ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Welche Liga passt am besten zu mir?

Welche Liga passt am besten zu mir?

#1 vor 4 Jahren
-FlyingStepZ- Threadersteller 64 Beiträge
Hallo zusammen,

ich spiele seit 3 Monaten ESEA aber mittlerweile geht es mir tierisch auf den Zeiger immer mit Leuten in ein Team zu kommen, die niedrigere Ränge als ich haben. Das ist so gut wie immer so. Lieber wäre es mir, wenn ich mit Leuten spielen würde die meinen oder sogar einen höheren Rang haben.

Im Zusammenhang dessen wollte ich mal fragen, ob ihr eine Liga kennt mit folgenden Merkmalen:

- skillabhängiges Rankingsystem
- gleiche Ränge kommen bevorzugt in ein Match
- 128 Tick Server
- evtl. guter Cheatschutz

Freue mich auf Antworten!

Danke!
bearbeitet von -FlyingStepZ- am 10.11.2016, 20:15
#2 vor 4 Jahren
stevensmr 165 Beiträge
Damit die dann das selbe denken? o_O
#3 vor 4 Jahren
-FlyingStepZ-:

Wenn du nicht lesen kannst, dann tut es mir Leid für dich aber bitte unterlasse dann deine unnötigen Posts und wiederhole nochmal die Grundschule. Wird sicher sehr helfen!
bearbeitet von -FlyingStepZ- am 10.11.2016, 20:50
#4 vor 4 Jahren
nV pushedS 0 Beiträge
-FlyingStepZ-:[quote=-FlyingStepZ-]

xDDD
#5 vor 4 Jahren
veli 330 Beiträge
-FlyingStepZ-:

- skillabhängiges Rankingsystem
- 128 Tick Server
- evtl. guter Cheatschutz

ESEA bietet doch alles was deinen Vorstellungen entspricht:
play.esea.net/index.php...rt&d=faq&id=257

Wenn du so ein guter Spieler bist, dann kannst du doch locker aufsteigen und dann wirst du mit Sicherheit auch Leute haben die ein höheres Spielniveau besitzen.
Ansonsten bleibt dir nur noch als seriöse Spielplattform Faceit, wobei ich aber ESEA hier weiter vorne sehe. Also ziehe ich hier mal meinen Fazit: bei Esea bist du schon richtig was deinen Anforderungen (128 tick, anticheat, ranksystem) betrifft.