ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » ESL Meisterschaft Demos

ESL Meisterschaft Demos

#1 vor 1 Jahr
HarmW Threadersteller 60 Beiträge
Hallo, ist jemandem hier bekannt wie ich an die demos von Spielen der esl Meisterschaft ran komme?

über die esl seite läuft leider nix und die spiele werden meines wissens auch über das system der esea abgewickelt. Hat da jemand zufällig einen link am start?
#2 vor 1 Jahr
fLx04 21 Beiträge
Einfach auf die ESEA Page, einen Spieler aus dem Team suchen von dem du die Demo haben möchtest.

Am Bespiel von gob: play.esea.net/users/128165

Rechts unten stehen 2 Event Matches zb der 16:14 Lose gegen Euronics, auf das Match klicken GOTV Demo laden :D
#3 vor 1 Jahr
HarmW Threadersteller 60 Beiträge
Ja richtig soweit war ich auch schonmal jedoch werden dort "nur" die matches vom jeweiligen monat angezeigt und keine älteren. Also in BIGs fall 2 von 5 bis jetzt gespielte.
#4 vor 1 Jahr
fLx04 21 Beiträge
Unter den 2 Matches steht doch » More matches with this user einfach drauf klicken dann öffnet sich ne neue Seite mit Matches, dort suchst du das Datum des Matches und fertig ?!
bearbeitet von fLx04 am 21.07.2017, 13:37
#5 vor 59 Tagen
Radion 50 Beiträge
Ich beleb hier mal nen toten Thread wieder, weil ich das gleiche Problem habe. Gibt es mittlerweile einen einfachen Weg an die ESLM Demos zu kommen? Ich hab über 3 Umwege (Indem man in der Suche nach Games mit Spielern von beiden Teams sucht) die Matchpage gefunden, aber auf der gibt es keinen Link mehr, um die Demo anzuschauen bzw. runterzuladen. Hier als Referenz wie es aussieht, wenn die Demo da ist.

Bietet die ESL die GOTV Demos der Spiele irgendwo zum Download an, oder kommt man da einfach gar nicht ran?
#6 vor 58 Tagen
Jeanboy 174 Beiträge
Radion:Ich beleb hier mal nen toten Thread wieder, weil ich das gleiche Problem habe. Gibt es mittlerweile einen einfachen Weg an die ESLM Demos zu kommen? Ich hab über 3 Umwege (Indem man in der Suche nach Games mit Spielern von beiden Teams sucht) die Matchpage gefunden, aber auf der gibt es keinen Link mehr, um die Demo anzuschauen bzw. runterzuladen. Hier als Referenz wie es aussieht, wenn die Demo da ist.

Bietet die ESL die GOTV Demos der Spiele irgendwo zum Download an, oder kommt man da einfach gar nicht ran?

bei hltv auf der matchpage

www.hltv.org/matches/23...haft-spring-2019-finals
#7 vor 58 Tagen
Radion 50 Beiträge
Da gibts Demos für die Finals, aber die reguläre Saison wurde nicht von HLTV gecovert.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz