ANZEIGE:

Neue Amateur Liga

3

#52 vor 3 Jahren
Skoarex 332 Beiträge
Servus Allerseits, die Liga wird wohl noch kommen, jedoch ist das organisatorisch doch ein erheblicher Aufwand, hinzu kommt, dass die Jungs die das organisieren aktuell in den Finals ihres Studiums sind ;) Geduld ist geboten wird aber belohnt. Versprochen!

Das wurde geschrieben^^
bearbeitet von Skoarex am 13.07.2016, 20:49
#53 vor 3 Jahren
LeChefRoyale Threadersteller 18 Beiträge
Servus Leute,

es tut uns (vor allem aber mir) unendlich leid, dass wir uns nicht gemeldet haben bzw. melden konnten. Aufgrund des Studiums (und in der Phase war es zum Finale des Studiums), schwerwiegender Krankheit, unzuverlässigkeit von Kollegen als auch der Absprung eines Sponsors sowie die Unzuverlässigkeit von "Kollegen". Hatte sich dieses Projekt im Sande verlaufen.

Wir hatten soweit eine Homepage, Sponsoren für die Server als auch noch ein paar Annehmlichkeiten die leider nun brach liegen und keiner mehr so wirklich helfen wollte. Hinzu kammen Unstimmigkeiten untereinander. Ich habe immer bereut, mich nicht vorher hier zu melden.. wollte das aber nicht tun nur um Menschen quasi hinzuhalten. Nun, die Serie wie ich sie mir damals vorgestellt hatte ist zwar nun so nicht mehr zu realisieren aber ich habe nun (alleine) neu angefangen etwas aufzubauen. Hilfe bekomme ich nun von einem Kollegen mit wirklichen IT-Kentnissen und wir haben uns gestern beim "Kräuter rauchen" auch mal intensiver unterhalten.

Das bedeutet, dass die Liga nun wieder richtig angegangen wird. Diesmal eventuell mit einem kleinen Turnier zum Start und etwas zum Gewinnen. Ich muss euch sagen, dass ich auf die harte Tour lernen musste das so etwas einfach nicht so simple zu stemmen ist und man wirklich die richtigen Jungs und Mädels braucht.

Auch wenn der erte Anlauf wirklich enttäuschend war, so werde ich diesmal gewisse Fehler nicht machen.

1. Es gibt aktuell keine "Deadline" für den Start.
2. Die Website wird nun nicht auf WordPress oder sonstigem Baukasten ähnlichen Mist gebaut sondern richtig "erstellt". Alleine dadurch können wir uns um einiges an Kopfzerbrechen ersparen und mehr und bessere Funktionen einbauen.
3. Ich würde gerne mit euch Leuten versuchen das aufzubauen.

Ja ich weiß, ein neues "hoch gestecktes Ziel was zum scheitern verurteilt ist". Jedoch sind aktuelle Situation nun besser. Job in der Tasche, bessere Zeitplanung als auch nun ein Kollegen auf den ich wirklich zählen kann.

Ich hoffe weiter auf euren Input und würde mich freuen von euch zu hören.

Grüße =)
#54 vor 3 Jahren
restylE 44 Beiträge
Sieht interessant aus :)
#55 vor 3 Jahren
exMple 0 Beiträge
ceLcsgo:btw finde ich das Projekt echt gut und hoffe ihr könnt was auf die Beine stellen!
Falls ich euch irgendwie helfen kann mach ich das gerne!
habe zb. einen 10 Slot Warsever den ich gern auch für diese Sache bereitstelle!

Bitte nicht Falsch verstehen... aber seit wann sind MM Ranks Maßgebend für Skill ? Zudem kann sich jeder für ein paar Kröten einen Smurf mit ~400h holen und damit teilnehmen. "Globals" in der Form sind keine guten Spieler in Betracht darauf das man im MM keine guten Gegner trifft und dementsprechend auch nichts lernt. Keine Kritik - Ich freue mich immer wenn jemand etwas für die Community auf die Beine stellt aber das System hier muss doch noch etwas ausgefeilt werden, damit das ganze funktioniert. GLHF :)

Edit: Grade noch den Rest der Seiten durchgelesen und das scheint sich doch positiv entwickelt zu haben.
bearbeitet von exMple am 20.12.2016, 16:12
#56 vor 3 Jahren
Trilooo8 33 Beiträge
lebt das projekt noch? gibt es dazu ein link?
#57 vor 3 Jahren
watsonlul 53 Beiträge
Klingt alles sehr interessant, falls das Projekt noch lebt würde ich mich gerne mal mit euch auf einem TS / Discord mit euch unterhalten! :)

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz