ANZEIGE:

4D-LAN aftermovie <3

3
...

#51 vor 3 Jahren
Goobycsgo 68 Beiträge
Gibts schon was neues? :)
#52 vor 3 Jahren
DaPsytox Threadersteller 105 Beiträge
Goobycsgo:Gibts schon was neues? :)

Wir haben in dem letzten Monat viel an unserer Homepage gearbeitet http://www.4d-lan.de und sind mit dieser fast fertig :) Das Regelwerk habe ich über die Feiertage geschrieben und wird gerade für den Upload vorbereitet, sodass ich euch dieses im Laufe der nächsten Woche präsentieren darf :) Server haben wir auch so weit schon fertig gemacht --> e-Bot installiert + Gameserver aufgesetzt :D zum Einsatz kommen dabei 16 Kerne a 2.25 Ghz mit 48 GB Arbeitsspeicher :D sollte also für 128 tick Server locker ausreichen ;) Swicthes für das Netzwerk wurden schon fertig konfiguriert damit wir den Clients 2 Gbit auf den Backbone ermöglichen können (HP Procurve Equipment). Termine wurden mit der Location auch abgesprochen. Zur Auswahl stehen jetzt folgende Termine:
13/14. Mai 2017
10./11. Juni 2017
24./25. Juni 2017

Wir warten gerade noch auf eine Antwort von 99dmg für einen möglichen Live Cast direkt von der Location aus :)

Wie du siehst ist alles schon fast fertig vorbereitet... Wir warten also nur noch auf eine hoffentlich positive Antwort von 99dmg :)

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du gerne wieder auf mich zukommen.
bearbeitet von DaPsytox am 06.01.2017, 18:08
#53 vor 3 Jahren
peezy 167 Beiträge
ich hoffe auf Mai
#54 vor 3 Jahren
Goobycsgo 68 Beiträge
@dapsytox bin beeindruckt :) meine Frage ob es was neues gibt war nicht böse gemeint oder so :D aber Respekt, hab da richtig Bock drauf :) gute Arbeit!!
#55 vor 3 Jahren
_Retr0o 47 Beiträge
Ich hoffe die Preise (für Verpflegung) auf eurer Website sind nur "Dummy"-Preise. Meinetwegen dürft Ihr die Preise ruhig anheben, wenn es zur "Unterstützung" des/kommender Events gilt. Sollt ja ruhig n Euro dran verdienen. Also wenn so ein Getränk 2,50 kostet und ein Bier 3 Euro und ne Pommes/Sandwiches ebenfalls, kann sich glaub ich keiner beschweren, (liegt wahrscheinlich auch daran das ich aus der Eventbranche komme und mir ziemlich genau vorstellen kann wie da eure EK-Preise sind^^) ich persönlich unterstütze sowas liebend gerne und ich glaube das das bei vielen anderen hier genau dasselbe sein wird. Zumal das immer noch günstiger ist als eine ESL One Cologne mit 6 Euro für 10ml Wasser (und wehe Sie erwischen dich wie du Wasser von der Toilette zapfst!) :D

Ich hoffe ebenfalls auf den Mai und bin sehr gespannt! :)
bearbeitet von DaveMension am 09.01.2017, 10:29
#56 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Wulle Wulle Wulle <3 <3 <3
#57 vor 3 Jahren
Vedex 133 Beiträge
Richtig gutes Projekt !!!
Aber leider viel zu weit weg ....
#58 vor 3 Jahren
Goobycsgo 68 Beiträge
Schade dass die Lan erst im Mai ist, aber ich freu mich da so drauf :D
#59 vor 3 Jahren
Stan1k 57 Beiträge
DaPsytox:

Wir haben in dem letzten Monat viel an unserer Homepage gearbeitet http://www.4d-lan.de und sind mit dieser fast fertig :) Das Regelwerk habe ich über die Feiertage geschrieben und wird gerade für den Upload vorbereitet, sodass ich euch dieses im Laufe der nächsten Woche präsentieren darf :) Server haben wir auch so weit schon fertig gemacht --> e-Bot installiert + Gameserver aufgesetzt :D zum Einsatz kommen dabei 16 Kerne a 2.25 Ghz mit 48 GB Arbeitsspeicher :D sollte also für 128 tick Server locker ausreichen ;) Swicthes für das Netzwerk wurden schon fertig konfiguriert damit wir den Clients 2 Gbit auf den Backbone ermöglichen können (HP Procurve Equipment). Termine wurden mit der Location auch abgesprochen. Zur Auswahl stehen jetzt folgende Termine:
13/14. Mai 2017
10./11. Juni 2017
24./25. Juni 2017

Wir warten gerade noch auf eine Antwort von 99dmg für einen möglichen Live Cast direkt von der Location aus :)

Wie du siehst ist alles schon fast fertig vorbereitet... Wir warten also nur noch auf eine hoffentlich positive Antwort von 99dmg :)

Wow, das hört sich weiterhin vielversprechend an! Ich persönlich würde den Termin im Mai
bevorzugen, je früher desto besser :D
#60 vor 3 Jahren
DaBaD666 2 Beiträge
+1 bin dabei!

Habe schon bei der letzten LAN-Party teilgenommen:
- Location ist genial! Chillout-Area ist groß mit Sofas, Tischtennis- und Billardtische, etc. --> gutes Jugendhaus!
- Gaming-Room war groß genug und auch Tische und Stühle angenehm (waren halt Biertische).
- auch wichtig! Toiletten sauber! XD
- Es gab nie Verbindungsprobleme, Server dauerhaft funktioniert.
- Admin freundlich und dauerhaft ansprechbar.

Werde safe bei der nächsten LAN dabei sein!
#61 vor 3 Jahren
hydetw 96 Beiträge
DaPsytox:

13/14. Mai 2017
10./11. Juni 2017
24./25. Juni 2017

Hoffe auf den Mai-Termin oder den Termin am 10/11 Juni.
#62 vor 3 Jahren
uN11 0 Beiträge
hydetw:
DaPsytox:

13/14. Mai 2017
10./11. Juni 2017
24./25. Juni 2017

Mai wäre nice:)
#63 vor 3 Jahren
Becksman1337 0 Beiträge
uN11:
hydetw:
DaPsytox:

13/14. Mai 2017
10./11. Juni 2017
24./25. Juni 2017

Mai wäre nice:)

noch ne lan bei stuttgart gewinnen ez
#64 vor 3 Jahren
meister quitte 144 Beiträge
Becksman1337:

was war denn die andere?
bearbeitet von meister quitte am 11.01.2017, 12:24
#65 vor 3 Jahren
uN11 0 Beiträge
meister quitte:
Becksman1337:

was war denn die andere?

am letzten Wochenende war Stauferland-Lan ist auch hier in der Gegend gewesen. :)
#66 vor 3 Jahren
Schwabilicious 33 Beiträge
Mai wäre schon deshalb wichtig, weil viele Studenten im Juni Prüfungsphase haben / es auf die Prüfungsphase zugeht :)
#67 vor 3 Jahren
Goobycsgo:@dapsytox bin beeindruckt :) meine Frage ob es was neues gibt war nicht böse gemeint oder so :D aber Respekt, hab da richtig Bock drauf :) gute Arbeit!!

Hab ich auch nicht so aufgefasst :) und Danke :)

DaveMension:Ich hoffe die Preise (für Verpflegung) auf eurer Website sind nur "Dummy"-Preise. Meinetwegen dürft Ihr die Preise ruhig anheben, wenn es zur "Unterstützung" des/kommender Events gilt. Sollt ja ruhig n Euro dran verdienen. Also wenn so ein Getränk 2,50 kostet und ein Bier 3 Euro und ne Pommes/Sandwiches ebenfalls, kann sich glaub ich keiner beschweren, (liegt wahrscheinlich auch daran das ich aus der Eventbranche komme und mir ziemlich genau vorstellen kann wie da eure EK-Preise sind^^) ich persönlich unterstütze sowas liebend gerne und ich glaube das das bei vielen anderen hier genau dasselbe sein wird. Zumal das immer noch günstiger ist als eine ESL One Cologne mit 6 Euro für 10ml Wasser (und wehe Sie erwischen dich wie du Wasser von der Toilette zapfst!) :D

Ich hoffe ebenfalls auf den Mai und bin sehr gespannt! :)

Die genauen Preise werden wir noch final festlegen wenn wir die genauen Ek Preise kennen, wobei wir eigentlich vorerst bei den genannten Preisen bleiben wollen.

Ja alle Gelder die wir "Einnehmen" werden bei diesem Event, sowie bei unseren anderen Events zu 100% in Equipment investiert, da dieses alleine für solch eine "kleine" LAN teuer genug ist.

Goobycsgo:Schade dass die Lan erst im Mai ist, aber ich freu mich da so drauf :D

Schwabilicious:Mai wäre schon deshalb wichtig, weil viele Studenten im Juni Prüfungsphase haben / es auf die Prüfungsphase zugeht :)

hydetw:Hoffe auf den Mai-Termin oder den Termin am 10/11 Juni.

Wir versuchen den Termin auf Mai zu legen, versprechen kann ich allerdings nichts

DaBaD666:+1 bin dabei!

Habe schon bei der letzten LAN-Party teilgenommen:
- Location ist genial! Chillout-Area ist groß mit Sofas, Tischtennis- und Billardtische, etc. --> gutes Jugendhaus!
- Gaming-Room war groß genug und auch Tische und Stühle angenehm (waren halt Biertische).
- auch wichtig! Toiletten sauber! XD
- Es gab nie Verbindungsprobleme, Server dauerhaft funktioniert.
- Admin freundlich und dauerhaft ansprechbar.

Werde safe bei der nächsten LAN dabei sein!

Danke, freut mich so positives Feedback zu hören :) Bis zum nächsten Event ;)
#68 vor 3 Jahren
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde hatte letzte Woche ziemlich viel um die Ohren .....
Ich habe nochmal mit dem Jugendhaus über die Preise für Getränke und Snacks gesprochen :) Ich darf euch verkünden, dass wir Getränke und Snacks zu folgenden Preisen anbieten werden:

- Coca Cola Fanta Mezzomix etc. 1,00 €
- getoastetes Sandwich 0.50 €
- Pommes 1,00 €
- Bier (voraussichtlich Wulle) 1.50 €

Das Regelwerk versuche ich morgen bereit zu stellen :)
#69 vor 3 Jahren
FABiii. 132 Beiträge
DaPsytox:Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde hatte letzte Woche ziemlich viel um die Ohren .....
Ich habe nochmal mit dem Jugendhaus über die Preise für Getränke und Snacks gesprochen :) Ich darf euch verkünden, dass wir Getränke und Snacks zu folgenden Preisen anbieten werden:

- Pommes 1,00 €

wenn ein getoastetes Sandwich 50 Cent kostet braucht ihr aber ein ganz schön großes Lager dort :D
bearbeitet von FABiii. am 25.01.2017, 17:18
#70 vor 3 Jahren
uN11 0 Beiträge
FABiii.:
DaPsytox:Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde hatte letzte Woche ziemlich viel um die Ohren .....

- Pommes 1,00 €

wenn ein getoastetes Sandwich 50 Cent kostet braucht ihr aber ein ganz schln großes Lager dort :D

true:D Und Wulle für 1,50 ist auch echt gut :p
#71 vor 3 Jahren
KidCe 3 Beiträge
Hey hooo, ich wäre auch dabei! :) zufällig jemand eine Mitfahrgelegenheit von Böblingen da ich eigentlich Bahnfahrer bin? :)

Und wie sieht es mit Teams aus? Habe zwar ein Team aber die kommen alle von sehr weit, vielleicht kann man sich hier auf 99dmg ein paar mates suchen oder wie ist das geplant?

Achja, ich sehe gerade ihr wollt das ganze auf non-profit machen, ihr dürft aber auch gerne irgendwo eine Kasse oder so machen wo man ein kleines Trinkgeld hinterlassen kann, so können wir uns auch rentieren :)

Noch eine weitere Frage: wie sieht es denn aus mit den Teams? Wie werden die 16 teilnehmenden Teams ausgesucht und bis wann haben diese Zeit sich zu bewerben um einen sicheren Platz zu bekommen? Wie in einer vorherigen "Antwort" von mir bereits geschrieben müsste ich noch ein paar Leute organisieren.
bearbeitet von MisterSic am 29.01.2017, 14:51
#74 vor 3 Jahren
Stan1k 57 Beiträge
KidCe:Hey hooo, ich wäre auch dabei! :) zufällig jemand eine Mitfahrgelegenheit von Böblingen da ich eigentlich Bahnfahrer bin? :)

Und wie sieht es mit Teams aus? Habe zwar ein Team aber die kommen alle von sehr weit, vielleicht kann man sich hier auf 99dmg ein paar mates suchen oder wie ist das geplant?

Achja, ich sehe gerade ihr wollt das ganze auf non-profit machen, ihr dürft aber auch gerne irgendwo eine Kasse oder so machen wo man ein kleines Trinkgeld hinterlassen kann, so können wir uns auch rentieren :)

Noch eine weitere Frage: wie sieht es denn aus mit den Teams? Wie werden die 16 teilnehmenden Teams ausgesucht und bis wann haben diese Zeit sich zu bewerben um einen sicheren Platz zu bekommen? Wie in einer vorherigen "Antwort" von mir bereits geschrieben müsste ich noch ein paar Leute organisieren.

Bezüglich der letzten Frage, würde mich auch interessieren
#75 vor 3 Jahren
KidCe:Hey hooo, ich wäre auch dabei! :) zufällig jemand eine Mitfahrgelegenheit von Böblingen da ich eigentlich Bahnfahrer bin? :)

Also ich denke, dass die Teamsuche hier im Forum kein Problem dar stellen sollte(gibt bestimmt ein paar Solo Spieler die lust haben).

Mit der Platzvergabe : Wer hat der hat --> Wer sich als erstes anmeldet und bezahlt, wird einen sicheren Slot bekommen.

Die Anmeldung wollten wir eigentlich über unsere Homepage machen, mit der hinken wir allerdings wegen der Klausurenphase (Uni sowie Ausbildung) etwas hinter her (Sorry dafür). Wir versuchen die Anmeldung so schnell wie möglich fertig zu stellen.
#76 vor 3 Jahren
Faechle 32 Beiträge
Intresse besteht
#77 vor 3 Jahren
Faechle 32 Beiträge
DaPsytox:
Die Anmeldung wollten wir eigentlich über unsere Homepage machen, mit der hinken wir allerdings wegen der Klausurenphase (Uni sowie Ausbildung) etwas hinter her (Sorry dafür). Wir versuchen die Anmeldung so schnell wie möglich fertig zu stellen.

Kann man sich da auch als Einzelperson anmelden oder muss das ein Team sein?
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz