ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » SkinBaron Pokal - Jeden Samstag ab 14:00 Uhr

SkinBaron Pokal - Jeden Samstag ab 14:00 Uhr

2

#28 vor 2 Jahren
followteaser Threadersteller 312 Beiträge
sn0w-:Mates können nicht joinen - ein Admin da? CME.gg Client spinnt

Jobbo:ja admins helfen und antworten leider einfach überhaupt nicht.

Habt ihr den Support wie hier beschrieben kontaktiert? skinbaronpokal.de/regeln-und-support/

Das haben nämlich leider einige Leute falsch gemacht und sich ohne vorherige Rücksprache mit uns auf challengeme.gg an den Support gewendet, wo wir keinen Einfluss drauf haben und das auch gar nicht lesen können. Auf unserem Discord waren durchgehend Admins da. Wenn das bei euch nicht der Fall war, könnt ihr mir gerne nochmal schreiben.
bearbeitet von followteaser am 08.04.2017, 21:34
#29 vor 2 Jahren
Ximple 155 Beiträge
Wie sieht es mit der Anmeldung für Cup 3 aus? Die sollte ja ab dem 08.04 geöffnet sein
#30 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
Suize:
die admins meinten, das könnte ein fake sein :D :D

Das sagte kein Admin ^^
Das war ich..
habe jtz aber auch gemerkt dass das ja die ganze bande war und habe den Admin kontaktiert...
Er wird somit auch nicht mehr lange auf CME Spielen dürfen, die CME Admins sind was das betrifft sehr genau.
bearbeitet von 7ieben am 09.04.2017, 14:16
#31 vor 2 Jahren
Ximple:Wie sieht es mit der Anmeldung für Cup 3 aus? Die sollte ja ab dem 08.04 geöffnet sein

Die Anmeldung ist jetzt für die nächsten zwei Cups möglich: skinbaronpokal.de/termine-und-anmeldung/
#32 vor 2 Jahren
Taito1 383 Beiträge
Jobbo:
Suize:
manu12310:Schade das leute wie krowniii selbst in so einem turnier meinen reincheaten zu müssen...

die admins meinten, das könnte ein fake sein :D :D

Das sagte kein Admin ^^
Das war ich..
habe jtz aber auch gemerkt dass das ja die ganze bande war und habe den Admin kontaktiert...
Er wird somit auch nicht mehr lange auf CME Spielen dürfen, die CME Admins sind was das betrifft sehr genau.

@followteaser werden die Preise und Ranking für den 1. Cup anderst gewertet?
#33 vor 2 Jahren
Wie meinst du das? Wieso sollte das anders gewertet werden?
#34 vor 2 Jahren
Sprout_Daniel 158 Beiträge
followteaser:Wie meinst du das? Wieso sollte das anders gewertet werden?

Wahrscheinlich weil ihr KrowNii im Siegerteam habt. Und nachdem 99 Damage in diesem Fall einen Härtefall sieht und die CME Admins da sehr ähnlich in der Arbeitsweise sind, man davon ausgehen sollte, das auch ihr dieser Argumentation folgt.

Da Kirby Partner von Skinbaron ist und wir uns überlegen einen Cup mal mit LU oder zumindest einigen Spielern zu spielen um die Sache zu unterstützen, wäre für uns schon sehr interessant, ob ein KrowNii geduldet wird. Da wir diesem Spieler absolut keine Plattform geben wollen. Er zieht leider mit seinem Verhalten den Ruf der Profispieler in den Schmutz. Und ich rede nicht davon, ob er cheatet oder nicht.
Aber Logins auf 7 VAC Accounts widersprechen für uns als Organisation jedem Verhalten, das ein Profi an den Tag legen sollte.

Beste Grüße
Daniel

Angehängt die Argumentation von 99 Damage:

Spoiler
bearbeitet von Danielargos am 09.04.2017, 13:35
#35 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
Danielargos:

Wahrscheinlich weil ihr KrowNii im Siegerteam habt. Und nachdem 99 Damage in diesem Fall einen Härtefall sieht und die CME Admins da sehr ähnlich in der Arbeitsweise sind, man davon ausgehen sollte, das auch ihr dieser Argumentation folgt.

Da Kirby Partner von Skinbaron ist und wir uns überlegen einen Cup mal mit LU oder zumindest einigen Spielern zu spielen um die Sache zu unterstützen, wäre für uns schon sehr interessant, ob ein KrowNii geduldet wird. Da wir diesem Spieler absolut keine Plattform geben wollen. Er zieht leider mit seinem Verhalten den Ruf der Profispieler in den Schmutz. Und ich rede nicht davon, ob er cheatet oder nicht.
Aber Logins auf 7 VAC Accounts widersprechen für uns als Organisation jedem Verhalten, das ein Profi an den Tag legen sollte.

Beste Grüße
Daniel

Spoiler

Die Admins des Skinbaron Cups können keine Spieler von CME.GG ausschließen...
Spieler die von CME ausgeschlossen wurden können logischerweise aber auch keine Turniere mehr spielen.
#36 vor 2 Jahren
Jobbo:
Danielargos:

Beste Grüße
Daniel

Spoiler

Die Admins des Skinbaron Cups können keine Spieler von CME.GG ausschließen...
Spieler die von CME ausgeschlossen wurden können logischerweise aber auch keine Turniere mehr spielen.

Ein Turnierveranstalter kann nicht bei CME angeben, das sie einen Spieler nicht in ihrem Turnier haben wollen? Germanclash bannt doch sogar ganze Teams aus ihren Qualifikationscup.

Aber das sei mal alles dahingestellt, ich vertraue in diesem Fall auch auf die CME Admins, da ich sie bis jetzt in dieser Hinsicht immer nur sehr konsequent habe arbeiten sehen.
#37 vor 2 Jahren
Taito1 383 Beiträge
Danielargos:

This.
#38 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
TAiTO1:
Danielargos:

This.

10€ das er am Montag gebannt ist...
( Wochenende arbeiten bei denen leider nur tournament admins :D )
#39 vor 2 Jahren
Mir ist die Situation um KrowNii natürlich bekannt. Wir werden das intern (auch mit CME) besprechen und in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen und bekannt geben.
#40 vor 2 Jahren
Update: Unser Admin-Team hat einheitlich entschieden, KrowNii nicht mehr für weitere Turniere des SkinBaron Pokals zuzulassen. Auch wir sehen hier einen "Härtefall". Ob die Sperre komplett auf ChallengeMe ausgeweitet wird ist dabei für unser Turnier unerheblich und liegt nicht in unserer Hand. Weitere Cups des SkinBaron Pokals wird er jedoch nicht mehr spielen.
#41 vor 2 Jahren
Taito1 383 Beiträge
Wann werden die Preise vergeben?
#42 vor 2 Jahren
followteaser:Update: Unser Admin-Team hat einheitlich entschieden, KrowNii nicht mehr für weitere Turniere des SkinBaron Pokals zuzulassen. Auch wir sehen hier einen "Härtefall". Ob die Sperre komplett auf ChallengeMe ausgeweitet wird ist dabei für unser Turnier unerheblich und liegt nicht in unserer Hand. Weitere Cups des SkinBaron Pokals wird er jedoch nicht mehr spielen.

Gute Entscheidung.
#43 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
und das hacker kidd wurde auch auf CME gebannt ;)
Kr0wNii
bearbeitet von Jobbo am 11.04.2017, 14:41
#44 vor 2 Jahren
Jobbo:und das hacker kidd wurde auch auf CME gebannt ;)
Kr0wNii

GJ
#45 vor 2 Jahren
ynKento 116 Beiträge
Jobbo:und das hacker kidd wurde auch auf CME gebannt ;)
Kr0wNii

Absolute Sahne
#46 vor 2 Jahren
TAiTO1:Wann werden die Preise vergeben?

Wir haben jedem Spieler aus den drei ersten Teams eine Mail geschickt. Das Guthaben wird dann sofort überwiesen, sobald ich jeweils eine Rückmeldung habe. :)
#47 vor 2 Jahren
spexT 86 Beiträge
Was ist mit denen die Gegen das cheater Team verloren haben?
bisschen unfair was?
#48 vor 2 Jahren
Dyrex 280 Beiträge
-
bearbeitet von DyReX am 14.04.2017, 23:49
#49 vor 2 Jahren
spexT 86 Beiträge
möchte gerne vom Admin eine Rückmeldung haben, komplett sfto ist immer dran beteildigt ;)
#50 vor 2 Jahren
Dyrex 280 Beiträge
-
bearbeitet von DyReX am 14.04.2017, 23:49
#51 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
DyReX:Also ich würde anstatt die 5 Euro natürlich auch die 10 nehmen... Kappa

Verstehe aber nicht warum du den Namen SFTO hier in Dreck ziehst.

um den namen schert sich selbst stfo nicht mehr
#52 vor 2 Jahren
Nur damit es keine Missverständnisse gibt: KrowNii wurde NICHT von uns gebannt, weil wir durch eine Demo oder EAC eine Sperre wegen cheatings verhängt haben. Der Grund ist, ähnlich wie das bei der 99Liga der Fall war, dass er offensichtlich systematisch hackt oder gehackt hat und wir der Meinung sind, dass ein Spieler, der eine Vielzahl an VAC-Bans und Sperren in anderen Ligen hat, nicht bei unserem Pokal mitspielen sollte. Völlig unabhängig davon, ob er bei unserem Turnier hackt oder nicht. Es geht um das Verhalten des Spielers, der offenbar nicht zwischen fair und unfair unterscheiden kann oder will. Der Ban ist also eher eine moralische Entscheidung gewesen, weswegen wir keine Spiele aus dem ersten Cup anders bewerten werden. Wir gehen nicht davon aus, dass irgendjemand im ersten Cup betrogen hat (abgesehen von dem Restrisiko, was man in CS leider immer hat, unabhängig in welcher Liga man spielt).
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz