ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Deine Chance zum PRO!

Deine Chance zum PRO!

1

#1 vor 3 Jahren
manager_finn Threadersteller 7 Beiträge

*UPDATE*
Aufgrund der 99Damage Relegations Spiele, haben wir uns auf einen neuen Termin geeinigt!
Neuer Termin: 17.09. Sonntag 13:00 Uhr
Danke auch an 99Damage und Majorrabbit für die tolle Unterstützung, mehr dazu bald!

Hey Leute,

WiseWizards veranstaltet ein cooles Event, bei dem man sogar die Chance auf einen Vertrag hat. Also genau das Richtige für alle, die wirklich Talent haben, aber denen eventuell die Kontakte fehlen um den Einstieg in die Szene zu schaffen.

Hier der Infotext von WW:
Du weißt, du hast das Zeug zum Pro, aber bisher nie die Chance bekommen, entdeckt zu werden? HIER kommt sie!
Seit Gründung unserer Organisation möchten wir nicht nur durch gute spielerische Leistungen überzeugen, sondern verfolgen auch den Anspruch die deutsche Counterstrike-Szene stärker zu professionalisieren und mit innovativen Konzepten & Ideen weiterhin eine Vorreiterstellung einzunehmen. Das Thema Jugendförderung und Nachwuchsarbeit ist dabei ein zentraler Punkt, den wir bereits durch unser sehr erfolgreiches Academy-Team und jetzt im nächsten Schritt mit dem „Talentetag“ weiter forcieren möchten.

Wir veranstalten am 3.9.2017 ein einzigartiges Scouting, bei dem wir die größten Newcomer und talentiertesten Spieler im deutschsprachigen Raum finden und fördern möchten und ihr die Gelegenheit habt euer Können unter Beweis zu stellen.
Gemeinsam mit aktuellen Spielern unserer Teams am Server, könnt ihr zeigen, was ihr draufhabt. Solltet ihr uns überzeugen, habt ihr die Chance gemeinsam mit uns an eurer Karriere zu arbeiten und auf einen Vertrag bei WiseWizards.
Nutzt eure Chance und macht mit!

Die Hard-Facts:
17.9.2017, Beginn 13:00
„10er“ (5vs5) mit aktuellen WW-Spielern
Livestream auf dem Twitch Kanal der WiseWizards
Caster: ASN & jinkY von BitStormTV
Kurze Bewerbung an talents@wisewizards.org (Name, Alter, 2-3 Sätze über eure bisherigen Erfahrungen, Steamlink + Liga/Faceit/Esea Links)

PS: Bitte beachtet, dass wir eine Vorselektion durchführen müssen, um ein gewisses Niveau gewährleisten zu können – für alle, die leider nicht in den „Recall“ kommen, gibt’s schon bald das nächste Announcement zum passenden Event : - )

Zur Homepage mit den Infos
bearbeitet von wizard_moses am 11.08.2017, 19:26
#7 vor 3 Jahren
87in3 5708 Beiträge
e: Bezug zu OT entfernt.

Richtig geile Idee, ich feier sowas immer wieder. Bin leider zu low :D
bearbeitet von 7ieben am 10.08.2017, 00:37
#10 vor 3 Jahren
Skoarex 334 Beiträge
Êcht Traurig... ISt doch schön das sich auch endlich mal um die Jugendförderung gekümmert wird!
#13 vor 3 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
e: Bezug zu OT entfernt.

Schöner Move WW, könnt ihr gern öfters machen :)
bearbeitet von 7ieben am 10.08.2017, 00:37
#14 vor 3 Jahren
Assimilator 643 Beiträge
Schön, dass es so ein Event gibt. Ich hoffe auf Euren Erfolg, WiseWizards.
#15 vor 3 Jahren
hypernatic 189 Beiträge
+1
#16 vor 3 Jahren
Eaxy 21 Beiträge
Tolle Sache, würde zwar gerne dran teilnehmen, aber ich glaube mir fehlen noch die einen oder anderen Spielstunden in CS und der ein oder andere höhere Rank (akt. DMG). Naja, zum Glück bin ich noch lange nicht so alt, dass ich aus der Zielgruppe des Events rausfallen würde ;P An alle die teilnehmen wollen/werden: Viel Glück :)
#17 vor 3 Jahren
Acerfamegames 5 Beiträge
Viel Erfolg mit dem Projekt ;)

Auch wenn ich bei dem Wort "Talent" in der deutschen Szene immer böse Hintergedanken habe.

Aber irgendwann muss man ja mal mit der Verbesserungen des Rufes anfangen was die deutsche Szene angeht.

Wird schon Hf&GL
#18 vor 3 Jahren
Jitko 985 Beiträge
Richtig tolle Sache jungs
+rep
#19 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3833 Beiträge
Sind echt ein paar nette Jungs und Mädels bei WW.
Wer die Chance kriegt, sollte sie nutzen. Selbst wenn nichts daraus wird, kann man zumindest schon mal Kontakt zu ein paar korrekten Leuten aus der Szene knüpfen.

+rep :P
#20 vor 3 Jahren
S4V4G3 118 Beiträge
Coole Sache
#21 vor 3 Jahren
BaddyBot 89 Beiträge
Auch hier will ich nochmal anmerken, dass am 2/3.9 die relespiele der 99-Liga sind. Ein anderer Tag(Woche später.) wäre echt schön.
#22 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1674 Beiträge
BaddyBot:Auch hier will ich nochmal anmerken, dass am 2/3.9 die relespiele der 99-Liga sind. Ein anderer Tag(Woche später.) wäre echt schön.

Tolle Idee - das Datum ist hier allerdings nicht wirklich gut gewählt - die Relegationen der Divisionen 2/3/4 laufen an dem Wochenende - denke das sich einige Talente in der 99Liga tummeln die für ein solches Event sicher Interesse haben dürften.

In Absprache mit der 99Damage Führung, biete ich euch aktiv unsere/meine Unterstützung bei der Durchführung an:

- 99Damage Liga Server
- Match-Erstellung über den 99Bot
- Verfügbarkeit sollte es zu Problemen kommen

Kontakt habt ihr ja - meldet euch, sollte Interesse bestehen.
#23 vor 3 Jahren
ZuiAMB 208 Beiträge
Tolle Idee ! Hut ab :)
#24 vor 3 Jahren
Ungefahren 0 Beiträge
Absolut nicht MEIDEN!!
#25 vor 3 Jahren
SkiZx 1709 Beiträge
hört sich nach ner klasse Idee an :)
#26 vor 3 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
hoffe mal für die orga dass da nicht irgendwelche dullies reinhacken um gepickt zu werden xd
#27 vor 3 Jahren
Glyzerin 158 Beiträge
richitg gute aktion !
#28 vor 3 Jahren
jinkY 595 Beiträge
Freun uns auf den Cast und gute Momente! :)
#29 vor 3 Jahren
JRMoD 30 Beiträge
Super Sache, hoffe es gibt mehr davon und andere Orgas die nachziehen :)

Kann nur förderlich sein, das Potenzial ist vorhanden in DE

Viel Erfolg an alle, bin leider noch im Urlaub an dem Termin :)
#30 vor 3 Jahren
TALENTSCOUTER 0 Beiträge
Du weißt, du hast das Zeug zum Pro, aber bisher nie die Chance bekommen, entdeckt zu werden? HIER kommt sie!"

Ist das heutzutage normal das die Leute alles in ihren Arsch geschoben bekommen? Früher musste man sich noch beweisen hat zB auf LAN überzeugt und jetzt machen irgendwelche erfolgslosen Orgas mit Spielern die in CS:GO noch nichts erreicht haben auf Talentsuche? Wie wollen die denn bitte jemanden finden der das Zeug zum Profi hat wenn sie selber noch nichts erreicht haben und keine Profis sind? xD
#31 vor 3 Jahren
TRiBANtw 92 Beiträge
TALENTSCOUTER:Du weißt, du hast das Zeug zum Pro, aber bisher nie die Chance bekommen, entdeckt zu werden? HIER kommt sie!"

Ist das heutzutage normal das die Leute alles in ihren Arsch geschoben bekommen? Früher musste man sich noch beweisen hat zB auf LAN überzeugt und jetzt machen irgendwelche erfolgslosen Orgas mit Spielern die in CS:GO noch nichts erreicht haben auf Talentsuche? Wie wollen die denn bitte jemanden finden der das Zeug zum Profi hat wenn sie selber noch nichts erreicht haben und keine Profis sind? xD

Finde die Meinung zwar hart ausgedrückt, aber gebe dir hier zu 100% Recht, möchte aber im gleichem Atemzug das Vorhaben nicht unbedingt schlecht reden. Jeder der viele Jahre CS aufm Buckel hat und bis heute in einem top Team spielt oder gespielt hat, hat es sich mit viel Zeit erarbeitet. Nichts gegen euch oder eure Spieler (welche im übrigen auch keine "Profis" sind - no offense), aber ihr werdet niemals ein Talent erkennen, wenn da jemand mit gerade mal 500 - 1000 Stunden CS rumläuft. Da könnt ihr noch so sehr von überzeugt sein.

Wünsche euch dennoch viel Glück dabei.
bearbeitet von TRiBANtw am 11.08.2017, 07:47
#32 vor 3 Jahren
BasedWeGi 25 Beiträge
Das Vorhaben von WW ist sehr wohl sinnvoll. Auch wenn sie selber nur National spielen und irgendwo als Semi-Profis einzuordnen sind, ist das förderlich für die Szene wenn Spieler die Chance bekommen Erfahrung unter einer Orga zu sammeln.

Ich sehe mouz oder Penta nicht wie sie die deutsche Szene förder, im Gegenteil die scheißen drauf, da ist jedes Vorhaben wie dieses löblich.

Zu dem Terminslot: Mit der Rele leider unglücklich für viele gewählt, aber passiert. Wünsche euch dennoch einen großen Turnout und viel Erfolg. Die deutsche Szene muss mehr Aktionen bringen damit sie nicht ewig unterentwickelt bleibt in CS.

Mehr LANs würden uns auch gut tun. In Dänemark findet man an jeder Ecke eine Amateurlan und guckt euch an wie die Nachwuchsspieler dort aus dem Boden sprießen, obwohl die nur ein kleines Land sind.
#33 vor 3 Jahren
TRiBANtw 92 Beiträge
Entweder bin ich zu alt oder die Leute zu faul. Wenn jemand mit Beispiel 15/16/17... Jahren vor hat aktiv CS zu spielen und das irgendwann mal erfolgreich, dann sollte man auch gewillt sein sich den arsch aufzureißen und zu Kellern solange man dafür die nötige Zeit hat. Dann hoppt man in den nächsten Jahren von Team zu Team, sammelt immer mehr und mehr Erfahrung und kommt vielleicht irgendwann da an wo man hin will. Das war zur damaligen Zeit Gang und gebe.
#34 vor 3 Jahren
Xirif 26 Beiträge
TRiBANtw:Entweder bin ich zu alt oder die Leute zu faul. Wenn jemand mit Beispiel 15/16/17... Jahren vor hat aktiv CS zu spielen und das irgendwann mal erfolgreich, dann sollte man auch gewillt sein sich den arsch aufzureißen und zu Kellern solange man dafür die nötige Zeit hat. Dann hoppt man in den nächsten Jahren von Team zu Team, sammelt immer mehr und mehr Erfahrung und kommt vielleicht irgendwann da an wo man hin will. Das war zur damaligen Zeit Gang und gebe.

Und damals hatte auch jeder ein Nokia Handy, Zeiten ändern sich, kommt damit klar

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz