ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Pro- und Communitycup NorthCup & WoN

Pro- und Communitycup NorthCup & WoN

1

#1 vor 4 Jahren
marteNN Threadersteller 1052 Beiträge

Spielplan: www.meinspielplan.de/plan/T8hbB4?a=dates

Hey ihr,
das Warten hat eindlich ein Ende. Der ein oder andere wusste sicher, dass ich derzeit in der Planung eines Cups bin. - Dank der wirklich guten Zusammenarbeit mit WorldofNerds und deren Kontakte konnten wir ein spitzen Konzept zusammenstellen.

Pro- und Communitycup
Der Cup wird 12 Teams beinhalten, unterteilt in vier Gruppen à 3 Teams. Innerhalb der Gruppe wird jedes Team einmal gegen die anderen Teams spielen, also zwei Gruppenspiele pro Team. Gespielt wird klassisch im Bo1-Modus, die Maps kommen dabei aus dem Standartpool.

Aus den Gruppen kommen die ersten zwei Teams in die KO-Phase. Das Finale wird dann im Bo3-Format ausgespielt. Die Gruppenphase wird von Montag (14.12) bis Donnerstag (17.12), jeweils ab 18:00 stattfinden. Pro Tag wird jeweils eine Gruppe ihre Spiele austragen. Die Spiele der KO-Phase finden am darauf folgenden Sonntag (20. Dezember) statt.
Den terminierten Spielplan werden wir noch veröffentlichen.

Teams:
Die 12 verschiedenen Teams bestehen aus den sog. VIP's (Profi, Streamer, Youtuber) und 4 seiner Viewer, Subs oder Communityanhänger. Jeder VIP hat im Vorfeld seine 4 Mitspieler ausgewählt und geht mit diesem Team an den Start. - Somit sorgen wir für einen amüsanten und fairen Spielverlauf.
Das Teilnehmerfeld besteht aus verschiedenen Profis/Streamer/Youtuber, darunter einige Namen wie rAx, TONI, j1n, Kräuterhumpen, mukka und einige mehr.

Stream:
Das ganze Turnier werden wir live auf Twitch beim Channel von World of Nerds übertragen und wird von headshinsky und boep gecastet. Noch dazu steht es jeden Spieler/VIP frei den eigenen Stream an zuschmeißen.

Preise und Gewinnspiele
Nach dem Spaß sind natürlich die Preise und Gewinnspiele das wichtigste. Das Gewinnerteam sowie die Zweitplazierten erhalten ein festgeschnürtes Hardwarepaket, unseres Sponsors.

GEWINNSPIELE
Natürlich kommen unsere Viewer auch nicht zu kurz und wir haben uns Mühe gegeben, schöne Geschenke für die Vorweihnachtszeit zu organisieren. Darunter einige Skins im Wert von 2.000 Dollar. - Jeden Spieltag wird es ein Gewinnspiel auf der north-cup-Seite geben, sowie über den gesamten Zeitraum eine AWP | Dragon Lore MW zu gewinnen.
Für alle die, die jetzt hier gelesen haben, haben wir schon ein Gewinnspiel erstellt. :)

Zusammengefasst / Abschlusswort
Wir hoffen natürlich, dass wir mit so einem Cup den Geschmack einiger Zuschauer getroffen haben und hoffen, dass so ein Format gut ankommt. Gerade jetzt für die Vorweihnachtszeit haben wir ein super Cup organisiert. - Schaut gerne bei unseren SocialMedia-Plattformen vorbei uuuuund auch bei dem eigentlichen Tunier! :)
Auch ein großes DANKE an Knochen, der uns hier für eine Headline gestellt hat, sowie unseren Sponsoren, Helfern und Supportern! Auf eine gute Adventszeit!

Links:
Gewinnspiel: north-cup.de/gewinnspiel/
Spielplan: north-cup.de/spielplan-5on5-cup/
Stream: www.twitch.tv/worldofnerds
northcupDE: www.north-cup.de
WorldofNerds: www.worldofNerds.de
Twitter: twitter.com/n0RTHFACEcs

Spoiler
bearbeitet von n0RTH.FACE am 13.12.2015, 16:24
#2 vor 4 Jahren
MEYERR 68 Beiträge
Freu mich drauf, auf gehts :)
#3 vor 4 Jahren
Doppelloch 10 Beiträge
auf gehts TEAM MEYER <3
bearbeitet von Doppelloch am 09.12.2015, 15:28
#4 vor 4 Jahren
frent 75 Beiträge
Wie siehts mit AC aus? Nix gesehen oben falls ich nicht blöd bin
#5 vor 4 Jahren
frent:Wie siehts mit AC aus? Nix gesehen oben falls ich nicht blöd bin

Ja. Es wird ein Serverseitigs AC geben, welches NICHT VAC2 ist. - EAC wollte zu viel Geld und deren Lizens war nicht übertragbar, somit müssten wir eine neue erwerben.

Keine Angst, es wird (hoffentlich) fair zu gehen.
#6 vor 4 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
Vielleicht schau ich mal rein, aber nur vielleicht, okay wohl sehr wahrscheinlich! :-D

Sollte n0RTH.FACE selber spielen, empfehle ich auch de_cache gegen ihn zu spielen, A-Spot ist recht einfach einzunehmen gegen ihn, spreche aus Erfahrung!

n0RTH.FACE <3
bearbeitet von BLAZZIN am 07.12.2015, 22:47
#7 vor 4 Jahren
BLAZZIN:Vielleicht schau ich mal rein, aber nur vielleicht, okay wohl sehr wahrscheinlich! :-D

Sollte n0RTH.FACE selber spielen, empfehle ich auch de_cache gegen ihn zu spielen, A-Spot ist recht einfach einzunehmen gegen ihn, spreche aus Erfahrung!

n0RTH.FACE <3

:D
#8 vor 4 Jahren
kezcsgo 324 Beiträge
BLAZZIN:Vielleicht schau ich mal rein, aber nur vielleicht, okay wohl sehr wahrscheinlich! :-D

n0RTH.FACE <3

Lese ich da ausführliche Demoanalyse? :D
#9 vor 4 Jahren
Geppi 287 Beiträge
Wenn n0RTH.FACE dabei ist könnt ihr ruhig mit der Einstellung "hauptsache nicht letzter" mitmachen - klappt, safecall! :D :p

/push - wenn du deine Finger im Spiel hast wird es wohl wieder gut werden ;)
bearbeitet von Geppi am 08.12.2015, 13:22
#10 vor 4 Jahren
VapoR1912:

n0RTH.FACE <3

Lese ich da ausführliche Demoanalyse? :D

Spielen ab und an mal ein Pug zusammen und ich kann cache null spielen. (like Navi) :P

Geppi:Wenn n0RTH.FACE dabei ist könnt ihr ruhig mit der Einstellung "hauptsache nicht letzter" mitmachen - klappt, safecall! :D :p

/push - wenn du deine Finger im Spiel hast wird es wohl wieder gut werden ;)

bearbeitet von n0RTH.FACE am 08.12.2015, 13:24
#11 vor 4 Jahren
kaschi 0 Beiträge
Da habt ihr aber nach dem Motto KLOTZEN STATT KLECKERN aufgefahren :-) starker cup. werd mal vorbeischauen. leider selbst keine Zeit um teilzunehmen.
#12 vor 4 Jahren
Hyprim 38 Beiträge
Klingt gut:P
bearbeitet von HyIPex am 08.12.2015, 14:50
#13 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Schönes Ding, gefällt mir :)

Hut ab n0RTH.FACE :)
#14 vor 4 Jahren
PPusher 178 Beiträge
n0RTH.FACE viel Erfolg!

Bestimmt alles bei der Arbeit geplant? :P ^^
#15 vor 4 Jahren
mTd 223 Beiträge
Ist denn noch niemandem aufgefallen dass da Kreuterhumpen steht? :D

ansonsten aber sehr interessant, werde bestimmt reinschauen ;)
bearbeitet von mTd am 08.12.2015, 14:57
#16 vor 4 Jahren
KRAEUTERHUMPEN 48 Beiträge
mTd:Ist denn noch niemandem aufgefallen dass da Kreuterhumpen steht? :D

ansonsten aber sehr interessant, werde bestimmt reinschauen ;)

FRECHHEIT! :D
#17 vor 4 Jahren
Haben noch einmal eine dicke Skinlieferung bekommen. Also einschalten! :)
#19 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge
Würde so gerne mit zocken :/ leider hab ich momentan kein PC ~.~
aber ich versuch die streams anzusehen ,

Find es toll das es leute gibt die sowas feines organiesieren ,
Weiter so +1mio. Und GL n HF an alle
#20 vor 4 Jahren
Ohell 1 Beitrag
Kurze frage wie und wo melde ich mich für den Cup an ?

mfg Ohell
bearbeitet von Ohell am 09.12.2015, 21:44
#21 vor 4 Jahren
Korner:Würde so gerne mit zocken :/ leider hab ich momentan kein PC ~.~
aber ich versuch die streams anzusehen ,

Find es toll das es leute gibt die sowas feines organiesieren ,
Weiter so +1mio. Und GL n HF an alle

Vielleicht wurde das falsch verstanden. Es ist kein Tunier, welches normale Teams mitspielen, sondern eine namentliche Person ein Team spielt. Also ein VIP + 4 seiner Zuschauer etc.
#22 vor 4 Jahren
BTW: NEUES GEWINNSPIEL !!!

north-cup.de/gewinnspiel/
#23 vor 4 Jahren
UPDATE:
Da leider 3 VIP's abgesagt haben, auf Grund von gesundheitlichen Problemen, möchten wir die drei freien Plätze euch zur Verfügung stellen.

Regelwerk lesen, Abklären, dass das Team 1x Unter der Woche + Sonntag spielen kann und Anmelden unter: north-cup.de/anmeldung-5on5-cup/

Ich werde euch nach der Anmeldung kontaktieren und euch den Spielplan schicken! Gruß!
#24 vor 4 Jahren
ScrunK 106 Beiträge
n0RTH.FACE:UPDATE:
Da leider 3 VIP's abgesagt haben, auf Grund von gesundheitlichen Problemen, möchten wir die drei freien Plätze euch zur Verfügung stellen.

Regelwerk lesen, Abklären, dass das Team 1x Unter der Woche + Sonntag spielen kann und Anmelden unter: north-cup.de/anmeldung-5on5-cup/

Ich werde euch nach der Anmeldung kontaktieren und euch den Spielplan schicken! Gruß!

Ich wäre dabei mit 4 subs, falls noch bedarf besteht. Ich schreib dir mal ne pm
#25 vor 4 Jahren
ScrunK:
n0RTH.FACE:UPDATE:

Ich wäre dabei mit 4 subs, falls noch bedarf besteht. Ich schreib dir mal ne pm

Jup! geht ok! :)
#26 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
gutes Gelingen!

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz