ANZEIGE:

WESG

#1 vor 3 Jahren
beazt Threadersteller 194 Beiträge
Moin zusammen,
gibt es irgendeinen chinesen stream für die wesg?

ist doch schwachsinnig die ganze veranstaltung.

man sieht über twitch nur wenige matches

thx
#2 vor 3 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
viertelfinale und kein stream bei einem 1,5 mio event...
#3 vor 3 Jahren
Zaykor 327 Beiträge
Es wurden in der Vorrunde nur 1/6 bzw 1/5 Matches gestreamt im Internet. Angeblich gibt es noch Streams von chinesischen Fernsehsendern aber ob das stimmt weiß ich nicht. IzakOOO ist der einzige Streamer der die Matches noch offiziell Streamen darf dank eines Sponsors, da die Kosten wohl so enorm sind
#4 vor 3 Jahren
Sile138 156 Beiträge
www.twitch.tv/starladder_cs_en

es wird immer nur 1 match gestreamt. Hier der englische Stream.
#5 vor 3 Jahren
nebulein 1752 Beiträge
Das ist sowieso ein Turnier das niemand braucht. Mal ehrlich das Preisgeld ist lächerlich hoch, die Verteilung total bescheuert, besonders gehen alle nicht EU Teams jetzt quasi leer aus. Bei den EU Teams haben wir hauptsächlich bis auf Envy und VP, Teams aus der 2. Reihe noch drin, die Preisgelder mit nach Hause nehmen werden, welche man nicht mal auf einem Major erhält.

Nicht das ich es den Teams nicht gönne, aber das führt den E-Sport in die völlig falsche Richtung.
#6 vor 3 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
Das Turnier geht vor allem auch wegen der Uhrzeiten bisher fast völlig an mir vorbei. Aber allgemein find ich das völlig uninteressant, da schaue ich lieber dreamhack.
bearbeitet von Dannix am 14.01.2017, 12:49
#7 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
nebulein:Das ist sowieso ein Turnier das niemand braucht. Mal ehrlich das Preisgeld ist lächerlich hoch, die Verteilung total bescheuert, besonders gehen alle nicht EU Teams jetzt quasi leer aus. Bei den EU Teams haben wir hauptsächlich bis auf Envy und VP, Teams aus der 2. Reihe noch drin, die Preisgelder mit nach Hause nehmen werden, welche man nicht mal auf einem Major erhält.

Nicht das ich es den Teams nicht gönne, aber das führt den E-Sport in die völlig falsche Richtung.

Wenn sie das Geld überhaupt bekommen.
#8 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Rigged Groups, Cancer Zeiten und nur 1 Match, das übertragen wird. (Meist mit chinesischer Beteiligung).

Man braucht sich echt nicht wundern, dass nur 50k max. zuschauen. Es wird übrigens das selbe Match wie auf dem engl. Stream auch auf der chinesischen Twitch-Alternative gestreamt. Hatte da vorhin knapp 10k Viewer... am Misserfolg dieses Turniers ist die Org. Selbst schuld!
#9 vor 3 Jahren
Schurknix 282 Beiträge
ok der sieger bekommt mehr als die hälfte des gesamtpreisgelds....
nettes taschengeld für vp oder nv^^
#10 vor 3 Jahren
Ceadda 0 Beiträge
dafuq ? Jetzt imerst 1,5 mio Preisgeld und 0 streams die das übertragen ? ( 1 Match zählt nicht... )
Wieso rigged groups ?
#11 vor 3 Jahren
Zaykor 327 Beiträge
Ceadda:dafuq ? Jetzt imerst 1,5 mio Preisgeld und 0 streams die das übertragen ? ( 1 Match zählt nicht... )
Wieso rigged groups ?

mobile.twitter.com/hooc...atus/813416075828297728

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz