ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Liga mit "weniger" skill als 99dmg?

Liga mit "weniger" skill als 99dmg?

2

#26 vor 3 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
gibpfoetchen:Frage: Wie wäre es wenn ihr einfach zusammenspielt weil ihr Bock habt zusammenzuspielen? Gewinnen oder verlieren ist doch eigentlich nur nebensächlich oder? Hauptsache ihr habt Spass zusammen. Oder ist gewinnen eine so wichtige Komponente damit der Spass nicht verloren geht?

Ich mein, es gibt doch kein Preisgeld wenn ihr gewinnt oder wenn ihr aufsteigt, von daher ist es doch vollkommen egal? Das Wichtige ist doch, dass man einen guten zusammen verbracht hat mitm zocken?

Selten sowas Doofes gelesen, sorry^^ Man kann natürlich immer bis zu einem gewissen Grad scheinheilig mit "Der Weg ist das Ziel" ankommen, aber hast du dir überhaupt einen Überblick über die Situation des TEs gemacht? Ich will dich nicht angreifen, aber er schrieb von !3! Seasons durchgehend losses außer def-wins. Man spielt glaube ich 7 Matches pro Season, a 2 Maps; gehen wir mal so von 2 Def-wins / Season aus wären das (7-2)*2*3 = 30 verlorene Maps - ohne EINE gewonnene Map. Aber klar, ich denke, das war die Gaudi des Jahrhunderts ...

Klar, es gibt VIEL zu viele Miesepeter. Die nicht mal nach einer Map kein Bock mehr haben. Die schon nach dem ersten Headshot oder timingpech rumflamen. Viele, die einfach wirklich nur Spaß am gewinnen haben und nicht verlieren können. Und dahingehend kann deine Rede Sinn ergeben, aber nicht bei diesem TE mit Nova-MG Skill, welcher auch objektiv einfach zu schlecht für die 99d Liga ist.

@TE: Leider kenn ich allerdings auch nichts. Was spricht denn gegen MM als 5er Lobby? Da passen die Ränge ja auch jeden Fall. Es sind dann zwar i.d.R. mixed teams, aber dennoch kann man schauen, sein Spiel zu verbessern. Auf dem Level ist das nicht zu schlecht. Ab höherem Level macht es allerdings dann schon Sinn, vermehrt gegen Teams zu spielen, weil diese eure Taktiken einfach anders auskontern und insbesondere selber ein paar Moves bringen. Aber vorerst sollte MM reichen, oder nicht? Solange ihr das dann halt genauso ernst nehmt wie eine 99d Liga etc.
#27 vor 3 Jahren
reflex1337 47 Beiträge
Kann gerne helfen, add mich wenn du magst:

steamcommunity.com/profiles/76561197989555122/
#28 vor 3 Jahren
shadeLAN 385 Beiträge
wenn man nur gegen lows spielt wird man auch nicht besser, also kassier lieber gegen gute gegner und lerne aus den matches :)
#29 vor 3 Jahren
Aschoff 347 Beiträge
shadeLAN:wenn man nur gegen lows spielt wird man auch nicht besser, also kassier lieber gegen gute gegner und lerne aus den matches :)

Man nimmt bestimmt mega viel mit als MG, wenn man einfach jede Runde von Globals umgeaimed wird oder?
#30 vor 3 Jahren
SNAT_Ballack 264 Beiträge
shadeLAN:wenn man nur gegen lows spielt wird man auch nicht besser, also kassier lieber gegen gute gegner und lerne aus den matches :)

Wenn du gegen ein Team verlierst oder gewinnst, bei dem es ausschliesslich um das bessere Aim ging, ist der Lernfaktor gleich null.

Oft genug schon gewonnen, bei dem man einfach nichts mitgenommen hat, da man theoretisch auch ohne smokes spielen konnte. Das Gleiche natuerlich, wenn man verliert und der Gegner einfach nur die Frags zieht, allerdings taktisch auch nichts machen muss.
Es bringt in dem jeweiligen Moment einfach nichts.
#31 vor 3 Jahren
MBH40 368 Beiträge
Also ich würde euch raten auf aim_maps zu gehen und erstmal jeden Tag 1 - 2 Stunden auf aim DM Server zu spielen. Das nächste ist falls ihr ne Demo habt von den letzten losses und analysiert die Demo wieso ihr die Runden verloren habt damit ihr an euch arbeiten könnt. Macht eine nachbesprechung nach spielen (keine Analyse und nicht länger als 3 mins) was euch aufgefallen ist (positiv und negativ).

Wenn du möchtest dann Adde mich bei Steam : MBH40 schick mir eine Demo ich würde sie mir gerne angucken.
#32 vor 3 Jahren
shadeLAN 385 Beiträge
SNAT_Ballack:

Wenn du gegen ein Team verlierst oder gewinnst, bei dem es ausschliesslich um das bessere Aim ging, ist der Lernfaktor gleich null.

Oft genug schon gewonnen, bei dem man einfach nichts mitgenommen hat, da man theoretisch auch ohne smokes spielen konnte. Das Gleiche natuerlich, wenn man verliert und der Gegner einfach nur die Frags zieht, allerdings taktisch auch nichts machen muss.
Es bringt in dem jeweiligen Moment einfach nichts.

bei manchen spielern muss man aber einfach sagen, das sie einfach 0 für dieses spiel geschaffen sind bzw. nicht dazulernen ;) wenn ich sehe das viele mit 3000-4000k stunden nicht mal supreme/global sein können, faceit gerade mal lvl 5-7 sind oder schlechter, kaum durchgehend mittelmäßges aiming besitzen, frag ich mich eig. was die in diesen spiel eig. machen..
Und wenn dann passt es einfach spielerisch der jeweiligen spieler auch einfach vill. nicht zueinander, gibt genug pussybaiters etc. statt mit dem team zu spielen :)
bearbeitet von shadeLAN am 25.05.2017, 11:48
#33 vor 3 Jahren
ripseN1337 31 Beiträge
bei allem respekt aber du wirst wohl kaum eine liga finden die vom skill überhaupt nur ansatzweise so niedrig ist wie 99dmg :D
#34 vor 3 Jahren
sAu 135 Beiträge
Spielt weiterhin 99dmg Liga. Der Trick ist, nicht einfach rumzudaddeln, sondern euch im Vorfeld Gedanken zu machen, bei Theorie- Und Praxistrainings...und was noch viel wichtiger ist: Schaut euch alleine UND zusammen die Demos der Matches an( ruhig auch mehrfach), erkennt eure Fehler und versucht euch zu bessern :) Schaut euch Tutorials an. Haltet euch strikt an "einfache" CS-Prinzipien wie zB. Refrag, Crossfires, gute Kommunikation( was nicht einfach ist und auch geübt werden muss!) und ihr werdet besser höchstwahrscheinlich besser werden :)
#35 vor 3 Jahren
cl88 44 Beiträge
Macht nebenher MM, es ist halt eine vollkommene Schnapsidee zu glauben, dass man als NOVA-MGE-Jungs irgendwelche LEMS oder höher vom Server fegt, nur weil ihr euch nen paar Smokes überlegt habt.

Ist bestimmt sehr nett zu haben, aber das ist nur das Zünglein an der Waage. Ihr müsst erstmal individuell stärker werden.
#36 vor 3 Jahren
isatasZ 78 Beiträge
Also wenn ihr wirklich 3 Seasons, hintereinander, nur auf die Fresse bekommen habt und immernoch versucht gemeinsam besser zu werden, dann seid ihr auf jedenfall jetzt schon Gewinner!

Schön, dass es doch noch Leute gibt die sich nicht nach 3 Niederlagen direkt trennen.

Weiter üben, besser werden! Das wird schon.

Grüße,

isatasZ
#37 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1667 Beiträge
ripseN1337:bei allem respekt aber du wirst wohl kaum eine liga finden die vom skill überhaupt nur ansatzweise so niedrig ist wie 99dmg :D

Hm... scha.de dass das ausgerechnet von Dir kommt, der soeben auf Grund von Cheatings von allen unseren Turnieren ausgeschlossen wurde.
#38 vor 3 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
MajorRabbit:
ripseN1337:bei allem respekt aber du wirst wohl kaum eine liga finden die vom skill überhaupt nur ansatzweise so niedrig ist wie 99dmg :D

Hm... scha.de dass das ausgerechnet von Dir kommt, der soeben auf Grund von Cheatings von allen unseren Turnieren ausgeschlossen wurde.

Haha, in your face :D :D
#39 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3456 Beiträge
MajorRabbit:

Liga mit weniger Skill bedeutet nicht besser. Wie viele hier schon geschrieben haben wäre es viel vorteilhafter, mehr Zeit ins Training zu stecken und sich zu verbessern. Man lernt doch eher wenn man ins kalte Wasser geschmissen wird und einige Matches richtig hart kassiert. So kann man Fehler analysieren, Movement und Placement verbessern.
bearbeitet von MomentuM- am 26.05.2017, 10:48
#40 vor 3 Jahren
KingNin 22 Beiträge
MomentuM-:
MajorRabbit:

Liga mit weniger Skill bedeutet nicht besser. Wie viele hier schon geschrieben haben wäre es viel vorteilhafter, mehr Zeit ins Training zu stecken und sich zu verbessern. Man lernt doch eher wenn man ins kalte Wasser geschmissen wird und einige Matches richtig hart kassiert. So kann man Fehler analysieren, Movement und Placement verbessern.

+1

Guckt euch Taktiken an macht 2 mal die Woche Training spielt gegen Teams es gibt genug low-mid Pracc Gruppen! In der Starter Div. habt ihr auch nichts zu verlieren es geht um nichts und dort machen auch Leute im euren Skill Bereich mit !
#41 vor 3 Jahren
scionbln 659 Beiträge
Es ist vielleicht auch schwierig, wenn man Nova bis MGE ist auch die richtigen Schlüssel zu ziehen... Ich gehe davon aus, keiner hat jemals in anderen Teams gespielt oder ähnliches? Die Frage ist natürlich dann auch, wie ihr trainiert? Jeder für sich oder schon im Team, setzt ihr im Training Schwerpunkte?

Ich kann verstehen, dass nach 3 Saisons ohne "erkennbaren" Erfolg die Motivation rapide abnimmt. Aber wie gesagt, eigentlich ist so die 99Damage-Liga vom Skill her schon das niedrigste... Welche Division befindet ihr euch? Verhindern vielleicht die Def-Wins den Abstieg in eine niedrige Division?

Falls ihr Unterstützung - spielerisch oder einfach nur mental braucht =)
steamcommunity.com/id/sCiony/

KingNin:
MomentuM-:
MajorRabbit:

+1

Guckt euch Taktiken an macht 2 mal die Woche Training spielt gegen Teams es gibt genug low-mid Pracc Gruppen! In der Starter Div. habt ihr auch nichts zu verlieren es geht um nichts und dort machen auch Leute im euren Skill Bereich mit !

Stimmt doch nicht, im Starter Bereich hast du auch oft neue Teams bestehend aus Globals und so =)
bearbeitet von scionbln am 26.05.2017, 11:48
#42 vor 3 Jahren
schdohni 273 Beiträge

da frage ich mich doch, warum man in einer Liga mit derart niedrigem Skillniveau zu unerlaubten Mitteln greift....
#43 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
MajorRabbit:

schaDe halt
#44 vor 3 Jahren
itsND 155 Beiträge
Würde mich auch anbieten mal nachzuschauen wo eure Probleme liegen. Ansonsten probs, dass ihr weiterhin zusammenhaltet.

Wenn Interesse besteht einfach per PN hier im Forum anschreiben. Habe allerdings nur vormittags Zeit.
#45 vor 3 Jahren
Spassvogel38 Threadersteller 8 Beiträge
vielen Dank für die ganzen Antworten! Scheint echt eine sehr korrekte Community hier zu sein :))
#46 vor 3 Jahren
otsihpem 39 Beiträge
Das einzige was euch was bringt ist euch individuell zu verbessern... was bringt euch noch so gutes zusammenspiel wenn der einzelskill einfach viel schlechter ist als der vom gegner...
sucht euch am besten jemanden der besser ist als ihr und lernt von ihm in diversen praccs/face it / mm whatever
denn wenn ihr alle auf ca auf dem selben niveau seid dann werdet ihr euch auch nur schwer zusammen weiterentwickeln.
#47 vor 3 Jahren
aufd1 990 Beiträge
Da hilft nur viel Teampracc und versuchen mangelndes Aim etc. durch einstudierte Gos und gutes Teamplay auszugleichen.
Und natürlich DM suchten ohne Ende :D

Würde auch dran denken die Kommunikation zu perfektionieren. Klare, kurze Ansagen und keine Babykrankheiten wie Bspw. flamen wenn man stirbt o.ä.
bearbeitet von aufd1 am 26.05.2017, 14:56
#48 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
MajorRabbit:

kann ja sein das er ausgeschlossen wurde dennoch hat er recht.
#49 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
aufd1:Da hilft nur viel Teampracc und versuchen mangelndes Aim etc. durch einstudierte Gos und gutes Teamplay auszugleichen.
Und natürlich DM suchten ohne Ende :D

Die Frage ist, was das bringt mit dem Teamplay. Ich seh das eher so wie cl88:

cl88:Macht nebenher MM, es ist halt eine vollkommene Schnapsidee zu glauben, dass man als NOVA-MGE-Jungs irgendwelche LEMS oder höher vom Server fegt, nur weil ihr euch nen paar Smokes überlegt habt.

Ist bestimmt sehr nett zu haben, aber das ist nur das Zünglein an der Waage. Ihr müsst erstmal individuell stärker werden.

Kannst halt noch so gute GOs einstudieren, selbst wenn man dann den plant kriegt wird man von LE+ beim retake böse zerschossen. Werden denn in Div 5 auch mal die Divisionen durchgemischt? Vielleicht seid ihr auch nur ein bisschen unlucky mit euren Teams in der Gruppe gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr das einzige Team auf MGE Niveau in der 99dmg Liga seid...
bearbeitet von eGene am 26.05.2017, 17:16
#50 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Sagen die 99Damage Liga sei vom Niveau her schlecht, aber man hat die Namen noch nie ganz oben gelesen... Das sind mir die Liebsten.

@TE, einfach spielen, spielen, spielen. Das kommt schon mit der Zeit!
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz