ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Liste deutscher Community-Caster

Liste deutscher Community-Caster

2

#26 vor 3 Jahren
Jitko 984 Beiträge
Ich hab in letzter Zeit auch mal öfters wieder was frei. Einfach mal Montags für die laufende Woche anfragen via PM, Skype oder Mail
#27 vor 3 Jahren
sNadi 40 Beiträge
Hallo Community,

da ich nun seit 5 Wochen endlich im Zeitalter des schnellen Internets angekommen bin kann ich auch streamen :D. Mein Channel ist noch komplett frisch und ich hab auch noch nicht großartig Casts vorzuweisen.... Ging mit DSL light einfach nicht...

Egal in welcher Liga, Division oder Turnier etc... ihr spielt. Ich bin bereit alles zu streamen. Der Spaß steht im Vordergrund.

Nun ein paar Infos zu meiner Person:
23 Jahre jung, komme aus Franken und spiel seit 2007 Counter Strike (CS:S / CS:GO).
Aktuell spiele ich mit meinem Team ebenfalls noch in diversen Ligen (ESL, 99damage) aber außerhalb der Trainingszeiten bzw. Matches werde ich versuchen soviele Casts wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Also falls sich jemand traut dann addet mich einfach in Steam. Anfragen sind jederzeit willkommen. Leider aufgrund des frischen Channels kann ich noch keinen Content bzw. Casts aus der Vergangenheit zeigen. Wird die nächsten Wochen aber kommen.

Ich freu mich von euch zu hören!

Grüße sNadi

Steam
Twitch
bearbeitet von sNadi am 27.11.2016, 13:46
#28 vor 2 Jahren
nefty 37 Beiträge
Suche für den 15.10 ein Caster Interesse jemand?
#29 vor 2 Jahren
sIKK. 102 Beiträge
Remis Twitch ist:

go.twitch.tv/remics_
#30 vor 2 Jahren
zinsi 0 Beiträge
Kann vlt jemand montag 6.11.2017 um 20 uhr ?
#31 vor 2 Jahren
Ungefahren 0 Beiträge
zinsi:Kann vlt jemand montag 6.11.2017 um 20 uhr ?

Frag mal bei DizzyCast nach.
#32 vor 80 Tagen
fRE33O 7 Beiträge
Servus und Hallo in die Runde,

auch ich (Sebastian) bin bereit und willig eure Games zu Casten. Neu auf dem Gebiet und voller Motivation könnt Ihr mich auf fast allen Plattformen anfragen.

Hier mal die wichtigsten für euch:

www.instagram.com/fre33o.tv
www.twitch.tv/fre33o
twitter.com/fre33o

Hier habt ihr auch direkt einen Einblick wie wo und was ich so zusammen brabbel. Ansonsten gibt es nicht viel mehr zu sagen. Wenn noch Fragen sein sollten, einfach melden.

Viele Grüße
fre33o
bearbeitet von fRE33O am 16.03.2020, 09:18
#33 vor 79 Tagen
fbnCSGO 50 Beiträge
Hey!

Mein Name ist Fabian und ich caste in Counter-Strike: Global Offensive.

Auf Anfrage caste ich gerne eure official Matches(egal welche Liga/welches Turnier).
Ich verlange selbstverständlich kein Geld oder ähnliches dafür, jedoch wäre es gut, wenn ihr bei einem Cast auf euren Social Medias oder bei Freunden ein bisschen Werbung für den Stream macht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf viele spannende Matches!

Wenn ihr interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir auf Steam melden. Lass jedoch bitte vorher einen Kommentar auf meinem Profil mit dem Add-Grund da :).

Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf einen eventuell Cast!

Fabian / fbN

Steam:

steamcommunity.com/id/fabiangcs/

Twitch:
Verschafft euch doch gerne schonmal einen Eindruck in den VODs

www.twitch.tv/x9fbn

Twitter:

twitter.com/FabianGro7
#34 vor 60 Tagen
DrRay 20 Beiträge
Moinsen!

Ich bin Dr.Ray
Caste Hauptsächlich mein eigenes Team aber wenn die Zeit da ist, biete ich den Service auch gerne anderen Teams an =)

Habe schon mehrere Seasons und 2x die Turniere von den German Monkeys gecastet (1x CS:GO 1xRL)

Auf meinem Channel könnt ihr euch paar eindrücke machen und bekommt direkt auch Kontaktinformationen =)

www.twitch.tv/doktorray

Bleibt gesund =)

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz