ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » SkinBaron Pokal - Jeden Samstag ab 14:00 Uhr

SkinBaron Pokal - Jeden Samstag ab 14:00 Uhr

4

#79 vor 3 Jahren
Dyrex 280 Beiträge
@snow wurde ohne anticheat gespielt und wurde angekündigt.

Würde das dann nicht auf den Support schieben:)
#80 vor 3 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
DyReX:@snow wurde ohne anticheat gespielt und wurde angekündigt.

Würde das dann nicht auf den Support schieben:)

selbst wenn ist ja okay, aber dass es kein Support gibt und man direkt einen Deflose bekommt kann ich wirklich nicht nachvollziehen meine Mates konnten nicht mal zu 4. starten
#81 vor 3 Jahren
followteaser Threadersteller 318 Beiträge
Wäre vielleicht mal eine Idee wert auf der Cup-Seite nach dem Support zu suchen, der allein auf der Startseite an drei verschiedenen Stellen verlinkt oder eingebettet ist, und nicht im 99DMG-Forum oder auf der CME-Seite, wo wir gar keinen Einfluss drauf haben. Gilt übrigens auch fürs AC-Tool bzw. für den gesamten Client.
#82 vor 3 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
followteaser:Wäre vielleicht mal eine Idee wert auf der Cup-Seite nach dem Support zu suchen, der allein auf der Startseite an drei verschiedenen Stellen verlinkt oder eingebettet ist, und nicht im 99DMG-Forum oder auf der CME-Seite, wo wir gar keinen Einfluss drauf haben. Gilt übrigens auch fürs AC-Tool bzw. für den gesamten Client.

Hab euch per Email geschrieben, jemanden in Steam geadded der mMn in der Lobby im Match davor gefragt hat ob wir rdy sind (vllt habe ich mich da vertan) und per Facebook geschrieben und ein Mate war im Discord.
#83 vor 3 Jahren
Du kannst mir gerne noch mal schreiben, dann überprüfe ich das natürlich, aber auf unserer Seite steht ausdrücklich geschrieben (und wirklich kaum übersehbar), dass es während des Turniers nur auf dem Discord Support gibt und da sind immer Admins anwesend während des Cups.

Auf Facebook gab es ebenfalls keine Nachricht von dir. Sicher, dass du dieser Seite geschrieben hast? www.facebook.com/SkinBaronPokal/
bearbeitet von followteaser am 21.05.2017, 15:57
#84 vor 3 Jahren
Dyrex 280 Beiträge
Preisgeld vom Turnier : Kriegt jeder Spieler wieder eine Email?

MfG
#85 vor 3 Jahren
Genau, alle Spieler bekommen auf die bei der Anmeldung angegebene E-Mail eine Benachrichtigung.
#86 vor 3 Jahren
Neo2K_ 148 Beiträge
und wann ?? weil wir von Sideline Gaming noch nix bekommen haben und morgen ist schon Mittwoch

hab ebenso eine Mail an den support geschickt auf skinbaronpokal.de/
bearbeitet von Neo2K_ am 23.05.2017, 21:45
#87 vor 3 Jahren
Dyrex 280 Beiträge
sideline gaming war dabei? wo das den ? btw welcher platz?
#88 vor 3 Jahren
Neo2K_:und wann ?? weil wir von Sideline Gaming noch nix bekommen haben und morgen ist schon Mittwoch

hab ebenso eine Mail an den support geschickt auf skinbaronpokal.de/

Ganz locker bleiben, alle bekommen ihre Preise. ;-)

Bei uns arbeiten auch nur Menschen, die wie du und ich hin und wieder ein Wochenende haben. Von daher gehen die Mails dann eben auch mal erst am Anfang der neuen Woche raus.
#89 vor 3 Jahren
Anmeldung zu Cup 8: skinbaronpokal.de/skinbaron-pokal-cup-8/
#90 vor 3 Jahren
Whoop, whoop! Cup #9 HYPE! ;o

10.06.2017 ab 14:00 Uhr (bis ca. 19:00 Uhr) skinbaronpokal.de/skinbaronpokal-cup-9/
#91 vor 3 Jahren
knuF 594 Beiträge
followteaser:Whoop, whoop! Cup #9 HYPE! ;o

10.06.2017 ab 14:00 Uhr (bis ca. 19:00 Uhr) skinbaronpokal.de/skinbaronpokal-cup-9/

go go
#92 vor 3 Jahren

Noch mal als kleine Motivation: Darum geht es übrigens im Saisonfinale! :-)
#93 vor 3 Jahren
Letzter Cup der Saison! Cup 10 am Samstag, 17.06.2017 ab 14:00 Uhr

Anmeldung: skinbaronpokal.de/skinb...17-06-2017-ab-1400-uhr/
#94 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
Folgt eine weitere Saison oder war die Teilnahme zu knapp?
#95 vor 3 Jahren
Wir werden zeitnah nach den Finals am nächsten Samstag die Infos zur zweiten Saison bekanntgeben. :)

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz