ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » ELEAGUE - keine Kopfbedeckungen?

ELEAGUE - keine Kopfbedeckungen?

#1 vor 2 Jahren
peezy Threadersteller 167 Beiträge
Hey Leute,

mir ist aufgefallen dass Spieler die normal immer ne Mütze aufhaben (TACO, TaZ, s1mple etc.) diesmal keine aufhaben. Eigentlich hat niemand etwas auf, obwohl normal voll viele etwas aufhaben.
Hat ELEAGUE da sowas in der Richtung verboten oder wisst ihr da mehr?

Habe die Ehre
#2 vor 2 Jahren
clemiii 59 Beiträge
ich denke es wurde verboten.
#3 vor 2 Jahren
rK. 716 Beiträge
Ja wurde zum qualifier schon verboten.
#4 vor 2 Jahren
L3tFLy 49 Beiträge
rK.:Ja wurde zum qualifier schon verboten.

"ESEA Lan Anti_Cheat"
#5 vor 2 Jahren
mythCSGO 164 Beiträge
rK.:Ja wurde zum qualifier schon verboten.

warum?
#6 vor 2 Jahren
HorstOfWar 649 Beiträge
Weil dann die Headsets nicht richtig sitzen und die Umgebungsgeräusche hören können
#7 vor 2 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Krimz sah ohne seine Mütze echt komisch aus O.o
#8 vor 2 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Warum kein Janko bei der Analyse :(
#9 vor 2 Jahren
mbx 4 Beiträge
mouz hat mit absicht auf cbble spekuliert. Ihnen war eh klar das sie gegen navi verlieren. So könnte man taktiken auf den besseren maps saven..
#10 vor 2 Jahren
XaNNy0 891 Beiträge
mbx:mouz hat mit absicht auf cbble spekuliert. Ihnen war eh klar das sie gegen navi verlieren. So könnte man taktiken auf den besseren maps saven..

scheint was mit dem thread zutun zu haben gj

cRush0r:Krimz sah ohne seine Mütze echt komisch aus O.o

finde hiko schlimmer :D
#11 vor 2 Jahren
Astinox 246 Beiträge
War das nicht damals nen Problem bei diesem kanadischen Turnier weil einer gesagt hatte ich hab mein Headset nicht richtig auf gehabt :D?
#12 vor 2 Jahren
iamthewall 4999 Beiträge
hat mit folgendem zu tun:

a) Damit die Headsets perfekt sitzen
b) keine Werbung/anderweitige Logos etc.

Gibt ja auch nur diese hässlichen E-League Flaschen/Trinkbecher.

Astinox:War das nicht damals nen Problem bei diesem kanadischen Turnier weil einer gesagt hatte ich hab mein Headset nicht richtig auf gehabt :D?

die lieben, fairen, sportlichen Brasilianer ;)
#13 vor 2 Jahren
Lexsus 60 Beiträge
Gehört alles zur profesionalisierung dazu.. find ich ehrlichgesagt total in ordnung.. was ihr zb auch übersehen habt :

- Offizielle Teambekleidung muss getragen werden und zwar alle 6 ( inkl. coaches )
- Keine Jogginghosen dürfen getragen werden
- Merchedising- exklusivverträge von der eleague mit den spielern während des majors ( tastaturen mit eigenem nametag etc..)

wem das kommisch vorkommt in den staaten ist dies völlig normal.
#14 vor 2 Jahren
Ri0 144 Beiträge
Darum hat sich Edward auch die Haare schneiden und den Bart rasieren lassen müssen.

Spoiler
#15 vor 2 Jahren
Fischi23 50 Beiträge
Lexsus:Gehört alles zur profesionalisierung dazu.. find ich ehrlichgesagt total in ordnung.. was ihr zb auch übersehen habt :

- Offizielle Teambekleidung muss getragen werden und zwar alle 6 ( inkl. coaches )
- Merchedising- exklusivverträge von der eleague mit den spielern während des majors ( tastaturen mit eigenem nametag etc..)

Wie konnte Mouz dann komplett in Jogger spielen?
#16 vor 2 Jahren
Ximple 155 Beiträge
Lexsus:Gehört alles zur profesionalisierung dazu.. find ich ehrlichgesagt total in ordnung.. was ihr zb auch übersehen habt :

Jogginghose verbieten ist ja der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.
#17 vor 2 Jahren
tobitobson 250 Beiträge
Ximple:

kann mir kaum vorstellen dass sie jogger verbieten, geht ja auch um den komfort für die spieler und ne jogger ist halt viel bequemer und auch beim sitzen angenehmer kein drücken oder sowas also würde mich jetzt z.b. stören wenn wenn immer ein drücken am bauch hat
#18 vor 2 Jahren
Lexsus 60 Beiträge
fakt ist jogginghosen wuren verboten mann kanns sehen wie mans will ich persönlich finds ok..bequemlichkeit hin oder her wen ich den sport profesionalisieren will dass muss auch ein gewisses erscheinungsbild her.
ausserdem hat mouz nicht in jogger gespielt.
#19 vor 2 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Lexsus:fakt ist jogginghosen wuren verboten mann kanns sehen wie mans will ich persönlich finds ok..bequemlichkeit hin oder her wen ich den sport profesionalisieren will dass muss auch ein gewisses erscheinungsbild her.
ausserdem hat mouz nicht in jogger gespielt.

Und wo genau steht das mit den Jogginghosen?

Im Rulebook habe ich lediglich folgenden Punkt gefunden:

4.3.3 All Player and Coach apparel (including, without limitation, hats or other forms of headwear) must be
approved by ELEAGUE. ELEAGUE reserves the right to require the removal of unapproved apparel as well as
the right to disqualify a Player/Team for wearing unapproved apparel.

Gerade weil es, wie du selbst geschrieben hast, "Sport" ist, dient eine Jogginghose doch der Professionalität- oder? Ursprünglich diente die Jogginghose ja der sportlichen Betätigung- bevor sie von den faulen Aissis für andere Zwecke missbraucht wurde. (Für die etwas langsameren: Achtung Ironie!)

P.S.: FAKT!!!!1111elf
bearbeitet von Bengalo am 23.01.2017, 12:40
#20 vor 2 Jahren
schniiii 1544 Beiträge
tobitobson:
Ximple:

kann mir kaum vorstellen dass sie jogger verbieten, geht ja auch um den komfort für die spieler und ne jogger ist halt viel bequemer und auch beim sitzen angenehmer kein drücken oder sowas also würde mich jetzt z.b. stören wenn wenn immer ein drücken am bauch hat

vielleicht einfach mal XXL kaufen statt zwei nummern zu klein damit der bauch platz hat :P
#21 vor 2 Jahren
Lexsus 60 Beiträge
ja jogger hin oder her is jetz auch schnuppe..was mich eigentlich freut ist dass man dass alles auf ein komplett neues niveau heben will was die majors betrifft und ehrlichgesagt find icv alles so sachen wie eben das mit den tastaturen monitortags etc richtig nice.
ich weiss viele mögen das oldschool etc. ( bei der zeit von iphones und sa.galaxys schwärmen auch viele von der alten nokia banane ) abee diese zeit ist vorbei....
#22 vor 2 Jahren
Lionel Kun d... 981 Beiträge
wenn ich jemals auf nen major spielen sollte, lassen ich mich eher disqualifizieren als das ich nicht in einer nicen jogger game!
#23 vor 2 Jahren
tobitobson 250 Beiträge
schniiii:
tobitobson:
Ximple:

vielleicht einfach mal XXL kaufen statt zwei nummern zu klein damit der bauch platz hat :P

dann kann man auch ne jogger tragen weil selbst das sieht besser aus als eine zu große jeans.
außerdem wie schon erwähnt es soll ja ein sprt sein da gehören jogger auch zu:D
aber ist ja auch egal insgesamt finde ich das mit den neuen maßstäben also auch die Aufkleber und das alle ein spielerjersey tragen müssen echt gut. die elague hebt das niveau schon gut an:)
#24 vor 2 Jahren
iamthewall 4999 Beiträge
jogginghosen waren und sind nicht verboten. Manmanman immer alles mit FAKT! zu beenden.. :D

Oh, zeus hat zB. eine an!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz