ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Teams für Silver Liga gesucht!

Teams für Silver Liga gesucht!

#1 vor 2 Jahren
tedster Threadersteller 1 Beitrag
Moin, ich und ein paar Freunde haben uns vor kurzem entschieden eine Liga nur für Silver Teams aufzumachen!
Die genaueren Infos kann ich euch bei Interresse auf Steam erklären!
Ob es Preise zu gewinnen gibt wissen wir derzeit noch nicht und über Spenden für den Pool würden wir uns freuen. (ihr müsst aber nicht spenden)
Bei Interresse an einer Teilnahme meldet euch einfach bei steamcommunity.com/id/xtedster
Ps: Smurfer sind nicht willkommen!
#2 vor 2 Jahren
salsim5774 14 Beiträge
Müssen alle im Silber Bereich sein oder geht es um den Durchschnitt ?
#3 vor 2 Jahren
f0g.ger 296 Beiträge
Preise -> Smurfs inc

Jetzt einfacher denn je mit downrank bei matchmaking-Inaktivität
#4 vor 2 Jahren
Sir Melvin 94 Beiträge
ich würde euch empfehlen keine Preise auszugeben, da es sonst sehr wahrscheinlich dazu kommt, dass sich Leute auch anmelden die einen höheren rang haben und sich nur für die Preise ihren Main- oder Zweitaccount runterspielen und somit die "echten" silber Spieler weder eine Chance noch großartig Spaß daran hätten.
#5 vor 2 Jahren
Jitko 973 Beiträge
Viel Glück dabei!
Aber das umzusetzen wird mega schwer... gar unmöglich...
#6 vor 2 Jahren
Vlash 351 Beiträge
Jitko:Viel Glück dabei!

nur mit mainaccount dran teilnehmen. es gibt keinen mainacc der NUR csgo hat mit 300h. also bedingung ist eben mainaccount.
#7 vor 2 Jahren
JN_1987 0 Beiträge
Kann doch jedes sagen das er Silber ist... völliger Schwachsinn... Denn noch Preise raus geben an Betrüger die 100% nicht Silber sein werden...
#8 vor 2 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
Vlash:

nur mit mainaccount dran teilnehmen. es gibt keinen mainacc der NUR csgo hat mit 300h. also bedingung ist eben mainaccount.

was hat csgo std mit main zutun? kann 2k h haben und kann trotzdem mein smurf sein
#9 vor 2 Jahren
scionbln 614 Beiträge
Vlash:

Oder einfach jemand der durch Kumpel zum CSGO gekommen ist und nichts anderes bisher mit Steam zu tun hat? Kenne genug Leute die 2016 immer noch keinen SteamAcc besitzen :)
#10 vor 2 Jahren
SebeSwanson 894 Beiträge
Sir Melvin:ich würde euch empfehlen keine Preise auszugeben, da es sonst sehr wahrscheinlich dazu kommt, dass sich Leute auch anmelden die einen höheren rang haben und sich nur für die Preise ihren Main- oder Zweitaccount runterspielen und somit die "echten" silber Spieler weder eine Chance noch großartig Spaß daran hätten.

+10000000
#11 vor 2 Jahren
Vlash 351 Beiträge
SenSeNN:
Vlash:

was hat csgo std mit main zutun? kann 2k h haben und kann trotzdem mein smurf sein

wer aufem smurf mehr hat, sollte sich gedanken machen über sein leben. freunde, familie usw.

sCiony:
Vlash:

Oder einfach jemand der durch Kumpel zum CSGO gekommen ist und nichts anderes bisher mit Steam zu tun hat? Kenne genug Leute die 2016 immer noch keinen SteamAcc besitzen :)

yo stimmt :D, kenne selber genug. aber die warscheinlichkeit, dass die dort mitmachen ist ja eher gering :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz