ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Suchen Caster - gerne regelmäßig

Suchen Caster - gerne regelmäßig

#1 vor 3 Jahren
sonezu Threadersteller 155 Beiträge
Karten auf den Tisch: Wir werden nie um die ESL-Meisterschaft spielen, haben aber trotzdem wahnsinnig viel Spaß am gemeinsamen Spiel und arbeiten kontinuierlich an uns. :)

Nachdem das geklärt ist, komme ich zu unserem eigentlichen Anliegen: Uns geht es nicht um die geilsten Frags oder einen virtuellen Schwanzvergleich. Da wir uns als (reiferen) eSports-Club sehen, möchten wir gerne unsere Freunde, Familien und unser Umfeld für unser Hobby, unser Team und eSports im Allgemeinen gewinnen. Aus diesem Grund suchen wir einen Caster, der zunächst erstmal nur unser kommendes Match in der ESL Open League am Dienstag, 4. Oktober um 20 Uhr, casten wird. Wir haben uns bewusst für dieses Match entschieden, weil beide Teams auf Augenhöhe sind und wir die Chance auf einen spannenden Abend haben. Beide Teams sind fernab jeder Perfektion und sind mehr das typische Aufeinandertreffen im Kreispokal als Champions-League-Finale, aber meist sind das doch die besten Matches, oder? ;)

Toll wäre es, wenn wir jemanden finden, der zuverlässig auch die unwissenden Zuschauer abholen würde, die bisher nicht viel mit Counter-Strike am Hut haben. Wir bewerben das Match bereits, wollen den Stream dann auch direkt auf unserer Startseite einbinden. Unsere einzige Anforderung an den Caster ist ZUVERLÄSSIGKEIT, damit wir nicht am Ende kurzfristig im Regen stehen (ist uns leider bereits einmal passiert).

Hier nochmal die Details im Überblick

Das Match:

ESL Open League am Dienstag, 4. Oktober um 20 Uhr
www.thedynasty.de/event/600/
play.eslgaming.com/coun...ter-2016/match/34089807

Unsere Webseite:
www.TheDynasty.de

Kontakt:
steamcommunity.com/id/sonezu/

Gerne unterstützen wir den Caster auch mit Logos, Statistiken, Hintergrundinformationen oder Zitaten.

Vielen Dank!
bearbeitet von sonezu am 29.09.2016, 13:29
#2 vor 3 Jahren
fleqsy 13 Beiträge
Du meinst wohl eher den 4 Oktober 2016?
#3 vor 3 Jahren
Fleqs:Du meinst wohl eher den 4 Oktober 2016?

Ganz genau, dank dir!
#4 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Fragt doch mal hier an:

www.letscast.de/
#5 vor 3 Jahren
der_metzger 141 Beiträge
Hi,

bin immer auf der Suche nach neuen teams :P

Einfach unter

www.der-metzger.stream

auf "Book me" und die Anfrage stellen. natürlich geht das auch via Steam *g*

Können gerne im Vorfeld nochmal ne runde aufm ts quatschen sofern interesse besteht :)
#6 vor 3 Jahren
Bengalo:Fragt doch mal hier an:

www.letscast.de/

Danke für den Tipp, aber die Jungs haben für den 04. Oktober schon ein Match im Kalender. Ansonsten haben wir aber mit Lets Cast SEHR GUTE Erfahrungen gemacht!
#7 vor 3 Jahren
AemJaY 381 Beiträge
Da wünsch ich doch viel Glück! Da ich ebenfalls ein team durch die ESL Open League begleite, fallen die termine (oh wunder) leider auf die selben "meines" Teams :P
#8 vor 3 Jahren
KingNin 22 Beiträge
Also aus meinen Erfahrungen die ich bei Cast und Co-Cast erfahren konnte sind auf jeden fall zu empfehlen:

der_metzger: twitch.tv/der_metzger
unskilled: www.twitch.tv/unskilledcast
Jitko: www.twitch.tv/jitko

Alle diese empfehle ich.

Ich als Co-Cast: www.twitch.tv/kingnin
#9 vor 3 Jahren
Cedii 44 Beiträge
KingNin:Also aus meinen Erfahrungen die ich bei Cast und Co-Cast erfahren konnte sind auf jeden fall zu empfehlen:

Alle diese empfehle ich.

jitko?! dein ernst?
#10 vor 3 Jahren
KingNin 22 Beiträge
ja der macht über sein Privat Kanal auch Cast's
#11 vor 3 Jahren
Danke Leute! Die Vorschläge waren super!
Wir konnten der_metzger für das Match gewinnen und freuen uns schon auf einen hoffentlich spannenden Stream, mit dem wir vielleicht ein paar Menschen für eSports begeistern können!
#12 vor 3 Jahren
Jitko 984 Beiträge
KingNin:Also aus meinen Erfahrungen die ich bei Cast und Co-Cast erfahren konnte sind auf jeden fall zu empfehlen:

Alle diese empfehle ich.

Vielen Dank für die Empfehlung.
Wie schon dem Threadersteller mitgeteilt ist das leider zurzeit etwas knapp mit Communitycasts, da sehr viele andere Sachen anstehen.

Ich freue mich natürlich immer über Anfragen und wenn ich zeit habe, werde ich die auch gerne übernehmen ;)

LG

Jitko

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz