ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » ESL Premium Cup all night long??!!

ESL Premium Cup all night long??!!

2

#29 vor 3 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Würde das Spiel auch gerne sehen. :P
#30 vor 3 Jahren
OfficialZaub... 2 Beiträge
Also im Protest muss ich sagen, hat der maoan die mit Abstand beste Wortwahl und Grammatik. Auch wenn ich dich liebe Assa was du hier machst ist nicht gerade sportlich. Wir wollten gestern echt nicht spielen weil wir denken das die hacken aber nunja wir werden uns für das Finale vorbereiten damit wir dieses Jahr ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen können.

Ich entschuldige mich für das Verhalten das mein Team hier zeigt.
#31 vor 3 Jahren
officialAssa 171 Beiträge
Aus der Tatsache, dass ich glaube das bei euch nicht alles koscher abläuft mach ich auch kein Hehl!
Inet Helden habe ich euch nie genannt, dies ist wieder eure vulgäre Ausdrucksweise und nicht meine, aber das nur am Rande :)

Und Jungs wenn wir was entscheiden, entscheiden wir das als Team, nur bin ich derjenige der es dann in den Protest trägt. Aber ich weiß sowieso nicht warum ich mich vor Leuten wie euch, die auf der Seite nur nen neuen Account erstellen um zu flamen, versuche zu verteidigen. Hat ja eh kein Sinn :D
#33 vor 3 Jahren
iAlbi 7 Beiträge
Soll ich hier echt den Stream von Creo posten, wo du mich und mein Team aufs übelste beleidigst?
#34 vor 3 Jahren
iAlbi 7 Beiträge
Für alle die es sich anschauen wollen hier der Stream:
www.twitch.tv/creocs/v/96728377
bearbeitet von TheAdd0 am 15.11.2016, 19:52
#35 vor 3 Jahren
OfficialZaub... 2 Beiträge
Der assa ist doch total lieb und flamed nie rum wenn er ueberfahren wird. Ohne Spaß ich spiel schon lange mit ihm zusammen. Sowas ist total untypisch für ihn. Kann mich da nur im Namen von Assa entschuldigen.
#36 vor 3 Jahren
Lux0r 58 Beiträge
Da ist ja der nächste Bubi mit unglaublicher Wortwahl :D
Bestimmt schaut sich jetzt jeder fast 2h Streamausschnitt an, nur weil irgendwann kurz über euch gesprochen wird...
#38 vor 3 Jahren
Boeny 176 Beiträge
Echt geil was hier abgeht.
#39 vor 3 Jahren
creooo 15 Beiträge
iAlbi:Für alle die es sich anschauen wollen hier der Stream:

danke für die klicks m8.

jeder, der sich die zeit nimmt, das vod durchzugucken, wird lediglich feststellen, wie frech ihr reingehackt habt :)
bearbeitet von TheAdd0 am 15.11.2016, 19:52
#40 vor 3 Jahren
uN11 0 Beiträge
Boeny:Echt geil was hier abgeht.

köstlich. Und all das weil sie nicht in der Lage sind sich an Regeln zu halten und meinen sie seien im Recht :s
#41 vor 3 Jahren
zum glück kannst du die stimmen ja anscheinend nicht unterscheiden....
#42 vor 3 Jahren
HellcoM 218 Beiträge
beide Parteien nehmen sich nix! CS Alltag mimimimimimimimimimimimi closed den Kindergarten hier und gut ist.
#43 vor 3 Jahren
Aimless_elite 222 Beiträge
iAlbi:Für alle die es sich anschauen wollen hier der Stream:

Einfach nur fail :D Ja ich meine dich <3
bearbeitet von TheAdd0 am 15.11.2016, 19:53
#44 vor 3 Jahren
IsmyH 252 Beiträge
Noch nie Probleme mit Mao und Co. gehabt.
Wohingegen Assa in Esea ja gerne mal seine Gegner als Cheater flamed.

justmy2cents
#45 vor 3 Jahren
j1n 25 Beiträge
Mao : "wir spielen keine EPS Cups weil paar von uns arbeiten müssen"

aber ESL PREMIUM CUP geht klar :D

macht euch noch lächerlicher , beim german clash wurde zu 100% gehackt aber wir wurden damals disqualifiziert weil wir kb mehr hatten gegen cheater zu spielen...
#46 vor 3 Jahren
flxyy 287 Beiträge
j1n:Mao : "wir spielen keine EPS Cups weil paar von uns arbeiten müssen"

macht euch noch lächerlicher , beim german clash wurde zu 100% gehackt aber wir wurden damals disqualifiziert weil wir kb mehr hatten gegen cheater zu spielen...

wenn sich jemand nicht übers cheaten oder cheatermates äußern sollte bist du das.

Ist ziemlich reudig um 2 Uhr defwin zu fordern, aber kp was da vorher vorgefallen ist.
Tbh wäre New Era eh easy drüber gefahren.
#50 vor 3 Jahren
RrigoN 2 Beiträge

auf lan haben wir auch reingehackt >F
#51 vor 3 Jahren
Cedii 44 Beiträge
flxyy:

wenn sich jemand nicht übers cheaten oder cheatermates äußern sollte bist du das.

Ist ziemlich reudig um 2 Uhr defwin zu fordern, aber kp was da vorher vorgefallen ist.
Tbh wäre New Era eh easy drüber gefahren.

ich hab zwar keine ahnung was beim german clash war, aber in den lioncast cups haben mao und co. auch 100%ig gecheatet :) außerdem wird double damage das match easy gewinnen weil new era halt trotz cheats einfach nichtmal ansatzweise gut ist :^)
#53 vor 3 Jahren
sNadi Threadersteller 40 Beiträge
Hey Jungs,

entspannt euch mal wieder. Wer cheatet oder nicht können wir eh nicht beeinflussen. Mich würde es zwar bei dem charakterlosen Verhalten nicht wundern aber urteilen will ich es nicht.

Ich denk die Community hat jetzt gesehen was ihr für arme Menschen seid :).

Viel Spaß weiterhin.

Das sagt alles.

Die ESL hat im Support erwähnt, dass soetwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird und es Änderungen geben wird bzw. klare Richtlinien in Zukunft bezüglich der Matchausspielung unter der Woche.

Mal sehen wie Sie das im Dezember klären wollen. Bin mal gespannt. Ein zweites Mal klappt das aufjedenfall nicht mehr :). Für mich zeigt das nur, dass Ihr in Wirklichkeit extrem Schiss habt aber euch versucht mit allen Mitteln und Tricks das trotzdem zu ergaunern.
#55 vor 3 Jahren
iAlbi 7 Beiträge
Cedii was redest du hier überhaupt mit, selbst damals mit meinen 400 STD auf dem Laptop warst du easy Frag :)

Schau dir mal kurz diese Stelle an und pschhhhhhhhhhht (war schwer dich da unten zu finden) :(((((

youtu.be/iXPuHgHm-Uw?t=813
bearbeitet von iAlbi am 16.11.2016, 02:44
#56 vor 3 Jahren
ich weiß ja nicht was du mit dem video erreichen/ zeigen willst?!?!?

Das einzige was ich da erkenne ist, dass ihr 1:2 nach Maps verloren habt o.O =)
#57 vor 3 Jahren
iAlbi 7 Beiträge
Assa warum redest du soooooooooo viel Digga, du spielst doch sowieso mit Lenkrad :)
#58 vor 3 Jahren
iAlbi 7 Beiträge
Egal genug unnötigen h8 verbreitet hier, gut das alle Spiele wiederholt werden. Den ich/wir freuen uns auf jedes einzelne Match :)
#59 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
x0RRY Moderator 2504 Beiträge
Jetzt ist mal gut hier. Sonst geht's ab auf die stille Treppe.
Wenn du deinen e-Penis noch weiter raushängen willst, kannst du das per Steam/PN tun. Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen.

Letzte Chance, noch was sinnvolles zum Thread beizutragen. Sollte hier nichts vernünftiges mehr bei rum kommen, mach ich dicht. Gute Nacht ;)
#60 vor 3 Jahren
hey xorry,

ich denke du kannst das ding hier dicht machen =)

die aussage des threaderstellers wurde von seiten der Admins sowieso schon durch ein Supportticket beantwortet.
Und ich denke alle weiteren Kommentare werden nichts mehr mit dem eigentlich Thema:

"Die Esl hat so und so entschieden, was sagt ihr dazu, wie findet ihr es",

zu tun haben ^^

und nun gN8 :D
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz