ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » ZB CSGO Turnier (Anmeldeformular)

ZB CSGO Turnier (Anmeldeformular)

#1 vor 3 Jahren
HDGameful Threadersteller 25 Beiträge
Hallo Liebe 99Damage Community,

Wir sind die Zockerbuden Community, wir führen einen erfolgreichen Arma 3 Server und haben für dieses Wochenende ein CSGO Turnier geplant, wo sich auch schon einige Teams angemeldet haben. Sollte hier jemand noch lust auf ein CSGO Turnier haben, der möge sich doch bitte mit seinem Team oder auch als Einzelspieler anmelden.

Hier ist der ganze Post nochmal zum Turnier auf unserer Webseite, dort findet ihr alle Weiteren Infos: Zockerbuden CSGO Turnier | Forumpost

Hier findet ihr nochmal das Anmeldungsformular zum Turnier: ZB-CSGO Turnier Anmeldungsformular

Die maximale grenze an Teams beträgt zurzeit 16 Teams! Es sind zurzeit 11 Angemeldete Teams, also solltet ihr Interesse haben, dann solltet ihr euch mit euren Anmeldungen schnellst möglich beeilen!

Preise:

1. Platz des Zockerbuden CSGO Turniers: Das Team erhält 10 CSGO Kistenschlüssel + 15 Steam Keys + 4 Mio Altis Dollar pro Spieler + jeweils 5 Eventpunkte

2. Platz des Zockerbuden CSGO Turniers: Das Team erhält 5 CSGO Kistenschlüssel + 10 Steam Keys + 3 Mio Altis Dollar pro Spieler + jeweils 4 Eventpunkte

3. Platz des Zockerbuden CSGO Turniers: Das Team erhält 5 CSGO Kistenschlüssel + 5 Steam Keys + 2 Mio Altis Dollar pro Spieler + jeweils 3 Eventpunkte

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen
bearbeitet von HDGameful am 22.02.2017, 15:36
#2 vor 3 Jahren
DontWakeDrake 196 Beiträge
Bei den ausgeschrieben Preisen stellen sich mir drei Fragen - Was für Steamkeys - Random? Was sind Alti Dollar? Was bringen die Eventpunkte?
#3 vor 3 Jahren
knuF 594 Beiträge
Drak3:Steamkeys - Random? Was sind Alti Dollar?

- denke Random Steamkeys, alles andere macht keinen Sinn.
- Altis Dollar ist die Währung auf dem Arma3-Server.
bearbeitet von LetsCast_knuF am 22.02.2017, 16:33
#4 vor 3 Jahren
Drak3:Bei den ausgeschrieben Preisen stellen sich mir drei Fragen - Was für Steamkeys - Random? Was sind Alti Dollar? Was bringen die Eventpunkte?

- Random Steam Keys
- Altis Dollar wie schon der knuF erwähnt hat, ist die Währung aufm Arma3 Server
- Event Punkte sind eigentlich auch nur Interessant für die Leute, die auf dem Arma3 Server spielen oder in Zukunft drauf spielen wollen
#5 vor 3 Jahren
Skoarex 334 Beiträge
Wann/bzw. wieviel Uhr finden die Spiele statt?
#6 vor 3 Jahren
Skoarex 334 Beiträge
Skoarex:Wann/bzw. wieviel Uhr finden die Spiele statt?

Ok habs herausgefunden :)
#7 vor 3 Jahren
Die Gruppenphase und das Viertelfinale wird im BO1 gespielt, also solltet ihr auch ein wenig Zeit mitbringen können, da diese am 1. Tag stattfinden wird. Halbfinale & Finale ist dann am Sonntag (BO3)
#8 vor 3 Jahren
Skoarex 334 Beiträge
Wie bekommen die Teams bescheid ob sie nun spielen oder nicht?
#9 vor 3 Jahren
Skoarex:Wie bekommen die Teams bescheid ob sie nun spielen oder nicht?

Im Teamspeak am Samstag um 20 Uhr
#10 vor 3 Jahren
syncD 66 Beiträge
Um wieviel Uhr findet das Halbfinale und Finale statt?
#11 vor 3 Jahren
syncD:Um wieviel Uhr findet das Halbfinale und Finale statt?

Steht noch nicht ganz fest, aber das erfahren dann die Teams, die dann endgültig im Halbfinale sind.

Ich denke mal gegen 16 Uhr.
#12 vor 3 Jahren
enzlof 69 Beiträge
HDGameful:Hallo Liebe 99Damage Community,

Wir sind die Zockerbuden Community, wir führen einen erfolgreichen Arma 3 Server und haben für dieses Wochenende ein CSGO Turnier geplant, wo sich auch schon einige Teams angemeldet haben. Sollte hier jemand noch lust auf ein CSGO Turnier haben, der möge sich doch bitte mit seinem Team oder auch als Einzelspieler anmelden.

Hier ist der ganze Post nochmal zum Turnier auf unserer Webseite, dort findet ihr alle Weiteren Infos: Zockerbuden CSGO Turnier | Forumpost

Hier findet ihr nochmal das Anmeldungsformular zum Turnier: ZB-CSGO Turnier Anmeldungsformular

Die maximale grenze an Teams beträgt zurzeit 16 Teams! Es sind zurzeit 11 Angemeldete Teams, also solltet ihr Interesse haben, dann solltet ihr euch mit euren Anmeldungen schnellst möglich beeilen!

Preise:

1. Platz des Zockerbuden CSGO Turniers: Das Team erhält 10 CSGO Kistenschlüssel + 15 Steam Keys + 4 Mio Altis Dollar pro Spieler + jeweils 5 Eventpunkte

2. Platz des Zockerbuden CSGO Turniers: Das Team erhält 5 CSGO Kistenschlüssel + 10 Steam Keys + 3 Mio Altis Dollar pro Spieler + jeweils 4 Eventpunkte

3. Platz des Zockerbuden CSGO Turniers: Das Team erhält 5 CSGO Kistenschlüssel + 5 Steam Keys + 2 Mio Altis Dollar pro Spieler + jeweils 3 Eventpunkte

Mit freundlichen Grüßen

hab mich mal als einzelspieler angemeldet
bearbeitet von enzlof am 23.02.2017, 15:11
#13 vor 3 Jahren
enzlof:
HDGameful:Hallo Liebe 99Damage Community,

Preise:

Mit freundlichen Grüßen

hab mich mal als einzelspieler angemeldet

Super :D
#14 vor 3 Jahren
foeger 100 Beiträge
Um 20 Uhr ist also Check-In (Who comes first served first?)
#15 vor 3 Jahren
foeger:Um 20 Uhr ist also Check-In (Who comes first served first?)

Natürlich nicht, wir gehen nach der Liste. Die ersten Anmeldungen die bei uns eingetroffen sind usw.. bis wir dann halt 16 Teams zusammen haben.
#16 vor 3 Jahren
foeger 100 Beiträge
ok hoffentlich sind wir morgen dabei :D
#17 vor 3 Jahren
Skoarex 334 Beiträge
Erstmal großes Lob an die Veranstalter! Alles ist sehr gut und reibungslos über die Bühne gegangen. Sehr gut organisiertes Turnier mit kleinen Preisen die anbocken :P
Ebenfalls sind die Admins sehr nett und stehts Hilfsbereit gewesen.
Falls zukünftige Cups in Planung sind wird mein Team nach Möglichkeit wieder vertreten sein.

Ein wirklich großer Kritikpunkt jedoch ist, dass wenn schon kein Anticheat vorhanden ist, Accounts nicht überprüft werden.

Im Finale gegen 2 Spieler zu spielen welche jeweils weitere Accounts besitzen auf denen die Stunden gebottet sind und auf ihren angeblichen Main Accounts ebenfalls Stunden gebottet haben ist einfach nur sehr Öde. Ebenfalls sprechen die Kommentare und die Inventare der betroffenen Personen/Accounts Bände, sodass sich bei mir ein gewisser Verdacht ausgebreitet hat.
Nächstes Mal also BITTE NUR komplett überprüfte Accounts zulassen damit sowas nicht vorkommen kann. Es gibt immer wieder solche Fälle und man kann nichts dagegen machen aber man kann es solchen Personen so schwer wie möglich machen.

All in All trotzdem ein tolles Turnier mit super Castern, super Admins und geilen Matches!
bearbeitet von Skoarex am 27.02.2017, 00:19
#18 vor 3 Jahren
Skoarex:Erstmal großes Lob an die Veranstalter! Alles ist sehr gut und reibungslos über die Bühne gegangen. Sehr gut organisiertes Turnier mit kleinen Preisen die anbocken :P
Falls zukünftige Cups in Planung sind wird mein Team nach Möglichkeit wieder vertreten sein.

Ein wirklich großer Kritikpunkt jedoch ist, dass wenn schon kein Anticheat vorhanden ist, Accounts nicht überprüft werden.

Im Finale gegen 2 Spieler zu spielen welche jeweils weitere Accounts besitzen auf denen die Stunden gebottet sind und auf ihren angeblichen Main Accounts ebenfalls Stunden gebottet haben ist einfach nur sehr Öde. Ebenfalls sprechen die Kommentare und die Inventare der betroffenen Personen/Accounts Bände, sodass sich bei mir ein gewisser Verdacht ausgebreitet hat.
Nächstes Mal also BITTE NUR komplett überprüfte Accounts zulassen damit sowas nicht vorkommen kann. Es gibt immer wieder solche Fälle und man kann nichts dagegen machen aber man kann es solchen Personen so schwer wie möglich machen.

All in All trotzdem ein tolles Turnier mit super Castern, super Admins und geilen Matches!

Vielen Dank!

beim nächsten Turnier, werden wir verschärft darauf achten auf solche Leute und wir nehmen uns eure Kritik zu Herzen. Wir hoffen trotzdem das alle Spaß hatten und sehen uns beim nächsten Turnier, wo sowas nicht mehr vorkommen wird hoffentlich.
#19 vor 3 Jahren
stullenAndi 2 Beiträge
Skoarex:Erstmal großes Lob an die Veranstalter! Alles ist sehr gut und reibungslos über die Bühne gegangen. Sehr gut organisiertes Turnier mit kleinen Preisen die anbocken :P

Hallo,

vanoKEY und ich spielen nicht das erste Mal bei einem Turnier mit. Wir haben schon mehrere Tournaments auf CME gewonnen (Beweise vorhanden). Wir selber sind/waren auf dem Zockerbuden Server aktiv gewesen und wollten gegen paar Bekannte von uns antreten.

Skoarex:Im Finale gegen 2 Spieler zu spielen welche jeweils weitere Accounts besitzen auf denen die Stunden gebottet sind und auf ihren angeblichen Main Accounts ebenfalls Stunden gebottet haben ist einfach nur sehr Öde.

Ich besitze derzeit um die 5 Accounts, wo ich CSGO besitze und nur aus dem Grund, um mit meinen Kollegen zu spielen, denn die haben keinen so hohen Rank, um mit mir zu spielen, welches dazu führt, dass ich mit den sonst nicht spielen kann. Das mit dem "Stunden botten" stimmt alles nicht. Ich leihe meine Accounts für meine Kollegen auch aus, da ich sowieso 5 Stück habe und die sich CSGO nicht wirklich kaufen möchten. Somit werden die Stunden in entsprechender Weise mit den Stunden versorgt.

Skoarex:Ebenfalls sprechen die Kommentare und die Inventare der betroffenen Personen/Accounts Bände, sodass sich bei mir ein gewisser Verdacht ausgebreitet hat.

Ich habe viel zu viel verloren, um mir wieder ein gutes Inventar zu besorgen, da ich aber auch nicht mehr so aktiv CSGO spiele, habe ich mein Inventar auch fast leer gelassen. Außerdem verstehe ich es nicht, was daran so "wichtig" ist, Skins zu besitzen? Denn wie du gerade gesagt hast, ist es ja anscheinend wichtig Skins zu haben, um nicht als Cheater beleidigt zu werden.

Auch noch von meiner Seite aus:
Ich fand das Event echt gut organisert, die Caster haben gesagt sie haben das Casten das erste Mal gemacht und haben es super hingekriegt. Noch mal Props an alle Veranstalter! :D
bearbeitet von stullenAndi am 01.03.2017, 21:52
#20 vor 3 Jahren
Skoarex 334 Beiträge
stullenAndi:

Hallo,

vanoKEY und ich spielen nicht das erste Mal bei einem Turnier mit. Wir haben schon mehrere Tournaments auf CME gewonnen (Beweise vorhanden). Wir selber sind/waren auf dem Zockerbuden Server aktiv gewesen und wollten gegen paar Bekannte von uns antreten.

Skoarex:Im Finale gegen 2 Spieler zu spielen welche jeweils weitere Accounts besitzen auf denen die Stunden gebottet sind und auf ihren angeblichen Main Accounts ebenfalls Stunden gebottet haben ist einfach nur sehr Öde.

Ich besitze derzeit um die 5 Accounts, wo ich CSGO besitze und nur aus dem Grund, um mit meinen Kollegen zu spielen, denn die haben keinen so hohen Rank, um mit mir zu spielen, welches dazu führt, dass ich mit den sonst nicht spielen kann. Das mit dem "Stunden botten" stimmt alles nicht. Ich leihe meine Accounts für meine Kollegen auch aus, da ich sowieso 5 Stück habe und die sich CSGO nicht wirklich kaufen möchten. Somit werden die Stunden in entsprechender Weise mit den Stunden versorgt.

Skoarex:Ebenfalls sprechen die Kommentare und die Inventare der betroffenen Personen/Accounts Bände, sodass sich bei mir ein gewisser Verdacht ausgebreitet hat.

Ich habe viel zu viel verloren, um mir wieder ein gutes Inventar zu besorgen, da ich aber auch nicht mehr so aktiv CSGO spiele, habe ich mein Inventar auch fast leer gelassen. Außerdem verstehe ich es nicht, was daran so "wichtig" ist, Skins zu besitzen? Denn wie du gerade gesagt hast, ist es ja anscheinend wichtig Skins zu haben, um nicht als Cheater beleidigt zu werden.

Auch noch von meiner Seite aus:
Ich fand das Event echt gut organisert, die Caster haben gesagt sie haben das Casten das erste Mal gemacht und haben es super hingekriegt. Noch mal Props an alle Veranstalter! :D

Ok. Ich glaub ich hab Halu´s Bruh
bearbeitet von Skoarex am 02.03.2017, 23:43
#21 vor 3 Jahren
macheneuchkalt 111 Beiträge
Habt ihr davon ne demo? Würden mir das Spektakel gerne mal ansehen. ^^

Mit freundlichen Grüßen Fabian
#22 vor 3 Jahren
stullenAndi 2 Beiträge
macheneuchkalt:Habt ihr davon ne demo? Würden mir das Spektakel gerne mal ansehen. ^^

Mit freundlichen Grüßen Fabian

twitch HDGameful

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz