ANZEIGE:

Team Lioncast

2

#26 vor 3 Jahren
Zure. 541 Beiträge
MajorRabbit:
captainkeytie:Dann noch zwei Defwins gegen sich bekommen und schon ist man so weit unten.

Hab nicht in die Matches geschaut - wurden hier Defwins wegen Regelverstöße (z.b. jump throw) vergeben oder sind sie nicht angetreten?

1x Jump Throw und 1x nicht angetreten, aber der loss wurde noch nicht gezählt. Da ist noch ein Protest auf.
#27 vor 3 Jahren
DesertJam 46 Beiträge
gebt ihnen doch etwas zeit xD
#28 vor 3 Jahren
PiiXeL 57 Beiträge
Klingeldrahtjoe:Die wissen wie man es schafft, mit 3 ehemaligen Finalisten, sich nicht mal für einen Cup zu qualifizieren!
Gebt lieber dem Nachwuchs die Chance, als auf alte unmotivierte Spieler zusetzen, die einfach nur ihren Verträge absitzen.

+111111111111111
bearbeitet von WayOfDeath am 26.03.2016, 20:54
#29 vor 3 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
WayOfDeath:
Klingeldrahtjoe:Die wissen wie man es schafft, mit 3 ehemaligen Finalisten, sich nicht mal für einen Cup zu qualifizieren!
Gebt lieber dem Nachwuchs die Chance, als auf alte unmotivierte Spieler zusetzen, die einfach nur ihren Verträge absitzen.

+111111111111111

besser hätte man es nicht schreiben können !!!
#30 vor 3 Jahren
captainkeytie 251 Beiträge
Approx hat strux1 aus dem esl team gekickt.
Das sieht nicht gut aus ^^
#31 vor 3 Jahren
blubs3n 34 Beiträge
Nice :x
#32 vor 3 Jahren
SlicewOw 183 Beiträge
captainkeytie:Approx hat strux1 aus dem esl team gekickt.

der ist bei penta im management, hat mit dem team scho länger nichts mehr zu tun (so die offizielle variante)
#33 vor 3 Jahren
blubs3n 34 Beiträge
SlicewOw:
captainkeytie:Approx hat strux1 aus dem esl team gekickt.

der ist bei penta im management, hat mit dem team scho länger nichts mehr zu tun (so die offizielle variante)

Dein weisst du sicherlich auch offiziell das der Leader / Owner von Penta das Team Lioncast vermarktet und betreut und strux1 ebenfalls dort werkelt!
bearbeitet von blubs3n am 28.03.2016, 00:06
#34 vor 3 Jahren
Mr.Passion 0 Beiträge
Schon bitter, erst der große "geheime move" mit dem HighEnd Produzierten Trailer und dann nicht mal EPS Cup...ups :/ diese Ironie...

Ohje Ohje, die Deutsche Szene echt Traurig.

+1 wie oben gesagt lieber mal dem Nachwuchs ne Chance geben und darauf bauen.
#35 vor 3 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Penta und Lioncast macht aus management-sicht bestimmt total viel spaß gerade kappa!

wenn ich der wäre, der den spielern das gehalt zahlt, käme ich aus dem ragemode gar nicht mehr raus!
bearbeitet von KingKurt am 28.03.2016, 09:23
#36 vor 3 Jahren
QuakeRx 60 Beiträge
KingKurt:Penta und Lioncast macht aus management-sicht bestimmt total viel spaß gerade kappa!

wenn ich der wäre, der den spielern das gehalt zahlt, käme ich aus dem ragemode gar nicht mehr raus!

Wohl war ; D
#37 vor 3 Jahren
TasticOne 28 Beiträge
troubley inc
#38 vor 3 Jahren
Skoarex 329 Beiträge
TasticOne:troubley inc

Der kanns wenigstens^^
#39 vor 3 Jahren
Mr.Passion 0 Beiträge
Skoarex:

Der kanns wenigstens^^

Agree. Auch wenn er Menschlich manchmal den Schuss nicht gehört hat, spielen kann er.
bearbeitet von Mr.Passion am 28.03.2016, 18:23
#40 vor 3 Jahren
GuyIncogNito 120 Beiträge
Wurde gerne mal Team Lioncast gegen Planetkey sehen. : - )
#41 vor 3 Jahren
Mystic2913 355 Beiträge
GuyIncogNito:Wurde gerne mal Team Lioncast gegen Planetkey sehen. : - )

www.youtube.com/watch?v=n61MeRilF5s

NoKappa
#42 vor 3 Jahren
kossyast 130 Beiträge
Mystic2913:

NoKappa

Oke das hat mir den Abend gerettet :D
#43 vor 3 Jahren
Mystic2913 355 Beiträge
kossyast:
Mystic2913:

NoKappa

Oke das hat mir den Abend gerettet :D

Erwartest du was anderes von Ger. Cs?
#44 vor 3 Jahren
msi 0 Beiträge
Mr.Passion:
Skoarex:

Der kanns wenigstens^^

Agree. Auch wenn er Menschlich manchmal den Schuss nicht gehört hat, spielen kann er.

ich sag ja; er bräuchte einfach nur nen coach á la gob/msi im Nacken, der ihm in den Arsch tritt ;)
#46 vor 3 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
Bitchfight?

btw. Leute mit MSI im Nacken sind tatsächlich nicht erfolgreicher, siehe PENTA xD
bearbeitet von KINGd1zzY am 30.03.2016, 12:17
#47 vor 3 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
DesertJam:gebt ihnen doch etwas zeit xD

als mouz fanboi wäre ich mal nicht so vorlaut =)

bei dem Team ist auch schon "etwas zeit" verstrichen, mal schauen ob sie es wenigstens diesmal in die Playoffs schaffen. wäre traurig wenn nicht.
#48 vor 3 Jahren
followteaser 312 Beiträge

Ich hab mir einige Spiele des Teams angeschaut und einen Kommentar zur bisherigen Leistung, den Problemen des Teams und wie man diese lösen sollte, veröffentlicht. Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant. :)
#49 vor 3 Jahren
Maidzen 1622 Beiträge
followteaser:

Ich hab mir einige Spiele des Teams angeschaut und einen Kommentar zur bisherigen Leistung, den Problemen des Teams und wie man diese lösen sollte, veröffentlicht. Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant. :)

Finde das video gut, ich sehe die Problematik ähnlich würde aber als AWP keev vorschlagen da er mit 23/24 Jahren (gerade nicht sicher) im Mittleren CS alter ist und einfach nicht mehr soviel lernen muss.
Junger Nachwuchs Ja, aber nicht zuviel ansonsten kann man schnell nicht mehr darauf eingehen.

Alternativ als 2. Rifler jemand mir Erfahrung holen. Und hier fällt mir nur einer ein und das ist Tabsen.
Ich könnte mir vorstellen das er aufgrund der Leistungen mit Penta einen Neuaufbau angehen würde. Vor allem da er hier ja auch Vollzeit Support bekommt
bearbeitet von Maidzen am 30.03.2016, 15:51
#50 vor 3 Jahren
followteaser 312 Beiträge
Ich habe Spieler von aTTaX und Penta bewusst nicht mit einbezogen, da ich einen Wechsel für äußerst unwahrscheinlich halte.
#51 vor 3 Jahren
msi 0 Beiträge
KingKurt:
msi:
Mr.Passion:
Skoarex:

Der kanns wenigstens^^

ich sag ja; er bräuchte einfach nur nen coach á la gob/msi im Nacken, der ihm in den Arsch tritt ;)

Lass mal. Leute mit dir im Nacken werden vielleicht Psychokiller oder Fritzl 2.0, aber nicht erfolgreich.

ach Kurt, lass doch einfach mal gut sein mit dem Lächerlichmachen^^

So vollkommen sinnentleerte (echt heftige btw) Beleidigungen sind ultra sinnlos und sprechen häufig für einen degenerierten Geist.
bearbeitet von msi am 31.03.2016, 20:05
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz