ANZEIGE:

4D-LAN aftermovie <3

2
...

#26 vor 2 Jahren
uN11 0 Beiträge
klingt recht nice :-)
#27 vor 2 Jahren
snack1h 104 Beiträge
wann würde es denn Stattfinden? :)
#28 vor 2 Jahren
SunslayeeR Jr. 99 Beiträge
Ebenfalls interessiert :)
#29 vor 2 Jahren
Millien 180 Beiträge
DaPsytox:
Jean Claud Vac Ban:Tunierformat eventuell überdenken. Upper/Lowerbrackets mMn sinnvoller.

Kurze Begründung wäre nicht schlecht :)

Single Elimination mit 8 Teams kann halt doof sein, je nachdem wie nach den Gruppen geseeded wird.
Wenn man im Viertelfinale vom späteren Sieger knapp geschlagen wird landed man direkt auf Platz 5-8, obwohl man evt das zweitbeste Team im Turnier ist.
Gerade wenn es für Platz 2 / 3 / 4 noch Preisgeld gibt ist das maga bitter.
#30 vor 2 Jahren
LYYNEX 21 Beiträge
würden auch mit einem team kommen
bearbeitet von LYYNEX am 07.11.2016, 17:52
#31 vor 2 Jahren
b M o 146 Beiträge
Wann wird man erfahren ob und wann sie ist?
#32 vor 2 Jahren
DaPsytox Threadersteller 105 Beiträge
Millien:
DaPsytox:
Jean Claud Vac Ban:Tunierformat eventuell überdenken. Upper/Lowerbrackets mMn sinnvoller.

Single Elimination mit 8 Teams kann halt doof sein, je nachdem wie nach den Gruppen geseeded wird.
Wenn man im Viertelfinale vom späteren Sieger knapp geschlagen wird landed man direkt auf Platz 5-8, obwohl man evt das zweitbeste Team im Turnier ist.

Preisgeld wird es für 1/2/3 geben und das Problem mit dem Seeden hat man überall :/
Außerdem haben wir ein Problem wenn wir alles BO3 spielen, wird dann zeitlich nicht hin hauen.

b M o:Wann wird man erfahren ob und wann sie ist?

Anmeldung wird Ende November veröffentlicht. Das Event wird am 18. / 19. März 2017 stattfinden - also von Samstag auf Sonntag.

Wer außerhalb dieses Threads benachrichtigt werden möchte, dass die Anmeldung geöffnet ist kann mir per PN seine e-mail zukommen lassen :)
bearbeitet von DaPsytox am 07.11.2016, 18:33
#33 vor 2 Jahren
Millien 180 Beiträge
DaPsytox:
Millien:
DaPsytox:

Preisgeld wird es für 1/2/3 geben und das Problem mit dem Seeden hat man überall :/
Außerdem haben wir ein Problem wenn wir alles BO3 spielen, wird dann zeitlich nicht hin hauen.

Dann lieber Viertelfinale & Halbfinale noch BO1 spielen, dafür ein Lower Braket.
Wenn ich dann ein BO1 verliere habe ich noch eine Chance im lower braket zu beweisen, dass ich in die top3 gehöre.

Gerade bei solchen Events ist der Skillunterschied schon immens.
Ich hatte das schon mehrfach, dass wir im Viertelfinale / Halbfinale gegen den späteren Sieger ein mega knappes match hatten und die danach nur noch durchmaschiert sind, weil wir einfach mit Abstand die zwei stärksten Teams waren.
Wenn ein Team dominiert, aber gegen uns mehr Runden verliert als im Rest des Turniers zusammen sind wir nicht Platz 5-8.
Zu wissen dass die Spielerische Leistung für Platz 2 hätte reichen müssen, das Ergebnis aber Platz 5-8 ist ist immer mega bitter.
#34 vor 2 Jahren
exMple 0 Beiträge
interesse besteht
#35 vor 2 Jahren
Millien:
DaPsytox:
Millien:
DaPsytox:

Dann lieber Viertelfinale & Halbfinale noch BO1 spielen, dafür ein Lower Braket.
Wenn ich dann ein BO1 verliere habe ich noch eine Chance im lower braket zu beweisen, dass ich in die top3 gehöre.

Gerade bei solchen Events ist der Skillunterschied schon immens.
Ich hatte das schon mehrfach, dass wir im Viertelfinale / Halbfinale gegen den späteren Sieger ein mega knappes match hatten und die danach nur noch durchmaschiert sind, weil wir einfach mit Abstand die zwei stärksten Teams waren.
Wenn ein Team dominiert, aber gegen uns mehr Runden verliert als im Rest des Turniers zusammen sind wir nicht Platz 5-8.
Zu wissen dass die Spielerische Leistung für Platz 2 hätte reichen müssen, das Ergebnis aber Platz 5-8 ist ist immer mega bitter.

Ok, dass leuchtet mir natürlich ein.
bearbeitet von DaPsytox am 08.11.2016, 13:55
#36 vor 2 Jahren
Goobycsgo 67 Beiträge
Hätte aufjedenfall auch Interesse, weiß aber nicht ob da mein Team mitmacht, weil ich nur 15km von bietigheim weg wohne :D Deshalb frage an die die auch an der Lan Interesse haben, die aber vielleicht noch nen 5ten spieler suchen. Einfach adden, wäre aber an sich cool wenn das Team so ca. die gleichen Spielstunden haben :)

Steamacc
#37 vor 2 Jahren
MADSTEVE 97 Beiträge
Interesse besteht :)
#38 vor 2 Jahren
.Cell 32 Beiträge
interesse besteht auf jeden fall, wie hattet ihr das gedachtet von den uhrzeiten her wie lang die lan geht?
#39 vor 2 Jahren
MrCell:interesse besteht auf jeden fall, wie hattet ihr das gedachtet von den uhrzeiten her wie lang die lan geht?

Also Zeitlich gesehen wird der Einlass um ca. 12:00-13:00 sein Turnierbeginn um ca. 16:00- 1:00-2:00 Nachts und dann am nächsten Tag von 10:00- 15:00 :) (und Ja es wird Pausen geben ;)

Die genaue Zeitplanung wird dann aber noch bekannt gegeben, sobald wir die Anmeldung veröffentlichen.
#40 vor 2 Jahren
cre0n 38 Beiträge
wäre auch auf jeden fall dabei, falls wer +1 braucht;

steamcommunity.com/id/cre0n/
:P
#41 vor 2 Jahren
stolle 246 Beiträge
Dabei !!! :)
#42 vor 2 Jahren
MaGGe5 5 Beiträge
Interesse besteht :)
#43 vor 2 Jahren
sMaiT 30 Beiträge
Parkmöglichkeiten für Auto vorhanden?
#44 vor 2 Jahren
brbx:Parkmöglichkeiten für Auto vorhanden?

Ja :) ca. 200 Parkplätze
#45 vor 2 Jahren
weezn 674 Beiträge
interesse besteht.
#46 vor 2 Jahren
Its_me 332 Beiträge
Anmeldung nur mit 5er team möglich oder?
#47 vor 2 Jahren
stolle 246 Beiträge
Gibts hierzu News?
#48 vor 2 Jahren
sp4m 187 Beiträge
Interesse wäre da!
#49 vor 2 Jahren
stolle665:Gibts hierzu News?

Ich werde hier in dem Thread auf jeden Fall bescheid geben sobald es etwas Neues gibt :) Die Anmeldephase sollte demnächst los gehen :) Wenn du noch Fragen haben solltest kannst du diese natürlich hier gerne stellen :) MfG
#50 vor 2 Jahren
Its_me:Anmeldung nur mit 5er team möglich oder?

Ja nur mit einem 5er Team.... Aber da hier ja schon der ein oder andere nach einem Team gesucht hat sollte es denke ich kein Problem sein Mitspieler zu finden :)
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz