ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Div3/4 Slot zu vergeben ?

Div3/4 Slot zu vergeben ?

#1 vor 3 Jahren
official_mkey Threadersteller 44 Beiträge
Wenn jemand noch einen Slot zu vergeben hätte der sonst verfallen würde bitte mich einfach auf steam adden und mir aufs profil schreiben: 99dmg slot zu vergeben .
#2 vor 3 Jahren
luzo 40 Beiträge
Hier ebenfalls, vllt habe ich dann auch ein paar Keys noch im meinem Inventar als Dankeschön
#3 vor 3 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
Wir hätten auch intresse an einem div 3 slot - Infos zu Zielen und Stärke würde ich gern per pn besprechen :-)
#4 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1679 Beiträge
luzo:Hier ebenfalls, vllt habe ich dann auch ein paar Keys noch im meinem Inventar als Dankeschön

Slots der Division 3 und 4 dürfen zwar ohne weiteres weitergegeben werden - allerdings ausschließlich ohne Gegenleistung ;)
#5 vor 3 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
MajorRabbit:
luzo:Hier ebenfalls, vllt habe ich dann auch ein paar Keys noch im meinem Inventar als Dankeschön

Slots der Division 3 und 4 dürfen zwar ohne weiteres weitergegeben werden - allerdings ausschließlich ohne Gegenleistung ;)

Ist bestimmt so gemeint, dass nach dem der Slot ohne Gegenleistung übertragen worden ist, die keys ohne Gegenleistung übergeben werden ;)
bearbeitet von XaNNy0 am 06.06.2017, 09:48
#6 vor 3 Jahren
koenisch 150 Beiträge
Added mich mal :-)
steamcommunity.com/id/koenigkoenigkoenig/
bearbeitet von koenisch am 06.06.2017, 11:35
#7 vor 3 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
XaNNy0:
MajorRabbit:

Ist bestimmt so gemeint, dass nach dem der Slot ohne Gegenleistung übertragen worden ist, die keys ohne Gegenleistung übergeben werden ;)

was der Major nicht weiß, macht ihn auch nicht heiß. ¯\_(ツ)_/¯
#8 vor 3 Jahren
Aimless_elite 222 Beiträge
An einem Div3 Slot hätten wir auch Interesse :D Leider konnten wir die Rele nicht ordentlich spielen, da die Termine etwas zusammengelegt wurden ;(
#9 vor 3 Jahren
sebyyy1 22 Beiträge
Wäre auch an einem 3 div slot interessiert. Einfach anschreiben und drüber reden :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz