ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » #clash2k -Summer 2016- Das #clash2k geht in die nächste Runde!

#clash2k -Summer 2016- Das #clash2k geht in die nächste Runde!

#1 vor 4 Jahren
xsimnl Threadersteller 4 Beiträge

Wir freuen uns und sind stolz, euch bereits zum 3. Mal unser beliebtes #clash2k CS:GO Amateurturnier anzukündigen. Das 3.#clash2k -Summer 2016- findet am 18.-19. und am 25. - 26. Juni 2016 statt. Erneut habt ihr als Teilnehmer die Möglichkeit euch mit euren M8s zu einem Team zusammenzuschließen und euer Können gegen andere Teams unter Beweis zu stellen, oder als Zuschauer im Livestream von XSImnl den Teams zuzuschauen und sie anzufeuern. Für Spiel und Spaß ist also gesorgt!

Das Turnier soll Viewern, anderen Streamern und Freunden die Möglichkeit geben, selbst einmal im Team zu trainieren, Taktiken auszuarbeiten und unter Turnierbedingungen über sich selbst hinaus zu wachsen. Um den Teams faire Gegner zu ermöglichen werden die Elos in 3 Skillklassen mit je 16 Teams aufgeteilt. Die Gruppenphasen werden im Ausscheidungsverfahren BO1 und die Playoffs im BO3 gespielt.

Es gilt wie immer: first come, first serve! Wartet also nicht allzulang mit den Anmeldungen, da die Teilnehmeranzahl nur begrenzt ist und die Erfahrung gezeigt hat, dass die Plätze nur wenige Tage nach Anmeldestart bereits voll waren.

XSImnl und das Modteam freuen sich auf euch und auf ein weiteres spannendes #clash2k.
#2 vor 4 Jahren
SeppStyle 81 Beiträge
Jo bin bestimmt dabei aber wo ,meldet man sich an?
#3 vor 4 Jahren
Tiffel 68 Beiträge
Gibt es etwas zu gewinnen? =)
#4 vor 4 Jahren
Unl1mited 38 Beiträge
Tiffel:Gibt es etwas zu gewinnen? =)

Letzes Clash2k waren es 100€ pro Skillklasse, aber nur weil einer 150€ fürs Preisgeld Donated hat, aber es werden bestimmt wieder 50€ oder 100€ für die Gewinner der jeweiligen Skillklassen geben.
bearbeitet von Unl1mited am 16.05.2016, 09:21
#5 vor 4 Jahren
NKLen 16 Beiträge
SeppStyle:Jo bin bestimmt dabei aber wo ,meldet man sich an?

Mein Team und ich würden auch gerne an eurem Turnier teilnehmen. Kann mir einer sagen wo wir uns anmelden können?

Mfg NKLen
#6 vor 4 Jahren
Unl1mited 38 Beiträge
NKLen:
SeppStyle:Jo bin bestimmt dabei aber wo ,meldet man sich an?

Mein Team und ich würden auch gerne an eurem Turnier teilnehmen. Kann mir einer sagen wo wir uns anmelden können?

Mfg NKLen

Am 5.6 auf der Homepage.Sei aber schnell sonst sind die Plätze weg.
bearbeitet von Unl1mited am 16.05.2016, 16:15
#7 vor 4 Jahren
Tiffel 68 Beiträge
Gibt es die Möglichkeit für Organisationen, mehrere Teams anzumelden?

Mit freundlichen Grüßen,

Tiffel
#8 vor 4 Jahren
Emmeres 91 Beiträge
Wie sieht es mit dem Map-pool aus ?
ist Inferno drin, ist Nuke drin ?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz