peezy
Threadersteller
167 Beiträge
Hey Leute,
mir ist aufgefallen dass Spieler die normal immer ne Mütze aufhaben (TACO, TaZ, s1mple etc.) diesmal keine aufhaben. Eigentlich hat niemand etwas auf, obwohl normal voll viele etwas aufhaben.
Hat ELEAGUE da sowas in der Richtung verboten oder wisst ihr da mehr?
Habe die Ehre
ich denke es wurde verboten.
rK.
716 Beiträge
Ja wurde zum qualifier schon verboten.
Weil dann die Headsets nicht richtig sitzen und die Umgebungsgeräusche hören können
Krimz sah ohne seine Mütze echt komisch aus O.o
Warum kein Janko bei der Analyse :(
mouz hat mit absicht auf cbble spekuliert. Ihnen war eh klar das sie gegen navi verlieren. So könnte man taktiken auf den besseren maps saven..
War das nicht damals nen Problem bei diesem kanadischen Turnier weil einer gesagt hatte ich hab mein Headset nicht richtig auf gehabt :D?
Gehört alles zur profesionalisierung dazu.. find ich ehrlichgesagt total in ordnung.. was ihr zb auch übersehen habt :
- Offizielle Teambekleidung muss getragen werden und zwar alle 6 ( inkl. coaches )
- Keine Jogginghosen dürfen getragen werden
- Merchedising- exklusivverträge von der eleague mit den spielern während des majors ( tastaturen mit eigenem nametag etc..)
wem das kommisch vorkommt in den staaten ist dies völlig normal.
fakt ist jogginghosen wuren verboten mann kanns sehen wie mans will ich persönlich finds ok..bequemlichkeit hin oder her wen ich den sport profesionalisieren will dass muss auch ein gewisses erscheinungsbild her.
ausserdem hat mouz nicht in jogger gespielt.
ja jogger hin oder her is jetz auch schnuppe..was mich eigentlich freut ist dass man dass alles auf ein komplett neues niveau heben will was die majors betrifft und ehrlichgesagt find icv alles so sachen wie eben das mit den tastaturen monitortags etc richtig nice.
ich weiss viele mögen das oldschool etc. ( bei der zeit von iphones und sa.galaxys schwärmen auch viele von der alten nokia banane ) abee diese zeit ist vorbei....
wenn ich jemals auf nen major spielen sollte, lassen ich mich eher disqualifizieren als das ich nicht in einer nicen jogger game!
jogginghosen waren und sind nicht verboten. Manmanman immer alles mit FAKT! zu beenden.. :D
Oh, zeus hat zB. eine an!