LIGA SUCHT TEAMS

1

#1 vor 4 Jahren
OfficialZeooNa Threadersteller 29 Beiträge
Hey Leute

Ich bin ZeooNa, Admin und CSGO Verwalter des Multigaming Netzwerks siQ-Gaming. Vor kurzem ging unser erster Cup zu Ende und die erste Liga ist schon in Planung. Aber für eine Liga braucht man Teilnehmer und dazu suche ich dich und dein Team. Wenn du also Interesse hast mit deinem Team anzutreten dann bewirb dich.

Der Aufbau der Liga erfolgt in verschiedenen Divisions so wie auch hier bei 99Dmg. Genauere Aufbaudaten folgen später mehr.
Um Server müssen sich die Teams selber einigen, am Ende des Spiels Screenshots von beiden Teams am Ende schicken und Demos können sich untereinander ausgetauscht werden. Nur zur Sicherheit.

Also bei Interesse bei steamcommunity.com/id/ZeooNa adden und ein Kommentar oder Nachricht mit folgenden Inhalten verfassen.

Team Name:
Durchschnittliches Alter:
Ränge:
Herkunft: (DE, CH, AU)

Alle gegebenen Infos haben keine Vor - und Nachteile für euch sondern dienen nur zur Orientierung der Admins.

Bei weiteren Fragen einfach fragen. Danke

- ZeooNa
#2 vor 4 Jahren
shaiiNy 214 Beiträge
Und um genau was kümmerst du dich/ihr wenn,
...wir uns um die Server kümmern müssen
...Proteste selber erledigen müssen => Demos untereinander tauschen

Willst du beim Cheatverdacht die Demo auswerten, oder wie läuft das ab?
#3 vor 4 Jahren
ShaiiNy:Und um genau was kümmerst du dich/ihr wenn,

Logischerweise. Ich und die restlichen Admins kümmern uns dann um auftretende Probleme und eben angegebene Cheatvorwürfe
#4 vor 4 Jahren

Ausserdem könnte man auch über das Anticheattool ESL Wire spielen. Dann bräuchten wir die Demos nicht.
#5 vor 4 Jahren
shaiiNy 214 Beiträge
OfficialZeooNa:

Ausserdem könnte man auch über das Anticheattool ESL Wire spielen. Dann bräuchten wir die Demos nicht.

Aso ya genau :)) ESL Wire2stronk scheiss auf demos
Respekt an jedes team was teilnimmt
#6 vor 4 Jahren
ShaiiNy:
OfficialZeooNa:

Heutzutage hat jeder verdammte Server Cheat Protection ausserdem denke ich nicht das man in einem Anfänger Event von kleinen Preisen cheaten muss. Denn Demos werden Pflicht sein.
#7 vor 4 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
also ich habe mit meinem Team an jeder Liga Interesse, aber ich bin auch verwirrt was ihr im Endeffekt überhaupt anbietet, außer das grobe Verwalten des Ablaufs. Server sind wirklich nicht teuer, wenn ihr die Anerkennung wollt das ihr ne eigene Liga leitet, sollte ihr zumindest 1-2 Server haben, falls Teams untereinander keine eigenen Server zur Verfügung haben und dann folglich nicht spielen können.

Also versteh mich nicht falsch, ich finde das generell echt klasse, aber so eine "Liga" könnte ich vermutlich auch alleine leiten, was ich natürlich nicht tue.

Also bevor ich mich an einer weiteren no-name Liga anmelde, bräuchte ich persönlich schon ein paar mehr Infos, bzw. Angaben was IHR denn wirklich selbst beiträgt bzw. wie der Ablauf geplant ist.

Edit:
Was ihr bei Cheatvorwürfen machen könnte wäre, dass... da ja jeder ohnehin eine POV speichern muss, dass das Team das die Vorwürfe stellt, die Szenen für euch raussucht und ihr dann die Demos analysiert (ala Time-table wie (früher?) bei der ESL)

Trotzdem viel Erfolg!
bearbeitet von SebeSwanson am 18.04.2016, 11:37
#8 vor 4 Jahren
napp 206 Beiträge
Gibt genug Ligen.
#9 vor 4 Jahren
knuF 591 Beiträge
OfficialZeooNa:

Heutzutage hat jeder verdammte Server Cheat Protection

VAC oder was? :-)
#10 vor 4 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
die liga kann nichts werden wenn es schon an der vorstellung scheitert
#11 vor 4 Jahren
sAhais 112 Beiträge
LetsCast_knuF:
OfficialZeooNa:

Heutzutage hat jeder verdammte Server Cheat Protection

VAC oder was? :-)

VAC richtig stronk, sf - smn - kqly wurden ja auch erwischt. VAC muss secure sein. Kappa

Aber mal im Ernst, ich sehe da auch kein Konzept hinter, außer "wir wollen eine Liga machen und brauchen teams" - wenn ihr anständige Teams wollt, dann plant das Ganze erstmal richtig durch UND DANN präsentiert es.

An sich sehe ich gerne Ligen/Cups von Anderen als den großen Anbietern, aber sehe hier einfach kein Fundament für was erfolgreiches.
bearbeitet von sAhais am 18.04.2016, 14:04
#12 vor 4 Jahren
VulcanianHakuna 7 Beiträge
Wie erfolgt denn dann die weitere Ligenplanung. Müssen sich die Manager der Teams dann selbst die Gegner mühselig zusammensuchen und eigene Spielpläne erstellen? Eine Liga sollte man nicht unterschätzen. Das ist ein Haufen Arbeit. Respekt an die Leute, die das über einen längeren Zeitraum durchgezogen haben.
bearbeitet von VulcanianHakuna am 18.04.2016, 20:38
#13 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Austria kürzt man AT und nicht AU ab.
#14 vor 4 Jahren
ant0n 363 Beiträge
KINGd1zzY:Austria kürzt man AT und nicht AU ab.

www.au.int/
Du Nichtswisser... pfft
#15 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Wieder so ein klassischer Fall von 08/15-Liga mit einem Admin, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, aber etwas Affiliate-Einnahmen kassieren will.

Alleine schon, dass ich mich als Teilnehmer bei einem Turnier um die Server selber kümmern muss, ist schon lächerlich, genauso wie das Fehlen von einem Anti-Cheat.

Kann man sich denn nicht mal 5 Minuten Mühe geben und ein anständigen Turnier planen, statt so einen Müll zu posten? Ich würde mich schämen.
bearbeitet von fuNNa am 19.04.2016, 03:45
#16 vor 4 Jahren
marcellaustria 122 Beiträge
locomat:

www.au.int/
Du Nichtswisser... pfft

Schöner link ^^ aber ich glaube er du bist der Nichtswisser entweder man kürzt Österreich mit AT ab "www.google.at" oder wie bei Fußballspielen oft mit AUT.. Was AU sein soll weiß kein Mensch
#17 vor 4 Jahren
BeXcs 119 Beiträge
napp:Gibt genug Ligen.
#18 vor 4 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
marcellaustria:
locomat:

www.au.int/
Du Nichtswisser... pfft

Schöner link ^^ aber ich glaube er du bist der Nichtswisser entweder man kürzt Österreich mit AT ab "www.google.at" oder wie bei Fußballspielen oft mit AUT.. Was AU sein soll weiß kein Mensch

abgasuntersuchung
bearbeitet von schniiii am 19.04.2016, 10:10
#19 vor 4 Jahren
ant0n 363 Beiträge
marcellaustria:
locomat:

www.au.int/
Du Nichtswisser... pfft

Are you serious in my eyes?

Ich bin gerade nicht sicher ob du nur trollst oder wirklich denkst das war mein Ernesto :(

Aber ja, schniii hat recht. Mit Abgasuntersuchung kannste da ez teilnehmen.

hf@
#20 vor 4 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Liebe Community,

mein Team hat kürzlich am siQ-Gaming Cup teilgenommen, welches auch vom TE und anderen Admins geleitet wurde. Seltsamerweise wurden Server gestellt, weswegen es mich ein bisschen wundert, dass diesmal nun keine am Start sind. Zur Organisation aber muss ich sagen, dass alles in Allem ein nettes, kleines Turnier gewesen ist, mit freundlichen und hilfsbereiten Admins, die die Gruppen und KO-Spiele planten und Castern, die ihre ersten Erfahrungen sammeln durften. Es gab sogar ein Giveaway im Wert von 1€. Es war einfach cool, da man unterhalten war und merkte, dass die Leute, Caster als auch Zuschauer, einfach Spaß an der Sache hatten. Und so etwas honoriere ich. Ich finde es klasse, wenn Menschen eine Leidenschaft unter die Leute bringen wollen und dass man auch unbekannten Teams und Castern die Chance gibt, ihre Leidenschaft auszuüben. Und ganz ehrlich: Gerade in so einem kleinen Format, also ohne große Ressourcen, denke ich, dass es ganz normal ist, dass die Teams auch mehr oder weniger die Liga formen, Kompromisse eingehen, gegenseitig unterstützen. Die Kommunikation untereinander ist eben wichtig. Aber dafür habt ihr die Chance dort mitzuwirken, einen guten Eindruck zu hinterlassen, Freunde und Mitspieler zu finden, die eigentlich nur das selbe wollen. Und zeoona hat mir jeder Frage, egal welche, beantwortet. Damit möchte ich nur sagen: Es ist nun mal ein Anfängerwettbewerb. Wenn ihr aber den siQ-Gaming Clan unterstützen wollt besser und besser im Veranstalten und Organisieren von solchen Events zu werden, dann könnt ihr das hier tun, indem ihr teilnimmt oder konstruktive Kritik äußert. Alles fängt klein an. Und wenn ihr es richtig behandelt, kann es etwas großes werden.
#21 vor 4 Jahren
SkiZx 1681 Beiträge
Zu Source und 1.6 Zeiten war es ganz normal das die Teams ihre eigenen Server hatten. Nichtmal die ESL hat Server gestellt.
#22 vor 4 Jahren
hooliganw0w 395 Beiträge
OfficialZeooNa:
ShaiiNy:
OfficialZeooNa:

Heutzutage hat jeder verdammte Server Cheat Protection ausserdem denke ich nicht das man in einem Anfänger Event von kleinen Preisen cheaten muss. Denn Demos werden Pflicht sein.

nochmal nachdenken
#23 vor 4 Jahren
bujA83 39 Beiträge
marcellaustria:
locomat:

www.au.int/
Du Nichtswisser... pfft

AU bedeutet Abgasuntersuchung =DDDD
#24 vor 4 Jahren
Geppi 287 Beiträge
SkiZx:Zu Source und 1.6 Zeiten war es ganz normal das die Teams ihre eigenen Server hatten. Nichtmal die ESL hat Server gestellt.

Früher, du sagst es! Zeiten ändern sich ;)
#25 vor 4 Jahren
Niffer0116 7 Beiträge
Viel Spaß allen die sich das antuen. Der Veranstalter halt leider null Ahnung von Organisation, Regeln, Cheating und CSGO im allgmeinen.

Regeln wurden einfach editiert, damit alles so passt wie er es sagt ( Macht euch aufjedenfall Screenshots von allen Regeln mit Datum etc.) . Im Stream wurde beleidigt und niedergemacht obwohl man selbst auf GN2 gepushed wurde ( ja richtig GN2). Dinge wurden einem Unterstellt die man gesagt haben soll, obwohl nichts davon irgendwo stand.

Leider kein Flame sondern Wahrheit.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz