ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » #1 Aim 1on1 CUP by n0RTH.FACE

#1 Aim 1on1 CUP by n0RTH.FACE

...
8

#177 vor 5 Jahren
marteNN Threadersteller 1052 Beiträge
Geppi:
n0RTH.FACE:Spielplan:

Spiele Dienstag 20. Oktober 2015
Start 20:00 Lux0r - n0RTH.FACE
Start 20:30 Acid - Geppi
Start 21:00 Sucre - chekOv
Start 22:00 schniiii - Zioni^

Fehlanzeige Chef, Morgen :p

Alle die gestern hätte spielen sollen bzw. heute spielen wissen das, Praktikant! :D

Alle Termine bis auf mein eigenes Spiel sind HEUTE (!!!)
#178 vor 5 Jahren
schniiii 1564 Beiträge
ich bin schon voll aufgeregt
#179 vor 5 Jahren
Zudem darf ich schon mal ankündigen, dass ich einen sehr guten und großen Partner gefunden habe, der mir und auch den Teilnehmern vieles ermöglicht und zur Verfügung stellt.

Zudem wird es dazu noch ein besonderes 5on5 Format geben, kein 08/15 Team gegen Team. ;-) Die Internetpräsenz geht zudem am Wochenene online, dann kann auch dieser Thread seine ehrenhafte Ruhe finden! :P
#180 vor 5 Jahren
PPusher 178 Beiträge
n0RTH.FACE:Zudem darf ich schon mal ankündigen, dass ich einen sehr guten und großen Partner gefunden habe, der mir und auch den Teilnehmern vieles ermöglicht und zur Verfügung stellt.

Zudem wird es dazu noch ein besonderes 5on5 Format geben, kein 08/15 Team gegen Team. ;-) Die Internetpräsenz geht zudem am Wochenene online, dann kann auch dieser Thread seine ehrenhafte Ruhe finden! :P

Finde es Super was du da auf die Beine stellst!

Ps: Wieder nichts auf der Arbeit zutun? :D
#181 vor 5 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
PPusher:
n0RTH.FACE:Zudem darf ich schon mal ankündigen, dass ich einen sehr guten und großen Partner gefunden habe, der mir und auch den Teilnehmern vieles ermöglicht und zur Verfügung stellt.

+1 :D
#182 vor 5 Jahren
Geppi 287 Beiträge
Lenn94:
PPusher:

+1 :D

+2 , der Klassiker :D
#183 vor 5 Jahren
Doch (leider) schon. Aber mal ein Ründchen in 99DMG dauert ja nicht ewig ;D
#184 vor 5 Jahren
siggysmilez 53 Beiträge
n0RTH.FACE:
Geppi:

Alle die gestern hätte spielen sollen bzw. heute spielen wissen das, Praktikant! :D

Die Termine waren doch gestern? Heute ist doch Mittwoch oder bin ich total verwirrt?

Wann startet denn Runde 2?
#185 vor 5 Jahren
siggysmilez:
n0RTH.FACE:
Geppi:

Die Termine waren doch gestern? Heute ist doch Mittwoch oder bin ich total verwirrt?

Wann startet denn Runde 2?

steht doch so da? - Die Termine von Dienstag wurdena auf den heutigen mittwoch geschoben. - Somit wird auch heute nachdem alle spiele waren die Termine für die 2. Runde festgelegt...
#186 vor 5 Jahren
Die Wahrheit1 0 Beiträge
Dabeiii :)
#187 vor 5 Jahren
Spielplan für das Achtelfinale:

Termine können verschoben werden. Dabei gilt die Berücksichtigung der anderen Spiele + einer der beiden Tage. Spiele können auch parallel ausgetragen werden, wenn demo+screenshots gemacht wird.
Vorher bescheid geben.

HF GL @ all.
#188 vor 5 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
schniii schon raus? :DDDD
#189 vor 5 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Sollte zeitlich bei mir passen, wie siehts bei dir aus skiox?
#190 vor 5 Jahren
!!! Wichtige Information !!!

Wie bereits die Betroffenen schon wissen wird der Cup nicht bis zum ende ausgespielt werden, da ich kurzfristig auf Gechäftsreise muss und anschließend noch im Uralub bin, fehlt mir so die Zeit den Cup vollständig auszutragen ABER:

Die noch bestehenden Spieler werden entschädigt und sind beim zweiten Cup die erste Runde weiter. - Ich möchte mich dennoch bei allen Teilnehmern bedanken, dass sie dieses Projekt gefördert haben und mir ihr vertrauen geschenkt haben.

Es gab ein paar Probleme, welche ich aber super für die Organisation für den zweiten Cup mitnehme, der längst in den Startlöchern steht mit Anticheattool, besserer Config, Automatisierungen, tollen Sponsoren und attraktiven Preisen und einer sehr schicken Website.

Der zweite Cup wird am Wochenende angekündigt und alles weitere seht ihr dann auf der Seite! Vielen Dank euch und noch einmal entschuldigung für die kurzfristige Änderung, welche aufgrund von Zeitnot erfolgen muss.

n0RTH.FACE
bearbeitet von n0RTH.FACE am 27.10.2015, 21:02
#191 vor 5 Jahren
Ac!d 13 Beiträge
Sehr schade, aber real life geht halt vor!

Trotzdem war der cup ganz nett. n0RTH.FACE sehr bemüht und viel online (jederzeit erreichbar).
Könnte also wirklich Zukunft haben, wünsche dir das aufjedenfall.

Freu mich schon auf den zweiten Cup.
#192 vor 5 Jahren
ch3kOv 144 Beiträge
Kann ich ebenfalls nur bestätigen nORTH guter Typ und ich freue mich schon auf den zweiten Cup :)

Bis gleich Acid ;)
#193 vor 5 Jahren
n0 m3rCy 0 Beiträge
Schade der Cup macht sehr bock ich freue mich schon auf den 2ten Cup!

Danke dir n0RTH! viel spaß im Urlaub gönn ihn dir :)
#194 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
Hab bock beim zweiten Cup mitzumachen. Wann gehts weiter?
#195 vor 4 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
North wann gehts weiter? :)
#196 vor 4 Jahren
Mitte Feb. mit Preisen für 1-3 Platierte sowie AntiCheat! :)
#197 vor 4 Jahren
Geppi 287 Beiträge
North, looooos...tu nich so als würdest du arbeiten oder hättest was zu tun :D
#198 vor 4 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
ach wat der north ist doch schon wieder eingenickt vor Langeweile!!!
#199 vor 4 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Wie halt einfach jeder denkt das North nix zu tun hätte :D :D bist bekannt mein lieber ^^
#200 vor 4 Jahren
area. 0 Beiträge
LennyS1:Wie halt einfach jeder denktweiß das North nix zu tun hättehat :D :D bist bekannt mein lieber ^^
#201 vor 4 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
area.:
LennyS1:Wie halt einfach jeder denktweiß das North nix zu tun hättehat :D :D bist bekannt mein lieber ^^

^^
...
8

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz