ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » ESL Wintermeisterschafts Qualifier #1, ESL Fehler

ESL Wintermeisterschafts Qualifier #1, ESL Fehler

1

#1 vor 3 Jahren
scrunch3d Threadersteller 3 Beiträge
Hi zusammen,

Wir und noch weitere 6-9Teams, wurden soeben mit folgender Begründung aus folgendem Cup disqualifiziert:
Cup: play.eslgaming.com/coun...2016-swiss-qualifier-1/
Begründung im Support:
"Hi,

Durch einen Fehler, der zuvor so noch nicht vorgekommen ist, wurdet ihr bei uns im System als inaktiv registriert. Dadurch bekommt man keine weiteren Matches zugewiesen.

Dies ist leider irreversibel, sonst würden wir euch ab Runde 3 wieder Matches zulosen und euch für Runde 2 einen Sieg zuschreiben, oder dergleichen. Nur ist es technisch eben nicht möglich.

Den aus sportlicher Sicht verschenkten Abend können wir für euch leider nicht retten. Wir prüfen jetzt, wie wir euch den Zwischenstand von 1-0 für die kommenden Swiss Qualifier anrechnen können. Ich melde mich diesbezüglich morgen nochmal hier in diesem Ticket. Sorry das ich euch vorerst nur so vertrösten kann. Die Situation ist für uns ebenso unschön wie für euch, leider ist es wie gesagt das erste Mal, dass wir dafür eine Lösung finden müssen.

Gruß,"

Was meint ihr dazu und was kann man machen?

grüsse
#2 vor 3 Jahren
Diggl 604 Beiträge
Was willst du der Support hat dir doch schon geschrieben was sie machen. Hauptstadt heulen? Entspannt euch und wartet ab
#3 vor 3 Jahren
WUNDERbarrr. 60 Beiträge
Steht doch warten bis morgen :D
#4 vor 3 Jahren
amigope 20 Beiträge
dieses system ist einfach ein schlechter witz.
#5 vor 3 Jahren
M159852 1 Beitrag
Typisch ESL, bis morgen warten bringt echt viel :D Dann ist es zwar zu spät bei dem System, aber ggnor3
#7 vor 3 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
esl beste

platz 28 comodo 1-0 1 / 100% die sind halt ungeschlagen!

die stehen fast ganz unten und sind trotzdem noch nicht auf grau unterlegt die müssen einfach krass sein!

ggwp esl, esl eher nicht so am entwicklen im deutschen bereich sondern am verschlechtern :P

play.eslgaming.com/coun...-qualifier-1/rankings/#!?page=1
bearbeitet von ofenmeister am 04.10.2016, 00:25
#8 vor 3 Jahren
MITSARAS_ 63 Beiträge
aseries back pls.
#9 vor 3 Jahren
Geppi 287 Beiträge
Und nun haben wir die gleiche Diskussion wie das letzte Mal..
ESL einfach nur schlecht :o

#vote4EAS
#10 vor 3 Jahren
Coorbay 59 Beiträge
Defwins werden halt leider als 16-0 gezählt und dann bei Gleichstand das Rundenverhältnis gewertet.. Schade xD
#11 vor 3 Jahren
after1ifecs 0 Beiträge
Easyplay top 1 ger inc
#12 vor 3 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Würd noch ein bisschen mehr weinen,habt Ihr sonst nichts im Leben?
#13 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1663 Beiträge
Bei so einem Cup kann schon mal technisch was schiefgehen - der Admin meldet sich bei euch, entschuldigt sich und will euch für den nächsten Cup einen 1-0 Vorsprung geben - was eine faire Lösung ist.

Zu den Zeiten, in dem ein solcher Cup läuft, sind denke ich keine IT´ler da, die das Problem mit dem Backend lösen könnten - was also machen? 8 - 9 Teams enttäuschen und ihnen die Chance auf den ersten Meisterschaftscup nehmen oder zig andere Teams warten lassen - das ist dann Abwägungssache - denke aber der Admin hat hier das Bestmögliche für euch herausgeholt.

Ich würde mal heute abwarten und schauen wie es weitergeht. Protestinhalte hier zu veröffentlichen, ist dabei wohl nicht die beste Idee, die Du haben konntest.

Ist denn schon bekannt, welches der 5 7t - Platzierten Teams nun weiterkommt?
#14 vor 3 Jahren
baron1g 105 Beiträge
after1ifecs:Easyplay top 1 ger inc

oder doch vielleicht TBA ?
#15 vor 3 Jahren
after1ifecs 0 Beiträge
baron1g:
after1ifecs:Easyplay top 1 ger inc

oder doch vielleicht TBA ?

easyplay -k1to +xenn

do it for the h8 <3
#16 vor 3 Jahren
Aschoff 347 Beiträge
MajorRabbit:
Ist denn schon bekannt, welches der 5 7t - Platzierten Teams nun weiterkommt?

Letzte Season war das erst am Abend des Cups bekannt weil nicht alle festen Teilnehmer den sign-up machen und dann evtl. mehr noch ausgelost werden
bearbeitet von Aschoff am 04.10.2016, 10:49
#17 vor 3 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
@major rabbit: der admin der hier zu trösten versucht kann ja nichts dafür. Der Typ der unbedingt ein System benutzen will welches einfach, wenn man es nicht zu Ende spielt, total Random ist und unnötig.(zusätzlich anscheinend nicht ordentlich auf der esl plattform installiert wurde)
____
Es war letzte season schon ein Problem und das einzige was die admins geschafft haben zu ändern war die Leben von 3-4 auf 2 zu reduzieren (denke aber auch die Admins werden hier von OBEN gezwungen und sind die Leidtragenden)

man hat jetzt 5 Teams mit den selben Tie Breaker Punkten die jeweils alle Unterschiedlich starke Gegner hatten und jetzt soll Rundenverhältnis entscheiden?(und dann muss man wieder bis zum Tag des EPS CUPS warten und erfährt es dann von 99dmg ob man spielt oder nicht?) Es wurde nicht mal gerafft in die Rangliste das Rundenverhältniss reinzuprogrammieren(sicher auch kein Ding der Unmöglichkeit)

Fazit: Man benutzt hier ein an sich tolles System aber rafft es nicht ordentlich einzusetzen(was ich persönlich sehr schade finde am major klappt es auch) und vorallem muss man bis nur noch 8 Teams übrig sind einfach fertig spielen!
bearbeitet von ofenmeister am 04.10.2016, 11:10
#18 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
ofenmeister:Der Typ der unbedingt ein System benutzen will das einfach wenn man es nicht zu Ende spielt total Random ist und unnötig.(zusätzlich anscheinend nicht ordentlich auf der esl plattform installiert wurde)

Dat sentence gave me cancer. Musste den Satze 3 Mal lesen.
#19 vor 3 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
Bengalo:
ofenmeister:Der Typ der unbedingt ein System benutzen will das einfach wenn man es nicht zu Ende spielt total Random ist und unnötig.(zusätzlich anscheinend nicht ordentlich auf der esl plattform installiert wurde)

haha gerade aufgewacht und die Beistrichfee hat meinen Cock noch nicht geküsst :(

schreib mal was zum Thema^^
bearbeitet von ofenmeister am 04.10.2016, 11:12
#20 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
ofenmeister:
Bengalo:

haha gerade aufgewacht und die Beistrichfee hat meinen Cock noch nicht geküsst :(

Was soll ich dazu schreiben? Hier wird ein Thema diskutiert auf welches wir keinen Einfluss haben. Eigentlich wurde schon gesagt, was ich sagen würde:

Diggl:Was willst du der Support hat dir doch schon geschrieben was sie machen. Hauptstadt heulen? Entspannt euch und wartet ab
#21 vor 3 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
Bengalo:
ofenmeister:
Bengalo:

Was soll ich dazu schreiben? Hier wird ein Thema diskutiert auf welches wir keinen Einfluss haben. Eigentlich wurde schon gesagt, was ich sagen würde:

Diggl:Was willst du der Support hat dir doch schon geschrieben was sie machen. Hauptstadt heulen? Entspannt euch und wartet ab

ok sorry bro, dachte Forum ist zum Diskutieren und wenn du nichts zum Thema beizutragen hast dann meide den Beitrag / bitte danke
bearbeitet von ofenmeister am 04.10.2016, 11:44
#22 vor 3 Jahren
after1ifecs 0 Beiträge
ofenmeister:
Bengalo:
ofenmeister:
Bengalo:

ok sorry bro, dachte Forum ist zum Diskutieren

Es ist schon lächerlich dass die ESL, während sie den wohl wichtigstens Wettbewerb in der de/at/ch Region austrägt, so ein Saftladen ist, würde alle coder rausschmeißen.

Beispiel:

Bei den ganzen Cups mit dem Mappool, man voted für Tuscan (warum auch immer die Map da drinn ist) startet erstmal auf D2 muss dann die Kniferound spielen damit die Map wechselt, wo dann instant der Ebot abschmiert und man dann mit dem Gegner verhandeln muss, wie man spielt.

Bin aber auch der Meinung das die Admins da die Leidtragenden sind obwohl sie nix dafür können.
bearbeitet von after1ifecs am 04.10.2016, 11:53
#23 vor 3 Jahren
byami 538 Beiträge
Vote 4 EAS mit unterschiedlichen DiV's und offline rele
bearbeitet von bima am 04.10.2016, 11:53
#29 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3435 Beiträge
Aufgeräumt, nun ist gut hier.
#30 vor 3 Jahren
kakafu 31 Beiträge
also wir hatten ja einen riesen thread letzte eps season. hat die esl einfach darauf geschissen?

man hat ihnen doch 100 lösungen vorgeschlagen und auch aufgezeigt warum dieses system nicht funktionieren kann...

vieleicht sollten wir alle ein support ticket aufmachen oder einen reddit thread damit sie hören?
#31 vor 3 Jahren
Boeny 176 Beiträge
kakafu:also wir hatten ja einen riesen thread letzte eps season. hat die esl einfach darauf geschissen?

man hat ihnen doch 100 lösungen vorgeschlagen und auch aufgezeigt warum dieses system nicht funktionieren kann...

vieleicht sollten wir alle ein support ticket aufmachen oder einen reddit thread damit sie hören?

Ich denke denen ist es einfach zu aufwendig da wieder umzuschwenken auf die Aseries oder verschiedene Divisionen. Oder sie sind sich zu stolz es einzugestehen, dass das System in Go einfach nicht gut klappt.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz