jeder beleidigt und provoziert ?! Das ist eine sache zwischen mir und den beiden Teams .

Schade das dies bei 90% der Cups die veranstaltet werden , sich danach in Steam auf TS und auf 99DMG so dermassen frech angegangen wird .

Wenn das so ist wundert euch nicht wenn es irgendwann keiner mehr macht , den selbst soetwas zu organisieren dazu scheinen nicht mal einige orgas die gesponsert werden in der lage zu sein . (no Hate)

Wie gesagt ich habe alles alleine organisiert und bis auf 2-3 Teams die sich hier auf 99DMG im Livestream etc. Beschimpfen haben andere Teams spaß gehabt und einige sich sogar schon für den 2 Cup angemeldet .

Einige sagten mir auch das sie größten respekt vor mir haben das ich es komplett alleine organisiert habe . Nur so am rande .

Wie gesagt ich finde es sehr schade das Themen die Mich und die Teams angehen so in die welt hinausgetragen werden , und sich öffentlich frech angegiftet wird bzw auch beleidigt wird .
#65 vor 5 Jahren
PS: ich habe heute die spieler nochmal überprüft , Syntrax ist somit Disqualifiziert , 2 nicht eingetragene Spieler .

Das andere Team "..:" ist wenn es auch nicht gecheatet hat , trotzdem raus ist da 4 Spieler nicht eingetragen waren .

Leider sind nunmal fehler passiert , das kann man nicht rückgänig machen , wir versuchen es aber so gut wie möglich zu klären , Das was ich gestern geschrieben habe ist wohl etwas übertrieben , wie auch schon jemand gesagt hatte gestern auf TS wir waren alle etwas angepisst .
#66 vor 5 Jahren
Match Team "..." vs Syn wird replayed Sa 31.10
#67 vor 5 Jahren
Diggl 605 Beiträge
FoxS.:also ich verstehe nicht warum sich hier jetzt jeder beleidigt und provoziert ?! Das ist eine sache zwischen mir und den beiden Teams .

Schade das dies bei 90% der Cups die veranstaltet werden , sich danach in Steam auf TS und auf 99DMG so dermassen frech angegangen wird .

Wenn das so ist wundert euch nicht wenn es irgendwann keiner mehr macht , den selbst soetwas zu organisieren dazu scheinen nicht mal einige orgas die gesponsert werden in der lage zu sein . (no Hate)

Wie gesagt ich habe alles alleine organisiert und bis auf 2-3 Teams die sich hier auf 99DMG im Livestream etc. Beschimpfen haben andere Teams spaß gehabt und einige sich sogar schon für den 2 Cup angemeldet .

Einige sagten mir auch das sie größten respekt vor mir haben das ich es komplett alleine organisiert habe . Nur so am rande .

Wie gesagt ich finde es sehr schade das Themen die Mich und die Teams angehen so in die welt hinausgetragen werden , und sich öffentlich frech angegiftet wird bzw auch beleidigt wird .

Eigentlich ist der einzige Cup der so dermaßen Negativ aufgefallen ist deiner.
Die 3 Cups die mein Clan und ich organisiert haben sind absolut positiv verlaufen. Auch die anderen die ich so im Hintergrund beobachtet sind alle friedlich. Ich denke dein größter Fehler ist a) Das Preisgeld. Zieht nunmal viel Schmutz an und b) das du alles alleine machst. Geht halt nich ohne dabei irgendwann auf Grenzen zu stoßen die dann zu den Problemen führen die du jetzt hattest.
#68 vor 5 Jahren
f0rSURE 14 Beiträge
FoxS.:PS: ich habe heute die spieler nochmal überprüft , Syntrax ist somit Disqualifiziert , 2 nicht eingetragene Spieler .

Das andere Team "..:" ist wenn es auch nicht gecheatet hat , trotzdem raus ist da 4 Spieler nicht eingetragen waren .
.

FoxS.:Match Team "..." vs Syn wird replayed Sa 31.10

Warum wird das game replayed, wenn beide Teams raus sind?
#69 vor 5 Jahren
Interne Abmachung ändert nichts an den bisherigen Platzierungen . @ForSure
#70 vor 5 Jahren
Diggl:
FoxS.:also ich verstehe nicht warum sich hier jetzt jeder beleidigt und provoziert ?! Das ist eine sache zwischen mir und den beiden Teams .

Eigentlich ist der einzige Cup der so dermaßen Negativ aufgefallen ist deiner.
Die 3 Cups die mein Clan und ich organisiert haben sind absolut positiv verlaufen. Auch die anderen die ich so im Hintergrund beobachtet sind alle friedlich. Ich denke dein größter Fehler ist a) Das Preisgeld. Zieht nunmal viel Schmutz an und b) das du alles alleine machst. Geht halt nich ohne dabei irgendwann auf Grenzen zu stoßen die dann zu den Problemen führen die du jetzt hattest.

Ja habe ich bemerkt , wobei ich sagen muss das die meisten teams sehr freundlich waren .

zu B) Ja dies habe ich auch bemerkt und werde das nächste mal nichts mehr alleine organisieren .

Das der Cup negativ ausviel tut uns leid , lässt sich nicht mehr ändern . Es gibt abmachungen mit dem gekickten Team die wir aber nicht unbedingt in die welt hinausposaunen wollen , da es sonst wider zum tam tam kommt .
#71 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
WARUM WERDEN MEINE FRAGEN NICHT BEANTWORTET
#72 vor 5 Jahren
Southn 57 Beiträge
FoxS. wie sehen die Plätze 1-3 aus ?
#73 vor 5 Jahren
sereJ 18 Beiträge
1. Beast Mode On
2. Blendauis
3. kA

so sind die Platzierungen glaube ich
bearbeitet von sereJ am 27.10.2015, 12:33
#74 vor 5 Jahren
sukabljat 8 Beiträge
Verstehe nicht warum du hier noch rummeckerst dass alle sich beschweren...

Es wurden alle Punkte aufgeführt die negativ aufgefallen sind und wenn du meinst, dass du alles "geregelt und organisiert" hast, bist du halt der Blöde.

Du reagierst ja nicht einmal auf ganz klare vorwürfe wie diesen hier:

Dann hier noch das Unschuldslamm spielen...
bearbeitet von sukabljat am 27.10.2015, 17:00
#75 vor 5 Jahren
Sukablyat klar , aber sie werden teilweise 2-3-4 mal hintereinander wider gepostet , ich kann lesen , das heißt es reicht auch einmal
#76 vor 5 Jahren
PS: Ich kläre das mit dem teams intern , wir wollen gemeinsam nicht noch mehr alles in die welt hinaustragen , hätte man meine beiträge gelesen könnte man daraus entnehmen , das das Match replayed wird .
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz