ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » ESL Cologne 2016 - im Kino

ESL Cologne 2016 - im Kino

 
1


#1 vor 4 Jahren
Habise Threadersteller 27 Beiträge
Hi! Weiß schon jemand ob das Finale wieder in Kinos gezeigt wird? Habe bisher leider nichts gefunden.
#2 vor 4 Jahren
sl1ce 264 Beiträge
So wie bei der letzten WM? Hm. Denke nicht da die ESL mit den ganzen Kinofirmen ne Partnerschaft braucht. Und bis jetzt kam da auch keine News zu von der ESL selber:(

ps: aber eine sehr sehr geile Idee!
#3 vor 4 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
sl1ce:So wie bei der letzten WM? Hm. Denke nicht da die ESL mit den ganzen Kinofirmen ne Partnerschaft braucht. Und bis jetzt kam da auch keine News zu von der ESL selber:(

ps: aber eine sehr sehr geile Idee!


Letzte mal wurde im Kino übertragen.
#4 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Ich seh schon die Leute an der Kasse fragen ob es hier auch drops gibt...
#5 vor 4 Jahren
stolle 253 Beiträge
Genau, letztes Jahr gab es das schon
(LINK)
Über dieses Jahr hab ich noch nichts gelesen
#6 vor 4 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
Ist wie erwartet wahrscheinlich gefloppt deswegen gibt's das nich mehr
#7 vor 4 Jahren
Zwensson 47 Beiträge
s1ckkk:Ich seh schon die Leute an der Kasse fragen ob es hier auch drops gibt...


Made my day :D :D :D
#8 vor 4 Jahren
LosNiels 21 Beiträge
brokkoleet:
sl1ce:So wie bei der letzten WM? Hm. Denke nicht da die ESL mit den ganzen Kinofirmen ne Partnerschaft braucht. Und bis jetzt kam da auch keine News zu von der ESL selber:(

ps: aber eine sehr sehr geile Idee!


Letzte mal wurde im Kino übertragen.


+1
#9 vor 4 Jahren
stolle 253 Beiträge
chipsx:Ist wie erwartet wahrscheinlich gefloppt deswegen gibt's das nich mehr


Kann ich nicht einschätzen, war in Köln und werde wieder gehn #hype :D
Aber vorstellen kann ich mir es gut dass es nicht wirklich ankommt - bevor ich ins Kino geh und mir das anschaue hol ich lieber 2-3 Kumpels zu mir und mach da n gemütliches One-Weekend
bearbeitet von stolle665 am 21.06.2016, 15:29
#10 vor 4 Jahren
Habise Threadersteller 27 Beiträge
Wie lange habt ihr in Köln letztes mal angestanden? Auf 4 Stunden draussen warten habe ich einfach keinen Bock, selbst wenn ich nur 40 min von Köln wohne.
#11 vor 4 Jahren
xposd 13 Beiträge
also selbst in ner Kleinstadt Nahe von Braunschweig in Niedersachsen (in Wolfenbüttel) wurde es letztes Jahr im CineStar ausgestrahlt. Hängt wohl vom wie schon erwähnten Vertrags-Gedöns ab, ob und wenn ja, wo es übertragen wird. Wäre schon sehr nice! :)
#12 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Habise:Wie lange habt ihr in Köln letztes mal angestanden? Auf 4 Stunden draussen warten habe ich einfach keinen Bock, selbst wenn ich nur 40 min von Köln wohne.


Würde schätzen ~2 Stunden. +/- je nachdem wie früh/spät du kommst.
#13 vor 4 Jahren
PPusher 178 Beiträge
s1ckneZ:
Habise:Wie lange habt ihr in Köln letztes mal angestanden? Auf 4 Stunden draussen warten habe ich einfach keinen Bock, selbst wenn ich nur 40 min von Köln wohne.


Würde schätzen ~2 Stunden. +/- je nachdem wie früh/spät du kommst.


Die Schlange war gefühlt 10km .
also 2 Stunden passt schon
#14 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Habise:Wie lange habt ihr in Köln letztes mal angestanden? Auf 4 Stunden draussen warten habe ich einfach keinen Bock, selbst wenn ich nur 40 min von Köln wohne.


Meinst Du jetzt die Schlange für den Pin-Kauf oder der Einlass in die Lanxess-Arena?
#15 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Sushi_1337:
Habise:Wie lange habt ihr in Köln letztes mal angestanden? Auf 4 Stunden draussen warten habe ich einfach keinen Bock, selbst wenn ich nur 40 min von Köln wohne.


Meinst Du jetzt die Schlange für den Pin-Kauf oder der Einlass in die Lanxess-Arena?


Wird wohl den Einlass meinen, da es diesmal keine separate Schlange für Pins geben wird ;)
#16 vor 4 Jahren
C4FY 239 Beiträge
PPusher:
s1ckneZ:
Habise:Wie lange habt ihr in Köln letztes mal angestanden? Auf 4 Stunden draussen warten habe ich einfach keinen Bock, selbst wenn ich nur 40 min von Köln wohne.


Würde schätzen ~2 Stunden. +/- je nachdem wie früh/spät du kommst.


Die Schlange war gefühlt 10km .
also 2 Stunden passt schon





Und so sah das an 2 Eingängen aus.

Beim ersten Bild die linke und bei dem zweiten die rechte Schlange war für die Pins.
bearbeitet von C4FY am 21.06.2016, 16:46
#17 vor 4 Jahren
Berat21 118 Beiträge
Leider weiß auch keiner welche Pins die Serie 2 beinhalten, oder?
#18 vor 4 Jahren
C4FY 239 Beiträge
Berat21:Leider weiß auch keiner welche Pins die Serie 2 beinhalten, oder?


youtu.be/watPQToJmnk?t=1m17s
Ob es die endgültigen oder bestätigten kann ich nicht sagen.
bearbeitet von C4FY am 21.06.2016, 18:36
#19 vor 4 Jahren
Evyltres 133 Beiträge
Würde mich auch nicht über neue drop cases wundern.
#20 vor 4 Jahren
stolle 253 Beiträge
Waren zeitig da, somit einer der ersten in der Schlange, denke aber wir haben unterm Strich keine Stunde gewartet (ca. 1h vor Einlass da gewesen, 10 min nach Einlass drin)

BTW: Ihr wisst dass es 2 Eingänge gab? :)

Kann mir gut vorstellen dass es sich diesmal mehr aufteilt - werden viele nicht schon Freitag gegen 9 da sein können.
Ab Samstag ist dann eh alles easy, da hat man ja dann das Bändchen

EDIT:
Hier noch zwei Bilder der fast leeren Arena, da kommt schon wieder richtig Vorfreude auf :)
Bild1
Bild2
bearbeitet von stolle665 am 22.06.2016, 10:29
#21 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
C4FY:
Berat21:Leider weiß auch keiner welche Pins die Serie 2 beinhalten, oder?



youtu.be/watPQToJmnk?t=1m17s
Ob es die endgültigen oder bestätigten kann ich nicht sagen.


Also wenn das die endgültigen Pins sind, dann wird meiner definitiv verkauft... Die sind ja allesamt urhässlich...
#22 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
s1ckneZ:
C4FY:
Berat21:Leider weiß auch keiner welche Pins die Serie 2 beinhalten, oder?



youtu.be/watPQToJmnk?t=1m17s
Ob es die endgültigen oder bestätigten kann ich nicht sagen.


Also wenn das die endgültigen Pins sind, dann wird meiner definitiv verkauft... Die sind ja allesamt urhässlich...


Als ob du echt glaubst, dass ein armseeliger Youtuber die Pins vor allen anderen kennt ?! :D^^
#23 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
F3ME:
s1ckneZ:
C4FY:
Berat21:Leider weiß auch keiner welche Pins die Serie 2 beinhalten, oder?



youtu.be/watPQToJmnk?t=1m17s
Ob es die endgültigen oder bestätigten kann ich nicht sagen.


Also wenn das die endgültigen Pins sind, dann wird meiner definitiv verkauft... Die sind ja allesamt urhässlich...


Als ob du echt glaubst, dass ein armseeliger Youtuber die Pins vor allen anderen kennt ?! :D^^


Deswegen sage ich ja "wenn" ... Kann es mir auch kaum vorstellen. Aber wenn dann wird verkauft :D
#24 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Fand's letztes Mal total bescheuert dass man keine Kamera mit reinnehmen durfte. Haben zwar kontrolliert, aber beim Einlass nix gesagt, bis Ushi aufm Oberrang meine dass das Fotografieren nicht erlaubt sei. Da weiß die eine Hand nicht was die andere tut :D

/e: Ich kann den Sitzplan der Lanxess Arena auf Eventim nicht ganz nachvollziehen. Werden nur die mittigen/zentralen Sitzplätze zur Verfügung gestellt oder ist das nur eine vereinfachte Darstellung? Auf Saalplanbuchung klicken
bearbeitet von Sushi_1337 am 22.06.2016, 12:20
#25 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Sushi_1337:Fand's letztes Mal total bescheuert dass man keine Kamera mit reinnehmen durfte. Haben zwar kontrolliert, aber beim Einlass nix gesagt, bis Ushi aufm Oberrang meine dass das Fotografieren nicht erlaubt sei. Da weiß die eine Hand nicht was die andere tut :D

/e: Ich kann den Sitzplan der Lanxess Arena auf Eventim nicht ganz nachvollziehen. Werden nur die mittigen/zentralen Sitzplätze zur Verfügung gestellt oder ist das nur eine vereinfachte Darstellung? Auf Saalplanbuchung klicken


Schau mal hier.


de.esl-one.com/csgo/cologne-2016/tickets/

Da ist es deutlich besser gekennzeichnet ;)
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz