ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Liste deutscher Community-Caster

Liste deutscher Community-Caster

1

#1 vor 3 Jahren
sonezu Threadersteller 155 Beiträge
Hi Leute,

da doch regelmäßig nach Castern gesucht wird, wäre es doch sicherlich sinnvoll, mal einen Sammelthread zu diesem Thema zu haben. Willige Caster könnten sich in einem Beitrag kurz vorstellen.

Bisher bekannt sind:

der_metzger
www.twitch.tv/der_metzger
unskilled
www.twitch.tv/unskilledcast
Jitko
www.twitch.tv/jitko
KingNin
www.twitch.tv/kingnin
Let's Cast
www.twitch.tv/letscast2
www.letscast.de
JayBlastOne
www.twitch.tv/jayblastone
reMiw0w
www.twitch.tv/officialremiw0w
k4iza
www.twitch.tv/k4iza
sNadi
www.twitch.tv/snadi

Gerne würde ich die Liste und den Sammelthread weiter erweitern.
bearbeitet von sonezu am 22.12.2016, 01:01
#2 vor 3 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
unskilled würde ich raus nehmen. Caster und Menschlich müll^100.

Kravitz hat auch ein paar mal was gecastet Staiy auch (99Problems ;) )
#3 vor 3 Jahren
knuF 585 Beiträge
Let's Cast ist ein deutscher und unabhängiger Broadcasting-Service auf der Streaming-Plattform Twitch, der seit August 2015 besteht. Let's Cast hast sich voll und ganz dem deutschsprachigen Amateur- bis Profi-eSport verschrieben.

Unsere professionellen Broadcasts bieten wir jedem Team und Clan kostenlos an. Wir arbeiten mit verschiedenen Liga- und Cup-Veranstaltern (CS:GO + LoL) zusammen, um eine große Auswahl an Matches übertragen zu können.

Sendeplan: http://www.letscast.de/schedule.html
Reservierung: http://www.letscast.de/book-letscast.html

Twitch: http://www.twitch.tv/team/letscast
YouTube: https://www.youtube.com/LetsCastService
#4 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Jitko ist doch mittlerweile bei 99Damage unter. Glaube gelesen zu haben dass er nur noch reltativ selten Community-Casts macht, bzw. dann wenn es die Zeit zulässt. Aber nagel mich nicht dran fest.
#5 vor 3 Jahren
AemJaY 381 Beiträge
Wenn es die Zeit zulässt dann kann man mich ebenfalls "Mieten" :p
(Link zu meinem 99 Thread)
#6 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1651 Beiträge
sonezu:
der_metzger

Genießt durch seine Arbeit auch das Vertrauen der 99Liga - Administration, direkt auf die Server-IP der Matches zugreifen zu können, um sich hieraus die GOTV - IP zu basteln.

Also kein weiteres Handeln der jeweiligen Teams, die von ihm gestreamt werden, notwendig.
#7 vor 3 Jahren
knuF 585 Beiträge
MajorRabbit:
sonezu:
der_metzger

Genießt durch seine Arbeit auch das Vertrauen der 99Liga - Administration, direkt auf die Server-IP der Matches zugreifen zu können, um sich hieraus die GOTV - IP zu basteln.

Also kein weiteres Handeln der jeweiligen Teams, die von ihm gestreamt werden, notwendig.

@Metzger: Du musst aufpassen das du nicht zu viele Matches castet, sonst wirds dir weggenommen so wie uns weil man ja angeblich viiiiel mehr davon profitiert als 99DMG selbst wenn man DEREN Liga castet...

Unglaublich. Lächerlich.
#8 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1651 Beiträge
Da muss er sich keine Gedanken machen, da hier ganz andere Gründe vorlagen.
bearbeitet von MajorRabbit am 11.10.2016, 21:07
#9 vor 3 Jahren
IppuX 71 Beiträge
LetsCast_knuF:
MajorRabbit:
sonezu:
der_metzger

@Metzger: Du musst aufpassen das du nicht zu viele Matches castet, sonst wirds dir weggenommen so wie uns weil man ja angeblich viiiiel mehr davon profitiert als 99DMG selbst wenn man DEREN Liga castet...

Unglaublich. Lächerlich.

Nicht sehr professionell wie du hier schreibst, egal was vorgefallen sein mag.
#10 vor 3 Jahren
knuF 585 Beiträge
MajorRabbit:Da muss er sich keine Gedanken machen, da hier ganz andere Gründe vorlagen.

auf die bin ich gespannt
bearbeitet von LetsCast_knuF am 11.10.2016, 21:21
#11 vor 3 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
LetsCast_knuF:
MajorRabbit:Da muss er sich keine Gedanken machen, da hier ganz andere Gründe vorlagen.

auf die bin ich gespannt

also da bin ich auch wirklich gespannt ;D

Habe für unsere Rookies/Acadamyteams auch schon mal gecastet, war ganz lustig und falls jemand mal einen cast braucht einfach melden, versprecht euch aber nicht zuviel :D

Falls sich jemand von meinen Casterskills überzeugen will

Spoiler
#12 vor 3 Jahren
ma1N 436 Beiträge
XaNNy0:
LetsCast_knuF:

auf die bin ich gespannt

Habe für unsere Rookies/Acadamyteams auch schon mal gecastet, war ganz lustig und falls jemand mal einen cast braucht einfach melden, versprecht euch aber nicht zuviel :D

Spoiler

Wie viel Geld zahlst du mir wenn ich dich casten lasse? Kappa
#13 vor 3 Jahren
Jitko 984 Beiträge
Bengalo:Jitko ist doch mittlerweile bei 99Damage unter. Glaube gelesen zu haben dass er nur noch reltativ selten Community-Casts macht, bzw. dann wenn es die Zeit zulässt. Aber nagel mich nicht dran fest.

Das ist korrekt :)

Soweit es die Zeit zulässt mache ich auch gerne weiter Casts für die Community, bei Let's Cast oder wo auch immer.
Zurzeit steht sehr viel an und plane gerade noch ein paar Sachen außerhalb der Übertragung.

Aber Ihr könnt mich gerne immer anschreiben via PM und schau ob ich Zeit habe.

Ansonsten kann ich natürlich jedem Let's Cast und der_metzger empfehlen.

LG
ma1N:
XaNNy0:
LetsCast_knuF:

auf die bin ich gespannt

Spoiler

Wie viel Geld zahlst du mir wenn ich dich casten lasse? Kappa

Übung macht den Meister :> Wenn es dir Spaß macht, einfach weiter machen!
bearbeitet von Jitko am 12.10.2016, 03:32
#14 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
LetsCast_knuF:
MajorRabbit:
sonezu:
der_metzger

Unglaublich. Lächerlich.

LetsCast_knuF:

auf die bin ich gespannt

Sorry aber so etwas gehört hier nicht hin. Liest sich für mich so, als ob du Mad bist weil Metzger die IPs direkt bekommt und ihr nicht (mehr). Gründe hierfür spielen keine Rolle. Muss nicht jeder wissen was im Hintergrund zwischen euch und 99 abgeht. Zumal ihr hier viele Freiheiten habt was Werbung für euer Format angeht (so sieht es zumindest aus) und ihr sogar als Partner von 99Damage vorgestellt wurde.

Für mich als außenstehenden sieht das eher unprofessionell aus.
#15 vor 3 Jahren
AemJaY 381 Beiträge
shots fired. ahahaha was n hier los :) Caster Cage fight incoming? :D
#16 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Wieso fallen mir sämtliche Verantwortliche von Let's Cast eigentlich überwiegend durch ihr Gejammer auf? Ist ja schlimm mit euch.
#17 vor 3 Jahren
IppuX 71 Beiträge
Sind halt auch nur kleine unprofessinelle deutsche Community Kid's bei denen Respekt ein Fremdwort ist.
#18 vor 3 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
IppuX:Sind halt auch nur kleine unprofessinelle deutsche Community Kid's bei denen Respekt ein Fremdwort ist.

Make love not war
#19 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
XaNNy0:
IppuX:Sind halt auch nur kleine unprofessinelle deutsche Community Kid's bei denen Respekt ein Fremdwort ist.

Make love not war

Die Wahrheit kann man aber ruhig schon sagen.
#20 vor 3 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
Spoiler

jo wenn es die zeit zulässt ;)
#21 vor 3 Jahren
remi. 924 Beiträge
Mich kann man auch mal an quatschen wenn ein Caster gesucht wird.
Bei mir ist es leider immer so eine Sache mit der Zeit sonst würde ich das wohl eh öfter machen^^

Klickst du hier
#22 vor 3 Jahren
der_metzger 141 Beiträge
sonezu:
der_metzger
www.twitch.tv/der_metzger

MajorRabbit:
Genießt durch seine Arbeit auch das Vertrauen der 99Liga - Administration

Jitko:

Ansonsten kann ich natürlich jedem [...] der_metzger empfehlen.

Dankt euch für eure Erwähnungen <3

Ich caste alles (sofern zeitlich passend) was ich bekomme :)

Einfach eure Anfrage stellen oder direkt mit mir in Kontakt treten :)
Ich freu mich drauf <3

der-metzger.stream/buchen/
bearbeitet von der_metzger am 19.11.2016, 18:42
#23 vor 3 Jahren
Aimless_elite 222 Beiträge
twitch.tv/k4iza castet unsere Manches und macht das seeehhhrrr gut
#24 vor 3 Jahren
NoRules 193 Beiträge
LetsCast_knuF:

auf die bin ich gespannt

hey wann kommt das nächste german clash tunier?
#25 vor 3 Jahren
cera_one 0 Beiträge
LetsCast_knuF:

auf die bin ich gespannt

ich jetzt auch

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz