ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » CS:GO 5on5 Nikolaus Turnier [myRisk e.V.]

CS:GO 5on5 Nikolaus Turnier [myRisk e.V.]

1

#1 vor 3 Jahren
SlicewOw Threadersteller 183 Beiträge
Dieses Mal kein typischer Community Cup, sondern ein passendes Motto: Nikolaus. Wir von myRisk e.V. veranstalten am 11.12.2016 ab 16:00 Uhr unseren nächsten CS:GO Cup. Alle Informationen zu diesem Cup jetzt in aller Kürze:

Was gibt es zu gewinnen?

Platz #1: 50€ (10€ pro Spieler) + 24 Dosen INSTINCT Energydrink
Platz #2: 1x 3 Monate Gameserver von SIGNALTRANSMITTER + 24 Dosen INSTINCT Energydrink
Platz #3: 24 Dosen INSTINCT Energydrink

Unsere Gewinne werden zur Verfügung gestellt von INSTINCT Energydrink und SIGNALTRANSMITTER - vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Wie kann ich teilnehmen?

- Team erstellen
- Mitspieler einladen über den Quickjoin Link (zu finden in den Team-Details)
- Gameaccount eintragen und auf die Aktivierung warten (kann bis zu 12h dauern)
- am Cup anmelden (bis zum 11.12.2016 15:00 Uhr)
- am 11.12.2016 ab 15:00 Uhr startet der Check-In (ist Pflicht!)

Um Unklarheiten zu beseitigen, haben wir 2 kurze Videos “How to” erstellt. Sollte Probleme auftauchen, sind wir über Discord oder Support Ticket erreichbar.

Hinweis in eigener Sache: eine Anmeldung ist keine verbindliche Anmeldung - jedes Team muss sich anmelden (registrieren) und am Tag des Cups - kurz vor Beginn - sich erneut bestätigen als aktives Team. Teams die in der ESL aktiv sind, werden das kennen, aber es ist nicht allen bekannt. Daher möchte ich dezent auf das Prozedere hinweisen.

Teilnahmebedingungen?

- siehe Nutzungsbedingungen (wichtig!)
- Spielstunden sowie MM Ränge sind nicht von Relevanz

Elementar sind unsere Nutzungsbedingungen, daher direkt hier die Bitte an alle Teams, die Interesse am Cup haben: lest die Nutzungsbedingungen durch - wenn ihr mit diesen nicht einverstanden seid, solltet ihr nicht teilnehmen.

Ist noch etwas unklar?

Bei weiteren Fragen oder Problemen könnt ihr euch hier im Thread an uns wenden. Außerdem kann gerne unser Support-System auf der Cup-Website genutzt werden. Weitere Kontaktmöglichkeiten sind unten zu finden.

Links

Zum Cup:

cup.myrisk-gaming.de/in...ction=details&id=27

Discord Channel:

discordapp.com/invite/V5JpMHA

Weiteres Gewinnspiel zum Cup!

Auch für diesen Cup gilt: Für jedes Team, welches am Cup teilnimmt und in der Cup-Steam-Gruppe ist, verlosen wir weitere 24 Dosen INSTINCT Energydrink. Am Tag nach dem Cup werden wir die Teilnehmer durchforsten und über einen Zufallsgenerator einen Gewinner ermitteln.

Zur Cup Steam Gruppe:

steamcommunity.com/groups/myriskev_cups

Die Gewinner werden über ein Support Ticket kontaktiert und via News veröffentlicht. Die Tickets werden kurz nach Ende des Cups erstellt (~24h), daher achtet dort selbstständig darauf, damit der Gewinn nicht verfällt.

How to:

Teams erstellen und verwalten:

cup.myrisk-gaming.de/in...amp;id=104&portal=1

Gameaccounts hinzufügen und verwalten:

cup.myrisk-gaming.de/in...amp;id=105&portal=1

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian "SlicewOw" S.
www.myrisk-gaming.de
#2 vor 3 Jahren
XaNNy0 893 Beiträge
Hype, wird wieder ein Top Cup #wearestillalive
#3 vor 3 Jahren
holzmeisterCS 28 Beiträge
Anticheat Tool?
#4 vor 3 Jahren
drtcplulz:Anticheat Tool?

Wird es auch bei diesem Cup keines geben!
#5 vor 3 Jahren
BackpackDog 0 Beiträge
SlicewOw:

Wer bei einem Turnier wie diesem cheatet hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren...
#6 vor 3 Jahren
BackpackDog:
SlicewOw:

Wer bei einem Turnier wie diesem cheatet hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren...

Darum geht es nicht, wir sind uns der Problematik bewusst. Es ist allerdings jedes Mal die selber "Diskussion". Kurz und knapp:
- Preisgeld < Preis für EAC Lizenz
- Admin-Team arbeitet im Hintergrund (woran und wie, das ist unser Ding)
- während des Cups sind immer fähige Admins anwesend und helfen bei Problemen

Solltet ihr nicht teilnehmen wollen, können wir es absolut nachvollziehen.
#7 vor 3 Jahren
chrisM 49 Beiträge
SlicewOw:
BackpackDog:
SlicewOw:

Darum geht es nicht, wir sind uns der Problematik bewusst. Es ist allerdings jedes Mal die selber "Diskussion". Kurz und knapp:
- Preisgeld < Preis für EAC Lizenz
- Admin-Team arbeitet im Hintergrund (woran und wie, das ist unser Ding)
- während des Cups sind immer fähige Admins anwesend und helfen bei Problemen

Solltet ihr nicht teilnehmen wollen, können wir es absolut nachvollziehen.

Gerade wenn es um Preisgeld geht wird gerne mal reingecheatet aber schön dass ihr überhaupt ein Turnier veranstaltet.
#8 vor 3 Jahren
Oles 18 Beiträge
Gäbe es nicht die Möglichkeit es über challengeme laufen zu lassen?
#9 vor 3 Jahren
kfinimpar:Gäbe es nicht die Möglichkeit es über challengeme laufen zu lassen?

Nein, da wir unser eigenes System nutzen (sowohl HP als auch CSGO Bot).
#10 vor 3 Jahren
SeppStyle 81 Beiträge
Da es sicherlich VAC gesicherte Server sind, wird schon keiner mit einem 10€ hack ankommen. Meiner Meinung nach zumindest.
#11 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
SeppStyle:Da es sicherlich VAC gesicherte Server sind, wird schon keiner mit einem 10€ hack ankommen. Meiner Meinung nach zumindest.

15€ Hack reicht da schon aus :D
#12 vor 3 Jahren
croniXs 51 Beiträge
Wir sind dabei :-) Danke für den Cup! ;-)

Hacker kann es auch mit AC geben ^^ Die Gründe keins zu haben sind nachvollziehbar -> Cup ist freiwillig. :-D Wird schon!
#13 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
BackpackDog:

comment of the week.
#14 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
Bengalo:
SeppStyle:Da es sicherlich VAC gesicherte Server sind, wird schon keiner mit einem 10€ hack ankommen. Meiner Meinung nach zumindest.

lol free hack würde locker ausreichen...
Ist halt echt schlimm wenn man sieht was deutsche seiten mit einem AC anbieten... (CME.GG)
Die machen es nämlich möglich das Turniere über die laufen...
aber gut wenn man sowas nicht unterstützen möchte und es einem egal ist ob der Gewinner cheatet sagt das ja schon genug...
#15 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Jobbo YT:
Bengalo:

Ist halt echt schlimm wenn man sieht was deutsche seiten mit einem AC anbieten... (CME.GG)
aber gut wenn man sowas nicht unterstützen möchte und es einem egal ist ob der Gewinner cheatet sagt das ja schon genug...

Haja... mal ganz ehrlich. Wer meint bei so einem Community Turnier hacken zu müssen um seine Startgebühr + eine Hand voll Energy Drinks abzuräumen ist ohnehin eine armselige Wurst :D

Da lohnt es sich eher bei so neim EIZO Turnier wie es letztes Jahr die Underdogs gemacht haben ;)
#16 vor 3 Jahren
Wir sind und bleiben in Zukunft unabhängig von jeglichen Dingen - bei CME.GG ist nicht alles optimal. Nur ein Beispiel ist die Match Lobby, welche auf 5 Spieler begrenzt ist. Aus eigenen Erfahrungen ist das für ein Community Cup nicht von Vorteil, viele Teams tauschen Spieler im Laufe des Turniers (bei uns ohne Probleme möglich).

Ein Hack, der offensichtlich ist, hat - aus bereits genannten Gründen - keine Chance. Die guten Hacks haben, denke ich, auch mit EAC kein Problem. Also wäre CME.GG auch wieder raus.
#17 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
SlicewOw:Wir sind und bleiben in Zukunft unabhängig von jeglichen Dingen - bei CME.GG ist nicht alles optimal. Nur ein Beispiel ist die Match Lobby, welche auf 5 Spieler begrenzt ist. Aus eigenen Erfahrungen ist das für ein Community Cup nicht von Vorteil, viele Teams tauschen Spieler im Laufe des Turniers (bei uns ohne Probleme möglich).

Ein Hack, der offensichtlich ist, hat - aus bereits genannten Gründen - keine Chance. Die guten Hacks haben, denke ich, auch mit EAC kein Problem. Also wäre CME.GG auch wieder raus.

erstens gibt es keine Probleme beim austauschen von Spielern bei CME...
zweitens sind nur weil Hacks Free sind nicht obv in Demos zu erkennen... aber gut ich dachte mir schon das euch das nicht interessiert und wenn ein AC noch nicht so gut ist dann lieber nicht den besten public AC Supporten genau ;)
aber gut ich möchte ja auch sowieso nicht mitspielen.
Zu letzt ist es auch ein ziemlicher unterschied ob ein erfahrenes Team Demos analysiert oder ein paar GE´s aus euren Community Teams. (wenn überhaupt)
Trotzdem Viel Spaß ;)
#18 vor 3 Jahren
Jobbo YT:
SlicewOw:Wir sind und bleiben in Zukunft unabhängig von jeglichen Dingen - bei CME.GG ist nicht alles optimal. Nur ein Beispiel ist die Match Lobby, welche auf 5 Spieler begrenzt ist. Aus eigenen Erfahrungen ist das für ein Community Cup nicht von Vorteil, viele Teams tauschen Spieler im Laufe des Turniers (bei uns ohne Probleme möglich).

erstens gibt es keine Probleme beim austauschen von Spielern bei CME...
zweitens sind nur weil Hacks Free sind nicht obv in Demos zu erkennen... aber gut ich dachte mir schon das euch das nicht interessiert und wenn ein AC noch nicht so gut ist dann lieber nicht den besten public AC Supporten genau ;)
aber gut ich möchte ja auch sowieso nicht mitspielen.
Zu letzt ist es auch ein ziemlicher unterschied ob ein erfahrenes Team Demos analysiert oder ein paar GE´s aus euren Community Teams. (wenn überhaupt)
Trotzdem Viel Spaß ;)

Weiß nicht woher dein Misstrauen uns gegenüber kommt, aber da du auf meine Posts nichts wirklich eingehst, soll es so sein. Werde mich dazu nicht mehr äußern, du weißt es eh besser :)
#19 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3831 Beiträge
Jobbo YT:
Bengalo:

Kannst du es nicht einen Thread schaffen, ohne in alles und jedem das Böse in Person zu behaupten?
Dass sie gegen Cheating anarbeiten, haben sie doch bereits gesagt. Weshalb sie dabei auf eine EAC-Lösung verzichten (finanziell) und CME nicht als Plattform (eigene Plattform) nutzen, wurde hier auch dargelegt. Du darfst nicht vergessen, dass das Ding am Ende ein Stück weit Hobby und ein Stück weit Community-Promo ist - kein Majorfinal.
#20 vor 3 Jahren
justice1983 461 Beiträge
guckt euch mal yobbos steamprofil an,
so viele wie da cheateranschuldigungen hinterlassen haben hat der junge doch einfach
nur angst vor seinesgleichen ;)

steamcommunity.com/id/Jobbo/
bearbeitet von justice1983 am 29.11.2016, 22:25
#21 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
justice1983:guckt euch mal yobbos steamprofil an,
so viele wie da cheateranschuldigungen hinterlassen haben hat der junge doch einfach
nur angst vor seinesgleichen ;)

steamcommunity.com/id/Jobbo/

Jobbo* ...
freut mich hier auch noch schlaue Leute wie dich zu treffen.
bearbeitet von Jobbo YT am 29.11.2016, 22:41
#22 vor 3 Jahren
Der erste Streamer ist an Bord:

Don_Boskau :)

Sollten weitere Streamer interessiert sein, einfach bei mir melden!
#23 vor 3 Jahren
push :)
#24 vor 3 Jahren
takedown88 82 Beiträge
Moin, würde mit paar kollegen gerne mit spielen.
Muss sich jeder einzelnt auf der Seite registrieren?
lg takedown
#25 vor 3 Jahren
LMNTRiXx 59 Beiträge
eac & cmg ac tool sind doch sowieso für den eimer :) so gut wie jeder pay2cheat hack is dort ud also juckt es kaum ob ein ac-tool vorhanden ist oder nicht!

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz