ANZEIGE:

4D-LAN aftermovie <3

...
5
...

#104 vor 3 Jahren
mlt 51 Beiträge
Ich suche ein Team für das EVENT=) Bitte melden steamcommunity.com/profiles/76561198037051632/
#105 vor 3 Jahren
DaPsytox Threadersteller 105 Beiträge
snack1h:Lohn es sich da alleine anzumelden? :'D

Wie definierst du Lohnen ? :D Also neben einem super Turnier lernst du auch neue CSGO Enthusiasten mit denen man Spaß haben kann kennen :D
#106 vor 3 Jahren
snack1h 104 Beiträge
mlt:Ich suche ein Team für das EVENT=) Bitte melden steamcommunity.com/profiles/76561198037051632/

Wollen wir uns zusammensetzen und uns umschauen? :)

steamcommunity.com/id/snacko1337
#107 vor 3 Jahren
Zu den bereits vorangemeldeten Teams kommen folgende Teams hinzu:
- PlayingDucks e.V.
- Act of Violence
- EpicNoit

Bereits vorangemeldete Teams (15/16):
- CountingOne
- 420 Noscope
- Mighty P!xels eSports Club
- LAN1ATOREN
- FoXRaiD Gaming
- 0711 Warriors
- sfd-gaming
- geile z0cker
- Tera Gaming e.V.
- Mapcleaner
- PlayingDucks e.V.
- Act of Violence
- EpicNoit
- TBA (5/5 Solospieler angemeldet)
- TBA
bearbeitet von DaPsytox am 01.03.2017, 13:32
#108 vor 3 Jahren
fai- 38 Beiträge
hey,
wir (playing ducks) haben tatsaechlich darueber gesprochen zu kommen, jedoch hat sich noch keiner angemeldet. wer von pd hat sich bei euch angemeldet?
#109 vor 3 Jahren
Frag mal Xeni der hat euch per Mail angemeldet ;) und Thorsten hat auch confirmed ;) was da bei euch intern läuft müsst ihr regeln ^^
bearbeitet von DaPsytox am 01.03.2017, 15:27
#110 vor 3 Jahren
QuantiS 54 Beiträge
Brauchen noch 2 Leute ASAP.
Einfach adden

steamcommunity.com/id/trevor71/
#111 vor 3 Jahren
mlt 51 Beiträge
Hey leute wir suchen noch +1 für unser Team für diese LAN! bitte meldet euch steamcommunity.com/profiles/76561198037051632/
#112 vor 3 Jahren
cl88 44 Beiträge
Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht kommen, wollte Dir aber mal mitteilen, dass das von euch geplante Event super geil aussieht. Hoffe ihr habt viel Erfolg - auch in Zukunft - mit dem Projekt.

Bei so viel Professionalität solltet ihr ruhig die Preise erhöhen und auch keine Scham haben euch einen kleine Aufwandsentschädigung auszuzahlen.

Top Sache!
bearbeitet von cl88 am 04.03.2017, 00:26
#113 vor 3 Jahren
Stan1k 57 Beiträge
cl88:Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht kommen, wollte Dir aber mal mitteilen, dass das von euch geplante Event super geil aussieht. Hoffe ihr habt viel Erfolg - auch in Zukunft - mit dem Projekt.

Bei so Professionalität solltet ihr ruhig die Preise erhöhen und auch keine Scham haben euch einen kleine Aufwandsentschädigung auszuzahlen.

Top Sache!

Kann ich nur zustimmen, wir warten schon gespannt darauf :)
bearbeitet von MichauS am 03.03.2017, 23:30
#114 vor 3 Jahren
cl88:Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht kommen, wollte Dir aber mal mitteilen, dass das von euch geplante Event super geil aussieht. Hoffe ihr habt viel Erfolg - auch in Zukunft - mit dem Projekt.

Bei so viel Professionalität solltet ihr ruhig die Preise erhöhen und auch keine Scham haben euch einen kleine Aufwandsentschädigung auszuzahlen.

Top Sache!

MichauS:

Bei so Professionalität solltet ihr ruhig die Preise erhöhen und auch keine Scham haben euch einen kleine Aufwandsentschädigung auszuzahlen.

Top Sache!

Kann ich nur zustimmen, wir warten schon gespannt darauf :)

Vielen Dank, solche Worte hört man immer wieder gerne :) Wir geben die Tickets, sowie Snacks und Getränke zum Unkostenbeitrag weiter und werden dann vor Ort eine kleine Box aufstellen in die man etwas hineinlegen kann, wenn man unser Projekt unterstützen möchte:) Die Gelder werden, so wie alle Einnahmen bei uns, in neues Equipment investiert, damit wir euch (hoffentlich hast du dann auch Zeit :) )unser Angebot ausbauen können :) Die Events sind momentan ein Hobby von uns, Geld verdienen ist also erstmal nicht geplant, aber man weis ja nie im Vorhinein was aus so einem Projekt alles werden kann :)

Wir würden uns auf jeden fall freuen wenn du bei uns das nächste mal vorbei schauen kannst :)

Leute die uns unterstützen möchten können das auch ganz einfach mit einem Facebook Like machen, damit wir für Sponsoren Interessanter werden, euch so bessere Preisgelder bieten können und damit auch die Produktionsqualität des Turniers steigern können :)
bearbeitet von DaPsytox am 04.03.2017, 22:26
#115 vor 3 Jahren
mlt 51 Beiträge
Hey leute wir suchen noch +1 für unser Team für diese LAN! bitte meldet euch steamcommunity.com/profiles/76561198037051632/
#116 vor 3 Jahren
Zu den bereits vorangemeldeten Teams kommen folgende Teams hinzu:
- Mapcleaner #hellred

Bereits vorangemeldete Teams (16/16):
- CountingOne
- 420 Noscope
- LAN1ATOREN
- FoXRaiD Gaming
- 0711 Warriors
- sfd-gaming
- geile z0cker
- Tera Gaming e.V.
- Mapcleaner
- PlayingDucks e.V.
- Act of Violence
- EpicNoit
- Mapcleaner #hellred
- TBA

Auf der Warteliste sind momentan folgende Teams:
- madmadmad
#117 vor 3 Jahren
Ghos7 1786 Beiträge
mlt:Hey leute wir suchen noch +1 für unser Team für diese LAN! bitte meldet euch steamcommunity.com/profiles/76561198037051632/

hast 1 add
#118 vor 3 Jahren
crade 76 Beiträge
Wird bei den Seedings in der Gruppenphase auf die stärke der Teams geachtet? Wie wollt ihr es handhaben, dass die Gruppen ausgeglichen sind und nicht 4 schwache, oder 4 starke Teams in einer Gruppe sind?
#119 vor 3 Jahren
SchwaB 35 Beiträge
crade:Wird bei den Seedings in der Gruppenphase auf die stärke der Teams geachtet? Wie wollt ihr es handhaben, dass die Gruppen ausgeglichen sind und nicht 4 schwache, oder 4 starke Teams in einer Gruppe sind?

dann wäre ein wechsel zum swiss-system das einzig sinnvolle in meinen augen, wenn man darauf rücksicht nehmen will
bearbeitet von SchwaB am 07.03.2017, 16:43
#120 vor 3 Jahren
uN11 0 Beiträge
crade:Wird bei den Seedings in der Gruppenphase auf die stärke der Teams geachtet? Wie wollt ihr es handhaben, dass die Gruppen ausgeglichen sind und nicht 4 schwache, oder 4 starke Teams in einer Gruppe sind?

Habe angeboten beim seeding zu helfen. Die Veranstalter finden es aber besser es random zu machen, warum auch immer?
#121 vor 3 Jahren
Also zum Seeding: Die Teams die wir kennen (99liga EPS A-Series etc.) werden wir natürlich auf die Gruppen verteilen! Aber bei Teams die man nicht kennt, oder nur kaum, können wir kein anständiges Seeding machen, weshalb wir diese zufällig verteilen werden :)

Ich hoffe das das etwas Licht ins Dunkle bringt :) Wenn ihr noch fragen habt immer her damit :)

uN11:

Habe angeboten beim seeding zu helfen. Die Veranstalter finden es aber besser es random zu machen, warum auch immer?

Das ein Teilnehmer das Seeding nicht machen wird ist glaube ich mehr als logisch oder ?
#122 vor 3 Jahren
Auf die Warteliste kommen folgende Teams hinzu:
- Team.Etnity eSports

Bereits vorangemeldete Teams (16/16):
- CountingOne
- 420 Noscope
- LAN1ATOREN
- FoXRaiD Gaming
- 0711 Warriors
- sfd-gaming
- geile z0cker
- Tera Gaming e.V.
- BlackWizardz
- PlayingDucks e.V.
- Act of Violence
- EpicNoit
- Mapcleaner #hellred
- TBA

Auf der Warteliste sind momentan folgende Teams:
- madmadmad
- Team.Etnity eSports
bearbeitet von DaPsytox am 12.03.2017, 21:14
#123 vor 3 Jahren
Matsse 106 Beiträge
Komm hier vielleicht noch irgendwelche Infos?
#124 vor 3 Jahren
Qick3d:Komm hier vielleicht noch irgendwelche Infos?

Jap wir basteln gerade noch an der Homepage für die finale sollte aber demnächst fertig sein :) es sind soweit alle Plätze an Teams vergeben. Gibt es etwas spezielles, dass du wissen möchtest ?
#125 vor 3 Jahren
Matsse 106 Beiträge
DaPsytox:
Qick3d:Komm hier vielleicht noch irgendwelche Infos?

Jap wir basteln gerade noch an der Homepage für die finale sollte aber demnächst fertig sein :) es sind soweit alle Plätze an Teams vergeben. Gibt es etwas spezielles, dass du wissen möchtest ?

Ne, wollte eig. nur wissen wann man einchecken kann :)
#126 vor 3 Jahren
!!!Endlich!!! ist die Anmeldung über unsere Homepage 4d-lan.de möglich :) Leider war eine Migration der Userdaten nicht möglich, weshalb jeder einen neuen Account benötigt :/
Die Seite ist natürlich noch NICHT im finalen zustand und wird in den kommenden Wochen mehr Funktionen, sowie ein Grafisches Update bekommen. Wir wollten die Seite lediglich so schnell wie möglich für eure Anmeldungen bereitstellen :) Eine Roadmap, wo es mit der Seite hin gehen soll, wird in den kommenden Tagen folgen.... Geplant sind unter anderem eine Seite für die Essensbestellung, für offline Matchmaking im LAN, sowie die Turnierübersicht :) Falls Ihr Wünsche oder Anregungen habt dürft Ihr uns diese natürlich zukommen lassen :)
Spätestens morgen werden wir die Tickets für das CS:GO Event auf der Homepage bereit stellen.
#127 vor 3 Jahren
Soooo... Nach dem kleinen Anlaufproblem gestern ist jetzt das Turnier auf der Homepage online :) (http://4d-lan.de/login.html ). Hier bekommt Ihr nochmal eine kleine Übersicht wie Ihr jetzt euer Team anmelden könnt :)
1. Jeder aus eurem Team benötigt einen Account auf der Homepage
2. Erstellt ein Team + Passwort, damit alle Teammitglieder beitreten können
3. Tretet dem Event bei, indem Ihr bei dem Event auf "Teilnehmen" klickt
4. Nachdem Ihr die Teilnehmergebühr in Höhe von 15€ auf unser PayPal Konto (pay@4d-lan.de) gesendet habt, werden wir euch freischalten :) Euren Status könnt Ihr unter "Deine Registrierten Events" > Bezahlt: JA/Nein - anschauen
Bitte schreibe deinen Nick + Team-Namen in die Nachricht :) (Wenn du für mehrere Spieler zahlst einfach alle Spieler Nicks für die du bezahlst)
Das Event findet bei uns im Jugendhaus 4D, Ellentalstr. 8 in 74321 Bietigheim-Bissingen statt :)
Für weitere Fragen stehen wir euch gerne per Facebook Nachricht zur Verfügung :)
Die Homepage wird in den kommenden Wochen noch einmal Überarbeitet
#128 vor 3 Jahren
scrEecHy 68 Beiträge
Sucht vielleicht noch jemand aus den angemeldeten teams einen Spieler? Komme aus der nähe von Bietigheim. Ich war in dem Soloteam angemeldet, jedoch ist das Team auseinander gefallen. Ich wäre gerne bei einem Team NUR für das Event dabei. Falls bedarf besteht, kann gerade nicht mein Steamacc posten, bin gerade in der Schule :D Bin 22 Jahre jung, hab 2,3k csgo Stunden und bin sehr flexibel einsetzbar. Würde dann auch mit dem Team trainieren falls ihr dazu Lust habt... Also einfach hier kurz schreiben oder in Steam meinen acc suchen, heiße da scrh |
Habe da echt bock auf die Lan, also wäre cool wenn das klappen würde :)
...
5
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz