ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Vulcanian Esports inkompetent

Vulcanian Esports inkompetent

...
5

#117 vor 3 Jahren
cuukiee Threadersteller 0 Beiträge
GotchYa:Der ganze Thread erinnert mich sehr hart an die KSK oder Cyrex Threads, die auch einfach mal das Image komplett zerrissen haben.

Aber selber Schuld. Denn ganz einfach, anstatt hier mit so überragenden Reden und Anwalt zu kommen, könnte sich die Projektleitung + Cheaterbuster einfach mal zusammen setzen und in 3-4 Stunden arbeit die Demo analysieren. Oder man erkennt, dass man selber echte Scheiße gebaut hat und gibt seinen Posten ab.

Danach dann hier posten oder das Team in TS holen. Auch diese TS³ Aufnahme vom Gespräch wäre mal interessant zu hören, da es sie ja "angeblich" gibt.

R.I.P. vulcanian

Man hat sich auf der Homepage und auf Facebook entschuldigt:
Vulcanian Esports Facebook:Solch eine Entscheidung, welche wir mit der Disqualifikation eines Teams getroffen haben, ist immer ein zweischneidiges Schwert. Egal welche Entscheidung man trifft, eine Partei muss immer den Kopf hinhalten und wird auf die Barrikaden gehen. Eventuell sollte man sich auch diesen Fakt noch einmal in den Kopf rufen.

Das gesamte Vulcanian Team entschuldigt sich hiermit offiziell bei allen betroffenen Parteien für die aufgetretenen Fehler.

Mir wurde gestern nach einem YouTube Upload mit der Stimme eines Turtle eSport Spielers mit nem Anwalt gedroht, von daher lad ich das Gespräch lieber nicht hoch :D Lief aber, anders als Vulcanian es hier behauptet, alles auf sachlicher Ebene ab und von beiden Seiten fiel keine Beleidigung - wie bereits erwähnt.
bearbeitet von cuukiee am 18.01.2016, 18:18
#118 vor 3 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
Nemental:
Zu dem Alter muss ich dich einfach auf meinen ersten Post hinweisen... Da habe ich geschrieben, dass ich ähnlich behandelt wurde und kaum als volle Person wahrgenommen wurde, so wie es den meisten in dem Alter geht, aber ich bin wenigstens nicht auf so ein Niveau abgerutscht wie cuukiee. Einfach den Rauswurf hinnehmen und sich mit erhobenen Hauptes verabschieden. Zu meinem Avatar brauch ich nicht viel sagen... Ein junger Mann, der ein dunklen Pulli an hat, ein Cap auf dem Kopf hat und an einer Wand steht - bestimmt schlimmer als die Kiddy-Profilbilder mit den Weibern.
Das war jetzt auch meine letzte Antwort, da ich eh nicht viel von diesem Thread halte. Man sieht sich, tschau.

die Erheiterung nach einem langen Arbeitstag find ich gut ... mit 17 Jahren über den 15 Jährigen herziehen ... herrlich !!!!
#119 vor 3 Jahren
OperationSnack 122 Beiträge
was bringt entschuldigen? sie haben euch hier im thread sogar beleidigt? und sich über euch/uns lustig gemacht? haha lächerlich.. aber jetz mit sowas weil sie merken das sie zu machen können.. naja

[*]
#120 vor 3 Jahren
k00linger 16 Beiträge
man,... du hast doch ESL auch ein 12er und dann noch versucht die Sperre zu umgehen... und dann spielt ihr ja ohne anticheat... ist halt traurig das du hackst ;) würde dir mit wire nicht passieren
#121 vor 3 Jahren
k00linger:man,... du hast doch ESL auch ein 12er und dann noch versucht die Sperre zu umgehen... und dann spielt ihr ja ohne anticheat... ist halt traurig das du hackst ;) würde dir mit wire nicht passieren

geht hier auch darum das ich nen 12er in der esl habe oder?
#122 vor 3 Jahren
k00linger 16 Beiträge
klar, wieso sollte man dir/euch glauben, wenn du schon mal gehackt hast und sogar versucht hast deine sperre zu umgehen? Wer einmal hackt, hackt wieder,...
#123 vor 3 Jahren
k00linger:klar, wieso sollte man dir/euch glauben, wenn du schon mal gehackt hast und sogar versucht hast deine sperre zu umgehen? Wer einmal hackt, hackt wieder,...

na dann
#124 vor 3 Jahren
Rambofight Moderator 107 Beiträge
Jungs, Ontopic bleiben... Der Thread brauch nach 5 Tagen nicht für sowas reanimiert werden ;)
#125 vor 3 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
Rambofight:Jungs, Ontopic bleiben... Der Thread brauch nach 5 Tagen nicht für sowas reanimiert werden ;)

Also ich fand den Thread ganz lustig

k00linger:klar, wieso sollte man dir/euch glauben, wenn du schon mal gehackt hast und sogar versucht hast deine sperre zu umgehen? Wer einmal hackt, hackt wieder,...

Pckmorfuse:

also wenn ich mir den acc von euerm projektleiter ( vermutlich bist du das?) angucke
darf man sich nicht über komische accs beschweren :D

steamcommunity.com/id/xidashit

www.esl.eu/de/player/9097611/

manager auch mit vac

steamcommunity.com/profiles/76561198026897847
und es gibt wohl noch paar mit vac

für mich hört sich das ganze einfach nach mimimi von ein paar selbsternannten möchtegern ac admins an deren einzige richtige erfahrung das selbst cheaten war und das anscheind noch schlecht
und sich jetzt rausreden möchten das sich das team so böse benommen hatte

...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz