ANZEIGE:

Neue Amateur Liga

2

#27 vor 4 Jahren
LeChefRoyale Threadersteller 18 Beiträge
Also nochmals vielen Dank an euch alle. Wir arbeiten daran und lasses es euch dann auch alsbald wissen. Eine Frage generell, kennt ihr jemanden der streamen "kann" und machen würde, vorausgesetzt er hat ein paar Follower usw.

Die andere Frage wäre, kennt ihr die Jungs von letscast.de? Irgendjemand Erfahrungen mit den Jungs ?

Grüße,

LeChefRoyale
#28 vor 4 Jahren
ceLcsgo 8 Beiträge
LeChefRoyale:
Die andere Frage wäre, kennt ihr die Jungs von letscast.de? Irgendjemand Erfahrungen mit den Jungs ?

nein leider .. aber sie übertragen jedes Spiel solange es eine Liga oder Cup ist ! also ist das sicherlich eine gute sache für euch =)
bearbeitet von ceLcsgo am 18.11.2015, 18:27
#29 vor 4 Jahren
H_trx 200 Beiträge
LeChefRoyale:Also nochmals vielen Dank an euch alle. Wir arbeiten daran und lasses es euch dann auch alsbald wissen. Eine Frage generell, kennt ihr jemanden der streamen "kann" und machen würde, vorausgesetzt er hat ein paar Follower usw.

Grüße,

LeChefRoyale

Kannst ja mal bei Assa anfragen. Ich hoffe er macht mir jetzt keinen Stress, weil ich seinen Namen hier einfach ohne zu fragen erwähne :D Fand ihn und seine Streams immer sympathisch, hat auch zwischendurch mal ein paar Matches kommentiert auf seinem twitch-Kanal. Auf jeden Fall ein fähiger Mann.
#30 vor 4 Jahren
Servus,

vielen Dank für die zahlreichen Tipps vor allem bezüglich der Streamer. Werde auch mal den "Assa" in Augenschein nehmen wobei ich natürlich sagen muss, dass ich wirklich nicht auf dem Stande bin wenn es darum geht wer der "bekannteste" bzw. "beste" Streamer ist.

Was wir euch jedoch morgen verraten bzw. heute aber halt später, ist der Name und das dazugehörige Logo welches unsere Liga vertreten wird. Es ist daher also quasi der Erste Schritt.

Liebe Grüße,

LeChefRoyale
#31 vor 4 Jahren
Jitko 984 Beiträge
chipsx:
Rambofight:
LeChefRoyale:Gemeint waren 2x12 Slots. Im Grunde mit dem Gedankene, dass wir 10 für die Spieler brauchen, 1 Slot für einen möglichen Streamer sowie 1 Slot für einen der Mods.

Da muss ich aber gleich mal dazu sagen, dass ich 14 für deutlich besser erachte, da manche Teams (unseres eingeschlossen) gerne den Coachmodus benutzen, wofür ebenfalls 2 Slots drauf gehen würden

Lol coach

Der Caster hängt aber normal aufem GOTV.
Genau wie ein "Admin".
#32 vor 4 Jahren
Servus Leute,

es ist nun vollbracht, wir haben ein Logo. Es hat sich doch durchaus gezogen aber mit dem Resultat sind wir zufrieden. Es gibt natürlich auch ein kleines Logo reveal in dem angehangenem Youtube Video und ich bitte euch nicht ganz sauer zu sein wenn ihr merkt, dass das Video von Youtube irgendwie gedoppelt wurde und ich habe es bis jetzt noch nicht hinbekommen es zu ändern.

Also =) Lasst mich bzw. uns wissen was ihr davon haltet. Wir sind für jede Kritik offen wobei .. naja, das Logo steht jetzt... Also seid glücklich.. bitte :D

#33 vor 4 Jahren
#push
#34 vor 4 Jahren
ceLcsgo 8 Beiträge
#push
#35 vor 4 Jahren
Wenn das Sarkasmus war brauch ich ne Hilfe das zu erkennen. ^^
#36 vor 4 Jahren
Neekcs 57 Beiträge
Unser Team wird höchstwahrscheinlich dabei sein wenn wir dürfen, währe nett wenn ihr mich ädden könntet :)
Steam: steamcommunity.com/id/_FreaK/
#37 vor 4 Jahren
sp4m 187 Beiträge
Lebt das hier noch?
#38 vor 4 Jahren
Nighteyes 88 Beiträge
EAC kostet ;)

www.easyanticheat.net/esports/
#39 vor 4 Jahren
areN_ 25 Beiträge
Euer kleines aber relativ proffesionell gehaltenes Projekt scheint gut durchgeplant zu sein deswegen würde ich gerne mein Team und mich als möglichen Kanditaten für einen Platz unter den 10. Final Teams anmelden. Vorher wüsste ich gerne ob die Spieltage fest sind, wie sie festgelegt werden und ob man sich verschieben kann ?
#40 vor 4 Jahren
sp4m 187 Beiträge
Wenns danach geht, wären wir auch gerne dabei.
Problem: Der Ersteller des Threads ist seit Dezember 2015 inaktiv in diesem Forum und andere Kontaktdaten gibts net. ^^
#41 vor 4 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
Ich drück euch die Daumen!
#42 vor 4 Jahren
knuF 584 Beiträge
LeChefRoyale:

Für den ersten Eindruck kannst gerne bei unserem YouTube-Kanal reinschauen.
#43 vor 4 Jahren
cLaun 354 Beiträge
Jitko:Der Caster hängt aber normal aufem GOTV.
Genau wie ein "Admin".

Wie soll der Admin das Match pausieren mit 90 Sekunden Delay? Macht er dann einfach nächste Runde oder wie? :P
#44 vor 4 Jahren
SeppStyle 81 Beiträge
wären dabei wenn es genauere infos gibt
#45 vor 3 Jahren
Krosasz 3 Beiträge
Wurde das Projekt nun doch in den Wind geschossen ?
#46 vor 3 Jahren
MCl0s 121 Beiträge
Wahrscheinlich schon, der Ersteller war ja seit Dezember 2015 nicht mehr online. Da wurde von ihm wohl viel Wind um nichts gemacht und er hatte wohl doch keine Lust, alles zu organisieren, da er ja, wie er selbst schreibt, "zu faul" ist. Schade, dass er nichtmal ein Statement oder so geschrieben hat, wo er darüber aufklärt, warum das ganze nicht mehr stattfindet
#47 vor 3 Jahren
AemJaY 381 Beiträge
wie will er ein Statement verfassen wenn er zu faul ist? xD
#48 vor 3 Jahren
enz1nho 99 Beiträge
kennt hier jemand eine gute amateur Liga mit so 8 teams , die auch eine zuverlässige leitung hat ?
#49 vor 3 Jahren
maRky 501 Beiträge
99Damage

Kappa
#50 vor 3 Jahren
MiDi 40 Beiträge
RoyaleSeriesvor 3 Monaten
Servus Allerseits, die Liga wird wohl noch kommen, jedoch ist das organisatorisch doch ein erheblicher Aufwand, hinzu kommt, dass die Jungs die das organisieren aktuell in den Finals ihres Studiums sind ;) Geduld ist geboten wird aber belohnt. Versprochen!

Dass hat er geschrieben unterem Video
#51 vor 3 Jahren
Nathan D.K. 1 Beitrag
Moin, falls noch Interesse besteht würde ich mit meinen Jungs auch mitmachen. Sind alle leider nur im Goldbereich. Ich persönlich würde auch gerne kommentieren. Problem ist nur das ich maximal mit 480p streamen kann. Mein Computer gibt leider nicht mehr her.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz